Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.


DonnerClan Territorium:
Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.


FlussClan Territorium:
Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.


WindClan Territorium:
Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.


WolkenClan Territorium:
Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.


Streuner Territorien:
Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.


Zweibeinerort:
Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.


 

 Suche eine Postingvorlage!

Nach unten 
AutorNachricht
Dämmerschweif
Junges
Dämmerschweif

Avatar von : Patrisiya [Pinterest]
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.20
Alter : 18
Ort : Österreich^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche eine Postingvorlage! Empty
BeitragThema: Suche eine Postingvorlage!   Suche eine Postingvorlage! EmptySo Feb 09, 2020 2:03 am

Wie der Name schon sagt, suche ich nach einer Postingvorlage für die RP-Nachrichten und Steckbriefvorlagen. Ich kann schon so vieles sagen, es soll einfach und leicht sein, mit einem schwarzen Ton. Aber ne genaue Vorstellung habe ich noch nicht. Bei Interesse mir eine PN schreiben oder hier antworten.
Danke für die Aufmerksamkeit!
MfG Dämmerschweif
Nach oben Nach unten
Azure
Anführer
Azure

Avatar von : Ahornschweif von @Frostblatt <33
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche eine Postingvorlage! Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Postingvorlage!   Suche eine Postingvorlage! EmptySo Feb 16, 2020 1:26 am

Hey Dämmer!
Ich würde mich gerne daran versuchen. Dazu bräuchte ich allerdings noch eine etwas genauere Angabe, wie die PV aussehen soll.

LG Birke ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



"I'll show them…

Suche eine Postingvorlage! Giphy
…the power of the darkness."

 
--------------------------------------------------------------------

Abenddunst von Anakin:
 

Nach oben Nach unten
Dämmerschweif
Junges
Dämmerschweif

Avatar von : Patrisiya [Pinterest]
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.20
Alter : 18
Ort : Österreich^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche eine Postingvorlage! Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Postingvorlage!   Suche eine Postingvorlage! EmptySo Feb 16, 2020 11:02 pm

Hallo Birke!
Danke, dass du dich dafür interessierst!
Hier sind ein paar Sachen, die ich gerne dabei hätte:
-Im Großen und Ganzen soll der Hintergrund schwarz oder sehr dunkel grau sein, die Schrift soll weiß sein.
-Schriftart: Wenns geht "Gadugi" [Hab ich jetzt aus Word] sonst "Times New Roman" für alles, also Überschrift, Text etc.

Aufbau:
-Name des Charakters [Also z.B Dämmerschweif] in großer Schrift [24 oder wenns geht noch größer]
-Darunter eine Zeile Abstand und dann eine Zeile mit Erwähnungen/Gedachtes/"Gesagtes" zentriert, auch weiß, Größe 16. Vielleicht kannst du ja so eine schöne gestrichelte Umrandung um diese Zeile machen, und den Hintergrund mit grau hervozuheben^^
-Dann wieder eine Zeile Abstand und in Größe 16 "Standort:" hinmachen. Danach wieder Zeile Abstand
-Text; Ich möchte den Text in Größe 16 und im Blocksatz haben, darfst auch ruhig ein paar Zentimeter vom Rand reinrücken.
-Wenn ich jemanden erwähne, also fett schreibe, möchte ich auch, dass dies hellgrau wird, also noch sichtbar zum Kontrast zum Hintergrund und der weißen Schrift.
-Am Ende 2 Zeilen auslassen und unten rechts wieder in Größe 16 hinzufügen:
Erwähnungen:
Derzeitiger Standort:


Ich hoffe das war nicht zu verwirrend! Wenn du Fragen hast bitte sofort melden, beim ganzen Rest den es geben sollte lass ich dir Freiraum^^
MfG
Dämmerschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Suche eine Postingvorlage! Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Postingvorlage!   Suche eine Postingvorlage! Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche eine Postingvorlage!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich suche! :: Codierung- | Verzierungssuche-
Gehe zu: