Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.
DonnerClan Territorium: Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.
FlussClan Territorium: Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.
WindClan Territorium: Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.
WolkenClan Territorium: Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.
Streuner Territorien: Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.
Zweibeinerort: Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.
Hey Frost! Also ich musste direkt an meine Abenddunst denken, als ich diese Skizze gesehen habe. Irgendwie passt sie wie die Faust auf's Auge, da es sich in ihrem ganzen Leben darum dreht, dass Leute für immer weg sind.
Story:
Als Junges wurde sie in eine liebende Familie geboren. Sie hatte jeweils eine starke Verbindung zu ihrem Bruder Rindenjunges (heute Rindenstreif), ihrer Mutter Ingerschweif und ihrem Vater Sperlingkralle. Leider verstarb Ingwerschweif frühzeitig an grünem Husten. Der Tot von Ingwer hat Abendjunges natürlich zutiefst getroffen, aber sie hat versucht für ihre Familie da zu sein, besonders für Rindenjunges. Damals hat sie sich schon mit ihrem zuk. Gefährten Aschenjunges angefreundet, der sie während dieser schweren Zeit getröstet hat. Irgendwann musste Rindenjunges dann für einige Zeit in den Heilerbau. Während ihr Bruder dann im HB war und nicht wirklich viel machen konnte/durfte hat sie ihn jeden Tag besucht, aber sie hat sich während der zwei Wochen auch sehr gut mit Aschenjunges angefreundet.
Dann, als sie alle endlich Schüler wurden, wurde sie der sogenannten Steinauge zugeteilt, die sich wie eine zweite Mutter um Abendpfote kümmerte. Sie verbrachte in ihrer Schülerzeit viel Zeit mit Steinauge und Aschenpfote, dessen Mentor der Bruder von Steinauge war, was recht praktisch war. Irgendwie hat sie sich während der Schülerzeit etwas von Rindenpfote distanziert. Die beiden wurden wieder zusammengeführt, als ihr Vater sie plötzlich verließ, der nur dem Anführer bescheid gesagt hatte und ohne einer Verabschiedung gegangen war. Das erschütterte die jungen Katzen natürlich, da sie dachten Sperlingkralle wäre immer für sie da gewesen. Während dieser Zeit merkte Abendpfote auch, dass sie sich in Aschenpfote verliebte.
Als sie dann endlich zur Kriegerin wurde gestand Aschenpelz ihr die Liebe und sie erwiderte sie. Leider verstarb ihre Mentorin auch einige Zeit später, was mal wieder ein Schlag des Schicksal war, aber Asche war da um sie zu trösten. Als sie eines Tages bei einem gemeinsamen Ausflug auf einen Dachs trafen opferte sich Aschenpelz, um die verletzte Abenddunst zu beschützen. Er stürzte mit dem Dachs einen steilen Abhang hinunter und der Dachs starb dabei. Das selbe gilt für Aschenpelz. Abenddunst war sowie so schon von ihrer Vergangenheit angebrochen, aber der Tod von Asche zerstörte sie endgültig. Sie distanzierte sich von allen und hatte einen kompletten Wandel im Charakter. Die ehemalig so fröhliche, aufgeweckte junge Kätzin hatte sich zurück gezogen und ließ keinen an sich ran. Sie musste jeden Tag an ihren verstorbenen Geliebten denken, der sie für immer verlassen hatte. Dazu gibt sie sich selbst auch noch die Schuld an seinem Tod. Und das ist der jetzige Stand von Abenddunst.
Und hier noch ein Bild: -klick-
Joah, das war's. Falls du noch Fragen hast melde dich. ^^
LG Birke
PS.: Falls du Asches Tod lesen willst dann hier, wobei der Post recht lang ist. Außerdem ist er sehr alt und ein bisschen inakkurat. xD -klick-
Omg, genau wie Birke auch passt auch mein Charakter super. o3o (Auch wenn ich hier gerne zurück backen kann, da ich schon Bilder von dir habe und so, also wenn die Entscheidung nur zwischen uns beiden wäre, choose her, I can wait. uwu) Back to it, der Charakter wäre die eh 16-17 Monde alte Rosenträne aus dem DonnerClan, die in ihren 20ern ein eher traumatisches Erlebnis haben soll. Hier ist ihr Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t24121-rosentrane
Story:
Rosenjunges verlor ihre Eltern bei der Vertreibung des DonnerClans. Im Exil wurde sie zur Schülerin mit ihren Brüdern Graupfote und Flammenpfote, da Flammenpfote als Junges im Kampf jedoch verletzt worden war, erlag er den Wunden, erhielt dennoch den Schülernamen. Somit war ein großer Teil ihrer Familie - unter anderem ihr Idol, Funkentanz, ihr Vater - weg.
Skipping forward, sie hatte drei Mentoren und wurde letztes Jahr zur Kriegerin, wegen der eh wenigen Spielzeit habe ich sie jedoch noch jung gelassen. Sie erhielt eine Schülerin, ihre Nichte Kamillenpfote.
Die Story wird so sein, dass sie aufgrund ihres Charakters, einen einfachen Flirt mit Buchenfrost eingeht, aus dem sich eine oberflächliche Beziehung bildet. Die beiden verbringen viel Zeit zusammen, bauen viel Mist, etc. Dabei bemerkt sie nicht, dass er auch mit anderen Kätzinnen flirtet, hinter ihrem Rücken oder manchmal sogar vor ihr, da sie sich immer weiter verliebt, auch wenn die beiden so oberflächlich miteinander umgehen, dass nh, obviously. Keine gute Grundlage. Eines Tages erwartet Rosenträne seine Junge. Der Kater, der mit Commitment Schwierigkeiten hat, ist unsicher und überlegt für sich, sich von ihr zu trennen, findet jedoch keine Möglichkeit und da sich der übrige Teil ihrer Familie so freut, kann er aus gesellschaftlichen Gründen die junge Kriegerin nicht auf den Jungen sitzen lassen. Doch ungefähr einen Mond in die Trächtigkeit hinein, verliert sie die Junge und er entscheidet, dies als Grund zu nehmen, sie zu verlassen. Woraufhin sie so tief sinkt emotional, dass sie sich komplett abschottet, insbesondere da sie mit Trennung und Tod so viel in ihrer Vergangenheit zu kämpfen hatte und seine Entscheidung unglaublich harsch ist, da sie so schnell auf den Verlust folgt (mein Gedanke war zudem, dass er ihr auch sagt, dass es wegen der verlorenen Junge ist, aber wie wir es dann ausplayen ist was anderes x3).
Liebe Grüße und schön, dich wieder öfter zu sehen! o3o
Hey Leute, ich freu mich, dass ihr beide ein trauriges Kätzchen für mich hättet, haha. ^^
Ich muss sagen, dass ich Rosentränes Story ziemlich passend fände und sie auch gerne (trotz deines Hinweises, dass du schon Bilder hast, Ked :3) nehmen würde. ewe Außerdem ist ihr Fell für den Einstieg vielleicht ein bisschen einfacher, ich muss mich erst wieder aufwärmen ^^"
EDIT: Das Bild ist fertig und wird in Skizzchen! hochgeladen. <3
Aber Birke, keine Sorge, ich mache noch mehr Skizzchen und deine Abenddunst ist auch wirklich schön, die behalte ich auf jeden Fall für Inspiration im Hinterkopf! Danke, dass du sie angeboten hast <3
Ich schaue mal, wann ich damit anfange, im Moment halte ich es wirklich locker und mache mir auch wegen Uni keine Deadlines, aber Lust habe ich auf jeden Fall!
Ach so und noch ein kleiner Hinweis für Athenodora: Ich bin dabei deine Request zu zeichnen, falls du noch interessiert bist ^^" Ich weiß, ist ne ganze Weile her, aber vergessen hab ich's nie ;) Ebenso wenig die von Talia und Azure, aber da muss ich schauen, ob ich die in nächster Zeit auch angefangen bekomme :)
Danke, dass ihr mich immer noch in meinen Bildern unterstützt, das ist wirklich nicht selbstverständlich! <3
Haaaallo hallo! Ich habe jetzt auch die Request mit Brombeerstern und Birkenfeder für @Athenodora fertig! <3 (ich hoffe btw, dass diese Beziehung noch aktuell ist LOL)
Anyway, sie hat ganz schön lange gebraucht, aber ich hatte wirklich Spaß und hab viel gelernt :3
Dankeschön für deine Geduld, ich hoffe, es ist so, wie du es dir gewünscht hast <3 und natürlich hoffe ich, dass es auch @Stein gefällt, schließlich ist ja auch dein Chara dabei ^^