Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 [Insert Introduction here]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Siqnore
Junges
Siqnore


Avatar von : Mir.
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.20
Alter : 26

[Insert Introduction here] Empty
BeitragThema: [Insert Introduction here]   [Insert Introduction here] EmptyDi 11 Feb 2020, 15:59

Oi Vey!

*räusper like a bo$$*
Ich bin die liebe Sündenherz aka. Pumpkin/Panda, bin 22 Jahre alt und bin vom weiblichen Geschlecht, haha.
Ich war.. unter dem Namen Zimtbiene schon einmal hier angemeldet und ich wollte unbedingt einen Neustart wagen. Also.. Well. Hier bin ich. More or less. c:
Uff. Ich.. öh...  Ich zeichne, ich schreibe Geschichten und schreibe RPs schon seit .. knapp acht Jahren. Und jetzt, wo ich schreibe, wie lang ich oben genanntes schon mache, fühle ich mich unglaublich alt. Hilfe.
Uff, und ich tanze seit ich sechs bin.

Jetzt fühle ich mich noch älter.

Okay, back to the topic.
Beruflich arbeite ich derzeit im Metallbau auf 450€ Basis, beginne ab August aber meine praktische Ausbildung zur Erzieherin. Kein Plan, ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, auch wenn ich das sarkastische und und immer salty-hafte Missstück vom Dienst bin. :') Kinder gehen einem nicht auf die Nerven, wenn man mit denen was unternehmen kann.
Ansonsten gehe ich noch gerne auf Conventionen, cosplaye hin und wieder mal und chille grundsätzlich fast immer mit meinen Freunden irgendwo herum.
Ich habe zwei Löwenkopf Kaninchen, wobei wir für diese beiden noch keine Namen haben, meine Mutter ist mit nichts zufrieden. [Ich habe Bambi und Peach vorgeschlagen, aber ne, die Frau will des nicht.] Ansonsten bin ich... klein. Das ist das einzige, was man noch von mir wissen muss. Ich bin klein und muss klettern um an den Eierkocher zu kommen. Wird auf dauer echt witzig und anstrengend, wenn man ständig die Stühle oder die Leiter versteckt. Hahaha, ich hasse mein Leben.


Nevertheless freue ich mich hier zu sein und freue mich auch schon mit ein paar von euch zu schreiben, mich über Dinge auszutauschen oder in Rollenspielen zu schreiben.
See ya.~♥



[Gepriesen sei das glorreiche Copy and Paste, weil ich zu faul bin um eine neue Vorstellung zu schreiben. (/o3o)/ Hossa!]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Untitled264-20220523202401
Art by me.
Nach oben Nach unten
sZuDemU
Junges
sZuDemU


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.02.20

[Insert Introduction here] Empty
BeitragThema: Re: [Insert Introduction here]   [Insert Introduction here] EmptyDi 11 Feb 2020, 17:13

Hey ich mach auch eine Erzieherin Ausbildung. :D
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Insert Introduction here] Empty
BeitragThema: Re: [Insert Introduction here]   [Insert Introduction here] EmptyDi 11 Feb 2020, 19:51

Malibu? :O

Bist du es haha? Keine Ahnung ob du dich noch an mich erinnerst, aber Moonpie/Sher hier. :D Ist ein Weilchen her.

Jedenfalls ein herzliches Willkommen zurück in Forum! Ich hoffe, du lebst dich wieder schnell hier ein und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat.
Ne Frage hab ich auch noch an dich: Was für Cosplays hast du denn schon so gemacht uns was sind maybe deine Cosplans? o3o


Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

[Insert Introduction here] 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Siqnore
Junges
Siqnore


Avatar von : Mir.
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.20
Alter : 26

[Insert Introduction here] Empty
BeitragThema: Re: [Insert Introduction here]   [Insert Introduction here] EmptyDi 11 Feb 2020, 20:06

Oml, Sher! D: <3 An dich kann ich mich noch sehr gut erinnern. êwê Hehe.
Und herzlichen Dank für deine Willkommensgrüße. c: Ich versuche so gut es geht mich wieder einzuleben, was nicht schwer sein wird. :D
Und zu deiner Frage: Ich habe bisher nur Chara und Alphys aus Undertale gecosplayt, da es tatsächlich einfache Cosplays für mich zu dem Zeitpunkt waren. :3 Pläne habe ich einige, ich muss tatsächlich schauen, ob ich einige davon umsetzen kann. Ich bin sehr in das RPG Maker Game Pocket Mirror vernarrt und will einen von den unzähligen Charakteren dort Cosplayen. :D Aber vor allem möchte ich den Strange Boy aus dem Game cosplayen. <3 Ich müsste nur meine braune Wig anpassen, dann hätte ich schon einmal den Anfang. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Untitled264-20220523202401
Art by me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Insert Introduction here] Empty
BeitragThema: Re: [Insert Introduction here]   [Insert Introduction here] Empty

Nach oben Nach unten
 
[Insert Introduction here]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: