Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang | Halbmond

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und machen es den unerfahrenen Katzen zusätzlich schwer.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Die Äste biegen sich im Wind, doch der Nebel ist aufgeklart. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Auch hier ist der Nebel aufgeklart. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.


WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier ebenfalls aufgeklart. Die Jagd wird durch den aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht. Die Reptilien und Frösche ziehen sich bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch den Sturm erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.


Streuner Territorien
Auch hier ist es feucht und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn der Sturm die Jagd erschweren, der Nebel ist jedoch aufgeklart. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.


Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!



 

 Die Macken!

Nach unten 
AutorNachricht
Dämmerschweif
Junges
Dämmerschweif

Avatar von : Patrisiya [Pinterest]
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.20
Alter : 18
Ort : Österreich^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Macken! Empty
BeitragThema: Die Macken!   Die Macken! EmptyFr 21 Feb 2020, 21:58

Hallöle Leudes^^ Mir ist gerade langweilig und mir ist ne Idee für ein Spiel eingefallen, eigentlich ganz simpel:
Ich schreibe zum Beispiel, was ich so für Macken habe, und ihr antwortet, ob ihr die auch habt, oder nicht. Dann stellt ihr eure eigenen Macken da rein! Egal wie komisch oder verwirrend die sein mögen, no Judgement of course! Okayyy let's start:

Wenn ich vor dem Bildschirm hock schau ich ab und zu hinter mich um mich zu vergewissern, dass nichts hinter mir ist.
Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 16
Ort : hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Macken! Empty
BeitragThema: Re: Die Macken!   Die Macken! EmptySo 23 Feb 2020, 16:18

Geht mir genau so, vor allem wenn es dunkel ist c.c

Ich mag es nicht, wenn der Duschvorhang im Bad zugezogen ist. Ich bekomme dann immer total Angst, dass jemand dahinter steht. Oder ich kann meine Augen nicht schließen auch wenn mir gerade vielleicht Shampoo ins Auge läuft, nur um mich zu vergewissern dass niemand dort ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Talia



Nachtwolke von Birkenblatt:
 



Von Flügelpfote:
 



Erlenfeder von Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Everlast
2. Anführer
Everlast

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Macken! Empty
BeitragThema: Re: Die Macken!   Die Macken! EmptySo 23 Feb 2020, 17:51

Bei mir eigentlich nicht.

Ich gehe abends manchmal in den Keller um irgendwas zu holen oder so, während der Rest meiner Familie oben sind. Dann gucke ich nach hinten, aus Angst, dass da jemand ist, mach das Licht aus und renne so schnell ich kann die Treppe hoch. :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



"I'll show them…

Die Macken! Giphy
…the power of the darkness."

 
--------------------------------------------------------------------

Abenddunst von Anakin:
 

Nach oben Nach unten
Dämmerschweif
Junges
Dämmerschweif

Avatar von : Patrisiya [Pinterest]
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.20
Alter : 18
Ort : Österreich^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Macken! Empty
BeitragThema: Re: Die Macken!   Die Macken! EmptyMo 24 Feb 2020, 20:19

ahaha XD Ja same! Bei beiden!

Ich kann auf öffentlichen Toilletten nicht groß machen. Gar nicht. Gar nicht.
Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 16
Ort : hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Macken! Empty
BeitragThema: Re: Die Macken!   Die Macken! EmptyMo 24 Feb 2020, 22:37

Uffffff, geht mir genauso, meistens fällt es mir bereits schwer das kleinere Geschäft zu erledigen...

Ich tue erst meine Milch und dann die Cornflakes in die Schüssel. Das seltsame ist dabei dass ich es mag wenn diese irgendwie ''aufgeweicht'' von der warmen Milch sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Talia



Nachtwolke von Birkenblatt:
 



Von Flügelpfote:
 



Erlenfeder von Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Nikita
User des Monats
Nikita

Avatar von : uraek @ dA
Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Macken! Empty
BeitragThema: Re: Die Macken!   Die Macken! EmptyMo 24 Feb 2020, 22:41

I H G I T T. Erst Cornflakes, dann Milch. KALTE Milch. Keine andere Reihenfolge, keine andere Temperatur. Bah.

Ich drücke auf Ampeln, Knöpfe in Aufzügen, o.Ä. immer mindestens 2x drauf, da ich sonst das Gefühl habe, ich hätte nicht fest genug gedrückt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Macken! IDquYxi


»
This is no place for cowards.
«




Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Macken! Empty
BeitragThema: Re: Die Macken!   Die Macken! EmptyDo 16 Apr 2020, 22:43

Da kann ich teilweise relaten, kommt auf meinen Gemütszustand an, wie oft ich drücke. :D
Bei diesen Berührungssensor-Ampeln zB tätschel ich die Schaltfläche einfach bzw. slappe sie bis sie leuchtet. ono

Ich konne es - wahrscheinlich weil ich Einzelkind bin - nie leiden, wenn Leute mein Zeug anfassen oder durch meine Schubladen gehen oder all sowas. 1 Jahr WG-Leben war dementsprechend die Hölle für mich, weil natürlich STÄNDIG jemand was anfasst, bewegt, woanders hinstellt, wegräumt... AHH

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:
 
Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 27.10.19
Alter : 16
Ort : hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Macken! Empty
BeitragThema: Re: Die Macken!   Die Macken! EmptyFr 08 Mai 2020, 11:51

Geht mir genauso. Beim Handy ist es noch schlimmer .-.

Ich übe Streits in meinem Kopf aus, bzw. stelle mir vor wie es wäre wenn wir uns streiten würden, auch wenn es in den meisten Fällen nie dazu kommen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Talia



Nachtwolke von Birkenblatt:
 



Von Flügelpfote:
 



Erlenfeder von Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Silberherz
Schüler
Silberherz

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.20
Alter : 14
Ort : I dont know, but you know

Die Macken! Empty
BeitragThema: Re: Die Macken!   Die Macken! EmptyDo 03 Sep 2020, 13:28

Ich auch

Wenn ich vor dem Spiegel stehe habe ich das Gefühl das mein Spiegelbild nicht synchron zu mir ist und gehe schnell aus dem Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Macken! Empty
BeitragThema: Re: Die Macken!   Die Macken! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Macken!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: