Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Wolken sind vollständig verschwunden und der Himmel erstrahlt in klarem Blau. Inzwischen ist es so richtig warm geworden und die letzten Schneeflecken sind vollständig verschwunden. Auch der Wasserstand des Flusses normalisiert sich langsam wieder und die Beute ist in den Wald zurückgekehrt. Nur auf dem DonnerClan-Territorium bleibt sie aus, aber auch hier verbreitet der leichte Wind die Gerüche der Blattfrische überall.

DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Schnee ist mittlerweile vollständig verschwunden und es ist deutlich wärmer geworden. Überall riecht es nach Blattfrische, die Beute ist allerdings noch immer nicht zurückgekehrt.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand und die Strömung im Fluss normalisieren sich wieder, während das Schilf wieder dichter wird. Das Flussufer wird damit wieder sicherer und auch an Land sprießen die Pflanzen. Fisch gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Nestern.

WindClan Territorium
Ein kühler Wind fegt über das Hochland, aber auch hier ist es wieder wärmer geworden. Die Kaninchen lassen sich zunehmend wieder im Freien blicken und die Jagd ist jetzt wieder um einiges einfacher. Moor und Wiesen kleiden sich in üppiges Grün.

SchattenClan Territorium:
Auch hier riecht es nach Blattfrische und die Beute ist wieder ins Territorium des Clans zurückgekehrt. Der Schnee ist verschwunden und bis auf die sumpfigen Gebiete ist es auch wieder trockener geworden. Ein wenig kühl ist es besonders in Richtung Hochland trotzdem noch, aber im Lager sind alle Katzen gut vor dem kühlen Wind geschützt.

WolkenClan Territorium:
Das Tauwetter ist vorbei und die Beute ist zurückgekehrt. Die Sonne wärmt das Territorium des Clans du überall zwitschern die Vögel – ein Paradies für einen guten Jäger. Der Wind ist zwar immer wieder deutlich zu spüren, aber nicht mehr wirklich unangenehm.

Baumgeviert:
Auch hier ist es warm geworden und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste der Sonne entgegen. Auch hier zwitschern die Vögel und wenn keine Katze zu sehen ist, huscht die Beute durch die Senke.

BlutClan Territorium:
Die Wärme lockt Hunde und Zweibeiner auf die Straßen. Sie gehen größere Runden, um die Sonne zu genießen und lassen ihre Tiere frei laufen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Sogar der Wasserstand des Stroms normalisiert sich wieder. Ein Problem stellen allerdings die vielen Monster da, die jetzt auf den Donnerwegen verkehren. Vorsicht!

Streuner Territorien
Auch in den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist die Blattfrische jetzt endgültig angebrochen. Die Pflanzen sprießen und die zurückkehrende Beute ist leichter Fang für Streuner sowie das eine oder andere abenteuerlustige Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.

Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Langsam wagen sich die neugierigeren auch schon wieder auf Erkundungstouren, jetzt wo es so richtig warm geworden ist!

Kampf mit den Hunden

Nach unten 
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Anzahl der Beiträge : 929

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kampf mit den Hunden Empty
BeitragThema: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyMo 24 Feb 2020, 22:28

Hallo liebe WolkenClaner!

Es wird Zeit, etwas gegen diese grässlichen Hunde zu unternehmen D:
Deswegen könnt ihr euch nun hier mit euren Charakteren für die Kampfpatrouille bewerben, die sich den Hunden entgegenstellen wird!

Die Patrouille wird aus ungefähr 10 Katzen bestehen, 12 zusammen mit Brombeerstern und Wildfeuer. Beachtet bitte also, dass eventuell nicht alle angemeldeten Charaktere teilnehmen werden können. Wer teilnimmt, wird von der Clanführung entschieden und Ende März verkündet.
Die Anzahl der Katzen könnte sich allerdings noch ändern, je nach Bewerberzahl.

Der Kampf wird in einzelnen Grüppchen über das Territorium verteilt stattfinden. Die Einteilung der Gruppen und an welchem Ort sie kämpfen, werden zusammen mit den Teilnehmern bekannt gegeben.

Für die Bewerbung füllt bitte folgenden Code für jeden Charakter aus, der teilnehmen soll:

Code:

[b]Username:[/b]
[b]Name der Katze:[/b]
[b]Rang der Katze:[/b]
[b]Steckbrieflink:[/b]
[b]Tod im Kampf:[/b] ja oder nein?
[b]Schwere Verletzung:[/b] ja oder nein und wenn ja, was für eine Verletzung?

Der Zeitraum, in dem der Kampf stattfinden soll, ist April bis Juni - bedenkt bitte also auch, ob ihr dann Zeit haben werdet.

Viel Spaß beim Bewerben!
LG Stein

Liste der Kämpfenden:

Einteilung:

Kampfübersicht:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bin gerade sehr langsam mit dem Antworten auf Posts. Schreibt mir ruhig eine PN wenn ihr auf einen von mir wartet.

Kampf mit den Hunden Db2qblt-6540ce2f-e192-476b-9748-375683bc52a2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzJhZDk3OGM5LTkxYTMtNDNjMC1iY2UxLTVkOTA5ZjZlMjIwYVwvZGIycWJsdC02NTQwY2UyZi1lMTkyLTQ3NmItOTc0OC0zNzU2ODNiYzUyYTIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

Zuletzt von Stein am Mo 13 Apr 2020, 20:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mockingbird
Legende
Mockingbird

Avatar von : Enzianjunges by Frostblatt <3
Anzahl der Beiträge : 1011

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyMo 24 Feb 2020, 22:31

Username: Nala
   Name der Katze: Hurrikanpfote
   Rang der Katze: Schüler
   Steckbrieflink:https://www.warriors-rpg.com/t22245-hurrikanpfote-f
   Tod im Kampf: Nein
   Schwere Verletzung: Mittelschwere verletzung an der Flanke. Wie einzelne tiefere Kratzer. Weitere, vielleicht schlimmere Verletzungen spontan, wenn es sich ergibt

I solemnly swear that I am up to no good

Kampf mit den Hunden Giphy

*Relations* *Wanted*

Stuff:

Zuletzt von Nala am Di 25 Feb 2020, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Athenodora
Anführer
Athenodora

Anzahl der Beiträge : 421

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyMo 24 Feb 2020, 23:59

Username: Rehsprung [Rafiki]
Name der Katze: Birkenfeder
Rang der Katze: Kriegerin
Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t23736-birkenfeder
Schwere Verletzung: Nur vereinzelt leichte bis mittelschwere Kratzer im Flankenbereich [Ergänzung größerer Wunden möglich - passiert vermutlich spontan im Kampfgeschehen]

Asantisquana Matschbanana!
Oh yes, the past can hurt. But the way I see it,

you can either run from it, or learn from it
Look beyond what you see…

Zuletzt von Rafiki am Di 25 Feb 2020, 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saint
Admin im Ruhestand
Saint

Anzahl der Beiträge : 3611

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyDi 25 Feb 2020, 00:37

Username: Aerith
Name der Katze: Mohnfrost
Rang der Katze: Kriegerin
Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t23775-mohnfrost?highlight=Mohnfrost
Schwere Verletzung: Einige leichte bis mittelschwere Kratzer am ganzen Körper; längere tiefere Wunde am linken hinteren Oberschenkel & verstauchte linke Hinterpfote.

→ Relations ←

Art by Avada

Nach oben Nach unten
Bunny
Moderator im Ruhestand
Bunny

Anzahl der Beiträge : 5368

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyDi 25 Feb 2020, 20:06

Username: Kassiopeia
Name der Katze: Erlenherz
Rang der Katze: Krieger
Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t23816-erlenherz
Tod im Kampf: nein
Schwere Verletzung: ja, eine ausgekugelte Schulter und eine schwere Bauchverletzung

warrior of love and justice ♡

Kampf mit den Hunden Tumblr_pycmhdGmva1w33ey9o1_540

Kampf mit den Hunden Erle10Kampf mit den Hunden Beere10Kampf mit den Hunden Staub11Kampf mit den Hunden Ente11Kampf mit den Hunden Mottea10

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyDi 10 März 2020, 11:44

Es wäre schön wenn sich noch ein paar mehr melden könnten! xD
Die Katzen müssen übrigens auch keine schweren Verletzungen davon tragen, leichte gehen natürlich auch.
LG

Bin gerade sehr langsam mit dem Antworten auf Posts. Schreibt mir ruhig eine PN wenn ihr auf einen von mir wartet.

Kampf mit den Hunden Db2qblt-6540ce2f-e192-476b-9748-375683bc52a2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzJhZDk3OGM5LTkxYTMtNDNjMC1iY2UxLTVkOTA5ZjZlMjIwYVwvZGIycWJsdC02NTQwY2UyZi1lMTkyLTQ3NmItOTc0OC0zNzU2ODNiYzUyYTIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1568

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyDi 10 März 2020, 15:34

Ich habe mich bisher mal nicht gemeldet, weil ich anderen den Vortritt lassen wollte aber dann schicke ich jetzt wohl doch auch jemanden mit. :3

Username: Capybara
Name der Katze: Kuckucksfeder
Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t22687-kuckucksfeder
Tod im Kampf: nein
Schwere Verletzung: auf jeden Fall keine schweren Verletzungen, nur leichte wie z.B. eine Bisswunde, die sich mit etwas Kräutern behandeln lassen kann, genaueres ergibt sich aber im Kampf.

Pantherkralle by Frostblatt <3

Kampf mit den Hunden Panthe11

Pics <3:

Nach oben Nach unten
Rey
Admin
Rey

Avatar von : Tüpfelherz by Yellow-Night DA
Anzahl der Beiträge : 3669

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptySo 15 März 2020, 14:20

Username: Mufasa
Name der Katze: Blasspfote
Rang der Katze: Schülerin
Steckbrieflink:
https://www.warriors-rpg.com/t23609-blasspfote
Tod im Kampf: Ja
Schwere Verletzung: Ja, vmtl gebrochenes Genick aber im Kampf wird dann entschieden, woran sie genau stirbt. x3

Kampf mit den Hunden 22515776_GI3c9uKXvFLVocv
By LaughingOwls DA
Fragen? Code-Bestellen oder Bild? =
Klick

Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyFr 20 März 2020, 00:48

Letzter Aufruf XD also nicht ganz. Drei Tage habt ihr noch Zeit eure Charaktere zu melden.
LG

Nach oben Nach unten
Armadillo
Anführer
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 427

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptySa 21 März 2020, 10:16

Username: Armadillo
Name der Katze: Fuchsjäger
Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t22539-fuchsjager
Schwere Verletzung: Mittelschwere, recht tiefe Bisswunden, die sichtbare Narben hinterlassen und einige Kratzer und Schrammen. Ein zerfetztes Ohr.

*MEINE RELATIONS*

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Danke (C) Iceheart:

Zuletzt von Armadillo am Mo 23 März 2020, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinner
Heiler
Sinner

Avatar von : SkylerStarling @ dA
Anzahl der Beiträge : 154

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptySo 22 März 2020, 14:23

Username: Scar
Name der Katze: Krallentanz
Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t24285-krallentanz
Tod im Kampf: Nein.
Schwere Verletzung: Nein. Eine ausgerissene Kralle und ein paar leichte Kratzer.

"Where others blindly follow the truth, remember, nothing is true. Where others are limited by the morality or law, remember, everything is permitted."
Nach oben Nach unten
Athenodora
Anführer
Athenodora

Anzahl der Beiträge : 421

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptySo 22 März 2020, 19:29

uwu okay ich dachte irgendwie der Andrang hier wäre größer D:

Username: Rehsprung
Name der Katze: Borkenfrost
Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t23743-borkenfrost
Schwere Verletzung: Nur vereinzelt leichte bis mittelschwere Kratzer im Flankenbereich [Ergänzung größerer Wunden möglich - passiert vermutlich spontan im Kampfgeschehen]

Asantisquana Matschbanana!
Oh yes, the past can hurt. But the way I see it,

you can either run from it, or learn from it
Look beyond what you see…
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden EmptyMo 13 Apr 2020, 00:21

Alter Post:
Hallo!
Nochmal vielen Dank an alle die sich beworben haben und am Kampf teilnehmen wollen. Da sich die Teilnehmeranzahl noch im gegebenen Ramen befindet, können alle angemeldeten Charaktere am Kampf teilnehmen.
Im Startpost findet ihr nun eine Liste der Kämpfer, die Einteilung der Patrouillen, sowie eine kleine Zusammenfassung des Kampfgeschehens, damit alle im Bedarfsfall Bescheid wissen. Der Plan wird jedoch auch im Play angesprochen, es gibt nur einige weitere Details, die erst im Laufe des Kampfes "ungeplant" auftreten werden, die ich da kurz anspreche. Ansonsten sei der Ablauf euch Schreibern überlassen.
Schaut euch die Einteilung bitte an und meldet euch zeitnah, sollten von eurer Seite aus Probleme auftreten. Wenn der Kampf erstmal beginnt, kann ich darauf leider keine Rücksicht mehr nehmen.
Wenn alles klappt sollte es spätestens in der 2. Aprilwoche losgehen. Ich freu mich schon :D
LG

Neue Infos:
Hallo nochmal! Es tut mir sehr leid, dass sich der Kampf so verzögert. Das ist zum größten Teil meiner Unachtsamkeit geschuldet. Es gibt nun aber einen festen Zeitpunkt, zu dem die Patrouillen losgehen und zu dem dann bitte alle beteiligten Charaktere im Lager sind, nämlich zum Monduntergang (das sollte der 24. sein wenn ich richtig gerechnet habe).
Für den Kampf wird der RPG Tag gestreckt. Sorry nochmal für die Umstände.
LG

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kampf mit den Hunden   Kampf mit den Hunden Empty

Nach oben Nach unten

Kampf mit den Hunden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Clan-Informationen :: WolkenClan-Informationen :: Planung für den Clan-
Gehe zu: