Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Obwohl es noch warm ist, hat der Wind über Nacht stark zugenommen und auch wenn es noch genügend Beute gibt, machen der Sturm und der warme Regen die Jagd besonders für jüngere und unerfahrene Katzen schwerer. Wald und Wiese sind nass und der Wind weht einem ins Gesicht. Trotzdem ist es noch nicht zu kalt und unangenehm, auch wenn es immer wieder blitzt und donnert.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es der Waldboden nass und es riecht nach Regen. Die Äste beigen sich im Wind und das Wasser tropft von den nassen Blättern nach unten. Im Schutz der Bäume ist immerhin die Jagd leichter, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig werden kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und auch der Fluss steigt wieder an. Von der Trockenheit der letzten Monde ist nichts mehr zu sehen. Fische sind in der stärkeren Strömung schwerer zu fangen, aber trotzdem gibt es noch mehr als genug.

WindClan Territorium
Der Wind fegt den warmen Regen über das Moorland hinweg und weicht den Boden auf. Die wenigen Büsche bieten wenig Schutz und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd. Blitze sind über dem offenen Land gut zu sehen.

SchattenClan Territorium:
Auch hier regnet es und Frösche gibt es noch einige. Auch sonst ist die Beute nicht zu selten, auch wenn die Jagd durch den Sturm ein wenig erschwert wird. Der Clan kann also noch einigermaßen leicht versorgt werden, zumal es im Nadelwald einiges an Beute gibt.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd etwas erschwert. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume macht das Klettern für unerfahrene Katzen schwierig.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Sturm unbeeindruckt, auch wenn der Wind an ihren Blättern reißt. Die Luft ist feucht vom Regen, aber es gibt auch noch einiges an Beute, die sich blicken lässt, sobald keine Katze mehr in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Im Spätsommergewitter gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber kurze Runden und so ist es ein wenig sicherer. Nur Streuner und fremde Katzen sind noch eine Gefahr, da die Zweibeiner möglichst zuhause bleiben. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und vor den Monstern auf den Donnerwegen sollte man sich in Acht nehmen!

Streuner Territorien
Auch hier weht einem der Sturm die warmen Regentropfen ins Gesicht und es riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn sie sich seltener ins offene nach draußen wagt. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.

Zweibeinerort
Die meisten Hauskätzchen warten das Gewitter in den Nestern ihrer Zweibeiner ab, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten, wenn es ihnen drinnen zu stickig wird. Aber lange bleibt bei diesem Wetter kaum eine Hauskatze draußen sitzen, schließlich gibt es Angenehmeres!

Unbekannte Zeitdauer

Nach unten 
AutorNachricht
Dämmerschweif
Junges
Dämmerschweif

Avatar von : Patrisiya [Pinterest]
Anzahl der Beiträge : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unbekannte Zeitdauer Empty
BeitragThema: Unbekannte Zeitdauer   Unbekannte Zeitdauer EmptyMi 26 Feb 2020, 14:11

Hello Leudes^^
Ich glaub diejenigen, mit denen ich mich schon etwas bekannt gemacht habe oder die meinen Charakter Dämmerschweif kennen haben vielleicht bemerkt, dass da in letzter Zeit nicht viel Aktives war, und das will ich mal kurz erklären:
Mir gings in letzter Zeit [Geht noch immer] eher schlecht und ich hab mit paar persönlichen Problemen zu kämpfen. Außerdem stresst mein Studium nun etwas und ich muss noch ne Menge Geld zusammenkriegen um mir das überhaupt bezahlen zu können.
Vielleicht werde ich für 1-2 Wochen mal nicht da sein, vielleicht bin ich früher wieder da, eventuell aber auch nicht. Ich brauch einfach ne Auszeit von dem, was bei mir zur Zeit so alles los ist^^
Ich danke für's Verständniss
MfG
Noah
Nach oben Nach unten
Fluffenhancer
Admin
Fluffenhancer

Avatar von : Schiefersturm by WildDusTT DA
Anzahl der Beiträge : 3929

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unbekannte Zeitdauer   Unbekannte Zeitdauer EmptyMi 26 Feb 2020, 14:24

Ich wünsche dir alles Gute! :3 Wird sich bestimmt alles einpendeln und ich hoffe, dass wir uns dann bald wieder sehen. o3o Aber lass dir ruhig Zeit uvu

Liebe Grüße <3
Keda

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I don't even pray to the god that you pray to
But if there's a mirror, I'm folding my hands too
'Cause I know the pretty girl in the reflection
Is gonna be the god of all the gods with no question

Cops pullin' up like I'm givin' drugs out, nah, nah
I'm a popstar, not a doctor

Song lyrics 1 by TJ_beastboy Song, Song lyrics 2 by DJ Khaled Song

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
Mashiro
Chatmoderator
Mashiro

Anzahl der Beiträge : 5447

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unbekannte Zeitdauer   Unbekannte Zeitdauer EmptyMi 26 Feb 2020, 17:22

Hey Dämmer!

Ja, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht und du alles auf die Reihe bekommst. :) ♥ Viel Erfolg dabei, auch bei deinem Studium.
Wir sehen uns!

Ganz liebe Grüße :3

you're my favourite worst nightmare

Unbekannte Zeitdauer Beeren10
- thx Stein
Nach oben Nach unten
Dämmerschweif
Junges
Dämmerschweif

Avatar von : Patrisiya [Pinterest]
Anzahl der Beiträge : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unbekannte Zeitdauer   Unbekannte Zeitdauer EmptySo 22 März 2020, 09:22

UPDATE:

Hallo liebe Leudes! Ich hab mal wieder einen Blick ins Forum geworfen und merke wieder, wie sehr ich es doch vermisse. Allerdings geht auch jetzt zur Zeit wieder alles drunter und drüber und ich muss mich um vieles bei mir selbst kümmern [persönliche Probleme]. Ich möchte offen mit euch allen sein und euch erklären, dass mein Studium nichts geworden ist. So kacke es auch klingt, so schlimm ist es gar nicht: stellt sich heraus die Stelle, an der ich mein Studium angehen wollte, war der größte ******....
Naja jedenfalls freue ich mich hier wieder kurz reinsehen zu dürfen, ich hätte nicht gedacht dass manche von euch nur durch schnelle Gespräche oder Interaktionen der Charaktere mir etwas ans Herz gewachsen sind <3
In den nächsten 1-2 Wochen, wenn alles erledigt ist, bin ich wieder aktiv dabei!

Bis dahin allen viel Gesundheit in dieser grausamen Zeit!
Danke für's Verständnis.
MfG
Noah
Nach oben Nach unten
Fluffenhancer
Admin
Fluffenhancer

Avatar von : Schiefersturm by WildDusTT DA
Anzahl der Beiträge : 3929

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unbekannte Zeitdauer   Unbekannte Zeitdauer EmptySo 22 März 2020, 14:12

Freut mich zu hören! o3o Und bestimmt wird auch alles klappen und du bekommt bestimmt alles erledigt. Studium ist schließlich ein großer Teil des Lebens (wenn man es antritt, so ist nicht), wenn man sich nicht wohlfühlt und das dann ändert, ist das immer ein großer und wichtiger Schritt & ich hoffe, dass dabei alles gut läuft. Hoffentlich fühlst du dich danach auch etwas besser o3o <3

Freue mich jedenfalls auf deine Rückkehr uvu

Bis dahin,
Keda <3

I don't even pray to the god that you pray to
But if there's a mirror, I'm folding my hands too
'Cause I know the pretty girl in the reflection
Is gonna be the god of all the gods with no question

Cops pullin' up like I'm givin' drugs out, nah, nah
I'm a popstar, not a doctor

Song lyrics 1 by TJ_beastboy Song, Song lyrics 2 by DJ Khaled Song

Nach oben Nach unten