Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Schule, Stress und was sonst noch so los ist Di 03 März 2020, 22:28
Also, das klingt jetzt im Titel ziemlich Hart und so, aber ich habe - grade heute - gemerkt, dass ich mich mit diesem Forum viel zu sehr von meinen Pflichten im Leben abbringe und ich wieder lernen muss ein gesundes Mittelmaß herzustellen. D.h. ich werde die nächsten Tage hoffentlich nur ab und an mal ne Stunde da sein, zeitig wieder gehen und auch nicht so viel posten. Wisperwind habe ich auf dem Schirm, da schaue ich auch täglich ob irgendwas neues passiert ist, Nesselbart - wenn Esme ihn braucht solange bis Thunder ihn wieder übernehmen möchte und alles weitere schaue ich nach dringlichkeit. Sollte einer von euch also dringend einen Post schreiben, scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schreiben.
Das Problem aktuell ist: Ich schreibe innerhalb der nächsten 4 Wochen 11 Klausuren, muss bis zum 20.3 eine 20 Seitige Hausarbeit anfertigen und bin durch den Stress und die Trennung und alles eh schon nicht so stabil wie ich es sonst vielleicht bin.
Wenn das alles wirr und unüberlegt klingt. Das ist es. Ich habe bis heute gedacht, ich bekomme es hin, jedoch habe einige Dinge mir gezeigt, dass ich meine aktivität - zumindest im Chat und ohne produktivität - eindeutig herunterfahren muss. Ich hoffe ihr steht es mir nach.
Das war es soweit von mir, ich denke mal, das wird einige Wochen so gehen, ab dem 31.3 sollte es sich wieder normalisieren und hoffentlich bekomme ich es dann im April - Mai besser hin Schule und Forum zu vereinbaren.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Thema: Re: Schule, Stress und was sonst noch so los ist Mi 04 März 2020, 09:56
Hey Leah! Ich wünsche dir viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben und hab natürlich Verständnis dafür, finds sogar sehr gut wenn man sich seine Prioritäten so klar setzen kann.
Ziehs durch! :D Ich wünsch dir viel Glück und bis bald <3
» Can you feel the Love tonight? «
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Thema: Re: Schule, Stress und was sonst noch so los ist Mi 04 März 2020, 10:00
Liebe Leah,
ich drücke die Daumen, dass du alles in den Griff bekommst und sich alles wieder normalisiert. Sehr vernünftig von dir, wie konsequent du bist! Viel Erfolg für deine anstehenden Aufgaben.<3
- Toxi.<3
» You've just hidden it away. «
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schule, Stress und was sonst noch so los ist