Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Ein schwerer Weg, doch muss es sein. Di 17 März 2020, 22:15
Maßnahmen
Ich war mal ein Energiebündel. Mit Nerven aus Stahl. Die Batterie ist leer. Der Stahl weggerostet.
Es besteht aber Hoffnung. Sowohl das Bündel als auch die Nerven liegen hier immer noch rum ... völlig intakt.
bevor es zuspät ist!
Hallo meine kleinen Monsterchen,
leider komme ich nicht mit erfreulichen Nachrichten… Viele von euch wissen, dass es bei mir Privat einfach drunter und drüber geht, ich versuche es allen Perfekt zu machen.. neben meiner Arbeit versuche ich auch Hobbys aufrecht zu halten, doch was soll ich sagen. Ich habe vorne und hinten keine Zeit, mein Stresslevel ist über meinem Energielevel und ich kann einfach nicht mehr, ich bin ausgelaugt und lustlos, ich gehe viel zu schnell an die decke und heule sobald man mich nur falsch anschaut.
Naja das hier ist kein Kummerkasten und was ich damit äußern möchte, ist dass ich versuchen werde mich selbst wieder in den Griff zu bekommen. Ich werde versuchen mir das Meditieren bei zu bringen, den durch meine Arbeitszeiten und der aktuellen Lage auf der Welt kann ich mir da keine Professionelle hilfe holen können. Da ich jedoch nicht alles unter einen Hut bekomme, muss ich irgendwo kürzer treten. 11 meiner Charaktere werden verschwinden, davon werden 3 vergeben und die anderen sterben entweder in den nächsten drei Monaten oder verschwinden einfach aus dem RPG. 2 meiner Charaktere werden bis auf weiteres eingefroren.
Die wichtigsten betroffenen Spieler habe ich bereits angeschrieben oder aber werde es noch tun. Ihr wisst ich bin eine Person die sich nur schwer von ihren Charakteren trennen kann, ich liebe alle ob Adoptiert oder selbst erstellt. Doch nun muss ich an mich und meine Gesundheit denken, ich muss mich schützen um mein Stresslevel zu minimieren und um einem Burnout im Weg stehen. Bitte versteht meine Entscheidung! Ich werde natürlich die anderen Charaktere behalten und spätestens zu Freitag wieder Posten, auf der Arbeit läuft es aktuell wegen dem Virus auch nicht so gut, es wird einen neuen Arbeitsplan geben, ggf. arbeite ich dann eine ganze Zeit weniger…. mehr Zeit für mich und mein Privatleben, doch werden es auch jede menge Minusstunden.
Handlung | "Angesprochen" | Andere Katzen | *Denken*
Thema: Re: Ein schwerer Weg, doch muss es sein. Do 19 März 2020, 16:45
Hey Distel,
dann nimm dir ruhig deine Pause! Ich denke es erhöht bloß den Druck auf dich selbst, wenn du dir bereits jetzt wieder Tage vornimmst, in denen du umbedingt posten musst oder anwesend bist. Lass es doch einfach mal etwas mehr auf dich zu kommen. :) Sollte es echt so sein, dass du einige Zeit gar nicht postest oder on kommst, dann ist es eben so. Das Forum läuft auch so weiter und es ist wirklich wichtiger, dass du Zeit für dich findest!