Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Wolken sind vollständig verschwunden und der Himmel erstrahlt in klarem Blau. Inzwischen ist es so richtig warm geworden und die letzten Schneeflecken sind vollständig verschwunden. Auch der Wasserstand des Flusses normalisiert sich langsam wieder und die Beute ist in den Wald zurückgekehrt. Nur auf dem DonnerClan-Territorium bleibt sie aus, aber auch hier verbreitet der leichte Wind die Gerüche der Blattfrische überall.


DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Schnee ist mittlerweile vollständig verschwunden und es ist deutlich wärmer geworden. Überall riecht es nach Blattfrische, die Beute kehrt langsam zurück.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand und die Strömung im Fluss normalisieren sich wieder, während das Schilf wieder dichter wird. Das Flussufer wird damit wieder sicherer und auch an Land sprießen die Pflanzen. Fisch gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Nestern.


WindClan Territorium
Ein kühler Wind fegt über das Hochland, aber auch hier ist es wieder wärmer geworden. Die Kaninchen lassen sich zunehmend wieder im Freien blicken und die Jagd ist jetzt wieder um einiges einfacher. Moor und Wiesen kleiden sich in üppiges Grün.


SchattenClan Territorium:
Auch hier riecht es nach Blattfrische und die Beute ist wieder ins Territorium des Clans zurückgekehrt. Der Schnee ist verschwunden und bis auf die sumpfigen Gebiete ist es auch wieder trockener geworden. Ein wenig kühl ist es besonders in Richtung Hochland trotzdem noch, aber im Lager sind alle Katzen gut vor dem kühlen Wind geschützt.


WolkenClan Territorium:
Das Tauwetter ist vorbei und die Beute ist zurückgekehrt. Die Sonne wärmt das Territorium des Clans du überall zwitschern die Vögel – ein Paradies für einen guten Jäger. Der Wind ist zwar immer wieder deutlich zu spüren, aber nicht mehr wirklich unangenehm.


Baumgeviert:
Auch hier ist es warm geworden und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste der Sonne entgegen. Auch hier zwitschern die Vögel und wenn keine Katze zu sehen ist, huscht die Beute durch die Senke.


BlutClan Territorium:
Die Wärme lockt Hunde und Zweibeiner auf die Straßen. Sie gehen größere Runden, um die Sonne zu genießen und lassen ihre Tiere frei laufen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Sogar der Wasserstand des Stroms normalisiert sich wieder. Ein Problem stellen allerdings die vielen Monster da, die jetzt auf den Donnerwegen verkehren. Vorsicht!


Streuner Territorien
Auch in den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist die Blattfrische jetzt endgültig angebrochen. Die Pflanzen sprießen und die zurückkehrende Beute ist leichter Fang für Streuner sowie das eine oder andere abenteuerlustige Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.


Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Langsam wagen sich die neugierigeren auch schon wieder auf Erkundungstouren, jetzt wo es so richtig warm geworden ist!



 

 Suche für Kastanienpelz

Nach unten 
AutorNachricht
Roi
User des Monats
Roi

Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3259
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Kastanienpelz Empty
BeitragThema: Suche für Kastanienpelz   Suche für Kastanienpelz EmptyDo 16 Apr 2020, 10:50

Huhuuu,

ich suche für Kastanienpelz (hier klicken) noch ein paar Katzen aus dem DonnerClan.

Kurz zu seiner bisherigen Vergangenheit:
Kastanienpelz wurde mit zwei Geschwistern geboren, die jedoch beide die Geburt nicht überlebten {beide fiktiv}.
Seine Mutter {fiktiv} erholte sich nie wieder komplett von der schweren Geburt und wurde eine Älteste, weil sie körperlich zu schwach war. Sein früheres Leben drehte sich für ihn eigentlich nur um seine todkranke Mutter, weswegen er die Chance verpasste, als Junges und Schüler Freundschaften fürs Leben zu schließen und nun alleine ist. Seine Mutter starb irgendwann durch eine Krankheit und ihr Tod schmiss Kastanienpelz ins Leben zurück. Da war es für ihn jedoch schon zu spät und er fand keinen Zugang mehr zu seinen eigenen Clankameraden und lebt nun schon seit vielen vielen Monden in seinem Clan wie ein Einzelgänger.

In welche Richtung ich mit ihm in der Zukunft gehen möchte, weiß ich noch nicht.
Vielleicht wird er weiterhin sein freudloses Alleinsein im DonnerClan fristen, vielleicht wird er eines Tages die Grenzen seines eigenen Clans verlassen, um sich eine neue Zukunft zu suchen, vielleicht wird er einen Wandel durchleben und zu einem bösartigen Gesellen, einem fieses Streuner oder tödlichen BlutClaner werden oder er wird im Alter endlich sein Glück mit wahrer Liebe und Jungen finden.

Das ist alles momentan für mich eine Möglichkeit und abhängig davon, wer sein Umfeld sein wird.

Daher suche ich:

» 2-3 frühere Schüler (Krieger, die mittlerweile zwischen 14-38 Monde alt sind)
» ggfs. einen Vater (Muss mindestens 64 Monde alt sein)
» zukünftige Freunde (bitte unbedingt seine Charaktereigenschaften lesen)
» ggfs. Feinde

(Ich suche momentan keine feste Gefährtin. Falls ich ihm wirklich eine Kätzin suchen will, spreche ich die Leute persönlich an bzw. könnt ihr euch dann persönlich an mich wenden. Versprechen möchte ich Kastanienpelz aber momentan niemanden, da ich mich erstmal wieder daran gewöhnen will, regelmäßig zu posten.
Potenzielle Liebschaften können jedoch gerne genannt werden.)

» Sonstige Vorschläge

-----------------------------------------------

» Frühere Schüler: Rußfeder
» Zukünftige Freunde: Staubwirbel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


5-jähriges Hochzeitsjubiläum am 31.10.2020 <3
Suche für Kastanienpelz 6-feat12


Zuletzt von Kuckuck am Do 16 Apr 2020, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bunny
Moderator im Ruhestand
Bunny

Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 5386
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 20
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Kastanienpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Kastanienpelz   Suche für Kastanienpelz EmptyDo 16 Apr 2020, 12:11

Halluuu ♡

Als zukünftigen Freund könnte ich dir vielleicht Staubwirbel anbieten. o3o Er ist ungefähr im selben Alter wie Kastanie und gerade auch sehr einsam. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden sich etwas näher kennenlernen und aufgrund ihres Charakters Verständnis füreinander entwickeln könnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für Kastanienpelz Erle10Suche für Kastanienpelz Beere10Suche für Kastanienpelz Staub11Suche für Kastanienpelz Ente11Suche für Kastanienpelz Mottea10

despite the overwhelming odds, tomorrow came .



Nach oben Nach unten
Roi
User des Monats
Roi

Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3259
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Kastanienpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Kastanienpelz   Suche für Kastanienpelz EmptyDo 16 Apr 2020, 12:19

Können wir gerne so machen, Whoopie. :3
Die zwei hätten garantiert genug Material, wodurch sie sich miteinander anfreunden. o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


5-jähriges Hochzeitsjubiläum am 31.10.2020 <3
Suche für Kastanienpelz 6-feat12
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1600
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Kastanienpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Kastanienpelz   Suche für Kastanienpelz EmptyDo 16 Apr 2020, 13:36

Hellu,

wenn man es ganz genau nachrechnen will, wäre Rußfeder exakt 42 Monde alt. Aber wer tut das schon, also können wir auch einfach annehmen sie ist erst 35-37 Monde alt, ist bei ihre glaube ich nicht so wild, damit könnte sie Kastanies ehemalige Schülerin sein. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pantherkralle by Frostblatt <3

Suche für Kastanienpelz Panthe11

Pics <3:
 
Nach oben Nach unten
Roi
User des Monats
Roi

Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3259
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Kastanienpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Kastanienpelz   Suche für Kastanienpelz EmptyDo 16 Apr 2020, 17:25

Können wir gerne so machen mit Rußfeder und Kastanie. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


5-jähriges Hochzeitsjubiläum am 31.10.2020 <3
Suche für Kastanienpelz 6-feat12
Nach oben Nach unten
Fluffenhancer
Admin
Fluffenhancer

Avatar von : Farnsee by Fewtish DA o3o
Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 19
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Kastanienpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Kastanienpelz   Suche für Kastanienpelz EmptyDo 16 Apr 2020, 17:32

Hatte sie nicht in Game bereits einen ehemaligen Mentoren? Sie war ja bereits als Aschenpfote in Game und wurde als Rußfeder wieder erweckt weil der Name nicht mehr frei war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Only the student has hope
Suche für Kastanienpelz 10682577_vzJUGSDUb5xObN4
of defeating the master.

Code oder Bild bestellen? Klick
Bild by Pearfluer
Teaminfos:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Anakin
2. Anführer
Anakin

Avatar von : CheeChee <3
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Kastanienpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Kastanienpelz   Suche für Kastanienpelz EmptyDo 16 Apr 2020, 18:45

Rußfeders Mentor war Düsterkralle der verstorben ist ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für Kastanienpelz Jeroen_by_stardustsnight_dduo1rf-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzkxIiwicGF0aCI6IlwvZlwvM2VlMTVhNGMtMDUyMy00ZDA0LWIyM2YtZThjYjJjNWE1YTlmXC9kZHVvMXJmLWE1OWJjYmExLWM4ZDEtNDZkYS1hNDI2LTgyZjFlMmI4ODMyMy5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19
By me


Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1600
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Kastanienpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Kastanienpelz   Suche für Kastanienpelz EmptyDo 16 Apr 2020, 21:50

Oh ja gut zu wissen, dann hat sich das wohl doch erledigt. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pantherkralle by Frostblatt <3

Suche für Kastanienpelz Panthe11

Pics <3:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Suche für Kastanienpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Kastanienpelz   Suche für Kastanienpelz Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für Kastanienpelz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: