Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Sonne kommt immer mehr hervor. Auch wenn weiterhin ein kühler Wind geht, ist es insgesamt wärmer geworden und die Beute wagt sich immer mehr ins Freie, was den Katzen ein größeres Jagdglück beschert. Auch die Luft wird langsam trockener und das Unterholz immer grüner.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Großteil des Windes ab und sorgen so dafür, dass es angenehm warm wird. Das Unterholz ist inzwischen schon richtig grün geworden und bietet den Jägern einen Vorteil auf der Jagd nach der sich nun wieder vermehrenden Beute. Der Boden ist inzwischen ebenfalls trockener geworden und sorgt für gute Jagdbedingungen.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss hat sich wieder normalisiert und seine Temperatur wird langsam ein wenig angenehmer. Fische gibt es genügend, nur Wasser nahe der Weide haben sie sich aufgrund der Zweibeiner zurückgezogen. Auch die Lufttemperatur steigt, wenn es auch auf offenen Flächen ein wenig windiger ist.


WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung ist es hier von allen Clanterritorien am kühlsten und der Wind ist am stärksten zu spüren. Trotzdem wird es auch hier langsam wärmer und die Ginsterbüsche werden grün. Die Kaninchen kommen immer mehr ins freie und die Jagd wird auch wieder einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es wärmer und grüner geworden. Auf warmen und steinigen Flächen tauchen inzwischen auch schon die ersten Reptilien wieder auf und auch die Landbeute wagt sich immer mehr ins Freie.


WolkenClan Territorium:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Bäume werden wieder grün. Auch wenn es auf den freien Flächen und in den Baumwipfeln windig ist, ist die Temperatur langsam wieder angenehm für eine Katze und die Beute wird wieder häufiger. Das Vogelgezwitscher ist inzwischen schon so gut wie ständig zu hören und ein guter Jäger dürfte kein Problem haben, seine Beute zu finden.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen frische Blätter. Unten in der Senke ist die Temperatur inzwischen ganz angenehm und immer wieder wagt sich auch hier die Beute ins Freie. So manch eine Clankatze könnte versucht sein, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier wird es langsam wärmer und trockener. Zweibeiner und ihre Hunde kommen immer mehr nach draußen und stellen damit auch eine größere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche wird dadurch allgemein ein wenig schwieriger, aber immerhin ist jetzt auch mehr Beute zu finden. Der Wasserstand im Strom hat sich inzwischen wieder normalisiert, auch wenn die Strömung nach wie vor stark ist.


Streuner Territorien:
Der Wind sorgt auf offenen Flächen noch für kühlere Temperaturen aber langsam ist es wärmer geworden. Das Unterholz ist inzwischen wieder dichter und grün und die Beute ist inzwischen endgültig zurückgekehrt. Streuner wagen wieder weitere Streifzüge und auch abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich wieder weiter von ihren Gärten fort.


Zweibeinerort:
Mit Sonne und Wärme kommen auch die Hauskätzchen wieder vermehrt nach draußen in die Gärten ihrer Hausleute oder darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zaunes, um zu sehen, was dahinterliegt oder auch nur einen kurzen Spaziergang zu unternehmen.


 

 Zitat des Monats

Nach unten 
AutorNachricht
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Zitat des Monats   Zitat des Monats EmptySo 19 Apr 2020, 14:12

Hallo!

Beim Durchlesen der letzten Posts im Thread um mit meinem Charakter schließlich antworten zu können, ist mir wieder etwas durch den Kopf gegangen was ich mir des Öfteren beim Durchlesen der Posts gedacht habe.
Nämlich, dass mir der Schreibstil vieler User hier sehr sehr gut gefällt und ich kleine Paragraphen oder Beschreibungen einer Situation lese, wie ich sie selbst nur in meinen Träumen hätte schreiben können.
Um es kurz zu halten: Ich schätze einen schönen Satz sehr Razz
Und ich fände es sehr schön, wenn es ein Event, ähnlich des "User des Monats" gäbe, welches ebenfalls ein wenig mehr Licht auf diesen Teil des Forums wirft.

Ein Zitat des Monats!

Da könnten, ähnlich wie bei UdM User in einem gewissen Zeitraum Zitate aus den Postings der anderen User, welche ihnen gut gefallen haben, für das Voting vorschlagen und jenes mit den meisten Votings könnte, auch wie bei UdM, einen Teil der Seite zieren.
Dieses Zitat kann alles beinhalten: Eine wunderschön ausgedrückte Emotion, eine kreative Beschreibung der Umgebung oder einer Situation, was immer das Herz des Lesers aufgehen lässt!
Begleiten sollte das Zitat natürlich immer der Name des Autors und Charakters, und bevorzugt ein kurzer Kontext wie "Im Streit mit Lärchenpfote" oder "Zu ihrem Mentor auf dem Weg zum Baumgeviert".

Um einen Überfluss an Kandidaten zu vermeiden könnte man nur ein Zitat pro User, welcher das Zitat einreicht, erlauben.

Ich denke, es ist eine Motivation und Belohnung für die User, die so viele Gedanken und Arbeit in ihre Texte hineinstecken und honoriert das, was ich denke, viele von uns an diesem Forum so wertschätzen.

Ich bin gespannt auf eure Meinung und würde mich freuen, falls diese Idee einmal umgesetzt werden sollte! Strawberry

~ Cora

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands


Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitat des Monats   Zitat des Monats EmptySo 19 Apr 2020, 15:52

Habe das hier gerade gelesen und finde das persönlich auch eine sehr schöne Idee, die Kreativität und den guten Schreibstil von einigen Leuten hier im Forum sehr gut raus bringen würde. Außerdem hätte man dann die Möglichkeit, sich ein bisschen Inspiration für andere Schreibstile und Wortwahl zu holen und sich bessere Ausdrucksweisen anzueignen, damit man sich nicht ständig wiederholt (ich spreche aus Erfahrung, da ich oft selbst das Problem mit Wiederholungen habe). Zu guter Letzt fände ich es schön wenn es in diesem Forum etwas gäbe womit man auch den Schreibstil "ehren" und aufzeigen könnte und ich bin außerdem selbst ein großer Fan von Zitaten ^^

~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Werde in naher Zukunft erneut versuchen Finster davon zu überzeugen mich im Discord Server als BOT einzurichten! ^^

Heilerliste für den Schatten Clan, falls ihr irgendwas von Abendhimmel braucht
----> Heilerliste

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
2. Anführer
Sternenklang

Avatar von : Pixabay;edits by me
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitat des Monats   Zitat des Monats EmptySo 19 Apr 2020, 18:19

Ich finde diese Idee auch sehr schön. Vor allem wenn man selbst nicht gerade mit dieser Person schreibt und man keine Zeit hat, überspringt man gerne mal alles was man für seine Charaktere nicht braucht und überspringt dabei sicher so manch schönen Post. (Zumindest war das so in einem anderen Forum wo ich war. Man musste mindestens einmal pro Tag posten und wenn man kurz vor Mitternacht dann noch 5 Posts tippen musste, hatte man schlichtweg nicht gerade die Zeit sich alles in Ruhe durch zu lesen)
Daher finde ich es toll, dass man solche kleinen Text-Diamanten noch einmal auf diese Weise teilen könnte ^o^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wer ist wo?
(alle WoC)

Dachskralle:
Flockenjunges:
Himbeerglut:
Like a Star @ heaven Irisblatt:
Kleeblatt:
Like a Star @ heaven Kristallfeder:
Lichtstreif:
Like a Star @ heaven Nachtwind:
Sturmjunges:
Like a Star @ heaven Tautropfen:
*im Ältestenbau mit Echopfote*
*wird gerade gefunden*
*Unterwegs mit Kohlenpfote*
*Kriegerbau*
*wird erstellt*
*Kriegerbau*
*mit Spitzzahn vor dem Ältestenbau*
*Kriegerbau*
*wird gerade gefunden*
*Lagerlichtung*

Like a Star @ heaven = können angesprochen werden


~*Relations*~
Nach oben Nach unten
Ganyu
Chatmoderator
Ganyu

Avatar von : abby-cat-14
Anzahl der Beiträge : 5556
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitat des Monats   Zitat des Monats EmptySo 19 Apr 2020, 19:13

Ich fände den Vorschlag eigentlich ganz nett und kenne ähnliches auch aus anderen Foren. c: Nur müssten sich logischerweise auch genug Leute finden, die da mitmachen und immer aktiv die Posts lesen, damit überhaupt etwas zustande kommt.
Also meine Sorge wäre halt, dass es vielleicht nicht genug Einsendungen gibt. :'D Aber da es hier ja auch schon ein paar Befürworter gibt, why not. Wäre jedenfalls prinzipiell dafür, da ich die Idee sehr mag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zitat des Monats 32821958_yIgZtHJa26NKoAw
by didy_chu
Nach oben Nach unten
Fearne
Admin
Fearne

Avatar von : michellekpm auf DeviantArt (her names Bea, be nice to Bea uwu)
Anzahl der Beiträge : 4491
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitat des Monats   Zitat des Monats EmptySa 25 Apr 2020, 12:47

Das wäre eine Sache, die das Eventteam regeln müsste. Der UdM fällt auch unter dieses und nicht unter das Team. Ideen könnt ihr immer an uns [Sarabi, Kylo (abwesend), Zira, Lorbeerblatt & Rey] schicken. Wir haben noch andere "monatliche" Ehrungen vor, also mal gucken.

Btw wegen des Postlesens bin ich ja der Meinung, dass man in alle wo man Charas hat zumindest reinlesen sollte. Schließlich ist das Clanleben abhängig von der Interaktion aller Charaktere miteinander und wenn dann etwas ignoriert wurde, was eigentlich für alle wichtig war, ist es im Nachhinein blöd wenn man zB editieren muss. Also immer zumindest reinlesen, gucken, ob ihr nicht doch angesprochen wurdet, denn sonst verliert ihr vllt neue Gesprächspartner, die auch mit euch interagieren wollten.

Ansonsten aber btw eine süße Idee, die Anführerspieler ehren ja manchmal in ihren Ankündigungen solche Zitate, wenn sie in den Verlauf passen, also. uvu Ja.

Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Because the world doesn't revolve around you...


Spoiler:
 

...or does it.


Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Gesponserte Inhalte




Zitat des Monats Empty
BeitragThema: Re: Zitat des Monats   Zitat des Monats Empty

Nach oben Nach unten
 
Zitat des Monats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: