Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sammelbox

Nach unten 
+7
Petrichor
Mira
Goldene Löwin
Tox
Löwenherz
Half Blood Princess
Zenitstürmer
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Sammelbox    Sammelbox  EmptySa 02 Mai 2020, 20:58

Kastanienpelz
DonnerClan

Kastanienpelz sucht noch...

... Feinde

... eine zukünftige Gefährtin




Hasenfang
DonnerClan

Hasenfang sucht noch...

... einen besten Bro

... eine beste Freundin

... Freunde

... Feinde

... Kätzinnen, die in ihn verliebt sind

... Kätzinnen, mit denen er lockere Beziehungen führen kann


... eine'n ehemalige'n Mentor'in

... ehemalige Schüler'innen




Flutregen
FlussClan

Flutregen sucht noch...

... einen besten Freund

... Freunde

... Feinde

... eine'n ehemalige'n Mentor'in




Tigerwolle
FlussClan

Tigerwolle sucht noch...

... einen besten Freund

... Freunde

... Feinde

... eine'n ehemalige'n Mentor'in




Schneewühler
WindClan

Schneewühler sucht noch...

... einen besten Freund

... Freunde

... Feinde

... Kätzinnen, die in ihn verliebt sind


... Kätzinnen, mit denen er in der Vergangenheit mal geflirtet hat

... eine'n ehemalige'n Mentor'in




Rotkehke
SchattenClan

Rotkehle sucht noch...

... Freunde

... Feinde

... Rivalen




Schwarmflug
SchattenClan

Schwarmflug sucht noch...

... Freunde

... Feinde

... eine'n ehemalige'n Mentor'in




Wipfelfrost
WolkenClan

Wipfelfrost sucht noch...

... einen besten Freund

... eine beste Freundin

... Freunde

... Feinde

... Verwandte

... eine'n ehemalige'n Mentor'in




Strauchflamme
WolkenClan

Strauchflamme sucht noch...

... einen besten Freund

... Freunde

... Feinde

... eine'n ehemalige'n Mentor'in




Licht
Streunerin => WindClan

Licht sucht noch...

... einen besten Freund

... eine beste Freundin

... Freunde

... Feinde




Monty
Hauskätzchen

Monty sucht noch...

... Freunde

... Feinde





Zuletzt von Roi am Di 25 Aug 2020, 16:09 bearbeitet; insgesamt 85-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptySa 02 Mai 2020, 21:13

Hi Sniper. Pedomond

Also, du weißt ja, dass ich den Großteil meiner Charas im DC habe und für Kastanienpelz habe ich dir ja bereits Strom angeboten. Ansonsten hätt' ich noch Toxin als Freund oder Feind, ich denke da ist beides vorstellbar, was meinst du was besser passen würde?

Im FC habe ich bisher noch keinen Chara, aber ab Sommer/ Herbst spiele ich ja Bienes Junges: vielleicht würde es ja ganz gut passen, wenn er oder sie sich dann mit Flut anfreundet und so ein bisschen zu ihm aufblickt?x3

Und als letztes hätte ich im SC noch meinen Moorpfote *klick* , der feindet sich bestimmt gern mit Rotkehle an. Da könnten wir uns was überlegen und wenn Esme Lust hat, können wir ggf ihre Dämmerpfote (Moors beste Freundin und zukünftige Gefährtin) involvieren - das können wir ja noch abschnacken.c;

- Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Sammelbox  50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptySa 02 Mai 2020, 21:31

Huhu e.e,

Toxinstern wäre denke ich ein guter zukünftiger Freund für Kastanienpelz.

Bienenwolkes Junges kann gerne zu ihm aufblicken und sich später bestimmt auch mit ihm anfreunden. Das würde denke ich ganz gut passen, da Bienenwolke und er ja auch Freunde werden. :3

Moorpfote wird bestimmt ein toller Feind für Rotkehle. o3o
Gerne auch eine kleine Story zusammen mit Noble, das können wir dann ja mal im Chat näher besprechen.
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptySa 02 Mai 2020, 21:41

Hallo ^^
Ich bins xD
Falls du noch Interesse an anderen Charakteren von mir für seine BEkanntschaften haben möchtest, kannst du ja mal in mein Wanted *hier* schauen, ob was dabei ist.

Was mir auf den ersten Blick eingefallen wäre:
-Dachskralle (108 Monde) ist ein Ältester, der Jungkatzen mag, was ja auch bei Wipfelfrost erwähnt wurde. Vielleicht könnten sie Freunde sein
-Himbeerglut ist manchmal etwas ungewollt rau. Wenn Wipfelfrost auf gepflegte Umgangsformen Wert legt, gäbe es hier Potential was machen zu wollen (ihn muss ich aber erst noch erstellen)
-Lichtstreif hat ja seine eigenen Ansichten und ist nicht immer der gleichen Meinung wie sein Anführer. Er hat zwar immer das Wohl des Clans im Sinn, aber andere könnten sich an seinem Verhalten anstoßen und es vielleicht falsch verstehen, obwohl er Loyal ist.

Ansonsten habe ich noch 2 Jungen, die nicht im Clan geboren sind und eine Genmutation haben, die ihr Fell veranlässt sich ständig zu verändern und nach und nach weiß zu werden. Vielleicht kann er sich da ja auch seine Meinung machen
Dann sind da noch einige Andere. Also Auswahl im WoC habe ich xD
Ich muss nur warten bis meine Steckbriefe angenommen sind, damit ich die neuen erstellen kann xD

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sammelbox  F-r-signatur
Art by AbsolutelyNet (Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptySa 02 Mai 2020, 22:08

Huhu :3

Dachskralle würde ich gerne als aktuellen Freund für Wipfelfrost nehmen.

Bei Himbeerglut will ich noch abwarten, bis ich den Steckbrief lesen kann. Momentan könnte ich mir nämlich sowohl Freundschaft als auch Feindschaft vorstellen. Ich trage ihn nachträglich ein, sobald ich seinen Steckbrief gelesen habe. :3

Lichtstreif könnte sich bei einigen Punkten mit ihm streiten, nach einem richtigen Feind klingt er jedoch nicht. Nach einem Freund jedoch auch nicht. Ich würde vorschlagen, die zwei begegnen sich einfach ein paar Mal und wir sehen, was sich daraus ergibt.

Sobald deine restlichen WolkenClan-Katzen fertig sind, schaue ich gerne noch einmal über ihre Steckbriefe und melde mich dann bei dir. ^^
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptySo 03 Mai 2020, 14:37

Hallo ^^

Soll ich Wipfelfrost als Dachskralles Freund eintragen?

Und Lichtstreif und Wipfelfrost können ja mal ein paar mit interagieren. Soll ich das einfach mal bei ihm als Notiz hinzufügen?

Beim Himbeerglut habe ich nur das Profil im Wikia xD (eigentlich heißt er Fuchsjäger, aber Name war schon weg xD) ansonsten kann ich dir ja Bescheid sagen, sobald ich neue Steckbriefe erstelle. Wir schreiben ja oft im Chat xD

Ach ja und solltest du keine Zukünftigen Schüler finden habe ich ja zur Not noch die beiden Jungen. Allerdings werden sie erst nach dem Kampf mit den Hunden gefunden und sind dann auch erst 3 Monde alt. Sie brauchen noch nicht zwingend einen zukünftigen Mentor, aber existieren, falls Wipfelfrost sonst keine/n Schüler/in finden kann ^^

So viele Charaktere xD
Und sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet hatte. Hatte gestern und vorgestern beim Umzug meienr Mutter geholfen und war zu müde um noch sinnvoll antworten zu können xD

Liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sammelbox  F-r-signatur
Art by AbsolutelyNet (Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptySo 03 Mai 2020, 20:20

Ja, du kannst Wipfelfrost als Freund eintragen. ^^
Und Lichtstreif und er können sich gerne mal unterhalten.

Und bei deinen Jungen können wir gerne nochmal darauf zurückkommen, wenn sie im Lager sind. :3

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptySo 03 Mai 2020, 20:31

Ich habe Wipfelfrost als Dachskralles Freund eingetragen und bei Lichtstreif vermerkt, dass er mal mit ihm reden kann.
Und bei den Jungen kann man ja abwarten und schauen. Vielleicht findest du ja auch vorher noch andere Schüler ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sammelbox  F-r-signatur
Art by AbsolutelyNet (Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptyMo 04 Mai 2020, 21:24

- Meine Kätzin, die sich bald dem WindClan anschließt - wurde hinzugefügt. Bitte die Story im Steckbrief lesen. Danke. :3 -
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptyDi 05 Mai 2020, 13:29

Für Wipfel kann ich dir meinen Mauseherz als guten Freund anbieten o3o
Ich denke als bester Freund wird er ihm zu ängstlich sein, aber ansonsten sollten sie sich gut verstehen x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelbox  55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Online
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptyDi 05 Mai 2020, 20:45

@Jewel, ich habe ihn eingetragen, sie werden sich bestimmt verstehen. :3
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptyMi 03 Jun 2020, 22:47

Dann trau ich mich auch mal. :D

Kastanienpelz: Da hätte ich Nachtflüstern als zukünftige Freundschaft. Sie ist sehr viel jünger als er, aber wenn ich mir den Charakter von Kastanie so anschaue dann scheint er ein großer lieber Brummbär zu sein, sowas würde Nacht echt gut tun. :3 Sie ist immernoch eher schüchtern und ein kleines, süßes, verträumtes Ding und so ein ruhiges Wesen wie er würde auf sie vertrauenerweckend wirken. Gleichzeitig könnte ihn ihr kindlicher Optimismus und ihre Verpeiltheit irgendwie dazu bringen sich zu öffnen oder so. Und dann haben die beide so eine "zu dir komme ich, wenn ich eine zweite Meinung zu was brauche, wenn ich jemandem was erzählen muss" Freundschaft... kannst du dir vorstellen was ich meine? :D

Flutregen: Graustrom als eine Art "Bro". :'D Da ich sehe, dass er auch ein lustiger Geselle ist, der nicht alles so ernst nimmt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Dabei ist Grau aber wohl eher der Höfliche, Flutregen scheint mir ein kleiner Rüpel zu sein, wer weiß, wer weiß, ich stell mir Plays mit den beiden chaotisch witzig vor. x3
Außerdem wäre da Frostblüte, eine eher unsichere, schüchterne Kriegerin, hier könnte ich mir einfach eine Abneigung vorstellen, die vielleicht auch nur von Frost ausgeht. Weil Flut eben so ein loses Mundwerk hat und vielleicht mal irgendwas Fieses zu Frost gesagt hat, das sie zu ernst genommen hat. Ya know?

Schneewühler: Wow, er dürfte Silberregen verabscheuen, da ihre Mutter Zitterfluss ist, die aus dem SchattenClan übergelaufen ist, als sie von Nachtfuß aus dem WiC schwanger wurde. Er ist etwa doppelt so alt wie meine eben ernannte Silber, da dürfte als von ihr aus noch keine Feindschaft bestehen. Ich schlage vor, die beiden müssen mal gemeinsam auf eine Patrouille und Schnee gibt einen Kommentar ab? Silber ist eine arrogante, giftige kleine B*, dementsprechend wird sie also reagieren, wenn man sie provoziert. :D

Wipfelfrost: pflichtbewusster Dude auf den ersten Blick. Meine Finkentanz ist etwas jünger, aber vom Charakter her ähnlich, sie will auch immer das Richtige tun und ist alles in allem einfach ein wenig streng. Da er etwas älter ist könnte sie ihn auch ein wenig als Vorbild sehen, wenn er in einer hitzigen Situation einen kühlen Kopf bewahrt und sie vernünftig löst, oder sowas. Denkst du da geht eine Freundschaft?

(So, das war's, habe jetzt nicht nochmal drüber gelesen, wenn manche Sätze keinen Sinn machen, dann ist das weil ich nebenher eine Serie suchte. x3 )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Sammelbox  Cebae810
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptyFr 05 Jun 2020, 15:53

Heyo ^^

Hab gerade mal kurz drüber geschaut und was kleines gefunden, wenn ich noch mehr finde schreib ich nochmal xD
Also ich könnte dir für Wipfelfrost meinen Kater Jaguartatze als besten Freund anbieten, er ist jz so ca. 35 Monde alt, das heißt die beiden könnte die Schülerzeit miteinander verbinden, gemeinsames Training und Ausflüge. Sie sind beide sehr loyale Katzen, von ähnlicher Statur, weshalb sie zusammen vielleicht so eine Art gefunden haben zu zweit zu kämpfen, weil sie beide nicht so wendig sind xD Aber naja die Entscheidung überlasse ich dir, wenn du wilsst können wir auch erst nur als Freunde anfangen und dann schauen wie es sich entwickelt!

~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptyFr 05 Jun 2020, 17:33



@Half Blood Princess

Kastanie: Wollte eigentlich keine Freundschaften mehr für Kastanie, aber da sie gut klingt, nehme ich sie gerne als zukünftige Freundin an. :3

Flut: Grau nehme ich gerne als (aktuellen?) Freund. Bei Frost können wir es gerne so machen, dass Frost ihn nicht so mag, weil er ihre Gefühle vielleicht unbeabsichtigt mal verletzt hat (oder noch verletzten wird?). Sonst würde ich keinen Grund sehen, warum Flut sie nicht mag.

Schnee: Die Feindschaft nehme ich gerne an. Schnee wird sie vermutlich jetzt schon hassen, während Silber ihn erst nach ihrem Gespräch hassen wird, haha.

Wipfel: Ich nehme Finken gerne als Freundin. ^^

@Löwenherz

Ich würde vorschlagen, die beiden sind aktuell sehr enge Freunde und entwickeln sich dann ja vielleicht zu Besten Freunden. :3

-------

Ich habe meinen FC-Kater Tigerwolle hinzugefügt.

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  EmptySa 06 Jun 2020, 14:59

Alles klar, passt für mich so, ich bin jz im Urlaub, aber wenn ich wieder komme schreib ich dir ne PN und dann könne wir ja mal was planen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelbox  Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelbox
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: