Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sammelbox

Nach unten 
+7
Petrichor
Mira
Goldene Löwin
Tox
Löwenherz
Half Blood Princess
Zenitstürmer
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 EmptySa 06 Jun 2020, 18:45

Wollte kurz sagen, dass mein Junges ohne Namen jetzt nicht mehr namenlos ist sondern Waldjunges heißt.x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Sammelbox  - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 EmptySo 14 Jun 2020, 19:23

- Ich habe meinen Hauskater, welcher später ein Streuner wird, der Liste hinzugefügt. -
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2020, 17:47

Hellou ^^,
ich würde dir für Tigerwolle gerne meine Himmelstanz als Freundin anbieten.
Sie ist ja sehr lieb und würde sich sicherlich schrecklich fühlen, wenn er so oft Zweifel hat und allgemein soviel Hass in sich trägt. Wie sie dann halt so ist würde sie vorsichtig, aber auch zwanghaft versuchen ihn aufzuheitern und ob ihm das dann gefällt könnte ja auch fraglich sein xD.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Sammelbox  - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 EmptyFr 19 Jun 2020, 16:31



@Goldene Löwin

Ich freue mich wirklich darüber, dich wieder posten zu sehen. :3

Die Idee gefällt mir an sich, nur übernimmt Muschelklang praktisch genau diese Aufgabe und ich sehe es nicht als notwendig an, dass er mit zwei Kätzinnen befreundet ist, die seine Bitterkeit kurieren wollen, da seine Freundschaft zu Muschelklang schon eine Besonderheit für ihn ist, weil er sonst eine andere Art von Freunden haben soll. Freunde von der Sorte "Ich rede nicht über meine Gefühle und du redest nicht über deine."

Ich würde dir aber sonst gerne Flutregen als guten Freund anbieten, welche der Bruder von Zedernhauch ist, mit dem Himmel ja gerade redet. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die beiden gut verstehen. ^^

@Allgemein

Ich habe mein Gesuche nochmal komplett überarbeitet, mit kleinen Texten, die vielleicht bei der Entscheidung helfen. :3

Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2020, 21:43

Hehe, ich freue mich auch wieder zurück zu sein :D
Kein Problem, Flutregen klingt auch sehr niedlich, da sage ich nicht nein :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Sammelbox  - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2020, 23:00

Für Kastanienpelz biete ich dir gerne Azurblick und Farbenjäger als Feinde an. Sie sind beide arrogant und eher garstig.

Für Hutregen möchte ich dir gerne Mondtau anbieten. Sie ist eine dreibeinige Kriegerin, super lieb. Ich poste jedoch noch recht selten mit ihr, da ich einfach keine Story und Kontakte habe. Das könnte ja ein Anfang sein.

Für Rotkehle würde ich dir Gewitterbrand als Freundin anbieten, die ihm einiges zutraut und einen charakterstarken Kater in ihm sieht. Sie hält ihn nicht für nutzlos.
Tannenblau würde ich dir als Feins anbieten. Er ist ein arroganter und egoistischer Mistkerl. Meistens.

Für Schwarmflug würde ich dir im Gegenteil Gewitterbrand als Feindin anbieten. Sie wird seine allgemeine Einstellung nicht mögen.

Für Wipfelfrost biete ich die gerne Fuchsjäger als Freund an. Er ist manchmal ein bisschen komisch drauf, hat aber ein gutes Herz. Ich denke auch Wipfelfrost könnte Fuchs in einigen Sachen ermutigen.
Flammenpfote würde ich dir auch gerne als gute Freundin anieten, trotz des Altersunterschieds. Sie ist für ihr junges alter doch sehr erwachsen und kann tiefgründige Gespräche führen. Ich denke sowas können sie beide brauchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Sammelbox  - Seite 2 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 EmptyFr 26 Jun 2020, 12:02


@Armadillo

Azurblick & Farbenjäger:
Feinde sind toll, endlich mal ein paar Feinde für Kastanie. :D
Nehme ich beide gerne.

Mondtau: Hutregen? o3o :'D
Und ja, ich würde gerne mit Mondtau posten, ihr Charakterkonzept finde ich super interessant mit den drei Beinen. Da hätte Flut auch überhaupt keine Vorurteile.
Es könnte jedoch sein, dass ihm mal die ein oder andere Bemerkung herausrutscht, die lustig gemeint ist, sie vielleicht aber nicht so toll findet. Reagiert sie empfindlich auf ihren Körper oder kann sie sowas aushalten?

Gewitterbrand: Finde ich sehr gut. Er ist zu Anfang vielleicht ein wenig misstrauisch, weil er nicht glauben kann, dass die Zweite Anführerin mit ihm befreundet sein will und das sie so viel Potenzial in ihm sieht, mit der Zeit könnte sich aber eine schöne Freundschaft entwickeln, die Rot vielleicht auch dabei hilft, seinem Clan wieder näher zu kommen.
Ich würde ihre Freundschaft daher gerne im RPG spielen oder wäre es dir lieber, sie sind bereits Freunde?
Als Feindin für Schwarm passt sie perfekt.

Tannenblau: Sehr schön, nehme ich gerne als Feind.

Fuchsjäger: Würde ihn gerne als Freund nehmen. Er kann ihn auch gerne ein wenig ermutigen. Wipfel ist super darin, anderen Ratschläge zu geben, aber unglaublich schlecht darin, die Ratschläge anderer zu beherzigen.

Flammenpfote: Sie habe ich schon im RPG mit Dachskralle verfolgt, daher denke ich, dass sie gute Freunde sein könnten. Wipfel ist das Alter einer Katze auch total unwichtig. :3
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 EmptyFr 26 Jun 2020, 14:37

Flutregen, sorry :'D sah irgendwie aus wie Hutregen und hatte das dann so im Kopf...xD keine Ahnung

Uhm, Mondtau wird mal so mal so reagieren. Am Anfang wahrscheinlich etwas sensibler, aber sobald sie merkt, dass das keinesfalls böse gemeint ist, wird sie kein Problem damit haben und ihr eher helfen drüber hinweg zu kommen.

Ja mit Gewitter und Rot können wir die Freundschaft sehr gerne ausspielen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Sammelbox  - Seite 2 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2020, 13:42


@Gast

Ich habe zwei neue Katzen der Liste hinzugefügt: Hasenfang aus dem DonnerClan und ??? aus dem WolkenClan, dessen Steckbrief ich in den nächsten Tagen hochladen werde. Seine Story steht aber schon. Falls ihr etwas habt, meldet euch doch hier. :3
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2020, 14:31

Hallo Roi,

Kristallfeder steckt ja (soweit ich weiß) mit in der Story drin und da sie Rabe hilft, könnte sie ??? etwas feindlich gegenüberstehen?

Außerdem könnte Lichtstreif vielleicht keine gute Meinung von ihm haben. Weniger feindlich als mehr abgeneigt von seinem Verhalten

Ansonsten kennst du ja meine Charaktere ^^ Falls dir noch jemand einfällt, kannst du es auch gerne anmerken ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Sammelbox  - Seite 2 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Online
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 EmptySa 01 Aug 2020, 10:09

Hallo!
Ich habe für Hasensprung eine Storyidee. @Löwenherz und ich haben sie uns zusammen überlegt, da unsere beiden Kater Muschelherz (by Löwe) und Luchskralle (by me) Brüder sind und beide eine Story brauchten.
Also, die Story ist, dass die beiden und noch zwei andere Katzen im Prinzip eine "Clique" haben. Sie sind unzertrennliche beste Freunde.
Als dann einer von ihnen etwas verbotenes tut und jemand anderes aus der Gruppe ihn/sie verpetzt und der Täter herausfindet von wem er/sie verpetzt wird zerstreitet sich die Gruppe.
Irgendwann merkt Luchskralle, dass er eigentlich ohne seinen Freunden nicht kann möchte er die Gruppe wieder zusammen führen. Aber er ist zu stolz um zuerst nach zu geben.
Irgendwann soll jemand aus der Gruppe eine/n andere/n vor dem Tod retten und so wird die Gruppe wieder zusammen geführt.

Falls du Interesse daran hast, dass Hasensprung ein Teil der Gruppe ist, dann freuen wir uns. Oder hast du noch Anmerkungen oder mehr Ideen? Wir sind für alles offen.

LG Birke

PS.: Luchskralles Stecki: -klick-
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2020, 16:22

Hi o3o

Ich könnte dir Beerengift (zweiter Link in meiner Siggi) als Rivalin für Tigerwolle anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Sammelbox  - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Libellenfeder
Schüler
Libellenfeder


Avatar von : Mashiro <3
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2020, 17:07

Hallo,
ich könnte dir Libellenfeder als Gefährtin oder Feindin für Kastanienpelz und/oder als Freundin für Hasenfang anbieten, falls du noch suchst. (Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t24531-libellenfeder ) Würde mich sehr freuen^^
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab noch nicht viel RPG Erfahrung, also sagt gerne Bescheid, wenn ich etwas falsch mache
Ihr könnt meine Katzen gerne immer ansprechen. Wenn ich nicht gleich antworte tut es mir leid.

"Worte sind meiner Meinung nach wohl unsere unerschöpflichste Quelle der Magie"
~ Albus Dumbledore


Suche auch noch nach Freunden, Familienmitgliedern oder Gefährten für meine Charaktere. Ihr könnt mich dafür gerne anschreiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelbox  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelbox    Sammelbox  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelbox
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: