Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.


DonnerClan Territorium:
Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.


FlussClan Territorium:
Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.


WindClan Territorium:
Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.


WolkenClan Territorium:
Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.


Streuner Territorien:
Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.


Zweibeinerort:
Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.


 

 Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir.

Nach unten 
AutorNachricht
Nikita
2. Anführer
Nikita

Avatar von : Thunder ♡
Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. Empty
BeitragThema: Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir.   Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. EmptyMi 06 Mai 2020, 23:17

Hellows, ihr Lieben.

Zwar hatte ich das Thema kürzlich schon im Chat angesprochen, doch ich wollte es auch noch einmal für alle ersichtlich und öffentlich machen;
Ich habe durch meine Arbeit, gepaart mit der derzeitigen Situation der Pandemie und eben der Doppelbelastung von Arbeit & Schule einfach ein unglaubliches Tief was meine Kreativität und Motivation bei Postings angeht. Ich arbeite lang, habe abends nur wenig Zeit und zumeist einfach nicht die Kraft, noch irgendwelche krassen Posts zu fabrizieren. Meine Wochenende nutze ich zum Regenerieren und dazu die Sachen zu machen, für die ich unter der Woche keine Zeit habe - darunter fiele auch posten, aber das klappt eben nicht wirklich.

Meine Muse ist einfach ein wenig... Naja. Nennen wir es im Urlaub. Wie ich es auch gerne wäre, aber leider nicht bin. Ich entschuldige mich für jene Charaktere, die jetzt wegen mir hängen und verspreche, dass ich mein Bestes tue, um nach und nach meine Posts abzuarbeiten.

Krallentanz & Lotta werden definitiv regelmäßig gepostet, da 1. Story und 2. ranghoher Charakter, aber die anderen werde ich erstmal runter fahren, um mir den Zwang zu nehmen. Derzeit denke ich, sobald ich über das Forum nachdenke, nur, "wenn du noch einen Tag nicht postest, werden die Personen noch mehr mad auf dich sein" und das übt einfach einen krassen Druck auf mich aus, den ich mir gern von den Schultern nehmen würde.

Ich werde versuchen, die Charaktere, die am Längsten ungepostet sind, zu bevorzugen. Aber im Prinzip versuche ich auf unbestimmte Zeit, erstmal das zu posten, wozu meine Muse mich bewegt und mich einfach nicht zu sehr zu zwingen und unter Druck zu setzen, in der Hoffnung, dass ich schnell wieder den Spaß und die Kreativität finde, die ich derzeit vermisse.
Ein RPG soll für mich keine Arbeit werden - es sollte Ausgleich zur Arbeit sein, und das ist es derzeit leider einfach nicht.

Keine Sorge, ich verschwinde nicht völlig von der Bildfläche - wie die Zeit es zulässt werde ich mich auch im Chat blicken lassen und checke mindestens einmal täglich das Forum und die Posts, um möglichst auf dem neusten Stand zu bleiben. :> Dementsprechend bin ich per PN also zu erreichen, falls es wichtig ist & die meisten Menschen mit denen ich zutun habe wissen ja, wie sie mich erreichen können. <3

Ich danke für euer - hoffentliches - Verständnis und hoffe, dass ich bald wieder so aktiv sein kann wie gewohnt.
Cheers!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. IDquYxi


»
This is no place for cowards.
«




Nach oben Nach unten
Nymeria
Moderator
Nymeria

Avatar von : Chee<3
Anzahl der Beiträge : 3774
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 21
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir.   Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. EmptyDo 07 Mai 2020, 09:49

Hi Joker,

ich kann das absolut verstehen! Ich kenne solche Zeiten nur allzu gut und will dir nur sagen, dass du dir da echt gar keinen Kopf machen musst und dir alle Zeit nehmen solltest die du brauchst. Wir warten hier auf dich.c;

Manchmal ist es eben so, dass der Alltag so stressig wird, dass man am Ende des Tages einfach kein Elan mehr zum RPn hat. Ich hoffe, dass sich der Stress bei dir zeitnah legt und du die schönen Dinge genießen kannst um runter zu kommen.<3

Bis bald,
Toxi.<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»You put a bullet in that fucker's brains...
________
Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. Original
By order of the Peaky Blinders.«


ToxinsternSingvogelMöwenherzStrompfoteMoorpfote


Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. Toxinmini
Nach oben Nach unten
Nikita
2. Anführer
Nikita

Avatar von : Thunder ♡
Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir.   Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. EmptyFr 01 Jan 2021, 23:54

16.09.2020


Nun. Zwar ist das Thema schon älter - aber noch vorhanden & daher nutze ich das hier jetzt, anstatt ein neues Thema zu erstellen.

Zwischenzeitlich war meine Postingfrequenz besser. Jetzt sinkt sie wieder.
Einige von euch wissen um die Geschehnisse rund um meine Familie, die in der letzten Zeit geschehen sind & schlichtweg sämtliche Kraft aus mir rauben, die nach der Arbeit noch vorhanden ist. Mein Befinden schwankt zwischen "sehr mies" und "aushaltbar mies" mit nur wenigen Höhepunkten zwischendurch und irgendwie ist momentan alles... sehr anstrengend.

Ich werde posten. Es kann einfach nur länger dauern & ich bitte darum, mir zu sagen, wenn irgendein Post unglaublich wichtig ist. Dann mache ich den. Ich werde mich aber momentan nicht "zwingen" regelmäßig alle Charaktere zu posten.
Das kann ich nämlich gerade nicht.

Auch im Chat kann es sein, dass ich mich etwas zurückziehe bzw. seltener Blicken lasse für einige Zeit. Aber das lege ich nicht fest, das kommt eher auf meine Tagesform an.

Stay strong, ihr Lieben. <3



EDIT - 01.01.2021


Happy New Year. Leider sind meine Neuigkeiten nicht so gut, wie ich es gern hätte.

Einige haben es sicher mitbekommen - ich bin seit geraumer Zeit in einer (Fern-)Beziehung. Mein Prioritätenstatus hat sich dadurch ein wenig verschoben, ich verbringe die Wochenende oft bei ihm und die sind nun mal der Abschnitt der Woche, wo ich am meisten Zeit hatte. Innerhalb der Woche machen meine beschissenen Arbeitszeiten das schweirig.

Mit mir posten ist derzeit mühsam, ich weiß. Aber es gilt wie immer, man kann jederzeit mit mir sprechen und Lösungen finden. Dann aber bitte unter Absprache. Ich kann nichts weniger leiden, als einfach wortlos übersprungen zu werden. Ich verstehe, dass ewig warten ätzend ist und entschuldige mich aufrichtig dafür - aber man kann für alles eine Lösung finden, also lasst uns das ggf. bitte auch tun. ^^

Ich behalte weiter den Status halb-/teilabwesend. Ich versuche zu posten wenn ich kann, werde mir jetzt auch langsam wieder öfter die Zeit nehmen, auch wenn ich zB. bei meinem Freund bin.
Dennoch kann ich momentan keine hohe Postingfrequenz liefern, da ich schlichtweg meine Zeit-Priorisierungen verschoben habe und es anders nicht leisten kann momentan.

Ich wünsche euch einen schönen Start in 2021 (hoffentlich weniger fail als meiner, lol) und wir lesen/schreiben uns auf dem Discord oder im RP.

Cheers. <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. IDquYxi


»
This is no place for cowards.
«




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir.   Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Kurze Zeit-
Gehe zu: