Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da Empty
BeitragThema: Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da   Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da EmptyDi 19 Mai 2020, 23:58

Hallo ^^

Ich bin Mittwoch bei meiner Familie und gehe danach zu einer Freundin, bei der ich bis Wochenende... Oder Anfang der Woche bin. (Wir haben Beide keine Termine und daher Zeit, also ist es offen wie lange genau xD) Wir wollen Grillen und ein wenig zusammen an der PS4 zocken und es ist auch ein Spieleabend mit anderen geplant. (also dann zu 4 oder so - einfach mal wieder ein wenig Social life nach all dem. Halt eben in Grenzen xD)

Ich kann bei ihr an den PC und schaue wohl auch hin und wieder mal rein und antworte wohl auch auf Posts, wenn ich dran sein sollte. (Ich werde alle WoC Posts lesen und sollte also sehen, wenn ihr mich anschreibt)
Ich werde nur nicht viel im Chat sein wie sonst oder generell nicht viel online xD

Ich bin also nur halb weg, aber wollte zumindest Bescheid sagen, damit sich keiner wundert^^

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)



Zuletzt von Sternenklang am Do 02 Jul 2020, 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da Empty
BeitragThema: Re: Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da   Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da EmptyMo 29 Jun 2020, 21:35

Hallo,
Ich bin im Moment an den Wochenende viel beschäftigt, wie manche vielleicht schon bemerkt  haben.
Jetzt muss ich diese Woche Mittwoch zu einer Untersuchung ins Krankenhaus und ich weiß nicht wie lange ich nach der Narkose nicht alleine sein darf.
Mit Pech komme ich Donnerstag Abend heim und muss Freitag morgen schon wieder weg.
Wundert euch also bitte nicht, wenn diese Woche evtl nichts mehr von mir kommt.
Ich hoffe ich bin spätestens Montag wieder am PC ^^

Liebe Grüße
~Sakura Kuromi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da Empty
BeitragThema: Re: Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da   Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da EmptyDo 02 Jul 2020, 21:04

Hallo ^^
Ich bin zwar heute zurück aus dem Krankenhaus und kann heute auch etwas lesen/posten, aber so wirklich aktiv werde ich vermutlich erst wieder nächste Woche sein können, da ich übers Wochenende noch einmal weg bin.

Btw: Macht man hier eigentlich immer einen neuen Thread, oder einfach nur einen neuen Post und bearbeitet den Titel von einem Thread, wie ich es gerade mache? (war mir nicht sicher wie das hier geregelt ist)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da Empty
BeitragThema: Re: Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da   Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da EmptyDo 02 Jul 2020, 22:13

Hey, schön das du aus dem Krankenhaus zurück bist, ich hoffe es ist alles gut gelaufen. :)

Bezüglich deiner Frage:
Du kannst jedes mal ein neues Thema erstellen, da die veralteten Themen (oder "abgelaufenen") nach einiger Zeit verschoben werden. :3 Brauchst also nicht umbedingt immer den Titel ändern (In diesem Fall hast dus richtig gemacht, ging ja alles um deine Krankenhaus-Abwesenheit, aber wenn du zb. nun deinen Sommerurlaub anmelden willst, kannst du kurz zuvor dafür auch ein neues Thema erstellen. Es sollten allerdings nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema gemacht werden).

Liebe Grüße & ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da Federu10
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da Empty
BeitragThema: Re: Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da   Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da EmptyDo 02 Jul 2020, 22:24

Hallo und danke dir ^^
Die Untersuchung war okay, die Narkose lief mehr oder weniger Problemlos ab und ich hatte auch kaum Schmerzen. Denke also man kann durchaus sagen, dass alles gut gegangen ist ^^ Nur die Kanüle bei der Hauptschlagader hat weh getan und mein Handgelenk meckert auch jetzt noch mit einem großen Bluterguss xD

Okay, vielen lieben Dank ^^
Dann weiß ich in Zukunft Bescheid ^^

Noch eine kurze Frage:
Ich bin ja eigentlich so gut wie jeden Tag hier und schaue auch mindestens einmal rein. Meistens antworte ich innerhalb weniger Stunden, oder zumindest am selben Tag.
Muss ich mich dann auch abmelden, wenn ich am Wochenende weg bin? (Da das recht häufig vorkommt. Alle 2 Wochen finden zB Turniere statt)

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da Empty
BeitragThema: Re: Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da   Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da EmptyFr 03 Jul 2020, 11:14

Hey, das freut mich! :3

Nein, ich denke du brauchst dich nicht abmelden, wenn du nur wenige Tage fehlst, das nimmt dir auch keiner übel. Solltest du wirklich mal mehrere Wochen nicht posten können oder merken, dass du keine Zeit dafür findest, wäre sone Abmeldung irgendwann sinnvoll. Aber nur weil du mal am Wochenende keine Zeit hast bzw. nicht direkt am selben Tag antwortest, brauchst du dich nicht abmelden, außer du möchtest es. Es gibt hier dafür keine geschriebene Regel also machs am besten so, wies dir am besten passt. c:

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da Federu10
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da Empty
BeitragThema: Re: Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da   Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da EmptyFr 03 Jul 2020, 11:18

Okay, vielen lieben Dank noch einmal ^^
Da war ich mir nämlich nie sicher gewesen ^^
Jetzt weiß ich es aber. Danke ^^

Liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da Empty
BeitragThema: Re: Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da   Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da Empty

Nach oben Nach unten
 
Zurück aus dem Krankenhaus aber noch nicht ganz da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: