Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Arada kehrt zurück

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arada
Legende
Arada


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Arada kehrt zurück Empty
BeitragThema: Arada kehrt zurück   Arada kehrt zurück EmptyDo 04 Jun 2020, 03:28

Man hörte ein leises Tapsen von Pfoten, die sich der Senke näherten. Ehrfürchtig sah die kleine Kätzin zu den vier mächtigen Eichen, mit denen sie viele Erinnerungen verband. Die silbern-schwarzgestreifte Kätzin setzte sich und war sich unsicher, ob hier noch einer war, der sie kannte. Schließlich hatte sie ihre Familie hier seit langer Zeit verlassen. Inzwischen hatte sich einiges verändert und sie erkannte, dass sie Zeit brauchen würde, bis sie sich an alle Neuerungen gewöhnt hat. Allerdings war sie auch entschlossen zurückzukehren. Neugierig suchte sie mit ihren blauen Augen ihre Umgebung ab. Vielleicht waren ja ein paar Katzen in der Nähe.

Hallo zusammen ~(^-^~)
Ach, ist es lange her seit dem ich hier in diesem Thread mich vorgestellt hatte. Ich hatte meine Hochzeit ca. 2012 und war damals ziemlich aktiv. Danach bin ich inaktiv aus mehreren Gründen geworden.
Vielleicht gibt es hier noch ein paar alte Urgesteine, die mich noch kennen. Ganz zu Beginn war mein Name Lichtstein, doch hatte sich im Laufe der Zeit zu Arada geändert. Das meine Charaktere verschwunden sein werden, ist mir klar und ich habe auch kein Problem damit einfach einen neuen Charakter zu erstellen.

Nunja :D Hier bin ich wieder und werde hoffentlich wieder schöne Zeiten auf diesem Forum verbringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für alle die mich noch nicht kennen, werde ich mich mal kurz vorstellen:
Mittlerweile bin ich 21 und schließe gerade meine Berufsausbildung ab. Ich arbeite als Chemielaborantin in einem Pharmakonzern.
Hmm... was wäre noch wichtig?
Natürlich wären es die Hobbies ;)

Ich bin in einem Narrenverein und gehöre zu den netten Hexen, die den Kleinen als auch den Großen Süßigkeiten geben.
Außerdem bin ich gerne in der Schwarzen Szene unterwegs, also für alle denen dies nichts sagt, die Gothic Szene. Hierbei gehöre ich auch zu den Cybergoths und tanze gerne Industrial.
Weitere Hobbies sind: Bogenschießen, E-Gitarre spielen, das hobbymäßige Zeichen und Schreiben von Geschichten, das Lesen und Spielen von Games.
Ebenfalls höre ich gerne Musik (Rock, Metal, Goth, Techno) und schaue gerne diverse Serien und Anime.

Aber genug zu mir. Wer mehr über mich wissen will, kann sich sonst auch gerne über eine Nachricht melden oder man sieht sich vielleicht mal in einer Plauderecke oder im Chat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können:
Arada |w| Streunerin |

Wo befinden sich die Katzen?
Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite
Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert
Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Arada kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Arada kehrt zurück   Arada kehrt zurück EmptyDo 04 Jun 2020, 09:19

Hey Arada! :)

Willkommen (zurück) im Forum c:
Ich glaube wir beide haben uns damals nicht kennengelernt, aber es freut mich dich nun wieder hier begrüßen zu können.
Deine Arbeit klingt sehr interessant, ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfung, solltest du soetwas in der Ausbildung haben.
Ansonsten sieht man sich bestimmt mit der Zeit mal irgendwo hier.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß hier und hoffe, du lebst dich hier gut ein.
Liebe Grüße :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Arada kehrt zurück Federu10
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Arada kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Arada kehrt zurück   Arada kehrt zurück EmptyDo 04 Jun 2020, 14:39

Hey Arada!
Klingt als wärst du vor meiner Zeit hier gewesen, aber ich freue mich, dass du ein Comeback machst. Hüpf Es müsste auch ein paar User geben, die schon so lange da sind wie du.
Auch ich wünsche ganz viel Glück bei den Abschlussprüfungen und bin gespannt auf deinen ersten neuen Chara! Bis irgendwann mal im Chat! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Arada kehrt zurück Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arada kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Arada kehrt zurück   Arada kehrt zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
Arada kehrt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: