Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und der dichte Nebel macht es den Katzen zusätzlich schwer.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und die Äste biegen sich im Wind. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, auch wenn der Nebel die Sicht verdeckt und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschweren die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.

WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier noch dichter als unten im Tal. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht erschwert und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und nebelig. Die Reptilien und Frösche ziehen bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch Sturm und Nebel erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.

Streuner Territorien
Auch hier ist es nebelig und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn Nebel und Sturm die Jagd erschweren. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.

Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Es gibt aber auch einige wenige neugierige Kätzchen, die durch den Nebel nach draußen gelockt werden. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!

Lichtstein

Nach unten 
AutorNachricht
Arada
Legende
Arada

Anzahl der Beiträge : 1192

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtstein Empty
BeitragThema: Lichtstein   Lichtstein EmptyDo 04 Jun 2020, 17:21

Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht

Lichtstein

ALLGEMEINES

Username: Arada
Name: Lichtstein
Clan: WindClan
Rang: Krieger
Gesinnung: gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Lichtstein ist eine kleine, zierliche Kätzin mit einem langem, weichem Fell. Lichtsteins Körper ist relativ schmal gebaut und ihre Muskeln sind kaum definiert.
Ihr langes, graues Fell pflegt sie intensiv. Nur in Kämpfen sträubt sie es allerdings, wodurch sie doppelt so groß wirkte, wie sie eigentlich war. Die Farbe des Fells änderte sich an ihrem Schwanz und in ihrem Gesicht. Im Gesicht hatte sie einen dunkleren Fleck, der sich zwischen Nase und Auge nach oben zog. Beim Schwanz wurde zur Schwanzspitze gehend das Grau immer dunkler, bis es an der Spitze schon fast schwarz erscheint.
Lichtsteins Gesicht ist relativ schmal und eckig. Dagegen wirken ihre großen spitzen nach außen gebogenen Ohren riesig.
Sie hat eine kurze abgeflachte Schnauze und eine dunkelgraue Nase. Ihr Mund hat sanfte Züge, welches sie freundlich wirken ließ. Lichtstein hat relativ wenige Schnurrhaare, die dafür aber ziemlich lang waren. Auffällig sind außerdem ihre ziemlich hellen blauen mandelförmigen Augen.

CHARAKTER

Vorlieben:
Den Clan beobachten ~ das Jagen von Kaninchen ~ sich mit den anderen Clankatzen die Zungen zu geben ~ Herausforderungen
Abneigungen:
Streitigkeiten zwischen den Clans ~ Wasser und Schnee, da ihr Fell, wenn es nass wurde, schwerer wird und sie es als unangenehm empfand ~ das Patrouillieren der Grenzen ~ Krankheiten, da man dadurch relativ oft ans Lager gebunden ist
Stärken:
Geduldig ~ Ziemlich Aufmerksam (achtet auf alle Details um sich herum) ~ sie kann relativ lange rennen (gute Ausdauer) ~ hat ziemlich gute Ohren (hilft ihr Geräusche/Stimmen besser wahrzunehmen z.B. bei der Jagd)
Schwächen:
Kämpfen (kein versierter Kämpfer -> Schwäche gegen gute Kämpfer) ~ Phobie vor Füchsen (durch schlechte Erfahrungen als Junges) ~ achtet nicht wirklich auf ihre Gesundheit (Übertreibt es vom Arbeiten und Helfen) -> schwaches Immunsystem ~ Angst davor Katzen zu verlieren, die sie mag (ausgeprägte Verlustangst)

Charakter Eigenschaften
Freundlich | Gesellig / Sozial | Neugierig | Arbeitsliebend | Hilfsbereit | Zielstrebig | Verschlossen (über eigene Gefühle) | teilweise stur

"Ihr wollt mich also kennenlernen? Gerne erzähle ich euch etwas.
Meine Freunde halten mich für freundlich und ich bin gerne in der Gesellschaft anderer Katzen. Warum denn auch nicht? Oft bekomme ich dadurch die interessantesten Geschichten mit. Und wer liebt denn nicht alles eine gute Geschichte? Gebt es doch zu. Ihr seid doch bestimmt auch neugierig und wollt wissen, was gerade in welchem Clan passierte. Doch so gerne ich auch mit den Katzen rede, muss ich auch meine Arbeit verrichten. Was nicht heißt, dass dies schlecht ist. Es gefällt mir, wenn ich etwas zu tun habe und nicht gelangweilt im Lager herum sitze.
Zudem gibt es immer so viel zu tun. Schließlich kann immer irgendwer Hilfe brauchen oder es muss etwas erledigt werden. Außerdem gefällt mir der Gedanke nicht zuzusehen, wenn ein Clanmitglied Hilfe braucht.
Oftmals bekomme ich aber auch zu hören, dass ich es übertreibe. Ich soll mich mal ausruhen und die anderen Katzen die Dinge machen lassen. Doch meistens ignorierte ich diese Aussagen. Gibt es sonst noch etwas, dass ihr wissen solltet?
Hmm… stimmt. Vielleicht dass ich relativ zielstrebig bin und nicht so schnell aufgebe. Schließlich macht es erst mit einem Hindernis mehr Spaß seine Fähigkeiten auszureizen.
So ich denke, dass sollte genügen. Ihr wollt, dass ich noch mehr über mich erzähle? Wie war das? Ob es jemand gibt, den ich ziemlich mag? Müssen wir unbedingt darüber sprechen? Ich rede nicht so gerne darüber. Lasst uns lieber über dich oder die anderen Katzen reden. Aber das ist das einzige, dass euch noch interessiert? Dann muss ich euch enttäuschen. Es überrascht euch, dass ich hierbei verschlossen bin? Nun.." Lichtstein schweift in Erinnerungen ab und wurde still.
"Vielleicht sollten wir das Gespräch ein anderes Mal fortführen.
Außerdem sollte ich noch ein paar Dinge erledigen. Man sieht sich."

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:
Schilfherz (fiktiv, verschollen)
Vater:
Rabenfeder (fiktiv, verschollen)
Brüder:
hat sie keinen
Schwestern:
Rauchjunges (fiktiv, gestorben)
Gefährte:
im Moment noch keinen
Junge:
im Moment noch keine
Mentor von ..:
hat noch keinen Schüler
Schüler von ...:
Langfuß (fiktiv, verschollen)

SONSTIGES

Regeln gelesen?:
L12
Sonstiges:
Als sie noch ein Junges war, hatte ihre Schwester sie überredet das Lager zu verlassen und jagen zu gehen. Dabei stießen sie auf einen Fuchs, der sie angriff. Ein paar Krieger entdeckten sie und versuchten die Jungen zu retten, doch ihre Schwester starb durch den Angriff des Fuchses. Sie wurde von den Kriegern gerettet und zurück in das Lager gebracht.
Seitdem hatte sie sowohl ihre Angst vor Füchsen, als auch die Angst jemanden, den sie mochte, zu verlieren.

Die Angst vor Füchsen, lähmt sie im ersten Moment, da sie an das Ereignis, als sie ein Junges war, zurückdenkt. Danach fasst sie sich langsam wieder, hat allerdings großen Respekt vor den Tieren, da sie weiß zu was diese in der Lage sind.

Die Verlustangst, führt zu ihrer Verschlossenheit, da sie Katzen ungerne zu Nahe an sich heran lässt. Sie hat schließlich Angst, dass sie die Katzen, die sie in ihr Herz schließt, verliert und dann wieder den Schmerz spürt, wie bei dem Verlust der Schwester damals.

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können:
Arada |w| Streunerin |

Wo befinden sich die Katzen?
Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite
Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert
Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert

Zuletzt von Arada am So 14 Jun 2020, 12:41 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fearne
Admin
Fearne

Avatar von : Farnsee als Mensch (Fearne) by Armadillo
Anzahl der Beiträge : 3972

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtstein Empty
BeitragThema: Re: Lichtstein   Lichtstein EmptySa 06 Jun 2020, 19:02

Hallu! C:

Folgende Dinge habe ich anzumerken:

Charakter
"Ziemlich Aufmerksam (achtet auf alle Details um sich herum)"
damit bin ich als Stärke einverstanden, da es ja für die Jagd nützlich ist, eben diese Details gut unterscheiden zu können, bzw. überhaupt wahrzunehmen. Auch im Kampf für Strategie (plus, ihr dürft ja auch kreativ sein mit der Liste, die wir dafür haben und ich möchte kurz untermauern, warum ich das annehme, falls ein anderer Teamer reingrätschen wollte, weil er da bisschen mehr braucht. uwu)

"kann durch ihre Erfahrungen Situationen meist relativ gut einschätzen~ Kommunikativ"
Mit den beiden bin ich allerdings nicht mehr einverstanden und würde sie auch nicht mehr in den Rahmen unserer Forenliste nehmen. Das erste deshalb, weil ich denke, dass sie es nicht immer tun sollte bzw. das die Situation in Game eh nicht auftreten wird und selbst wenn, dann vllt nur Clanintern und diese Fertigkeit nicht wirklich rausragt. Bzw. mehr zu ihrem Charakter passt, dass sie sich überhaupt an solche Analysen setzt und kann ja auch verbunden werden mit dem, was ich zuerst nannte. Details wahrzunehmen und dann abzugleichen, dass gehört ja schon zusammen, weshalb ich es rausnehmen würde.
Kommunikativ zählt generell hier mehr als Eigenschaft, als eine Stärke.

"kämpft nicht gerne und vermeidet es, so gut es geht"
Kann sie deshalb nicht kämpfen, oder ist es nur ein Faktor, weshalb sie nicht kämpfen kann? Weil sonst wäre es ja trotzdem ihre Stärke, dass sie es kann, dass sie es nicht gerne mag eine Einstellung. So oder so würde sie für ihren Clan im Endeffekt kämpfen müssen, auch wenn sie es zu vermeiden versucht, drum herum kommt sie nicht.

"Phobie vor Füchsen (durch schlechte Erfahrungen als Junges)"
Siehe weiter unten.

"achtet nicht wirklich auf ihre Gesundheit (Übertreibt es vom Arbeiten und Helfen)"
Macht sie das auch schnell krank, ergo schwaches Immunsystem, oder hat es ein starkes Immunsystem aufgebaut? Letzteres wäre eine Stärke, erstes eine Schwäche die du gerne aufschreiben kannst, ansonsten würde ich es allerdings (ohne diese Vertiefung) mehr als ihre Einstellung sehen, als eine Schwäche.

"Angst davor Personen zu verlieren, die sie mag"
In Form von einer ausgeprägten Verlustangst, nehme ich an? Also, das könntest du in Klammern dahinter schreiben, damit deutlich wird, dass das wirklich ihre extreme Schwäche - statt vllt nur eine Unsicherheit - ist.

Erzählt sie über sich in der Gegenwarts-Form oder Vergangenheit? Du springst ein bisschen und das ist ein wenig verwirrend zu lesen. uwu Vllt könntest du es anpassen, da nicht immer klar ist, ob das immer noch auf sie zutrifft oder nicht. x3

"Das ist doch unwichtig. So interessant bin ich nun auch nicht. Außerdem muss nicht jeder alles über mich wissen. Was wollt ihr denn nun von mir? Ich werde gar nichts dazu sagen. Was sagt ihr?Ich sei ziemlich verschlossen? Ich glaube, da täuscht ihr euch. Allerdings muss ich ja auch nicht über alles reden.
Also dann. Ich habe einer Freundin versprochen, dass ich ihr ein saftiges Kaninchen bringe. Wenn ich noch eins fangen soll, dann sollte ich los."

Der ganze Teil ist mehr oder weniger irrelevant, klar, eine nette Geschichte, aber man erfährt wenig über sie und das ist schade, besonders wo sie scheinbar so einige Einstellungen hat, wie man aus den Stärken und Schwächen herausbrechen kann. ;-; Magst du da vielleicht ein wenig mehr einfließen lassen?

- Freundlich | Gesellig / Sozial | Neugierig | Hilfsbereit | Zielstrebig (| Verschlossen) -
Das sind die Eigenschaften, die ich rausgelesen habe und auch nur mit Mühe. Das wären also 5, 6 wenn sich die Verschlossenheit wirklich bestätigt, und du benötigst leider insgesamt 7, die man auch klar erkennt. ono Wenn ich sie übersehen habe, ist das natürlich was anderes, dann markierst du sie am besten nochmal! Ansonsten kannst du natürlich auch einfach die Einstellungen, von denen ich vorher geredet habe, noch weiter ausführen. c:

Bekanntschaften
Da die Charaktere nicht als NPCs herumirren können, müssen sie auch verstorben oder verschollen sein, wenn sie nicht gespielt werden. Bitte markiere das (auch für die Zukunft, wenn da auch lebende Katzen vorkommen, dieser Status sollte immer dabei sein). c.

Sonstiges
Kommt das Bild bald oder erst nach der Annahme? Also, wir können natürlich auch drauf warten, aber halt nicht besonders lang. ono

Und wegen der Story, dafür bräuchtest du eine Genehmigung von Dunkelsterns Spielerin Lorbeerblatt, da nicht einfach immer wieder Füchse auftauchen können und ich mich auch an keinen aus den letzten Jahren (außer den aktuellen x3) erinnern kann. ono
Außerdem, wenn ihre Schwester als Junges starb, dann müsste sie ja erstens Dunkeljunges heißen und zweitens müsste Dunkelstern ja bereits existiert haben, weshalb das Junge nicht hätte Dunkeljunges heißen können? Also warum Kriegernamen kannst du gerne erklären, nur solltest du eine andere Vorsilbe wählen (auch wenn es ein fiktiver Charakter war, in den Gedanken deines Charas wird sie ja iwie anklang haben und da der gleiche Name nicht 2x in einem Clan zur selben Zeit sein kann, wäre das auch nicht möglich, wenn sie nicht fiktiv gewesen wäre. Boah, was ein Satz.)

... Bin fertig ono. Ist eigentlich nicht viel, was zu korrigieren ist, ich bin nur ein wenig ins Erzählen gekommen, hoffe, das hat dich nicht erschlagen! D:
Melde dich, sobald du die Korrektur angefertigt (oder wenn du Fragen hast, was auch immer zuerst kommt) hast. Bin aber schon gespannt darauf, deinen Charakter im Play zu sehen. :3 Wenns dann... soweit ist... ono

Liebe Grüße!c:
Rey

You can't buy happiness but you can buy cake and that's kind of the same thing.

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Arada
Legende
Arada

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtstein Empty
BeitragThema: Re: Lichtstein   Lichtstein EmptyDi 09 Jun 2020, 22:25

Soooo... es ist vollbracht.
Ich habe den Stecki überarbeitet und Lorbeerblatts Genehmigung habe ich bekommen. Bei den Eigenschaften habe ich die Punkte nochmal separat aufgeschrieben, damit diese nun klar sind.
Hoffe dann mal, dass es jetzt so passt ^^'

Arada |w| Streunerin |

Nach oben Nach unten
Nymeria
Moderator
Nymeria

Anzahl der Beiträge : 3659

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtstein Empty
BeitragThema: Re: Lichtstein   Lichtstein EmptyDo 11 Jun 2020, 19:05

Hi Arada!

Eine Sache noch: du schreibst im gesamten Steckbrief immer wieder 'Personen' oder 'Leute' und unten erwähnst du einmal das 'Dorf'. Das hört sich alles sehr nach Menschen an. Schreib lieber direkt Katzen, Clangefährten o.ä. Und anstatt 'Dorf' besser Lager.

Gib Bescheid, sobald du das korrigiert hast.c:
- Kylo

All that you are
Lichtstein Nala-Comm-png-kl
is all that I'll ever need.
Danke Frost.<33

N y m e r i a   x   A r y a :

ღ ღ ღ

Nach oben Nach unten
Arada
Legende
Arada

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtstein Empty
BeitragThema: Re: Lichtstein   Lichtstein EmptySo 14 Jun 2020, 12:36

Hey, habe den Text bei meinem Stecki überarbeitet.
Das mit den Leute/Personen gewöhne ich mir ab und mit dem Dorf. Muss wohl von den anderen Rpgs und den Geschichten, die ich schreibe kommen. Dumme Angewohnheit xD
Danke für den Hinweis^^

Arada |w| Streunerin |

Nach oben Nach unten
Nymeria
Moderator
Nymeria

Anzahl der Beiträge : 3659

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtstein Empty
BeitragThema: Re: Lichtstein   Lichtstein EmptyFr 19 Jun 2020, 23:27

Lichtstein Ange

All that you are
Lichtstein Nala-Comm-png-kl
is all that I'll ever need.
Danke Frost.<33

N y m e r i a   x   A r y a :

ღ ღ ღ

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lichtstein Empty
BeitragThema: Re: Lichtstein   Lichtstein Empty

Nach oben Nach unten

Lichtstein
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: