Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo ich bin Eulennacht und neu hier

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eulennacht
Junges
Eulennacht


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.06.20

Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  Empty
BeitragThema: Hallo ich bin Eulennacht und neu hier    Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  EmptySo 07 Jun 2020, 12:28

Hallo , ich bin Eulennacht und freue mich mit euch zu RPGn.Ich bin Gespannt auf die Geschichte.Ich bin 11 und habe durch Birkenblatt hier her gefunden.

LG Eulennacht 😻.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Eulennacht und neu hier    Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  EmptySo 07 Jun 2020, 12:55

Hi und herzlich Willkommen Eulennacht!

Schön, dass du durch Birkenblatt den Weg zu uns gefunden hast! Erzähl gerne noch ein bisschen was über dich:
Was sind zum Beispiel deine Hobbys? Und wie ist deine Verbindung zu Warrior Cats? Liest du sonst noch andere Bücher?

Wir freuen uns dich hier bei uns zu haben. Falls du noch Fragen hast (wahrscheinlich hat Birke dir schon einiges erzählt c;) steht das Team dir natürlich auch immer mit einem offenen Ohr zur Seite.c:
Leb dich gut ein!
- Kylo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Eulennacht und neu hier    Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  EmptySo 07 Jun 2020, 12:57

Hey Eulennacht,
erstmal heiße ich dich hier herzlich willkommen, ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben! :)

Wenn du magst, kannst du auch noch etwas mehr über dich erzählen. Welche Hobbies hast du, Liest du ebenfalls die WarriorCats?

Viele Grüße & ich wünsche dir viel Spaß hier.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  Federu10
Nach oben Nach unten
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm


Avatar von : Von pixabay
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.07.20
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Eulennacht und neu hier    Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  EmptyFr 31 Jul 2020, 15:32

ich versteh diese Seite nicht. ich kann nichts machen ich kann nur Avatar ändern aber nicht wie ihr und kann sonst eigentlich nichts help me. Sad

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandsturm


BUH-JAH KASCHAH !!!  :langweilig:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Eulennacht und neu hier    Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  EmptyFr 31 Jul 2020, 17:07

Hallo @Emilia140807! :D

Erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum und schön, dass du dich hier angemeldet hast. Ich versuche mal, dir ein bisschen etwas zu erklären und hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen.

Ich weiß nicht, ob du schon Erfahrungen mit anderen Foren hast, aber auf unserer Seite kannst du dich mit anderen über Warrior Cats oder auch andere Themen austauschen. Wir haben auch ein eigenes Rollenspiel, in dem du als ein eigener Warrior Cats Charakter spielen kannst. Das funktioniert so, dass du "Posts" verfasst, in denen du beschreibst, was deine Katze gerade macht und dann andere darauf reagieren. Bevor es soweit ist, musst du allerdings einen Steckbrief ausfüllen, der angenommen werden musst. Zu diesem Zweck haben haben wir extra ein eigenes Video, das alle Schritte genau erklärt, du findest es » *KLICK HIER* «

Natürlich musst du noch nicht im RPG mitmachen, wenn du nicht willst, sondern kannst auch einfach nur mit uns chatten. :) Die Chatbox findest du - falls du sie noch nicht gesehen hast - wenn du bis ganz unten ans Ende der Seite scrollst und dann auf Login drückst.

Des Weiteren möchte ich dich darum bitten, das nächste mal ein eigenes Thema zu eröffnen, wenn du eine Frage hast und nicht unter dem anderer Leute zu schreiben. Um ein Thema zu eröffnen klickst du einfach auf das entsprechende Unterforum und dann auf dieses Symbol links  Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  WI2dxpfHbsc6J50ktcMox+0kdwLd6IXBub7L0TiNc3gcZyLoN1TU5P+tCZzEETiJI3ASR+AkjsBJHIGTOAIncQRO4gicxBE4iSNwEkfgJI7ASRyBkzgCJ3EETuIInMQROIkjcP8CLhcYAuHtLdYAAAAASUVORK5CYII=. Wir haben sogar ein eigenes Thema nur für Fragen, welches du * KLICK HIER * findest. Wir würden uns sehr freuen, wenn du im hier Hochstein ein eigenes Thema erstellst und ein bisschen über dich erzählst.
Ich weiß, fürs erste wirkt das alles etwas viel und vielleicht verwirrend, aber ich würde dir einfach ans Herz legen, dir einmal etwas Zeit zu nehmen und unsere Regeln gründlich zu lesen und dich einfach durch die ganze Seite zu klicken. Und ich versichere dir, schon bald hast du einen etwas besseren Durchblick! e.e

Ich hoffe, ich konnte dir fürs erste ein wenig weiterhelfen. Wenn es noch etwas gibt, kannst du dich immer gerne an mich oder auch jemand anderen aus dem Team wenden. Wir helfen dir gerne!


LG Mashiro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Eulennacht und neu hier    Hallo ich bin Eulennacht und neu hier  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin Eulennacht und neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: