Hey ihr Lieben! <3
Ich hab das heute schon mal um 0:30 gelesen, wollte mir aber die Zeit nehmen darauf in Ruhe zu antworten, also jetzt. x3 Ich habs mehrfach gelesen und besonders beim ersten Mal musste ich flennen, doch auch bei den anderen Malen habe ich ein paar kleine Tränen verloren. Eure Idee ist super schön und hat mich wirklich gefreut! <33
Flaterfalt, danke für die lieben Worte, du bist die beste Forenmama die ich hätte haben können! <3 Was ihr ohne mich tun würdet, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich ohne euch eine Menge einsamer wäre o3o Oder auch nicht, wer weiß, jedenfalls würde ich euch sehr vermissen, wenn ihr auf einmal alle Weg wärt. <3 Und Kuchen gibts erst Morgen, ich bring euch virtuellen mit. :p
Plum, all time Plum, die Idee von Cutiefly war aber wirklich süß, dass musst du zugeben. x3
Ich glaube nicht, dass AC meine Zeit mehr in Anspruch nehmen wird, als Pokemon es getan hat, mehr so die Uni, Klausur in 3 Wochen yuhee, aber ich krieg euch schon seit 4 Jahren unter einen Hut, ohne große Schwierigkeiten zu haben, das wird sich auch nicht ändern. Ihr habt immer Platz in meinem Herzen (und meiner Zeit), also mach dir keine Sorgen darum. <3 Selbst wenn ich mal nicht on bin (unwahrscheinlich though), haben mich ja viele on "speed dial", i guess. x3
Und den Paladin soll es ruhig versuchen, der Ranger hat mein unumkehrbares Herz, an mir sind die Leute bereits Jahrelang gescheitert. Aber auf die kommende Liebe freu ich mich, mein Ranger wird gewiss auch einiges zurückgeben können (wenn auch nicht allzu schnell x3).

[Und ich komme immer angerannt, wenns zu viel wird und lass mich von dir behandeln, damit meine Mentalität erhalten bleibt. o3o]
Ich hab dich auch ganz dolle lieb! <3
Sphäre! o3o Du bist erst so kurz wieder da und hast trotzdem so nette Worte, vielen Dank! <3 Ich hab jetzt 5x Törtchen statt Töchterchen gelesen, aber no pressure to me eh. :'D Und dankeschön, ich versuche, so lange zu bleiben, wie das Forum und ich es eben aushalten. x3 <3 Danke!
Muuhn, auch du bist noch lange nicht zurück, aber auch deine Worte freuen mich! <3
Btw, ich wette, dass ich 100% meine ersten grauen Haare verpasse und eines Tages als Omi in den Spiegel gucke like: WHAT HAPPENED D: (x3) Nein, ernsthaft, ich merke noch nichts, ich werds vermutlich auch nicht merken, ich liebe zwar Geburtstage, aber nicht, weil ich dann älter bin, sondern... weil, uk.

Ich hoffe, dass ich dem Forum auf gute Weise erhalten bleiben kann, yes. Ob ich das als Legende tu, wer weiß. x3 Es wird bestimmt Leute nach mir geben, die mich übertreffen können, aber bis dahin habt ihr mich. o3o
Auf ein weiteres gutes Jahr!
Liebe Exchange, Liebe ehhhh.... Ich hab nicht so viel wie du, unfair. D:<
Naaw, freut mich zu hören, ohne dich wäre das Forum auch ein klein wenig trauriger, ich würde dich sehr missen, wenn du gehen würdest. :c Ist schön zu hören, dass ich dich zu uns konvertiert habe (und so, liebe Paladin, macht man das

).
Auch ich danke dir für die letzten Monate, voller Freude und guter Laune! Bleib mir noch lange erhalten! o3o
Und ja, schau den Film.

Oder warte paar Jahre bis ich auch mal bei dir in der Hood bin, je nachdem was schneller passiert. :'D<3 Aber nein, ernsthaft, von den Prequels ist der wirklich gut, dabei geht es bei anderen Filmreihen zum dritten Teil hin immer schlechter (Iron Man z.B.). Vertrau mir. o3o
Ich hab Lucky geknuddelt, knuddel du also Bailey, damit psychic Verbindung und so wir beide uns ... geknuddelt haben... Je länger man es spannt, desto weirder wird es, aber you get it, right? x3
Ily, 2. <33
Und du, liebe Crown. Du hast dich heute einfach iwann dazu gepflanzt, ich weiß es genau, du warst vorhin noch nicht hier! :D
Aber nein, ist ja auch nicht wichtig, freut mich nur zu sehen, dass du mir auch ein paar Worte gewidmet hast. Das macht mich ja nur fröhlicher, als das Gegenteil.c:
Naaw, ich hab dich auch lieb! <3 und ich bleibe weiterhin für Überraschungen da, sowie für den Fall, das man mich braucht. Selbst, wenn ich einmal nicht mehr Admina bin, so bleibe ich die von Fröstelchen gekürte Forenmama. uwu (Oder zumindest Fins Forenmama Stellvertreterin x3)
Jetzt hab ich wieder Tränchen vergossen. uwu
Jedenfalls, ich hab euch über die letzten 4 Jahre sehr lieb gewonnen, das Forum ist seit langem ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich bin also sehr glücklich darüber, dass ihr mich genauso mögt, wie ich euch und ich hoffe, dass sich das auch noch lange nicht ändert! <3 Bleibt also alle so cool, wie ihr es jetzt seid. o3o Tolle kleine User, die ich weiterhin schikanieren kann (jk, mehr so kleine süße User, die mich immer happy machen <3).
Btw der Code ist so süß und mein Text wird jetzt ein undefinierter blub sein. D: Richtig neidisch, vielleicht pimpe ich denn ja nachher noch auf, falls mich meine neuen Games nicht zu sehr ablenken. :p
Euch noch einen schönen Samstag! <3
Liebe Grüße,
eure Rey