Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang | Halbmond

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und machen es den unerfahrenen Katzen zusätzlich schwer.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Die Äste biegen sich im Wind, doch der Nebel ist aufgeklart. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Auch hier ist der Nebel aufgeklart. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.

WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier ebenfalls aufgeklart. Die Jagd wird durch den aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht. Die Reptilien und Frösche ziehen sich bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch den Sturm erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.

Streuner Territorien
Auch hier ist es feucht und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn der Sturm die Jagd erschweren, der Nebel ist jedoch aufgeklart. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.

Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!

» Happy Birthday Rey «

Nach unten 
AutorNachricht
Nezuko
Chatmoderator
Nezuko

Anzahl der Beiträge : 5476

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Happy Birthday Rey « Empty
BeitragThema: » Happy Birthday Rey «   » Happy Birthday Rey « EmptySa 27 Jun 2020, 00:10

Happy Birthday! <3

Unsere Rey wird 19 Jahre!

Liebe Gracie, mein allerliebstes Kind. Nun ist es soweit und du bist endlich steinalt ein Jahr älter geworden. o3o
Wir möchten dir aus diesem Anlass ein kleines Danke sagen, da du natürlich nicht nur unsere Lieblingsadmina (jk) bist, sondern auch eine gute Freundin und ein toller Mensch, der mit seiner Anwesenheit das Forum bereichert. Was würden wir nur ohne dich tun?
In diesem Sinne wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib gesund, hab einen schönen Tag, genieß ihn und iss nicht zu viel Torte! Lots of luv. <3
— Bunny

Hello liebe Lu. schmelz
Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag - lass dich reich beschenken und vergiss uns nicht, jetzt wo du Animal Crossing hast! <3 (Und welche Spiele auch immer du dir noch besorgen willst)
Bleib narzisstisch und tyrannisch, wie du bist! Ich hoffe, du bleibst uns mentally stabil und falls du mal ranten willst, weißt du, wo du hinmusst.
Ich freu mich schon darauf, deinem herzallerliebsten Ranger zu bekehren und dich mit meiner endlosen Liebe zu erschlagen. e.e

Hab dich lieb,
Deine Plumette / Phemi / Hanni / Cutiefly - wie auch immer du mich gerade nennst
— Saint

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, mein Töchterchen. <3 Ich hoffe, dass du uns noch lange hier im Forum erhalten bleibst und weiterhin so tolle Arbeit leistest. Hab einen schönen Geburtstag & lass dich feiern. ♥
— Roi

Alles gute zum Geburtstag, Anni!
Jetzt bist du schon 19. Noch ein Jahr und dann befindest du dich im nächsten zehnstelligen Bereich. Sag mir bitte Bescheid, wenn du bemerkst das der innerliche und äußerliche Zerfall einsetzt, der sollte nämlich so langsam anstehen.
Ne Spaß. Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein neues Lebensjahr und die zukünftigen Aufgaben, die für dich noch anstehen. Evt. hast du das nötig, evt. auch nicht. Außerdem hoffe ich, dass du noch ganz ganz lange hier rumgammeln wirst und irgendwann als Forenlegende in die Geschichte eingehst. Alle die noch kommen werden von dir hören, Anni, die beste Admina der Welt. Und alle die gehen werden dich in ihren Gedanken mit sich nehmen und ständig an dich denken.
Naja egal. Auf ein weiteres gutes Jahr im Forum!
— Moony

Liebe Kedavra. Liebe Rey. Liebe Esmey.
Heute ist der Tag im Jahr gekommen, an dem du im Mittelpunkt stehen sollst und an dem ich dir zumindest in Worten ein bisschen was zurück geben kann.
Danke, dass du einer der Hauptgründe bist, wieso ich dieses Forum lieb gewonnen habe. Danke für viele aufschlussreiche, lustige, komplett durchgeknallte und auch ernste Momente, die ich mit dir bisher erleben durfte.
Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Bitte genieße den Tag, so, wie du ihn genießen solltest, da du jede Minute davon verdient hast. Wer weiß... Vielleicht schaue ich dir zu Ehren auch endlich Episode 3 - nur, damit du mir endlich davon vorschwärmen kannst. :P
Lass dich nicht ärgern, egal von was und möge Lucky doch bitte brav sein und dir nicht den letzten Nerv rauben. Ach, und knuddel ihn von mir, damit er dich an meiner Stelle knuddeln kann.
Ily. <3
— Sinner

Liebste Esmi,
endlich hast du Geburtstag und das ist ein guter Anlass um dir zu sagen, wie lieb ich dich habe.
Du bist immer da wenn man dich braucht und mit dir hat man nicht nur einmal im Jahr das Gefühl Geburtstag zu haben, denn du kommst manchmal einfach so mit einem gemalten Geschenk oder ein paar netten Worten um die Ecke.
Du rockst das hier alles und darum hast du dir das hier auch so verdient. Ich bin der Kylo für deine Rey und ich hoffe du weißt, dass ich immer für dich da bin.

Happy Birthday Liebes, genieß deinen Tag.<3
— Kylo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

you're my favourite worst nightmare

» Happy Birthday Rey « Beeren10
- thx Stein
Nach oben Nach unten
Fearne
Admin
Fearne

Avatar von : Armadillo (Farnsee als Mensch <3)
Anzahl der Beiträge : 4042

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Happy Birthday Rey « Empty
BeitragThema: Re: » Happy Birthday Rey «   » Happy Birthday Rey « EmptySa 27 Jun 2020, 14:58

Hey ihr Lieben! <3

Ich hab das heute schon mal um 0:30 gelesen, wollte mir aber die Zeit nehmen darauf in Ruhe zu antworten, also jetzt. x3 Ich habs mehrfach gelesen und besonders beim ersten Mal musste ich flennen, doch auch bei den anderen Malen habe ich ein paar kleine Tränen verloren. Eure Idee ist super schön und hat mich wirklich gefreut! <33

Flaterfalt, danke für die lieben Worte, du bist die beste Forenmama die ich hätte haben können! <3 Was ihr ohne mich tun würdet, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich ohne euch eine Menge einsamer wäre o3o Oder auch nicht, wer weiß, jedenfalls würde ich euch sehr vermissen, wenn ihr auf einmal alle Weg wärt. <3 Und Kuchen gibts erst Morgen, ich bring euch virtuellen mit. :p

Plum, all time Plum, die Idee von Cutiefly war aber wirklich süß, dass musst du zugeben. x3
Ich glaube nicht, dass AC meine Zeit mehr in Anspruch nehmen wird, als Pokemon es getan hat, mehr so die Uni, Klausur in 3 Wochen yuhee, aber ich krieg euch schon seit 4 Jahren unter einen Hut, ohne große Schwierigkeiten zu haben, das wird sich auch nicht ändern. Ihr habt immer Platz in meinem Herzen (und meiner Zeit), also mach dir keine Sorgen darum. <3 Selbst wenn ich mal nicht on bin (unwahrscheinlich though), haben mich ja viele on "speed dial", i guess. x3
Und den Paladin soll es ruhig versuchen, der Ranger hat mein unumkehrbares Herz, an mir sind die Leute bereits Jahrelang gescheitert. Aber auf die kommende Liebe freu ich mich, mein Ranger wird gewiss auch einiges zurückgeben können (wenn auch nicht allzu schnell x3). e.e
[Und ich komme immer angerannt, wenns zu viel wird und lass mich von dir behandeln, damit meine Mentalität erhalten bleibt. o3o]
Ich hab dich auch ganz dolle lieb! <3

Sphäre! o3o Du bist erst so kurz wieder da und hast trotzdem so nette Worte, vielen Dank! <3 Ich hab jetzt 5x Törtchen statt Töchterchen gelesen, aber no pressure to me eh. :'D Und dankeschön, ich versuche, so lange zu bleiben, wie das Forum und ich es eben aushalten. x3 <3 Danke!

Muuhn, auch du bist noch lange nicht zurück, aber auch deine Worte freuen mich! <3
Btw, ich wette, dass ich 100% meine ersten grauen Haare verpasse und eines Tages als Omi in den Spiegel gucke like: WHAT HAPPENED D: (x3) Nein, ernsthaft, ich merke noch nichts, ich werds vermutlich auch nicht merken, ich liebe zwar Geburtstage, aber nicht, weil ich dann älter bin, sondern... weil, uk. e.e
Ich hoffe, dass ich dem Forum auf gute Weise erhalten bleiben kann, yes. Ob ich das als Legende tu, wer weiß. x3 Es wird bestimmt Leute nach mir geben, die mich übertreffen können, aber bis dahin habt ihr mich. o3o
Auf ein weiteres gutes Jahr!

Liebe Exchange, Liebe ehhhh.... Ich hab nicht so viel wie du, unfair. D:<
Naaw, freut mich zu hören, ohne dich wäre das Forum auch ein klein wenig trauriger, ich würde dich sehr missen, wenn du gehen würdest. :c Ist schön zu hören, dass ich dich zu uns konvertiert habe (und so, liebe Paladin, macht man das e.e).
Auch ich danke dir für die letzten Monate, voller Freude und guter Laune! Bleib mir noch lange erhalten! o3o
Und ja, schau den Film. e.e Oder warte paar Jahre bis ich auch mal bei dir in der Hood bin, je nachdem was schneller passiert. :'D<3 Aber nein, ernsthaft, von den Prequels ist der wirklich gut, dabei geht es bei anderen Filmreihen zum dritten Teil hin immer schlechter (Iron Man z.B.). Vertrau mir. o3o
Ich hab Lucky geknuddelt, knuddel du also Bailey, damit psychic Verbindung und so wir beide uns ... geknuddelt haben... Je länger man es spannt, desto weirder wird es, aber you get it, right? x3
Ily, 2. <33

Und du, liebe Crown. Du hast dich heute einfach iwann dazu gepflanzt, ich weiß es genau, du warst vorhin noch nicht hier! :D
Aber nein, ist ja auch nicht wichtig, freut mich nur zu sehen, dass du mir auch ein paar Worte gewidmet hast. Das macht mich ja nur fröhlicher, als das Gegenteil.c:
Naaw, ich hab dich auch lieb! <3 und ich bleibe weiterhin für Überraschungen da, sowie für den Fall, das man mich braucht. Selbst, wenn ich einmal nicht mehr Admina bin, so bleibe ich die von Fröstelchen gekürte Forenmama. uwu (Oder zumindest Fins Forenmama Stellvertreterin x3)

Jetzt hab ich wieder Tränchen vergossen. uwu

Jedenfalls, ich hab euch über die letzten 4 Jahre sehr lieb gewonnen, das Forum ist seit langem ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich bin also sehr glücklich darüber, dass ihr mich genauso mögt, wie ich euch und ich hoffe, dass sich das auch noch lange nicht ändert! <3 Bleibt also alle so cool, wie ihr es jetzt seid. o3o Tolle kleine User, die ich weiterhin schikanieren kann (jk, mehr so kleine süße User, die mich immer happy machen <3).

Btw der Code ist so süß und mein Text wird jetzt ein undefinierter blub sein. D: Richtig neidisch, vielleicht pimpe ich denn ja nachher noch auf, falls mich meine neuen Games nicht zu sehr ablenken. :p

Euch noch einen schönen Samstag! <3

Liebe Grüße,
eure Rey I love you

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

You can't buy happiness but you can buy cake and that's kind of the same thing.

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme

» Happy Birthday Rey «
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: