Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7432 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Klausur Do 02 Jul 2020, 00:43 | |
| Soooo o3o Das hier ist nur so eine halbe Abmeldung, dass ich am 17. diesen Monats eine Klausur in einem wunderbaren Fach namens "Sprachwissenschaften" schreibe. Vielleicht könnt ihr euch denken, dass dieses Fach nicht das einfachste der Welt ist - oder das spaßigste. :'D Damit ich diese Klausur bestehe - mein einziges Ziel in der Uni, bestehen -, werde ich versuchen Vormittags und Mittags bis Nachmittags um 17 Uhr meine täglichen Lerneinheiten zu schaffen, nur Donnerstags und Montags wird das kritisch, weil ich an den zwei Tagen nicht frei habe. Ich werde also meistens Abends hier sein, besonders im Chat, aber so zwischendurch am Tag auch mal posten um auch mal was anderes zu tun. Dennoch versuche ich, diese Klausur beim First Try zu bestehen, ohne mich zu schämen. :'D Also ja, wird schon gut gehen, ist ja auch die eine, viele haben ja viel mehr :c (Dafür euch viel Erfolg!) Also dann, so ist der Plan. Falls ihr einen Post von mir erwartet, den ich Priorisieren soll - es kann auch einer sein, von einem Chara, den ich vor zwei Tagen gepostet habe, solange ihr es Priorisiert, wird es meine Prio werden -, schreibt mir den Namen des Charas einfach hier rein: https://www.warriors-rpg.com/u4502wallIch werde da immer wieder reingucken, falls ihr nichts schreibt, poste ich einfach Querbeet und nach Laune, also dann ohne darauf zu achten, wer länger wartet, also nutzt das wirklich. x3 Nun dann, liebe Grüße <3 Rey uwu ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|