Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13953 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Eine Woche finsterfrei! Mo 27 Jul 2020, 06:45 | |
| Hey Leute,
wie ich manchen schon gesagt habe, bin ich diese Woche [ab 27.07.2020 08:00] mit einer Sommerwoche für Kiddies (und jüngere Jugendliche) vollständig eingedeckt. Meist falle ich da abends (je nachdem wann ich schlafen gehen kann nach allen Besprechungen) auch mehr oder weniger erschöpft ins Bett. Teilweise werde ich vielleicht wie heute in der Früh posten können, aber ich nehme an, dass ich das spätestens zu Ende der Woche an meiner Müdigkeit scheitern wird. Wer mich dennoch braucht und nicht bis zum Ende der Woche warten kann mich allerdings über Skype, Discord oder WhatsApp erreichen (PN geht auch, da hab ich die E-Mail-Benachrichtigungen drinnen, werden dann aber erst nachts oder in der Früh beantwortet). Es kann sein, dass ihr ein paar Stunden auf eine Antwort warten müsste - je nachdem ob ich das Handy grad bei mir habe oder benutzen kann - aber grundsätzlich sollte ich so erreichbar sein. Nur posten werde ich vermutlich nicht viel.
Ich wünsche euch eine schöne Woche! Und lasst bitte das Forum ganz. xD
Grüße, Finsterkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|