Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 ReHa Chaos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ReHa Chaos Empty
BeitragThema: ReHa Chaos   ReHa Chaos EmptyDo 30 Jul 2020, 12:39

Hallo,

wie einige vielleicht bemerkt haben, kommt diese Woche kaum was von mir (Versuche schon seit 3 Tagen auf Brombeerstern zu antworten, schaffe es aber Zeitlich nicht - spätestens Samstag Abend kommt aber der Post)

Und zwar fand man es angemessen mir DIESE WOCHE Bescheid zu geben, dass ich am Dienstag, 04.08 in der ReHa Klinik sein muss...
Hier geht gerade die halbe Welt unter, weil ich irgendwie versuche alles zu Planen, Vorzubereiten, ect.

Da ich kein Handy habe und die Klinik mir bisher auch meine Fragen noch nicht beantwortet hat (Essen für Vegetarier, Internet und andere Kleinigkeiten), weiß ich leider noch nicht, ob es da einen öffentlichen PC gibt, oder ob vielleicht ein Internetcafé in der Nähe ist.

Ich kann also noch nicht sagen, ob ich 3+ Wochen vom Erdboden verschwunden bin, oder ob ich zumindest alle 2 Tage oder so hier rein schauen und Posten kann. Ich weiß ja noch nicht mal wie lange die ReHa geht. Vermutlich 3 Wochen, aber kein Plan...

Sobald ich genaueres weiß, würde ich es hier noch mal dazu schreiben. (Sind in solchen Fällen Doppelposts erlaubt?)

Dann hätte ich noch eine etwas seltsame Frage: Für den Fall, dass ich dort irgendwie ins Internet kommen kann, könnte ich hier, in den Relations oder sonst wo ein extra Post nur mit den PV-Codes machen, den ich wieder löschen würde, sobald ich zurück bin? Wen das ginge, wo dürfte ich das machen?
Falls es nicht geht, müsste ich halt ohne PV posten und dann alle im Nachhinein editieren wenn ich daheim bin.

Aber... ja, wie ihr vermutlich an diesem Chaotischen, Unüberlegten und langen Text merkt:
Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht mit dieser überstürzten Vorbereitung und bin daher bis Dienstag nur halb da (Ich schaue einmal am Tag rein und lese die Beiträge, komme aber nicht immer zum Antworten) und ab Dienstag weiß ich es noch nicht...

Uh.. sorry für den Roman ^^°

Liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

ReHa Chaos F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ReHa Chaos Empty
BeitragThema: Re: ReHa Chaos   ReHa Chaos EmptySo 02 Aug 2020, 17:01

[Update]
Eine Freundin meinte gerade, dass sie mir vielleicht den alten Laptop ihrer Tante (oder Oma??) besorgen könnte, den ich mir dann eventuell ausleihen könnte.
Ich weiß noch nicht, ob das funktioniert, aber da es in der Klinik nur WLAN gibt und keine Internetcafés in der Nähe, wäre das die einzige Möglichkeit für mich in der Zeit online zu kommen.
Morgen sollte ich genaueres wissen und kann es euch dann mitteilen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

ReHa Chaos F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ReHa Chaos Empty
BeitragThema: Re: ReHa Chaos   ReHa Chaos EmptyDi 04 Aug 2020, 01:18

[Update]
Ich kann mir einen alten Laptop ausleihen, weiß aber nicht wie oft ich online kommen kann (Der wird an der Rezeption eingeschlossen, wenn ich nicht gerade jemanden finde,der ihn mir dann geben kann)

Ich werde also posten können. Wie viel werde ich erst sehen, wenn ich da bin. Ich werde auch erst antworten, nachdem ich dort angekommen bin und alles ausgepackt habe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

ReHa Chaos F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ReHa Chaos Empty
BeitragThema: Re: ReHa Chaos   ReHa Chaos EmptyDi 04 Aug 2020, 11:59

Hey Sternenklang!
Das scheint alles ziemlich chaotisch zu sein, ich hoffe aber das legt sich in den nächsten Tagen.

Falls dir noch keiner auf deine Fragen geantwortet hat, mache ich das mal eben. :)

Doppelposts kannst du hier machen - hast du ja eh schon aber ich wollts dir trotzdem nochmal sagen :D Zu deiner Frage mit den PVs: Du kannst dir im Startpost gerne einen Spoiler einbauen, in welchem du dann jeweils deine PVs speicherst. Ich hatte das selbst mal so ähnlich gemacht. Einen eigenen Post kannst du dafür allerdings nicht machen, da ja in jedem dort min. 2 Clans enthalten sein sollten.

Ich hoffe mal, dass du in der ReHa eine halbwegs entspannte Zeit hast und deine Fragen noch beantwortet werden. Kenne das Problem mit der Essensfrage nur zu gut und hoffe, die haben da etwas leckeres vegitarisches für dich da. :)

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

ReHa Chaos Federu10
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ReHa Chaos Empty
BeitragThema: Re: ReHa Chaos   ReHa Chaos EmptyDi 04 Aug 2020, 16:16

Hallo und danke ^^
Ja, das war wirklich chaotisch ^^°

Und danke ^^ Ich hatte dann einfach Doppelposts gemacht in der Hoffnung, dass es okay war und habe die PVs bei den Relations reingepackt (Da ich ja schon seit Montag Morgen abgereist bin und ich die nur auf meinem PC daheim hatte und nicht wusste wohin sonst)
Aber trotzdem danke ^^ Jetzt weiß ich für's nächste Mal bescheid ^^

WLAN geht und Laptop hatte ich mir ausleihen können (Sonst könnte ich jetzt nicht schreiben) Ich denke, dass ich es schaffen sollte abends in der Freien Zeit hier rein zu schauen. (Je nach WLAN Empfang eben xD)

Ich denke ich sollte es schaffen abends rein zu schauen und zu posten ^^

Und noch mal vielen lieben Dank ^^
Habe heute gesagt bekommen, welche Therapien ich vermutlich haben werde. Waren über 7 täglich xD Aber ich weiß noch nicht ob ich alle bekomme, weil sie durch Covid leider Physiotherapeuten-Mangel haben xD

Essen scheint ganz gut zu sein. Es gibt immer 3 Menüs und Menü 3 ist immer vegetarisch. Allerdings kann ich mir auch die anderen bestellen, wenn ich dort Bescheid sage, dass ich zB nur Kartoffeln und Gemüse ohne Schnitzel will, da sie meinte, dass die vegetarischen Gerichte fast immer süß seien.

Nachdem mir all die Zeit niemand geantwortet hat, sind hier aber alle sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn ich keine Verlängerung bekomme, bin ich vermutlich bis 24/25. hier .

Liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

ReHa Chaos F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ReHa Chaos Empty
BeitragThema: Re: ReHa Chaos   ReHa Chaos EmptyMi 05 Aug 2020, 12:19

Hi,
okay das hört sich ja schonmal gut an, auch wenn 7 Therapien nach einem straffen Zeitplang klingt :'D
Gut, dass sie auch so offen sind was das Essen angeht. :)

Hoffentlich bringt dein Aufenthalt den gewünschten Erfolg und macht vielleicht auch etwas Spaß.

Bis dahin wünsche ich dir jedenfalls alles Gute :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

ReHa Chaos Federu10
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ReHa Chaos Empty
BeitragThema: Re: ReHa Chaos   ReHa Chaos EmptyMi 05 Aug 2020, 19:08

Ich habe ja nicht alle an einem Tag. Immer nur drei. Bisher hatte ich eher Langeweile als zu viel zu tun.
Nunja, zumindest ist mein Koffer heute endlich angekommen und ich habe nun auch mein Zeichen- und schreibzeug.
Wenn ich immer so viel Zeit dazwischen frei habe, kann ich vielleicht auch mal unter Mittag hier rein schauen ^^

Das hoffe ich auch, wobei ich bisher nur wenig bemerkt habe. Heute Morgen gab es "Bewegen und Atmung" (auf dem Stuhl sitzen, bestimmt atmen und die Arme dabei bewegen, wie Schulterkreisen und so). Danach hatte ich dann 2 Stunden später Ultrashalltherapie. Da werden Ultraschallwellen ins Knie gesendet. Das soll die Entzündung und Schmerzen lindern, aber gemerkt habe ich (noch?) nichts xD
Und als letztes dann noch mal 3 Stunden später hatte ich "6 Minuten Gehtraining". Da muss ich 6 Minuten in der Turnhalle gehen und dabei wird der Sauerstoffgehalt im Blut gemessen, an dem man dann später mit der gleichen Untersuchung immer vergleichen kann wie was funktioniertU/angeschlagen hat.

Morgen habe ich Magnetfeldtherapie. Keine Ahnung was das ist und macht xD Ansonsten wieder "Bewegung und Atmung" und dann bin ich als drittes beim Arzt.
Fast alle hier sind 50+. da ist alles entspannt und etwas gemütlicher vom Zeitplan her xD

Aber nett sind hier alle ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

ReHa Chaos F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ReHa Chaos Empty
BeitragThema: Re: ReHa Chaos   ReHa Chaos EmptyFr 21 Aug 2020, 20:46

UPDATE:
Hallo, ich werde am Dienstag nach Hause fahren. Ich weiß noch nicht genau um wie viel Uhr, aber ab Mittwoch kann ich dann wieder von Zuhause aus posten ^^

Desweiteren tut es mir leid, dass ich in den letzten Tagen wenig Poste. Erst hat es bei dem Gewitter reingeregnet und es gab Schwierigkeiten mit dem Internet und jetzt habe ich Probleme mit den Augen. (Bindehautentzündung beidseitig) und sehe oft nur verschwommen. Am Wochenende habe ich keine Anwendungen, da werde ich versuchen die Zeiten zu nutzen, in denen ich besser sehen kann, um hier alles zu antworten.
Tut mir leid, wenn ihr auf meinen Post wartet >o< Morgen oder Sonntag sollte definitv was kommen. Wenn ich Dienstag Zuhause bin, kann ich dann auch zu einem Augenarzt.
Hier hat mir der Lungenarzt jetzt nur Antibiotika bis morgen verschrieben.

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

ReHa Chaos F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ReHa Chaos Empty
BeitragThema: Re: ReHa Chaos   ReHa Chaos EmptyMo 31 Aug 2020, 20:52

Sooo, vermutlich letztes Update:

Ich bin wieder Zuhause und meine Augen sind nun auch behandelt ^^ Dank Kortison und Antibiotika (beides mehrmals täglich direkt ins Auge) sehe ich nun wieder nahezu normal und auch das Lesen und Tippen am PC ist wieder möglich und nahezu schmerzfrei ^^

Ich muss zwar vermutlich in nächster Zeit öfters zum Arzt, aber sonst bin ich wieder Zuhause und sollte wieder normal posten können ^^

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

ReHa Chaos F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ReHa Chaos Empty
BeitragThema: Re: ReHa Chaos   ReHa Chaos Empty

Nach oben Nach unten
 
ReHa Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: