Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und der dichte Nebel macht es den Katzen zusätzlich schwer.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und die Äste biegen sich im Wind. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, auch wenn der Nebel die Sicht verdeckt und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschweren die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.

WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier noch dichter als unten im Tal. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht erschwert und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und nebelig. Die Reptilien und Frösche ziehen bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch Sturm und Nebel erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.

Streuner Territorien
Auch hier ist es nebelig und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn Nebel und Sturm die Jagd erschweren. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.

Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Es gibt aber auch einige wenige neugierige Kätzchen, die durch den Nebel nach draußen gelockt werden. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!

Sandsturm

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sandsturm
Schüler
Sandsturm

Anzahl der Beiträge : 74

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandsturm Empty
BeitragThema: Sandsturm   Sandsturm EmptySa 01 Aug 2020, 21:06

Sandsturm

ALLGEMEINES

Username: Sandsturm
Name: Sandsturm
Clan: Donnerclan
Rang: Krieger
Gesinnung: gut und loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: Ich bin eine hübsche Katze mit seidenweichen Fell. Mein Fell ist mittellang und sandfarben, und mit schwarzen Streifen getigert. Meine Pfoten sehen aus wie Stiefel in schneeweiß. Meine Augen schimmern Grün mit einen gelblichen Schein, wenn das Licht im Richtigen Winkel steht, sie sind Schlitzförmig. meine Statur ist stämmig, ich habe einen leichten Gang. Wenn ich jage sieht man meine Anspannungskraft und Muskeln in meinen Hinterbeinen.  Der Kopf ist nicht breit sonder schmal. Meine Schnauze ist klein, rosa und zierlich. Meine Ohren sind etwas weiter auseinander, und nach vorne gedreht. Mein Brustkorb wird unter meinen Fell gezeichnet. Meine Pfoten sind schmal und leicht gebaut die Balen sind cremefarbend.

CHARAKTER

Vorlieben: Moosball spielen mit anderen Katzen, Sonnenuntergang, Freundschaft und Vertrauen
Abneigungen: Krähen, Wasser, Hitzköpfigkeit (vom Charakter her) und dickköpfigkeit
Stärken: Gute Reflexe, klettern auf Bäumen, Starkes Gebiss und jagen und springen
Schwächen: Ausdauer, schwimmen , Fischen, weite Entfernungen sehen (kurzsichtig)
Charakter Eigenschaften Ich bin loyal und immer hilfsbereit, wenn einer in Schwierigkeiten ist bin ich immer zur Stelle und helfe. Ich kann Katzen nicht ertragen die ihren Clan verraten, und das Gesetz Brechen. Das Gesetz ist für mich alles und den Gehorsam an meinen Anführer. Man kann auf mich Bauen. Ich bin auch listig und intelligent. Ich bin anständig und stehe zu meinen Fehlern. Ich bin immer fair gegenüber anderen. ich glaube an den Sternenclan, und das er auf uns acht gibt. Ich bin auch noch eine sehr gute Freundin, und bin manchmal etwas zu aufgedreht was mit aber dann den Richtigen Schub für mehr Energie gibt. Ich bin sehr sportlich. Manchmal bin ich Dickköpfig und will mit den Kopf durch die Wand, ich erkenne schnell Fehler und versuche sie auch zu beheben.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: -
Vater: -
Brüder: Adlerpfote [DC|fiktiv|tot]
Schwestern: Libellenfeder (Libellenfeder | Donnerclan | lebt)
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..:/
Schüler von ...: Braunbart(fiktiv/verstorben)

SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja S19
Sonstiges: /

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandsturm

"Werden Sie ihn finden?"
"Das weiss nur der Sternenclan"

Ihr dürft ALLE meine Charas anschreiben wenn ihr das wollt sagt mir einfach bescheid damit ich bald antworteten kann.

Zuletzt von Sandsturm am So 13 Sep 2020, 13:30 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucifer
Admin
Lucifer

Avatar von : Elias (vielen Dank, Schnuckiputzi!)
Anzahl der Beiträge : 1393

Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm   Sandsturm EmptySo 02 Aug 2020, 00:17

Hey! c:
Wie schon gesagt, habe ich hier die Korrektur deiner Bewerbung für dich. Bitte arbeite die folgenden Punkte einfach ab und bearbeite deinen Bewerbungspost, indem du oben rechts an deinem Post auf den blauen Button mit der Aufschrift "Edit" klickst.

Allgemeines
- Du müsstest den Titel deiner Bewerbung zum Namen deines Charakters ändern, damit der Steckbrief später in den angenommenen Bewerbungen richtig aufgeführt wird c:
- Ebenso müsstest du dort, wo momentan noch "NAME" steht den Namen deines Charakters einfügen, wie es dir im Bewerbungshilfevideo gezeigt wird.
- Du müsstest dir für deine Katze noch einen Kriegernamen überlegen, immerhin wird eine geborene DonnerClan-Katze kaum "Bella" genannt werden, oder? Solltest du wollen, dass dein Charakter außerhalb des Clans geboren wurde, müsstest du mit der Anführerspielerin des DonnerClans, @Nymeria, sprechen und dir diese Vergangenheit erlauben lassen, allerdings glaube ich, dass die Verhandlungsbasis in deinem Fall eher schwierig wäre, da es bereits einige Charaktere gibt, die erst später zum Clan gestoßen sind und es sollen nun einmal nicht zu viele werden, oder? *Hier* findest du unsere Hilfe zu Namen und *hier* die Hierarchie des DonnerClans, ganz wie in den Büchern. Achte bitte darauf, dass der Namensanfang deines Charakters im Clan noch nicht vergeben ist.
- Die Gesinnung bedeutet bei uns so etwas wie die Grundeinstellung deines Charakters, also "gut oder böse" und "loyal oder illoyal" oder neutral bzw. eine Kobination aus den beiden Gruppen (also zB "gut und loyal", aber nicht "gut und böse"). Suche dir einfach aus, was am besten zu deinem Charakter passt und schreibe das so hin.

Aussehen
- Der Aussehenstext muss mindestens 100 Worte lang sein und ein Fließtext sein. Versuche vielleicht einmal, *diese Liste* zu berücksichtigen und sie als Anhaltspunkt für den Text zu nehmen und schmücke diesen ru8hig ein wenig aus. *Hier* findest du einen Wörterzähler, damit du sehen kannst, wann du die 100 Worte erreicht hast c:
- Bitte entferne den "BILDURL IM SPOILER"-Schriftzug. Wenn du kein Bild von deinem Charakter hast, kannst du das Feld einfach leer lassen.

Charakter
- Bei den Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen musst du jeweils mindestens vier Punkte angeben. Für die Stärken und Schwächen haben wir *hier* eine Hilfe, suche dir für Beide Kategorien einfach noch mindestens drei Punkte aus. Bei Vorlieben und Abneigungen kannst du ganz kreativ werden und dir zum Beispiel überlegen, ob dein Charakter die Blattleere oder die Blattgrüne bevorzugt, welches Wetter ihr gefällt oder welche Charaktereigenschaften sie bei anderen mag oder nicht mag.
- Auch der Text zu den Charaktereigenschaften muss mindestens 100 Worte lang sein und außerdem mindestens 7 Charaktereigenschaften beinhalten. Du hast nett, hilfsbereit und loyal/treu (diese beiden Worte sind Synonyme füreinander, bedeuten also das Gleiche), also benötigst du noch mindestens vier weitere Eigenschaften. *Diese* Auflistung und Beschreibung zahlreicher Charaktereigenschaften dürfte dir weiterhelfen, weitere zu finden. Im Text könntest du einfach kurz erklären, wie sich jede Eigenschaft äußert und wie sie ihn im Alltag beeinflusst [z.B. "Musterpelz ist eine sehr freundliche Katze. Dies zeigt sich, da sich Musterpelz im Umgang mit ihren Clangefährten stets aufmerksam und entgegenkommend verhält."], dann hast du die 100 Worte sicher schnell geschrieben.

Bekanntschaften
- Du kannst dir gern (Clan-)Namen für Eltern oder Mentoren ausdenken, dann musst du nur vermerken dass diese fiktiv, also ausgedacht, sind und entweder verstorben oder verschollen sind (fiktive und im Clan lebende Charaktere dürfen bei uns im RPG nicht existieren, dann wäre der Clan ja schnell viel zu voll). Die Beziehung außerhalb des Clans, sollte die Streunerherkunft nicht genehmigt werden, müsste noch einmal separat genehmigt werden. Außerdem wäre dein Charakter ja dann eine geborene Clankatze und eine Beziehung zu einem Streuner wäre gegen das Gesetz der Krieger, dem sie ja so gewissenhaft folgen soll, also solltest du das vielleicht noch einmal überdenken.
Gerne kannst du dir existierende Freunde oder Verwandte in unseren Wanteds suchen, indem du dich bei den Gesuchen anderer Leute meldest oder ein eigenes eröffnest. Bereits bestehende Beziehungen zu anderen, gespielten Charakteren dürfte dir deinen baldigen RPG-Einstieg sicherlich erleichtern, immerhin hast du dann schon Ansprechpartner.

Sonstiges
- Zu guter Letzt möchte ich dich bitten, unsere Regeln noch einmal genau durchzulesen, offenbar hast du nämlich etwas übersehen, dass du noch in deinem Steckbrief vermerken musst!

Das wäre die Korrektur. Ich weiß, das sieht erst einmal nach sehr viel Kritik aus, allerdings möchten wir mit unseren strengeren Kontrollen einfach gewährleisten, dass alle Charaktere im RPG gut zusammen funktionieren. Den meisten Usern hier ging es am Anfang ähnlich wie dir und mussten bei ihrem ersten Charakter genauso viel korrigieren, allerdings gewöhnt man sich schnell daran und erhält dann auch weniger Kritik, weil man einfach weiß, wie es abläuft c:
Bitte melde dich wieder hier, wenn du den Steckbrief vollständig bearbeitet hast und wir ihn erneut kontrollieren sollen. Wenn du Fragen hast oder Probleme bei der Korrektur auftreten, kannst du dich per PN bei mir melden.

LG
~Thunder

Sandsturm 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Nach oben Nach unten
Sandsturm
Schüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandsturm Empty
BeitragThema: Bewerbung   Sandsturm EmptySo 02 Aug 2020, 01:17

du hast ja erwähnt das es bei meiner Bewerbung einen Fehler wegen den Regeln gab ich finde ihn aber leider nicht.

L.G

Sandsturm

"Werden Sie ihn finden?"

Ihr dürft ALLE meine Charas anschreiben wenn ihr das wollt sagt mir einfach bescheid damit ich bald antworteten kann.
Nach oben Nach unten
Lucifer
Admin
Lucifer

Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm   Sandsturm EmptySo 02 Aug 2020, 13:17

Hey!
Da bin ich wieder und ich habe wieder eine Korrektur dabei:

Aussehen
- Der Text an sich sieht schon gut aus, aber du könntest vielleicht noch auf das Gesicht von deiner Sandsturm eingehen, wie es in der Aussehenshilfe steht. Ist ihr Kopf groß oder klein, schmal oder breit? Wie sind ihre Augen geformt, wie ihre Ohren und ihre Schnauze? Füge das doch bitte noch hinzu.
- Einen wirklich goldenen Schimmer in den Augen fände ich eher weniger realistisch, ein gelblicher würde aber sicherlich gehen c:
- Einen leichten Gang kann Sandsturm gern haben, aber ich glaube nicht, dass sie dabei aussieht, als würde sie schweben. Streiche den Teil bitte raus.
- Versuche vielleicht, im Aussehenstext nicht so sehr auf Stärken und Schwächen einzugehen und beschreibe lieber nur. Dass sie zB aufgrund ihres kräftigen Gebisses gut zubeißen kann, kann man sich denken und du kannst es auch gern als Stärke aufführen, aber es wäre besser, wenn du die Stärken aus dem Aussehenstext entfernst c:

Charakter
- Meinst du bei der Abneigung "hitzig", dass sie Hitze, also hohe Temperaturen nicht mag, oder andere Charaktere, wenn sie hitzig sind, also Hitzigkeit?
- Momentan hast du als genannteCharaktereigenschaften loyal, hilfsbereit, intelligent und listig, dir fehlen also noch drei. Du hast noch ein paar Erklärungen in deinem Text, aber es ist wichtig, dass sich diese Erklärung auf ein festes Adjektiv beziehen lassen, dass du nennen müsstest (zB. "achtet das Gesetz der Krieger und hört immer auf den Anführer" -> gesetzestreu/gehorsam) oder du fügst einfach noch ein wenig Text hinzu.
- Sie weiß also, wie man spielt. Was denn spielt? Spielt sie mit den Gefühlen von anderen? Ist sie gut im Moosball? Kann sie Pokern? Erkläre das bitte noch ein wenig genauer oder streiche den Satz. Außerdem musst du für das RPG im Kopf behalten, dass du keinen Einfluss auf die Charaktere von anderen Spielern hast, ja?

Bekanntschaften
- Schreibe bei den Eltern und dem Mentor bitte, dass sie fiktiv und verstorben/verschollen sind, damit alle das direkt nachvollziehen können. Also zum Beispiel so:

Mutter: Musterpelz (fiktiv | verstorben)

- Wie schon gesagt, müsstest du eine Beziehung zwischen deiner Clankatze und einem Streuner mit Nymeria absprechen. Außerdem müsstest du darüber nachdenken, ob dein Charakter, der das Gesetz der Krieger ja als sehr wichtig erachtet, überhaupt eine Beziehung mit einem Streuner eingehen würde. Wenn du die Erlaubnis nicht erhältst oder die Idee nicht mehr zum aktuellen Stand des Charakters passt, streiche Karl und Lilli bitte aus den Bekanntschaften (sicherlich kannst du früher oder später einen gespielten Gefährten für deine Katze finden, solltest du einen haben wollen)

Sonstiges
- Wir haben einen kleinen Text in den Regeln versteckt, der dir erklärt, was du noch an deinem Steckbrief hinzufügen musst. Er ist leicht zu übersehen, also lies die Regeln am besten sehr gründlich und Satz für Satz durch, dann findest du ihn schon c:

Melde dich wieder hier, wenn du alles bearbeitet hast!
LG
~Thunder

Sandsturm 37028758pu

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Nach oben Nach unten
Sandsturm
Schüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandsturm Empty
BeitragThema: Regel Sonstige   Sandsturm EmptySo 02 Aug 2020, 14:09

ich habe wirklich alles durchgelesen aber ich finde die Regel nicht. bitte sag mir wo die Regel steht oder wie die Regel heißt. ich sitze seit keine Ahnung wie viel Uhr und suche die Regel.XD Teampfote

Sandsturm

"Werden Sie ihn finden?"

Nach oben Nach unten
Lucifer
Admin
Lucifer

Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm   Sandsturm EmptySo 09 Aug 2020, 16:51

Originalpost [02.08.]
Wie schon gesagt, ganz genau lesen, es ist zwar gut versteckt, aber nicht unmöglich zu finden. Unserem PN-Verkehr kann ich entnehmen, dass du die Regel mittlerweile gefunden hast, also füg das Entsprechende bitte einfach ein. Bist du mit dem restlichen Steckbrief fertig?
Und, da du unsere Regeln jetzt ja wie ein Meister kennen solltest, achte bitte in Zukunft darauf, keine Doppelposts zu schreiben, wie es dir hier passiert ist! Manchmal passiert das leider, wenn dein Internet zum Beispiel gerade einmal hängt, aber bitte achte darauf und lösche den zweiten Post, sollte so etwas noch einmal auftreten (die Löschen-Funktion findest du neben dem Edit-Knopf, sofern noch niemand nach deinem Post geschrieben hat).

EDIT [09.08.]:
Nachdem es dich ja scheinbar gestört hat, dass du deinen zweiten Post aufgrund meiner Antwort darauf nicht entfernen konntest, habe ich dies nun übernommen. Achte in Zukunft nur bitte darauf und entferne eventuell erfolgte Doppelposts direkt nach dem Posten.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Steckbrief für eine weitere Korrektur bereit ist, dementsprechend erfolgt diese hiermit.

Aussehen
- Entferne bitte noch den Nebensatz "was dazu verleitet das ich ausgezeichnet springen kann", wie ich schon sagte, ist dies eine Beschreibung einer Stärke statt einer de bloßen Aussehens des Charakters.

Charakter
- Was meinst du mit der Schwäche "kann nicht vor vielen Katzen sprechen" genau? Also, was sind "viele Katzen" (eine Patrouille? Der Clan? Die große Versammlung?")? Da eine Schwäche den Charakter schon im Kriegeralltag beeinträchtigen sollte, müsstest du dir überlegen, ob dies auf deinen Charakter zutrifft (wenn sie schon bei kleinen Gruppen an ihre Grenzen stößt, ist das in Ordnung, aber dein Charakter wird wohl kaum in die Situation kommen, vor dem ganzen Clan oder gleich der großen Versammlung sprechen zu müssen, oder?)
(- Da du sowieso korrigieren musst, es heißt "Reflexe" und nicht "Revlexe" c:)

Das wäre es soweit, die bisherige Kritik hast du ja ganz gut umgesetzt c:
Melde dich wieder, wenn du fertig bist, Fragen kannst du per PN stellen, das kennst du ja.
Eine kleine Randnotiz noch: Wir erwarten hier keine perfekte Rechtschreibung und Grammatik, aber da in deinen Fließtexten hier und da doch ein paar Fehler auftauchen [was grundsätzlich nicht schlimm ist], würde ich dir empfehlen, die Texte vielleicht in einem Programm zu schreiben, welches die Richtigkeit deines Textes überprüfen kann. Somit kannst du einerseits die Lesbarkeit deines Textes erhöhen [was uns allen hier zu Gute kommen würde], andererseits lernen wir eben aus unseren Fehlern und wenn du direkt auf alle Fehler hingewiesen wirst, lernst du umso schneller. Sowas ist dann auch für dich im echten Leben hilfreich, für deine Klassenarbeiten zum Beispiel, weil du dann eben weniger Fehler machst c:
Denk vielleicht mal darüber nach, vielleicht ist das ja eine gute Option für dich!

LG
~Thunder

Sandsturm 37028758pu

CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Nach oben Nach unten
Sandsturm
Schüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm   Sandsturm EmptyMo 10 Aug 2020, 17:45

Danke. Wenn ich so viele Fehler mache denke ich mir manchmal wie viele Fehler ich noch machen kann. 🤣Ich bin so weit fertig. Danke das du mich immer verbessert weil ich mache sehr viele Fehler wenn ich aufgeregt bin wie jetzt zum beispiel 😂

Sandsturm

"Werden Sie ihn finden?"

Nach oben Nach unten
Lucifer
Admin
Lucifer

Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm   Sandsturm EmptyDo 13 Aug 2020, 16:27

Hey!
Hier bin ich mal wieder und eine kleine Korrektur habe ich dir noch mitgebracht, aber wie du siehst, machen wir schon Fortschritte c:

Allgemeines
- In den Titel deiner Bewerbung musst du den Namen deines Charakters (also in diesem Falle "Sandsturm") schreiben, damit andere User später gleich sehen können, den Steckbrief welchen Charakters sie anklicken. Ändere das also bitte. Den Untertitel kannst du übrigens auch streichen, das ist allerdings optional.

Charakter
- Wie schon gesagt, da dein Charakter kaum in die Situation kommen wird, vor dem gesamten Clan sprechen zu müssen, wird sie von dieser Schwäche im Clanalltag ja kaum beeinträchtigt werden, richtig? Suche dir also besser eine andere Schwäche aus oder verstärke diese Schwäche etwas (zB. dass sie [wie gesagt] auch bei kleineren Gruppen schon Probleme hat)

Das wäre es auch schon c:
Melde dich wieder, wenn du fertig bist, Fragen kannst du wie immer per PN stellen.

LG
~Thunder

Sandsturm 37028758pu

CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Nach oben Nach unten
Sandsturm
Schüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm   Sandsturm EmptyFr 14 Aug 2020, 15:09

~ Zitat des Steckbriefs entfernt ~

Sandsturm

"Werden Sie ihn finden?"

Nach oben Nach unten
Quälgeist
Moderator
Quälgeist

Avatar von : mir, mein Charakter Cornblossom
Anzahl der Beiträge : 3372

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm   Sandsturm EmptySo 16 Aug 2020, 16:21

Hey Sandsturm,
es wäre gut, wenn du deinen Steckbrief immer (wie du es zuvor ja auch gemacht hast) mit dem "EDIT"Button verbesserst, denn jetzt ist es nicht ganz klar, ob die oben stehende Version die aktuelle ist. :)

Bitte verbessere also zuerst deinen am Seitenanfang stehenden Steckbrief und melde dich dann nochmal kurz, wenn du das gemacht hast. Dieses mal am besten nicht über die "ZITAT" Funktion! :)

Falls etwas unklar ist, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Liebe Grüße

Happy MiauoweenSandsturm Source

Sandsturm Tenor

Nach oben Nach unten
Sandsturm
Schüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm   Sandsturm EmptySa 22 Aug 2020, 20:46

Entschuldigung ich habe die Zitat Funktion ausversehen benutzt. Die obere Version ist jetzt mit den Satzanfängen verbessert ich hoffe ist so weit in Ordnung. Wenn weitere Probleme anstehen meldet euch bitte bei mir.

Sandsturm

"Werden Sie ihn finden?"

Nach oben Nach unten
Freddy Krueger
Moderator
Freddy Krueger

Anzahl der Beiträge : 3663

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm   Sandsturm EmptyMi 26 Aug 2020, 10:39

Hey Sandsturm!

Ich habe auch noch ein paar Kleinigkeiten anzumerken, die du noch verbessern müsstest, damit dein Charakter angenommen werden kann:

Aussehen
~ '[Meine Augen] sind Schlitzförmig und sind groß'. Das widerspricht sich: wenn die Augen eher schlitzförmig anstatt rund sind, dann sind sie ja tendenziell schmal/ klein und nicht groß.
~ 'Wenn ich gut gelaunt bin hüpfe ich manchmal in der Gegend herum.' <- dieser Satz gehört nicht in die Aussehensbeschreibung.
~ Du schreibst in einem Satz, dass dein Charakter stämmig ist und am Ende des Textes, dass Sandsturm schmal gebaut ist. Auch das widerspricht sich, bitte entscheide dich, ob sie eher schmal oder kräftig ist.

Charakter
~ 'Ich bin auch listig und intelligent, mich kann man so schnell nicht reinlegen, außerdem weiß ich wie man Spielt wenn ich etwas will bekomme ich es meistens auch.' Dieser Satz ist sehr missverständlich. Was meinst du mit spielen? Außerdem kannst du nicht voraussagen was andere Charaktere tun und ob sie es schaffen deinen Charakter reinzulegen. Bitte ein wenig offener Formulieren, z.B. 'Es ist sehr schwer mich reinzulegen.' o.ä.
~ 'Außerdem liebe ich Moosball' Das ist eine Vorliebe und gehört so nicht in den Charaktertext. Was soll Moosball überhaupt bedeuten? Meinst du damit, dass dein Charakter es mag mit Moosbällen zu spielen? Bitte auch in den Vorlieben noch ein wenig genauer ausführen.
~ '[Ich] liebe Spaziergänge. Was ich nicht so gerne mache ist schwimmen' <-- Auch das sind Vorlieben, bzw. Abneigungen die so nicht in den Charaktertext gehören, da sie nicht auf eine Charaktereigenschaft hinweisen. Bitte streichen oder Eigenschaft hinzufügen.

Melde dich, sobald du das korrigiert hast.c:
- Nymeria

All that you are
Sandsturm Nala-Comm-png-kl
is all that I'll ever need.
Danke Frost.<33

N y m e r i a   x   A r y a :

ღ ღ ღ

Nach oben Nach unten
Quälgeist
Moderator
Quälgeist

Avatar von : mir, mein Charakter Cornblossom
Anzahl der Beiträge : 3372

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm   Sandsturm EmptySo 06 Sep 2020, 11:07

Hey Sandsturm,
hast du den Steckbrief bereits überarbeitet oder bist du noch dran? Bitte melde dich bis zum 13.09.20, ansonsten wird deine Bewerbung ins Archiv verschoben.

Liebe Grüße

Happy MiauoweenSandsturm Source

Sandsturm Tenor

Nach oben Nach unten
Sandsturm
Schüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm   Sandsturm EmptySo 06 Sep 2020, 11:39

Ich bin mit der Korrektur so weit fertig.

Sandsturm

"Werden Sie ihn finden?"

Nach oben Nach unten
Lucifer
Admin
Lucifer

Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm   Sandsturm EmptySa 12 Sep 2020, 09:56

Hey!
Einen kleinen Punkt habe ich noch, die du korrigieren müsstest:

Bekanntschaften - vermerke bitte noch, von wem die Schwester deines Charakters gespielt wird und ob sie noch lebt.

Bitte melde dich wieder hier, sobald du deine Bewerbung korrigiert hast (mit einem Post, nicht nur in der Beschreibung des Threads), bei Fragen weißt du ja, wie du mich erreichst.

LG
~Thunder

Sandsturm 37028758pu

CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm   Sandsturm Empty

Nach oben Nach unten

Sandsturm
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: