Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Obwohl es noch warm ist, hat der Wind über Nacht stark zugenommen und auch wenn es noch genügend Beute gibt, machen der Sturm und der warme Regen die Jagd besonders für jüngere und unerfahrene Katzen schwerer. Wald und Wiese sind nass und der Wind weht einem ins Gesicht. Trotzdem ist es noch nicht zu kalt und unangenehm, auch wenn es immer wieder blitzt und donnert.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es der Waldboden nass und es riecht nach Regen. Die Äste beigen sich im Wind und das Wasser tropft von den nassen Blättern nach unten. Im Schutz der Bäume ist immerhin die Jagd leichter, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig werden kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und auch der Fluss steigt wieder an. Von der Trockenheit der letzten Monde ist nichts mehr zu sehen. Fische sind in der stärkeren Strömung schwerer zu fangen, aber trotzdem gibt es noch mehr als genug.

WindClan Territorium
Der Wind fegt den warmen Regen über das Moorland hinweg und weicht den Boden auf. Die wenigen Büsche bieten wenig Schutz und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd. Blitze sind über dem offenen Land gut zu sehen.

SchattenClan Territorium:
Auch hier regnet es und Frösche gibt es noch einige. Auch sonst ist die Beute nicht zu selten, auch wenn die Jagd durch den Sturm ein wenig erschwert wird. Der Clan kann also noch einigermaßen leicht versorgt werden, zumal es im Nadelwald einiges an Beute gibt.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd etwas erschwert. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume macht das Klettern für unerfahrene Katzen schwierig.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Sturm unbeeindruckt, auch wenn der Wind an ihren Blättern reißt. Die Luft ist feucht vom Regen, aber es gibt auch noch einiges an Beute, die sich blicken lässt, sobald keine Katze mehr in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Im Spätsommergewitter gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber kurze Runden und so ist es ein wenig sicherer. Nur Streuner und fremde Katzen sind noch eine Gefahr, da die Zweibeiner möglichst zuhause bleiben. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und vor den Monstern auf den Donnerwegen sollte man sich in Acht nehmen!

Streuner Territorien
Auch hier weht einem der Sturm die warmen Regentropfen ins Gesicht und es riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn sie sich seltener ins offene nach draußen wagt. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.

Zweibeinerort
Die meisten Hauskätzchen warten das Gewitter in den Nestern ihrer Zweibeiner ab, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten, wenn es ihnen drinnen zu stickig wird. Aber lange bleibt bei diesem Wetter kaum eine Hauskatze draußen sitzen, schließlich gibt es Angenehmeres!

Libellenfeder

Nach unten 
AutorNachricht
Libellenfeder
Schüler
Libellenfeder

Anzahl der Beiträge : 62

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Libellenfeder Empty
BeitragThema: Libellenfeder   Libellenfeder EmptySa 15 Aug 2020, 19:35

Libellenfeder

ALLGEMEINES

Username: Libellenfeder
Name: Libellenfeder
Clan: DonnerClan
Rang: Krieger
Gesinnung: loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Ich bin eine dreifarbige Kätzin. Mein kurzes, glänzendes und weiches Fell ist rotbraun-schwarz-weiß gescheckt, wobei weiß den größten Anteil hat. Meine Augen sind bernsteinfarben mit kleinen, braunen Sprenkeln. Ich bin schlank und habe eher lange Beine. Meine Muskeln sieht man mir meistens nicht an. Sowohl mein Körper als auch mein Gesicht haben sehr elegante Züge. Meine Krallen sind eher klein, aber dafür sehr scharf, was mich für Beute und Kampfgegner gefährlich macht. An meiner linken Vorderpfote befindet sich eine Narbe, die ich bei dem Kampf gegen den SchattenClan bekommen habe. Mein Schwanz ist lang, geschmeidig und vollständig schwarz. Nur die Spitze ist weiß.
Bild:
Spoiler:

CHARAKTER

Vorlieben: jagen, durch den Wald streifen, alleine sein, Kampftraining
Abneigungen: SchattenClan, viele andere Katzen auf einem Haufen, Hauskätzchen, Hitze
Stärken: jagen, schnell rennen, lügen, hören,
Schwächen: Ungeduld, kann kein Blut sehen, sieht auf einem Auge nur schlecht, Höhenangst/schlecht klettern,
Charakter Eigenschaften
Ich mag eventuell auf den ersten Blick aussehen, als könnte ich keiner Fliege etwas zu Leide tun, doch das täuscht. Ich habe eine sehr scharfe Zunge und war schon als Schüler…sagen wir "frech". Ich kann manchmal sehr gefühlskalt und grob sein, was mich oft unfreundlich wirken lässt und weshalb vor allem Jungen mich meist nicht mögen. Doch ich bin meinem Clan und auch meiner Familie und meinen Freunden sehr treu und würde für jeden einzelnen von ihnen sterben. Auch bin ich dem Gesetz der Krieger treu ergeben. Wenn man mein volles Vertrauen gewonnen hat, was allerdings nur wenigen gelingt, bemühe ich mich trotz allem nett zu sein und bin sehr hilfsbereit.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: -
Vater: -
Brüder: Adlerpfote [DC|fiktiv|tot]
Schwestern: -
Gefährte: -
Junge: -
Mentor von ..: -
Schüler von ...: -

SONSTIGES

Regeln gelesen?: L12
Sonstiges: Ich hatte ursprünglich noch einen Bruder namens Adlerpfote. Wir standen uns sehr nahe, doch bei dem Kampf gegen den SchattenClan bei der Rückkehr unseres Clans nach der Vertreibung, als wir noch Schüler waren, wurde er getötet. Das war sehr schlimm für mich und ich vermisse ihn jeden Tag, weshalb ich eine starke Abneigung gegenüber dem SchattenClan hege. Die Narbe, die mir dieser Kampf überlassen hat, erinnert mich immer wieder an dieses Ereignis. Ich war schon vorher so, wie es oben beschrieben ist, doch das alles hat meine eher negativen Charakterzüge noch verstärkt

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Libellenfeder am So 16 Aug 2020, 16:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leah
Hilfsmoderator
Leah

Anzahl der Beiträge : 1120

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Libellenfeder Empty
BeitragThema: Re: Libellenfeder   Libellenfeder EmptySa 15 Aug 2020, 20:52

Hallo Libellenfeder!
Wie ich sehe, hast du dich direkt an deinen ersten Steckbrief gesetzt ^^
Mir sind jedoch noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die du korrigieren müsstest, bevor wir den Steckbrief annehmen können c:

Aussehen:
1) Der Fließtext umfasst leider noch keine 100 Wörter, demnach müsstest du dir da noch eine Kleinigkeit überlegen ^^ Du könntest z.B. etwas genauer auf die Fellfärbung eingehen, oder aber die Gesichtszüge/ den Körperbau noch ein wenig detaillierter beschreiben. Du könntest auch noch auf die Beschaffenheit ihrer Krallen oder ihrer Zähne eingehen, wenn du nicht genau weißt was du beschreiben möchtest ^^

2) "Sowohl mein Körper als auch mein Gesicht wirken sehr elegant"

Du kannst nie genau sagen, wie deine Katze auf andere Katzen wirklich wirkt, deshalb schreibe doch am besten etwas wie "könnte sehr elegant wirken" oder "Sowohl mein Körper als auch mein Gesicht besitzen elegante Züge" oder etwas ähnliches c:

3) Du hast einen kleinen Fehler in deinem Steckbriefcode, den du noch ausbessern müsstest.
Bei dir steht
Code:
<b>Bild:<

Da müsste aber
Code:
<b>Bild:</b>
stehen, damit nicht mehr der ganze Text Fett geschrieben wird.

4) Das mit dem Spoiler hast du bereits richtig gemacht, du brauchst den Link also nicht zweimal in dem Code einsetzen. Der zweite Link kann also gerne raus ^^

Charakter:
5) Schwächen: "kalt" und "grob" sind eher Charaktereigenschaften und keine gültigen Schwächen. Wenn es dir schwer fällt Schwächen zu finden, kannst du dir *klicke hier* Inspiration suchen. Bitte suche dir also zwei neue Schwächen aus und tausche die dann aus :)

Sonstiges:
6) Zuerst einmal; Schau doch bitte noch einmal in die Regeln hinein, wenn du ganz genau ließt, weißt du auch was genau du auf die Frage, ob du die Regeln gelesen hast antworten musst ^^

7) Du schreibst von einem Kampf gegen den Windclan. Dieser hat jedoch in der Geschichte unseres Forums nie stattgefunden, was deine Geschichte ein wenig unrealistisch werden lässt.

Ich kann dir jedoch vorschlagen, wenn du bereit dazu wärst den Clan, den Libellenfeder nicht leiden kann anzupassen würde ich auf die Vertreibung des Donnerclans hinweisen. Das ist zwar zeitlich auch schon etwas länger her, jedoch haben der Flussclan und der Schattenclan in der Vergangenheit gemeinsam den Donnerclan Zeitweise aus dem Lager vertrieben. Dabei könnte auch Adlerpfote getötet worden sein ^^ Dann könntest du dich entweder für den Schattenclan, den Flussclan oder sogar beide entscheiden. Wenn du dazu noch fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken c:

Das wäre jetzt erstmal alles zu deinem Steckbrief ^^ Melde dich doch, wenn du fragen hast oder alles angesprochene verbessert hast ^^

- Leah c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shut up! I'll win

Libellenfeder Ae044dfe2b7692a84cb4655d813032af1

That's what it means to be a hero

*Relations* *Wanted*

Funkenwut by Stein:

Nach oben Nach unten
Libellenfeder
Schüler
Libellenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Libellenfeder Empty
BeitragThema: Re: Libellenfeder   Libellenfeder EmptySo 16 Aug 2020, 11:30

Hallo,
Danke für die Hinweise^^ Habe soweit, glaube ich, alles korrigiert. Sag Bescheid, falls noch etwas nicht stimmen sollte silent ^^
LG

Hab noch nicht viel RPG Erfahrung, also sagt gerne Bescheid, wenn ich etwas falsch mache
Ihr könnt meine Katzen gerne immer ansprechen. Wenn ich nicht gleich antworte tut es mir leid.

"Worte sind meiner Meinung nach wohl unsere unerschöpflichste Quelle der Magie"
~ Albus Dumbledore

Suche auch noch nach Freunden, Familienmitgliedern oder Gefährten für meine Charaktere. Ihr könnt mich dafür gerne anschreiben^^
Nach oben Nach unten
Leah
Hilfsmoderator
Leah

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Libellenfeder Empty
BeitragThema: Re: Libellenfeder   Libellenfeder EmptySo 16 Aug 2020, 14:35

Hallo Libellenfeder!
Du hast dich aber schnell an die Korrektur gesetzt, das freut mich ^^

Mir ist beim erneuten Lesen deines Steckbriefs noch eine Kleinigkeit aufgefallen, du du anpassen müsstest ^^ (Abgesehen von der Sache wegen der ich dir eine PN geschrieben habe ^^)

"Ich sehe auf den ersten Blick aus, als könnte ich keiner Fliege etwas zu Leide tun"

- Auch hier, du kannst nie genau sagen wie genau du auf andere Katzen wirkst - bzw. was diese bei ihrem ersten Blick über dich denken ^^ Ein einfaches "Ich sehe auf den ersten Blick eventuell/vielleicht aus, als [...]" macht es dabei schon variabler für alle und wäre so vollkommen i.O. ^^

Das wäre es dann von mir heute schon wieder c:

Melde dich einfach sollte es noch Fragen geben oder wenn du die Korrektur soweit erledigt hast ^^

Schönen Sonntag!
- Leah c:

Shut up! I'll win

*Relations* *Wanted*

Funkenwut by Stein:

Nach oben Nach unten
Libellenfeder
Schüler
Libellenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Libellenfeder Empty
BeitragThema: Re: Libellenfeder   Libellenfeder EmptySo 16 Aug 2020, 15:04

Hallo,
so, ich habe das jetzt korrigiert. Gibt es sonst noch etwas?^^
LG

Hab noch nicht viel RPG Erfahrung, also sagt gerne Bescheid, wenn ich etwas falsch mache
Ihr könnt meine Katzen gerne immer ansprechen. Wenn ich nicht gleich antworte tut es mir leid.

~ Albus Dumbledore

Suche auch noch nach Freunden, Familienmitgliedern oder Gefährten für meine Charaktere. Ihr könnt mich dafür gerne anschreiben^^
Nach oben Nach unten
Leah
Hilfsmoderator
Leah

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Libellenfeder Empty
BeitragThema: Re: Libellenfeder   Libellenfeder EmptySo 16 Aug 2020, 15:28

Hallo Libellenfeder!
Da bin ich wieder :D

Es sieht doch alles schon ganz gut aus ^^ Zwei kleine Sachen noch, dann bin ich (glaube ich) soweit zufrieden mit dem Steckbrief ^^

" An meiner linken Vorderpfote befindet sich eine Narbe, die ich bei der Vertreibung meines Clans von Schatten- und FlussClan bekommen habe und die mich an ein, für mich sehr schlimmes, Ereignis erinnert"

- Da steht noch die Vertreibung als solches drin, was wir ja in den PNs geklärt hatten. Dazu noch, war bei dem Kampf an der großen Platane nur der Schattenclan beteiligt, der Flussclan als solches nicht. (Das betrifft dann auch den Teil bei "Sonstiges:"

- Abgesehen davon, würde ich den Satz nach dem "[...]bekommen habe.[...]" beenden, da der Rest nicht zur Aussehensbeschreibung gehört. Dann fehlen dir jedoch noch ein paar Wörter bis zu den 100. Vielleich fällt dir ja noch eine Kleinigkeit ein, die du beschreiben möchtest.

Das wäre es dann wieder von mir, melde dich doch bitte wieder, wenn du fertig bist c:

- Leah c:

Shut up! I'll win

*Relations* *Wanted*

Funkenwut by Stein:

Nach oben Nach unten
Libellenfeder
Schüler
Libellenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Libellenfeder Empty
BeitragThema: Re: Libellenfeder   Libellenfeder EmptySo 16 Aug 2020, 16:15

Hallo!
Okay, das hätten wir, passt es jetzt so?^^
LG Libellenfeder

~ Albus Dumbledore

Nach oben Nach unten
Leah
Hilfsmoderator
Leah

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Libellenfeder Empty
BeitragThema: Re: Libellenfeder   Libellenfeder EmptyDo 20 Aug 2020, 13:24

Libellenfeder Wonfin13

Shut up! I'll win

*Relations* *Wanted*

Funkenwut by Stein:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Libellenfeder Empty
BeitragThema: Re: Libellenfeder   Libellenfeder Empty

Nach oben Nach unten

Libellenfeder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: