Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2132 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Dänemark Fahrradtour Mo 17 Aug 2020, 19:07 | |
| Hallo ihr Lieben :3
Ich melde mich dann auch mal wieder ab ^^ Am Samstag dem 22.08. fahre ich schon früh morgens los nach Lübeck. Meine Familie und ich werden dieses Jahr eine Fahrradtour in Dänemark machen, glücklicherweise klappt alles so wie geplant, trotz Booster. Ich werde bis zum 13.09. weg sein, dass heißt ab ca. 14.09. werde ich hier wieder anzutreffen sein. Wie sonst auch immer werde ich keine Möglichkeit zu posten haben, da ich selbst kein Handy habe und wir auch ziemlich in der Wildnis unterwegs sind xD Meine Charas sind eigentlich alle so geplayt, dass sie jetzt pausiert werden. Luchspfote und Abendpfote sind bei der Großen Versammlung. Ich werde sie noch bis zum 21. playen, danach werden sie der Versammlung einfach still beiwohnen, bzw. Abendpfote wird vertreten, weil sie die Heilerschülerin ist. Luchspfote werde ich nicht zurückposten, ich werde einfach einen Zeitsprung einbauen wenn ich wieder anfange ihn zu playen ^^ Sow ich hoffe ihr genießt alle die Zeit ohne mich und ich hoffe, dass ich nach den Ferien wieder etwas aktiver werde.
Habt ne schöne Zeit und bis dann! ~Löwenherz <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|