Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Enzianfeuer

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenhoch [18.03.]

Tageskenntnis:
Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.

Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen


 

 Where. Am. I?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Admin
Capitano


Avatar von : hhopeful (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Where. Am. I? Empty
BeitragThema: Where. Am. I?   Where. Am. I? EmptySa 29 Aug 2020, 15:47



First Post

I am not lost. To be lost, you have to know where it is you're supposed to be and I don't even know that...


Welcome...
[Out: Dieses NRPG ist nur für Elias und Fluffenhancer.]

Freitag. 13 Uhr. Endlich Feierabend.
Vollkommene Erschöpfung wallt durch den Körper der Exchange, die in der kleinen Tierarztpraxis steht. Die Sonne wird durch die herunter gezogenen Jalousien aufgehalten, dennoch ist es unangenehm warm im Raum. Der Tag war mal wieder anstrengend gewesen und eigentlich wünscht sich Exchange, nur noch nach Hause zu kommen, sich aufs Sofa zu werfen, was zu essen, trinken, mit Bailey zu kuscheln.
Ein Seufzen entflieht ihren Lippen, während sie noch ein Dokument in eine Ablage schiebt, die Maske zurecht legt und ihre Hand durch ihre Haare gehen lässt. Oh ja, schlafen wäre wundervoll. Dieses Wochenende ist auch nichts geplant, weshalb sie sich das Erlauben kann, ohne jemanden zu enttäuschen. Zocken würde sie allerdings schon noch, aber vor dem Nachmittag war Samstags eh niemand wach genug um sich damit zu beschäftigen.
Mit einem friedlichen Lächeln verabschiedet sie ihre Kollegen und ihre Chefin, greift nach ihrer Tasche und steuert die Tür hinaus an. Ihre eine Hand legt sich währenddessen um ihren Autoschlüssel, damit dieser sofort bereit ist, wenn sie den Wagen erreicht.

Jetzt muss Exchange jedoch noch eine Sache tun.

Sie muss die Tür öffnen...

[Out: Da dieses Projekt von mir gebaut wurde, ohne das Exchange genaue Infos erhielt: Ja, Exchange, du musst 30 Wörter schreiben, schreib einfach über Gefühle und Gedanken des Charas, die ich nicht beeinflussen kann. Da dies der erste Schritt ist, gibt es nur eine Sache die du tun kannst. Die ist offensichtlich *hust* Tür *hust*. Genaue Infos kommen erst noch.
Die Entscheidung folgt btw immer nach "And now...? Choose!", dir bleibt also keine Wahl, auch wenn du keine Auswahl hast.]

And now...? Choose!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


I hate when I’m an idiot and don’t know it.
I like being aware of my idiocy.

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Hilfsmoderator
Arlecchino


Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Where. Am. I? Empty
BeitragThema: Re: Where. Am. I?   Where. Am. I? EmptySa 29 Aug 2020, 16:30


Kurz bevor ich die Hand hob, um die Tür zu öffnen, hielt ich noch einmal inne. Hatte ich die Fenster geschlossen? Hinter mir hörte ich die gedämpften Stimmen meiner Kollegen und kam von dem Gedanken ab. Sie waren noch da, sie würden erst nach mir gehen und sie könnten die Fenster schließen, wenn nötig. Dennoch blieb ich noch stehen, für einen Moment, und atmete tief ein und aus. Mir war warm, keine Frage, doch es war aushaltbar. Jetzt, wo das Wochenende anstand, war irgendwie alles aushaltbarer. Ich würde die Ruhe brauchen, die die freien Tage mit sich brachte und vielleicht sollte ich mir ausnahmsweise keine Gedanken über das machen, was ich alles nicht tat, wenn ich mich ausruhte. Erst dann realisierte ich, dass ich noch immer mitten im Eingangsbereich stand, wie bestellt und nicht abgeholt und kurz musste ich kopfschüttelnd über mich selbst schmunzeln. Innerlich hoffend, dass es niemand gesehen hatte, denn unangenehmer könnte es kaum sein.

Ich streckte die Hand aus, in einer fließenden Bewegung, wie ich es jeden Tag tat und drückte die Tür nach außen, um hinaus in die heiße, stickige Sommerluft zu treten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Online
Capitano
Admin
Capitano


Avatar von : hhopeful (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Where. Am. I? Empty
BeitragThema: Re: Where. Am. I?   Where. Am. I? EmptySa 29 Aug 2020, 16:43



New Checkpoint

I am not lost. To be lost, you have to know where it is you're supposed to be and I don't even know that...


You chose...
Die Wahl ist dir nicht schwer gefallen, denn du hattest einen harten Tag, eine harte Woche, du willst einfach nur nach Hause. Außerdem hattest du auch nur eine Möglichkeit - durch die Tür gehen. Deine Hand legt sich um das kühle Metall, du ziehst sie auf, schreitest hindurch.
Wie noch nie zuvor in deinem Leben blendet dich die Sonne. Überrascht hältst du dem Feuerball deine Hand entgegen, um einen Schatten auf dein Gesicht zu werfen. Mit einem leisen Klick verschließt sich die Tür zur Praxis hinter dir, der erste Schock verschwindet und eine Wolke legt sich vor die Sonne. Erleichtert seufzt du, lässt die Hand sinken, atmest die Luft tief ein. Dann fällt es dir auf.

Keine Menschen. Keine Autos. Die Straße ist leer, sie ist leise, außerdem ist das nicht die Stadt, durch die du seit unzähligen Tagen läufst, die Strecke sieht anders aus, alles ist dir fremd. Bestimmt steht dein Auto auch nicht mehr dort, wo es hätte sein sollen, denn ehrlich gesagt parkt auch nirgendwo eines. Die Häuser sind teilweise verfallen, andere, die offensichtlicher stehen, sind frisch gestrichen und verziert und eigentlich sieht das mehr nach einer Touristenfalle aus, als nach irgendetwas anderem. Allerdings gibt es keine Touristen, die hier ihr Geld verschwenden können. Wo bist du also? Wie fühlst du dich jetzt?

Für deinen aller ersten Spielzug habe ich dir ja bereits alle Tipps gegeben, wie du dich entscheiden musst. Nun kriegst du jedoch auch, was du alles brauchst... unter anderem nur zwei Optionen, wie du dich entscheiden kannst. Zukünftig erkennt du nur selten, wie du dich für die Storyline entscheiden solltest und ich gebe dir kaum bis nie einen Hinweis.

Du hast zwei Möglichkeiten:
Du gehst zurück durch die Tür oder du gehst die Straße runter...



S T O P P
Du kriegst erst einmal, worauf du so lange gewartet hast...
- Regeln
- Dein Starterset
- Legende der Symbole

Regelwerk
Ein Buch fällt dir in den Blick, während du noch grübelst, wohin du gehen sollst, was du tun solltest. In goldenen Lettern steht darauf "Lesen" geschrieben. Verwirrt hebst du es auf, allerdings nicht aus eigener Entscheidungsgewalt, sondern weil du keine Wahl hast.<:

https://smallpdf.com/shared#st=a371ad11-6e25-43cf-b014-5229e9873c52&fn=Das+Regelwerk.pdf&ct=1598638125305&tl=share-document&rf=link
Runterladen ungefährlich

Dein Starterset
Wenn du an dir hinabblickst siehst du folgende Dinge:
- Lockere Jeans (sie rutscht nicht, sie ist einfach nur nicht zu förmlich)
- Dunkles Oberteil
- Nh Jacke
- Nh Tasche mit 0 Gegenständen
- Socken, feste Schuhe
- Eine Uhr [es ist 13]
- Haargummi für alle Fälle

Und was ist das? Eine Karte! Nicht, dass sie wichtig wäre, du kennst dich ja nur gar nicht aus an diesem scheinbar fremden Ort. Erleichtert rollst du die Karte auf...
Roll sie auf:

Symbole im Spiel
Dir ist es vermutlich am Anfang des Posts aufgefallen...
"Neuer Meilenstein" ist aufgetaucht. Immer wenn du einen wichtigen Schritt im Abenteuer erreichst, erscheint ein solches Symbol. Von diesen gibt es folgende (wie sie aussehen siehst du dann erst in Game uvu):
- Meilenstein = Dieses Symbol bedeutet, dass du einen wichtigen Schritt getan hast. Von diesen hast du bereits einen, denn du hast dein Abenteuer begonnen und deinen ersten Schritt auf dieser Reise getätigt.
- Bonus = Immer wenn du etwas besonderes findest, wird dir das mit "Bonus" verdeutlicht. Diese Dinge sind nicht Teil der notwendigen Inventur, allerdings könnten sie hilfreich werden oder einfach nur süß.
- Wichtiger Ort = Dies taucht auf, wenn du einen für die Story wichtigen Ort erreicht hast.
- Suchen = Dies taucht an meist wichtigen Orten auf. Du kannst hier nämlich verhaaren und musst nicht weiterlaufen, sondern kannst dich so richtig umschauen und findest neue Gegenstände. Es lohnt sich also, die Symbole zu beachten.
- Warnung = Taucht auf, wenn du dich einem gefährlichen Ort näherst, ihn aber noch nicht erreicht hast.
- Gegner = Dies ist meist der Grund der Warnung gewesen. An diesem Ort kannst du fliehen oder über mehrere Entscheidungen hinweg kämpfen. Deine Entscheidungsgewalt wird hier also erweitert.
- Begleiter = Manchmal triffst du auf andere Lebewesen. Du kannst mit ihnen interagieren, das wird dir extra verdeutlicht, oder dieses Symbol erscheint und dir wird somit gesagt, dass der Charakter, mit dem du interagiert hast, nun für längere Zeit in dem Abenteuer dein Begleiter ist.
- Unterkunft = Ab und an wird beim Betreten eines Gebäudes das Symbol "Unterkunft" auftauchen. Das bedeutet, du kannst hier schlafen! C:
- Essen = Oh, du hast gesucht und gefunden! Unter dem gefundenen Dingen ist auch etwas zu essen. Hmm, lecker.
- Waffe = Oh, du hast gesucht und gefunden! Unter den gefundenen Dingen ist auch eine Waffe, die dir dann noch genauer bestimmt wird. Du solltest sie nicht zurücklassen, es sei denn, du hast etwas besseres.

Hier ist auch die PV des ersten Viertels für dich, allerdings noch nicht mit dem Namen des Viertels...
Geschenk:

And now...? Choose!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


I hate when I’m an idiot and don’t know it.
I like being aware of my idiocy.

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Hilfsmoderator
Arlecchino


Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Where. Am. I? Empty
BeitragThema: Re: Where. Am. I?   Where. Am. I? EmptySa 29 Aug 2020, 21:47




Where. Am. I?
I am not lost. To be lost, you have to know where it is you're supposed to be and I don't even know that.
Exchange

???viertel


Entscheidung...
Verwirrung. So konnte man das vorherrschende Gefühl wohl am Besten beschreiben, welches sich in mir breit machte, je länger ich auf das sah, was vor mir lag. Das war nicht der Ort, an dem ich arbeitete. Captain Obvious, sprach ich innerlich zu mir selbst, bevor ich mit meiner Hand nach hinten griff und sie auf das kühle Metall des Türgriffs legte, der sich offensichtlich immernoch hinter mir befand. Meine Augen schmerzten etwas von der Sonne, die mich so unvorbereitet geblendet hatte und vielleicht war ich auch einfach nur so müde, dass mein Gehirn mir Streiche spielte. Sicherlich könnte ich einfach zurück hinein gehen, mir dort die Augen reiben und auf meine Kollegen warten, um mit ihnen gemeinsam wieder heraus zu gehen, doch wo wäre da der Spaß? Und auch, wenn ich aus diversen Horrorspielen wissen sollte, dass es nie eine gute Idee war, alleine los zu stolzieren, tat ich doch genau das:

Ich trat ein paar Schritte vor und begann, in langsamem Schritttempo, die Straße hinab zu laufen.

Mit jedem Schritt den ich tat war ich mir weniger sicher, ob das die richtige Entscheidung gewesen war. Aufmerksam sah ich mich um, versuchte, irgendetwas zu erspähen, was mir einen Hinweis liefern könnte, was genau hier gerade vor sich ging. Angst hatte ich keine. Nicht bewusst zumindest, was genau unterschwellig vor sich ging, konnte ich noch nicht unbedingt sagen. Immerhin hatte ich mir noch keine Zeit genommen, genauer über darüber nachzudenken. Was vielleicht auch besser so war.

Zug Nummer 1


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Online
Capitano
Admin
Capitano


Avatar von : hhopeful (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Where. Am. I? Empty
BeitragThema: Re: Where. Am. I?   Where. Am. I? EmptySa 29 Aug 2020, 22:11



New Checkpoint

I am not lost. To be lost, you have to know where it is you're supposed to be and I don't even know that...


You chose...
Als solche war die Wahl nicht einfach gewesen, denn dir hätte alles passieren können. Vielleicht hättest du die Tür aufgemacht und wärst zurück in der Praxis gewesen, hättest dich aus der Matrix entwunden und wärst am Ende wieder auf einer Straße deiner Stadt aufgetaucht. Vielleicht wäre die Tür aber auch verschlossen gewesen. Du wirst es zumindest nie erfahren.

Immer weiter und weiter läufst du, die sandfarbenen Steine auf denen du läufst machen die Stille und Einsamkeit nur noch unangenehmer. Ab und an läufst du an Sträuchern vorbei, erreichst den kühlenden Schatten eines Baumes, doch auch das verschwindet schnell. Dafür taucht die Sonne auch immer nicht auf, denn die Wolke hat es sich schön gemütlich vor der Lichtquelle gemacht. Was sich jedoch zunehmend ändert ist die Gestaltung der Häuser. Scheinbar entfernst du dich von der möglichen Touristenfalle, denn die Häuser sehen immer schäbiger und verfallener aus, auch wenn du ab und an das Lachen von Kindern oder die Gerüche einer Küche vernehmen kannst. Auf den Straßen läuft dir jedoch keiner entgegen und auch in den Fenstern siehst du niemanden. Alles seltsam...

Schließlich erreichst du ein Schild. Auf diesem steht geschrieben:
"Geradeaus geht es weiter zur Abzweigung um das .... zu erreichen". Es sieht so aus, als hätte jemand aus Jux und guter Laune das fehlende Wort mit Stickern beklebt. Dein Blick folgt dem Pfeil, der auf dem Schild abgebildet ist und in der Ferne kannst du auch eine große Kreuzung erahnen. Doch willst du dich wirklich so weit von der möglichen Praxis entfernen?

And now...? Choose!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


I hate when I’m an idiot and don’t know it.
I like being aware of my idiocy.

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Hilfsmoderator
Arlecchino


Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Where. Am. I? Empty
BeitragThema: Re: Where. Am. I?   Where. Am. I? EmptySo 30 Aug 2020, 22:56




Where. Am. I?
I am not lost. To be lost, you have to know where it is you're supposed to be and I don't even know that.
Exchange

???viertel


Entscheidung...
Je mehr Schritte ich tat, desto unwohler wurde mir. Es war so ruhig, dass es beängstigend war und je weiter ich lief, desto mehr kam mir das wie ein unglaublich schlechter Thriller vor. Einer von denen, in denen der Protagonist durch die verlassene Wüste läuft und nie irgendwo ankommt. Ich schnaubte amüsiert auf und blieb kurz stehen. Kinder. Das Geräusch eines glockenhellen Lachens klang an meine Ohren, doch war mit dem nächsten Windzug bereits verschwunden. Skeptisch setzte ich meinen Weg fort, darüber nachdenkend, dass langes Stehenbleiben sicher keine gute Idee war. Ich mochte keine Kinder, das war auch kein Geheimnis, doch jetzt wären sie mir definitiv mehr als willkommen gewesen. Alles war besser, als hier weiter allein herum zu irren.
Die Häuser wurden älter, zerfallener um mich herum und es erinnerte mich an eine Geisterstadt, in der ich einst gewesen war. Oder an eine Folge Supernatural. Es behagte mir nicht, überhaupt nicht und kurz spielte ich mit dem Gedanken, einfach umzudrehen und wieder zurück zu laufen. Wenn es überhaupt ein zurück gab.

Beinahe wäre ich an dem Schild vorbei gelaufen. Das Schild, was dort plötzlich mitten auf der Straße stand, als hätte man es just in diesem Augenblick dort platziert. Oder ich hatte es vorher einfach nicht bemerkt und mich zu sehr auf die Umgebung konzentriert, die sich eigentlich in den letzten Metern nicht unbedingt geändert hatte. Es stand etwas darauf geschrieben. Es brauchte mich eine kurze Weile, um den Satz zu entziffern. Natürlich fehlte der wichtigste Teil. Es hätte ja so einfach sein können. Etwas genervt atmete ich aus, doch ich konnte nicht leugnen, dass mich zumindest die Neugier packte. Die Kreuzung schien, vergleichsweise zu dem was ich bisher gelaufen war, auf den ersten Blick nicht weit weg und vielleicht könnte ich dort etwas vergraben und einen Pakt mit einem Dämon eingehen, der mich einfach zurück in mein Bett brachte. Im Tausch gegen ein paar Lebensjahre, oder so.
Ich krempelte die Ärmel meiner Jacke hoch, die mir während des Laufens doch etwas zu warm wurde, und setzte meinen Weg in jene Richtung fort, in die das Schild wies. Zurück schaute ich nicht. Denn eigentlich wollte ich gar nicht wissen, ob ich die Praxis noch sehen könnte oder nicht.

Zug Nummer 2


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Online
Capitano
Admin
Capitano


Avatar von : hhopeful (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Where. Am. I? Empty
BeitragThema: Re: Where. Am. I?   Where. Am. I? EmptyMo 31 Aug 2020, 21:19



New Checkpoint

I am not lost. To be lost, you have to know where it is you're supposed to be and I don't even know that...


You chose...
Die Kreuzung ist in Sicht, dennoch benötigst du einige Minuten um sie zu erreichen. Tatsächlich ist eine Ampelanlage darauf installiert, diese ist jedoch ausgeschaltet. Entweder, weil dort einfach keiner mehr verkehrt, oder weil die Uhrzeit ungünstig ist. Aber das wirst du erst noch herausfinden müssen. Die Kreuzung ist groß, zu deiner linken geht es scheinbar in eine kleine Siedlung, geradeaus sieht es so aus wie zuvor auf deinem Wege und nach rechts scheint eine kurze Straße zu einem größeren Gebäude mit offenen Türen zu führen.

Wenn du genauer schaust, sehen die Häuser auch wieder freundlicher aus. Die Siedlung scheint schon wieder ein wenig bürgerlicher, das Grün sticht dir entgegen und in der Ferne erahnst du einen einsamen Gärtner, der die Blumen gießt. Gerade aus siehst du ebenfalls ein einzelnes Menschlein, dass jedoch zügig die Straße hinabstürmt, in die Richtung des Pfeiles, den du zuvor noch gesehen hast. Rechts von dir, das große Gebäude, wirkt gekühlter und vereinzelnd hörst du Gespräche und Musik daraus strömen. Vielleicht sogar ein Einkaufszentrum, wer weiß.

Während du deinen Weg planst und überlegst, wohin du zuerst gehen sollst oder was du meiden möchtest, ertönt wieder vereinzelnd Kinderlachen aus den Gärten der Siedlung und Hunde beginnen laut zu Bellen. Es scheint, als wollten sie sich alle gegenseitig übertreffen mit der Lautstärke, die sie dabei erreichen. Der Wind ist unruhig an diesem Ort, wirft sich meist in deinen Rücken, doch hier wechselt er ständig die Richtung und die Kreuzung erfüllt sich mit verschiedensten Düften. Wäre dieser Ort doch nicht so seltsam...

And now...? Choose!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


I hate when I’m an idiot and don’t know it.
I like being aware of my idiocy.

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Hilfsmoderator
Arlecchino


Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Where. Am. I? Empty
BeitragThema: Re: Where. Am. I?   Where. Am. I? EmptyDi 01 Sep 2020, 22:17




Where. Am. I?
I am not lost. To be lost, you have to know where it is you're supposed to be and I don't even know that.
Exchange

???viertel


Entscheidung...
Diese Kreuzung hatte, auf eine seltsame Art und Weise, etwas magisches. Es schien, als könnte sich der Wind nicht recht entscheiden, von welcher Richtung her er kam und nach dem Weg der Stille klangen nun alle Geräusche unglaublich laut. Ich hatte nicht erwartet, so schnell von verlassener Einsamkeit zurück in eine Art von Zivilisation zu kommen, soviel war klar, doch aus irgendeinem Grund erleichterte es mich. Vermutlich, weil ich bisher in dieser seltsamen... Umgebung allein gewesen war und nie jemanden gesehen hatte, doch nun lag dort diese Siedlung und ich konnte einen alten Mann erkennen, der sich in seinem Garten befand. Kurz konnte ich nicht umhin darüber nachzudenken, ob ich vielleicht nicht doch einfach träumte. Oder halluzinierte. Wobei letzteres unwahrscheinlicher wäre, aber ausschließen wollte ich es dennoch nicht. Lautlos seufzend verschränkte ich die Arme vor der Brust. Die Entscheidung oblag nun offensichtlich mir, in welche Richtung ich mich weiter bewegen wollte. Kategorisch schloss ich Geradeaus schon einmal aus - weiter diesen Weg wandern, wenn es andere Möglichkeiten gab? Nein, danke.

Vielleicht war es das vertraute Hundegebell, was mich letztendlich zu meiner Entscheidung brachte, meinen Weg nach links fortzusetzen - in die Richtung der kleinen Siedlung. Ich war noch nie unbedingt der ausdauernste Mensch gewesen und je länger ich lief, desto wärmer wurde mir, sodass ich die Jacke von meinen Schultern streifte und mir um die Hüfte band. Erst jetzt achtete ich so wirklich auf das, was ich überhaupt anhatte. Mir gehörten diese Sachen nicht. Nicht, dass ich mich erinnern könnte zumindest. Aber sie waren immerhin geländetauglich und das war schon einmal etwas, was ich an meinem Unterbewusstsein unweigerlich schätzen musste. Falls es mein Unterbewusstsein war, welches das hier baute. Ich war nie abgeneigt gewesen, wenn es um höhere Mächte ging und eventuell trug dies dazu bei, dass dieser Gedanke mir nicht einmal abwegig erschien. Vielleicht könnten mir die Menschen in der Siedlung etwas erzählen - vorausgesetzt, sie waren überhaupt real.

Zug Nummer 3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Online
Capitano
Admin
Capitano


Avatar von : hhopeful (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Where. Am. I? Empty
BeitragThema: Re: Where. Am. I?   Where. Am. I? EmptySa 26 Dez 2020, 18:28



New Checkpoint

I am not lost. To be lost, you have to know where it is you're supposed to be and I don't even know that...


You chose...
Links war die Wahl, links gehst du. Die Häuser der Siedlung sind alle sehr ähnlich, gleiche Zäune, gepflegte Gärten, manchmal eine Terrasse, manchmal ein Balkon. Ab und an siehst du auch einen Hund hinter dem Zaun, einige Bellen, andere gucken nur. Menschen siehst du vorerst immer noch nicht, doch vielleicht ist Mittag? Wer weiß ob sie nicht essen...

Mit jedem Schritt fällt dir jedoch auf, dass es... anders wird. Was ist das hier? Warum werden die Häuser grauer? Warum wird es leiser? Warum sind die Gärten ungepflegt, die Zäune krumm? Der Wind... kälter? Nein, nur ein Spiel deines Unterbewusstseins, natürlich hat sich das Wetter nicht geändert! Doch die düstere Umgebung ist... beunruhigend und seltsam. Dennoch... dort hinten ist ein Haus und du erkennst aus der Ferne, dass das Tor offen ist. Die Straße scheint dort hinten auch wieder fröhlicher zu werden... Warum fühlst du dich wohl und unwohl zugleich?

Weiter gerade aus? Zu dem Haus? Oder lieber zurück wo das Zentrum ist? Die große Straße hinab? Ein echtes Debakel...

And now...? Choose!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


I hate when I’m an idiot and don’t know it.
I like being aware of my idiocy.

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Hilfsmoderator
Arlecchino


Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Where. Am. I? Empty
BeitragThema: Re: Where. Am. I?   Where. Am. I? EmptyFr 02 Dez 2022, 08:54




Where. Am. I?
I am not lost. To be lost, you have to know where it is you're supposed to be and I don't even know that.
Exchange

???viertel


Entscheidung...
Es war nicht so, dass ich meine Entscheidung bereue. Dennoch, für einen kurzen Moment bin ich mir selbst nicht mehr sicher, aus welchem Grund ich sie überhaupt getroffen hatte. Die Hoffnung, jemanden zu finden, vielleicht? Und dann? "Hallo, mein Name ist Exchange, ich will eigentlich nur nach Hause, aber jetzt bin ich halt hier." Gute Idee, wirklich.
Ich halte inne, als sich die Farbgebung meines Umfelds verändert, ziehe kritisch die Augenbrauen zusammen und höre in mich hinein. Die Schwankung des Lichts, die Kühle die sich plötzlich über meine Haut zieht - unter anderen Umständen hätte ich erwartet, dass mein Kreislauf versagt, doch etwas in mir macht mir klar, dass es anders ist. Das Bellen eines Hundes reißt mich aus den Gedanken und irgendwie ist es tröstend, die geifernden Zähne zu sehen, die hinter dem Zaun nicht unbedingt einladend aussehen. Immerhin bin ich nicht ganz allein. Noch immer spukt die Vermutung in meinem Hinterkopf, dass all dies nur eine Produktion meines Unterbewusstseins ist, ein Traum während einer Ohnmacht oder gar einem Koma. Vermutlich ist es die rationale Seite in mir, die versucht, hierfür eine logische Erklärung zu finden und trotzdem ist mir irgendwie klar, dass ich da lange suchen kann.

Kurz spiele ich mit dem Gedanken, mich einfach an einem der Hunde vorbei zu schieben, vielleicht einen Blick zu erhaschen durch die Fensterscheiben eines der Häuser, aber erstens möchte ich eher weniger zerfleischt werden und zweitens sieht Hausfriedensbruch im Zweifel nicht so gut für mich aus. Mir bleibt also nur das mysteriöse Haus am Ende der Straße, was für diese Einöde einen seltsam einladenden Eindruck macht. Was nicht dabei hilft, mein Vertrauen zu erwecken, aber irgendwie habe ich aufgehört sowas wie Angst zu haben; für den Moment zumindest. So oder so war das alles hier gleichermaßen seltsam und je weniger ich darüber nachdenke, desto besser ist es wohl für mein geistige Gesundheit. Ich lasse mich also von der Straße leiten und steuere auf das Haus zu, versuche, meinen Blick stur darauf gerichtet zu halten, als wäre es mein rettender Anker am Ende eines strömenden Flusses.
Nur leider, leider, bin ich neugierig und je mehr ich mich an die seltsame Umgebung gewöhne, desto mehr überschreibt die Neugier meine Unbehaglichkeit.
Was sollte schon passieren, viel seltsamer konnte es sowieso nicht mehr werden, da bin ich mir fast sicher. Nach einigen Schritten halte ich also kurz inne und werfe einen Blick über meine Schulter, zurück dorthin wo ich herkam.

Zug Nummer 4


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Where. Am. I? Empty
BeitragThema: Re: Where. Am. I?   Where. Am. I? Empty

Nach oben Nach unten
 
Where. Am. I?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure NRPGs :: Spontane NRPGs-
Gehe zu: