Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Die Luft ist durch den kalten Wind abgekühlt. Noch immer fällt etwas Schnee vom Himmel, doch liegen bleibt er selten. Stattdessen ist der Boden nun aufgewühlt und matschig. Der Nebel hat sich komplett aufgelöst. Die Beute ist selten unterwegs, das Jagen fällt jungen, unerfahrenen Katzen dank des Matsches schwer, allerdings ist es generell leichter, da die Sicht besser geworden ist. Ab und an bricht die Sonne sogar durch.

DonnerClan Territorium:
Zwar fällt es dem Schnee schwer, an den vielen Ästen und dem dichten Unterholz vorbeizukommen, die Feuchtigkeit ist dennoch zum Waldboden durchgesickert, der nun matschig ist. Der Nebel hat sich vollständig aufgelöst. Im Unterholz fällt die Jagd dennoch leichter, trotz der wenigen Beute, da es trockene Stellen gibt. Jungkatzen können dennoch Schwierigkeiten haben.

FlussClan Territorium:
Noch immer steht das Wasser im Fluss recht hoch und könnte somit für junge Katzen gefährlich werden. Der Boden ist durch den leichten Schneefall aufgeweicht und matschig. Die Jagd auf die Landbeute ist einfacher geworden, da der Nebel nun nicht mehr die Sicht der FlussClan Krieger beschränkt. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.

WindClan Territorium:
Der Nebel hat sich aufgelöst, doch der kalte Wind peitscht noch immer über das Moorland. Durch den matschigen, rutschigen Boden ist die Jagd erschwert, doch für erfahrene Jäger nicht unmöglich. Jungkatzen sollten allerdings aufpassen! An einigen Stellen bleibt sogar ein bisschen Schnee liegen.

SchattenClan Territorium:
Durch die Blattleere bleiben Frösche und Reptilien weiterhin aus, doch dafür ist die Jagd auf andere Beute einfacher, da der Nebel weg ist. Im Nadelwald ist die Jagd einfach, doch im offenen Gelände im Norden des Territoriums bleibt der Schnee teilweise liegen und der Wind schlägt kalt auf die Katzen ein.

WolkenClan Territorium:
Trotz der feuchten Rinde ist die Jagd wieder leichter geworden. Der Nebel hat sich aufgelöst und somit ist eine ganze Menge der Feuchtigkeit fort, auch wenn weiterhin Schnee auf die Äste und den kahlen Boden fällt. Vögel sind leichter zu fangen und selbst unerfahrene Katzen haben es nun wieder leichter. An einigen Stellen liegt allerdings Schnee, auf den man achten sollte.

Baumgeviert:
Der Wind zerrt noch immer an den kahlen Ästen der vier mächtigen Eichen, doch der Nebel ist verschwunden und die Eichen halten alledem trotzdem stand. Beute versteckt sich in ihrem Unterholz, zeigt sich dennoch kaum.

BlutClan Territorium:
Der Nebel hat sich verzogen, dennoch ist es kalt und Zweibeiner sind weiterhin selten mit ihren Hunden zu sehen. Die Straßen sind sicherer für die Katzen, doch die Gefahren durch Monster, fremde Katzen und streunende Hunde bleibt weiterhin.

Streuner Territorien:
Die bewaldeten Gebiete sind am besten vor dem Wind und dem Schnee geschützt und sind somit trocken. Dennoch hat sich die Kälte überall hin erstreckt und die Jagd ist erschwert. Wenige, abenteuerlustige Hauskätzchen sind noch unterwegs, doch die Streuner der Gebiete sind wie immer anzutreffen.

Zweibeinerort:
Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber in den Nestern ihrer Hausleute, statt sich der Kälte der Blattleere zu stellen. Selten traut sich ein abenteuerlustiges Kätzchen hinaus in den Garten, einige gehen jedoch weiter, statt sogleich zu ihrem Napf und den warmen Kissen zurück zu kehren.

Silberpelz

Nach unten 
AutorNachricht
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm

Anzahl der Beiträge : 92

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberpelz Empty
BeitragThema: Silberpelz   Silberpelz EmptySo 30 Aug 2020, 20:44

Silberpelz

ALLGEMEINES

Username:Sandsturm
Name:Silberpelz
Clan: Flussclan
Rang: Krieger
Gesinnung: gut und loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Silberpelz ist ein silberner Kater mit weißen Bauch seine Statur ist stämmig und muskulös. Seine Muskeln zeichnen sich unter seinen Fell ab. Seine Augen sind durchschnittlich groß. Seine Augenfarbe ist bernsteinbraun mit Moosgrün im inneren. Siberpelz´ Ohren stehen nach vorne, er hat hinter den Ohren noch Flaum der weiß schimmert. Seine Wangenknochen sind weniger markant. Seine Pfoten sind schwarz und groß seine Krallen sind schwarz und sehr scharf. Sein Schwanz ist plüschig und hat eine weiße Spitze, die eher stumpf zusammenläuft. Was man an Silberpelz sofort sieht ist ein schwarzer Klecks auf seiner Brust der ungefähr dort ist wo sein Herz sitzt.

Bild:

CHARAKTER

Vorlieben: schwimme, jagen, unterhalten, die Zunge geben,
Abneigungen: Echsen (als Essen), heiße Sommer, Langeweile, Einsamkeit, Der Donnerclan er hält sie für arrogand,
Stärken: schwimmen, fischen, weitspringen, Sehkraft,
Schwächen: Ausdauer, an Land jagen, kann nicht lange stillsitzen (Ungeduld) , klettern
Charakter Eigenschaften
Silberpelz ist ein zielsicherer Kater, das heißt er gibt nicht so schnell auf wenn er etwas erreichen will.  Sein Charakter ist eigentlich sehr höflich und nett. Er hilft gerne und würde es nie wagen eine Katze zu beleidigen. Er ist sehr schüchtern aber wenn er erst die Katze besser kennt hört er auch auf zu stottern. Silberpelz ist eine sehr verschlossene Katze, das heißt er ist eher der Geheimnisvolle Typ und redet nicht gerne mit Fremden über sich, dazu muss er Vertrauen aufbauen. Beim Kämpfen scheut er sich davor anzugreifen durch seine Schüchternheit er hat Angst jemanden zu verletzten. Wenn er aber eine Bedrohung sieht verfliegt seine Schüchternheit und tut alles, um seinen Clan und Freunde zu beschützen. Seinen Clan gegenüber und dem Anführer ist er loyal. Er ist ideehenreich weshalb er gerne selber Jagdtricks und etc. einbringt.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: /
Vater: /
Brüder: /
Schwestern: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: /

SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja. S19
Sonstiges: Nichts

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandsturm

Ihr dürft ALLE meine Charas anschreiben wenn ihr das wollt sagt mir einfach bescheid damit ich bald antworteten kann.

Zuletzt von Sandsturm am So 20 Sep 2020, 10:30 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fearne
Admin
Fearne

Avatar von : Mina <3 Dankeschön o3o (Zeigt Schmutzstreif)
Anzahl der Beiträge : 4307

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberpelz Empty
BeitragThema: Re: Silberpelz   Silberpelz EmptyDi 01 Sep 2020, 19:35

Hallu! C:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Aussehen
"Siberpezs Ohren" - Erstens hast du hier natürlich einen Tippfehler, allerdings auch für die Zukunft, es würde Silberpelz' Ohren heißen, da nach dem Z kein S mehr kommt, wie es bei anderen Namen der Fall ist. Es heißt ja auch nicht "Blaueis"s" Ohren", aber das wäre auch nur ein Beispiel. c:

Bildlinks gehören in Spoiler. Wenn du nicht weißt, wie man einen Spoiler macht, hier ist der Code dafür:
Code:
[spoiler][/spoiler]
Einfach zwischen die "][" den Link einfügen.

Charakter
Bitte definiere, ob er besser Hoch- oder Weitspringen kann.

Wenn er jagen, aber nicht an Land jagen, kann, solltest du bei der Stärke definieren, dass du damit das Jagen im Wasser, bzw. "fischen", meinst.

"ist nicht Selbstsicher, stottern (wenn er aufgeregt ist)" - Erstes gilt bei uns als Eigenschaft und nicht als Schwäche, zweiteres solltest du noch bisschen genauer erklären und warum es eine Schwäche ist, ich glaube nämlich, dass es einfach natürlich kommt und nicht wirklich wie die echte Sprachschwierigkeit "Stottern" ist. Ansonsten bitte auch diese Ersetzen.

Wenn er den DonnerClan so hasst, warum ist das nicht in den Abneigungen verdeutlicht?
"Er verabscheut den Donnerclan er denkt es sind arrogante wieder Sacher obwohl er keine persönlich kennt. Wenn er eine immer sah wurde er wütend", dass hier ist zudem kein legitimer Abschnitt für den Charaktertext, sondern wirklich nur Abneigung. Bitte ersetzen durch richtige Eigenschaften.

Der Rest passt so. Bitte melde dich, sobald du den Steckbrief verbessert hast.

Liebe Grüße! C:
Esme

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Thunder
Admin
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1509

Silberpelz Empty
BeitragThema: Re: Silberpelz   Silberpelz EmptySa 12 Sep 2020, 09:42

Hey!
Ich gehe mal ob deiner Threadbeschreibung davon aus, dass du die Korrektur von Fluffenhancer bereits umgesetzt hast. Bitte denke in Zukunft daran, immer auch im Thread zu antworten, damit wir alle direkt sehen können, dass du deine Bewerbung bearbeitet hast (es kann ja durchaus vorkommen, dass die Threadbeschreibung nicht aktuell ist).
Folgende Punkte müsstest du bitte verbessern:

Allgemeines - Wenn du Username und Charaktername unbedingt einfärben willst, suche dir bitte andere, weniger grelle Farbtöne dafür aus, zumindest auf meinem Bildschirm stechen diese Farben sehr ins Auge.

Aussehen
- Bitte entferne den Vergleich des Auges mit einer Kirsche, dieser ist ein wenig unrealistisch (domestizierte Kirschen haben einen Durchmesser von bis zu 3 Zentimetern, Wildkirschen hingegen meist nur einige Milimeter. Zum Vergleich, ein Katzenauge hat einen Durchmesser von 2,1 Zentimetern, ein Menschenauge etwa 2,4 Zentimeter.)
- wirklich (matsch-)braune Augen kommen bei Katzen nicht vor. Ändere die Augenfarbe deines Charakters am besten zu grün oder zu einem dunklen Bernsteinton (das käme 'braun' wohl am nächsten, geht allerdings viel mehr ins Orangene, weshalb da ein Farbwechsel zu grün unrealistisch wäre.

Charakter
- Wie Fluffenhancer schon sagte, Selbstsicherheit (bzw. das Fehlen dieser) zählt bei uns nicht zu den Stärken oder Schwächen, sondern zu den Charaktereigenschaften.
- auch "mit anderen offen über sich selbst reden" würde ich nicht wirklich als Schwäche sehen, dies ist eher ein Symptom einer Charaktereigenschaft wie z.B. Schüchternheit. [*Hier*] noch einmal der Link zu unserem Guide zu Stärken und Schwächen, sollte dir dieser weiterhelfen.
- Beschreibe bitte, was du mit der Eigenschaft 'Zielsicher' ausdrücken willst bzw. wie diese sich auswirkt.
- "Er hat aber Probleme damit, wenn er verlegen oder schüchtern ist zu reden er stottert dann oft." Hier macht die Erwähnung von Schüchternheit nicht wirklich Sinn, da dies eine generelle Charaktereigenschaft ist und keine situative Einstellung.
- Bislang finde ich fünf Charaktereigenschaften (schüchtern, freundlich, höflich, hilfsbereit, verschlossen), füge also bitte weitere Eigenschaften hinzu oder schreibe die Vorhandenen deutlicher heraus.

Sonstiges
- Du müsstest den Regelcode noch einmal überarbeiten, so ist er nämlich nicht richtig.

Das wäre es erstmal. Bitte melde dich wieder hier, wenn du die Korrektur abgeschlossen hast, Fragen kannst du mir per PN stellen.

LG
~Thunder

Silberpelz 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Member of wahaha

Nach oben Nach unten
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberpelz Empty
BeitragThema: Re: Silberpelz   Silberpelz EmptySa 12 Sep 2020, 13:25

Also habe jetzt überarbeitet hoffe passt so wenn nicht sagt einfach^^

LG
Sand

Sandsturm

Ihr dürft ALLE meine Charas anschreiben wenn ihr das wollt sagt mir einfach bescheid damit ich bald antworteten kann.
Nach oben Nach unten
Nymeria
Moderator
Nymeria

Anzahl der Beiträge : 3766

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberpelz Empty
BeitragThema: Re: Silberpelz   Silberpelz EmptySo 13 Sep 2020, 12:16

Hi, ich wieder.C:

~ 'Sein Kiefer ist nicht ausgeprägt und ist kaum zu sehen.' Wie kann man einen Kiefer denn nicht sehen? Vielleicht meinst du eher seine Wangenknochen, die weniger markant sind als bei anderen Katzen, aber man sieht auch diese immer.^^
~ 'Er bringt gerne selber Ideen bei Jagdtricks und etc. bei' <-- So formuliert eine Vorliebe. Bitte streichen oder so umformulieren, dass es auf eine Charaktereigenschaft hinweist.

Gib Bescheid, wenn du das verbessert hast.
- Nymeria

»You put a bullet in that fucker's brains...
________
Silberpelz Original
By order of the Peaky Blinders.«

ToxinsternSingvogelMöwenherzStrompfoteMoorpfote

Silberpelz Toxinmini
Nach oben Nach unten
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberpelz Empty
BeitragThema: Re: Silberpelz   Silberpelz EmptySo 13 Sep 2020, 13:55

Danke Nymeria,

ich habe es korrigiert und umgesetzt wie du es gesagt hast. Ich hoffe es passt so. Teampfote study

LG
Sand

Sandsturm

Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Falkensturm, zeigt Bärenpfote <3
Anzahl der Beiträge : 3549

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberpelz Empty
BeitragThema: Re: Silberpelz   Silberpelz EmptyDi 15 Sep 2020, 17:16

Huhu,
eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen:

Charakter:
- "Schüchternheit" Ist ja keine Schwäche, nur eine Eigenschaft (die dein Charakter im Notfall ja sogar ablegen kann), bitte nimm es also dort raus.

Liebe Grüße c:

“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."

Silberpelz Dec06fk-7ece47d2-919b-4365-8bfa-ace6562dc7da.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWMwNmZrLTdlY2U0N2QyLTkxOWItNDM2NS04YmZhLWFjZTY1NjJkYzdkYS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberpelz Empty
BeitragThema: Re: Silberpelz   Silberpelz EmptyDi 15 Sep 2020, 19:22

Hallo Cavery also ich habe das mit der Schüchternheit verbessert ich hoffe es passt so und danke für das Verbessern. :-)

LG
Sand

Sandsturm

Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberpelz Empty
BeitragThema: Re: Silberpelz   Silberpelz EmptySo 20 Sep 2020, 09:52

Hey Sandsturm :)

Wie ich sehe, hast du "Schüchternheit" nun gegen "kann nicht lange in der Kälte ausharren" verändert. Dies ist zwar natürlich eine Schwäche, aber die Waldkatzen leben nunmal im Wald wo es ziemlich kalt wird, daher hat eigentlich jede Katze damit zu kämpfen und es ist keine Schwäche die genau auf deinen Charakter zutrifft.

Ich hätte einige Ideen, was du dir stattdessen als Schwäche aussuchen könntest.
- lange stillsitzen (Ungeduldig)
- kämpfen
- Sprinten
- riechen
- hören

Es gibt also noch einige Eigenschaften (auch außerhalb meiner Ideen), die du dir aussuchen könntest und mit denen wir einverstanden wären. c:

Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen, scheue nicht davor zurück mir eine PN zu schicken. :)
Liebe Grüße.

Silberpelz Dec06fk-7ece47d2-919b-4365-8bfa-ace6562dc7da.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWMwNmZrLTdlY2U0N2QyLTkxOWItNDM2NS04YmZhLWFjZTY1NjJkYzdkYS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

Nach oben Nach unten
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberpelz Empty
BeitragThema: Re: Silberpelz   Silberpelz EmptySo 20 Sep 2020, 10:31

Hi Cavery,

Danke ich habe jetzt verbessert habe dein Vorschlag mit der Ungeduld angenommen hoffe es passt so. Teampfote

LG
Sand

Sandsturm

Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberpelz Empty
BeitragThema: Re: Silberpelz   Silberpelz EmptySo 20 Sep 2020, 11:03

Silberpelz Wobamb10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Silberpelz Empty
BeitragThema: Re: Silberpelz   Silberpelz Empty

Nach oben Nach unten

Silberpelz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: