Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Inzwischen ist es so richtig warm geworden. Bis auf einige Wölkchen wirkt der Himmel strahlend blau und die wärmenden Sonnenstrahlen kommen ungehindert zur Erde. Auch die Bäume und Sträucher sind wieder grün und die Beute ist vollständig in den Wald zurückgekehrt. Damit wird die Jagd leichter und eine einigermaßen erfahrene Katze sollte keine Probleme mehr haben, sich selbst zu versorgen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen dafür, dass es ein wenig kühler ist. Trotzdem ist es angenehm warm. Auch das Unterholz ist inzwischen wieder so dicht, dass es einem Jäger genügend Deckung und damit einen nicht zu verachtenden Vorteil bei der Jagd bietet. Beute gibt es ebenfalls genug.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss ist normal und durch die Sonne etwas wärmer geworden. Aufgrund der Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts ist das Wasser jedoch verdreckt. Die Fische sind ebenfalls weniger geworden, was das Fischen in allen Bereichen ziemlich erschwert und haben sich aus den nahe der Weide liegenden Teilen des Flusses bereits vollständig zurückgezogen. Auf offenen Flächen weht ein leichter Wind, aber es ist trotzdem angenehm warm.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und höheren Lage ist es hier etwas windiger und damit kühler als in den anderen Clanterritorien. Jedoch bietet der Wind inzwischen eine willkommene Abkühlung nach der langen Jagd. Kaninchen sind ebenfalls jede Menge zu finden und dem Jagdglück einer erfahrenen Katze sollte nichts mehr im Wege stehen.

SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es warm und grün geworden. Die Reptilien und Frösche sind aus der Winterstarre erwacht und bevölkern nun wieder die Steinebene und den Sumpf. Auch Landbeute gibt es genug und der SchattenClan kann sich auf ein Festessen freuen.

WolkenClan Territorium:
Es ist angenehm warm und die Bäume tragen wieder grüne Blätter. Oben in den Baumwipfeln ist es etwas windiger, aber auch hier sind die Temperaturen mehr angenehm als kalt. Vögel zwitschern so gut wie ständig und ein Jäger sollte kaum ein Problem haben, seine Beute zu finden. Sie zu erlegen erfordert natürlich etwas mehr Erfahrung.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und ihre Kronen halten einen Teil der Sonnenstrahlen ab, sodass es in der Senke etwas kühler ist. Wenn keine Katze da ist, wagt sich auch gerne das eine oder andere Beutetier ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es inzwischen warm und trocken geworden, aber damit stellen auch Zweibeiner und ihre Hunde wieder eine häufigere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche ist dadurch etwas riskanter, aber wenigstens gibt es mehr Beute als davor. Der Wasserstand des Stroms ist normal und das Wasser durch die Sonne etwas wärmer als sonst.

Streuner Territorien:
Auch ihr ist es warm und grün, auch wenn der leichte Wind auf offenen Flächen für eine angenehme Kühlung sorgt. Auf bewaldeten Flächen bietet das Unterholz inzwischen genügend Deckung und die Beute ist zurückgekehrt. Streuner sind jetzt wieder auf weiteren Streifzügen anzutreffen und manchmal stößt man vielleicht sogar auf ein abenteuerlustiges Hauskätzchen.

Zweibeinerort:
Sonne und Wärme lockt die Hauskätzchen vermehrt wieder in den Garten ihrer Hausleute oder sogar darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zauns, um zu sehen, was dahinterliegt, einen kleinen Spaziergang zu wagen, oder sogar einen Jagdversuch zu wagen.

Jessy und Elster´s Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm

Anzahl der Beiträge : 98

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jessy und Elster´s Haus Empty
BeitragThema: Jessy und Elster´s Haus   Jessy und Elster´s Haus EmptyDi 15 Sep 2020, 19:28

Hallo also das ist das Haus das ich entworfen habe unten sind die Grundrisse der Stockwerke die ich gemacht habe für einen besseren Überblick. Vorerst werden 2 Katzen darin wohnen wer will kann mir schreiben ich nehme gerne andere Hauskatzen oder Streuner auf. Man darf auf das Grundstück gehen mir einfach bescheid sagen ich habe generell nichts dagegen aber bitte nichts kaputt machen oder etc. Und jetzt kommt meine Beschreibung viel Spaß ich hoffe es gefällt euch.

Grundrisse:

Außen:

Garten:

Erdgeschoss:

1.Stock:

Also das war meine entworfendes Haus ich hoffe es gefällt euch und dann mal Tschau.

LG
Sand

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandsturm

BUH-JAH KASCHAH !!!  :langweilig:
Nach oben Nach unten
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jessy und Elster´s Haus   Jessy und Elster´s Haus EmptyDi 15 Sep 2020, 20:11

Jessy

Hauskätzchen | 6 Monde | #001

Ich spürte wie ich meine Beine langsam wieder bewegen konnte ich war noch klein und wurde daher leicht von den Zweibeiner Weibchen aus dem Monster hinaus gehoben. Ich war froh dort hinaus zu kommen es war nicht annähernd so schlimm wie ich es gedacht hatte aber darin war es sehr warm. Ich kahm gerade von den Zweibeiner Heiler zurück der hatte mich untersucht und mir ein Spitzes Teil (Spritze mit Stärkungsmittel) in den Hintern gestochen. Ich hatte mich kurz danach benommen gefühlt aber jetzt ging es mir wieder besser ich war voller Energie durch das Nickerchen das ich gehalten hatte. Ich hatte Hunger aber den Unterdrückte ich jetzt ich musste sehen wohin die Frau mich brachte. Sie ließ mich auf einen gepflasterten Weg nieder. Es roch nach anderen Katzen und das Gestein unter mir fühlte sich komisch an. Ich sah ob ich meine Schwester entdeckte aber die war nicht zu sehen. Die Neugier zog mich weiter in die Nähe des Zweibeinernestes ich wollte hinein gehen aber ich dachte daran was passieren könnte. Die Frau nahm mir die Entscheidung ab sie schob mich hinein. Ich sah einen großen Raum es gab Anhörungen (Treppe), ein Sitzplatz (Sessel) und einen großen Sitzplatz und noch ein flachen Kasten der schwarz war. Die Frau lief schnell in eine Höhle und kam mit einer Schüssel aus der was raus schaute auf mich zu. Sie legte sie vor mir ab und schaute mich auffordernd an. Ich sah sie mit großen Augen an ich hatte keine Angst vor ihr irgendetwas hatte sie an sich. Ich schaute in die Schüssel darin war eine Braune Suppe mit kleinen Brocken ich schnüffelte ausgiebig daran ich wollte sicher gehen, das war einer der Sachen an den ich mich noch erinnerte bevor der Fuchs kam. Es roch eklig aber es gab anscheinend nichts anderes. Ich miaute kurz und ganz leise. Dann schleckte ich an den komischen Zeugs es schmeckte gar nicht so übel. Jetzt aß ich mit großen Bissen und wollte gar nicht mehr aufhören ich hatte solchen Hunger. Als die Schüssel leer war schaute ich mich nach einen gemütlichen Plätzchen um das ich zum ausruhen benutzen könnte. Ich sah den dunkelblauen Sitzplatz und hüpfte darauf meine Beinchen hingen erst herab als ich mit den Vorderpfoten das weiter oberen Erreichte die Frau schob mich den Rest hinauf. Ich kuschelte mich hinein und ruhte mich nach einen Anstrengenden Tag aus. Ich wusste nicht warum aber dieser Ort fühlte sich Sicher an. Hierher würde sich kein Fuchs trauen das hoffte ich zumindest. Meine Pfoten brannten und ich freute mich jetzt auf ein Nickerchen. Ich schnurrte leise und glitt langsam in den Schlaf.
Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c) by Thunder

Edit: 16.10.2020

Jessy

Hauskätzchen | 6 Monde |#002

Ich streckte meine Pfötchen als ich aufwachte das Sonnenlicht hatte mich geweckt. Ich sah das ich auf dem Sitzplatz der Zweibeiner war. Ich erinnerte mich mit einem Schlag daran was passiert war Unsere Mutter ist tot ich sah mich um und purzelte regelrecht von dem Sitzplatz. Ich sah den Flachen Kasten (Fernseher) wieder. Ich ging daran vorbei und sah das die Tür eine Katzenklappe besaß ich stolperte auf sie zu. Als ich nach einer halben Ewigkeit endlich ankam schob ich mich hindurch.
Draußen war es wunderschön und ich genoss den frischen Nebel. Die Sonne ging gerade auf. Trotz dem Urteil das ich noch ziemlich klein bin machte die Kälte mir noch nicht viel aus. Ich lief durch den Garten und versuchte über den Zaun zu schauen aber er war sehr dicht und ich konnte nichts sehen. Ich laufte weiter als ich ein kleines Loch im Zaun fand. Ich überlegte ob ich weglaufen sollte. Aber irgendwo war noch meine Schwester also müsste ich wieder zurückkommen. Aber ein paar Schritte in meinem neuen Leben würden nicht schaden. Ich nahm all meinen neuen Mut zusammen und machte den besonderen Schritt.

---> Zweibeinerort

Edit: 05.11.2020

(c) by Thunder

Jessy

Hauskätzchen | 6 Monde | #004

Zweibeinerort<--

Ich schlüpfte durch das Loch im Zaun und rannte zur Katzenklappe. Ich purzelte herein rappelte mich schnell auf und stürmte auf den Sessel zu. Ich zitterte und konnte kaum meine Schritte unter Kontrolle halten. Ich hangelte mich auf den Sessel hinauf. Ich wollte mich gerade in den Sessel hinein kuscheln als mich zwei Hände packten ich japste erschrocken auf. Die Hände führten mich zu einem warmen Körper ich wurde gewärmt. Die Zweibeiner-Frau war echt nett. Ich glaubte es würde mit ihr nicht sehr schlimm werden.

(c) by Thunder

Jessy

Hauskätzchen | 6 Monde | #005

Ich wache auf dem gemütlichen Sessel auf. Es ist hier schön warm. Die Sonne geht auf und man sieht das etwas auf dem Boden glitzert draußen. Ich Renne zur Terasentür ich miaue laut. Die Zweibeinerfrau kommt und öffnet die Tür. Ich springe hinaus in das schöne weiße Zeug. Mutter hat uns davon erzähkt es heißt Schnee. Ich springe umher und rolle darin einmal umher. Es ist zwar kalt aber so schön. Eine Flocke landet auf meiner Nase und ich muss niesen. Ich hoffe es geht Elster gut

(c) by Thunder

Sandsturm

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Anzahl der Beiträge : 1062

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jessy und Elster´s Haus   Jessy und Elster´s Haus EmptySa 13 Feb 2021, 18:16

Elster

Hauskätzchen | weiblich | Steckbrief | #001

Elster schlug blinzelnd die Augen auf. Sie lag in einer Höhle aus dunklem glattem Material mit kleinen Spalten, durch die Licht zu ihr drang. Unter ihr lag trockenes weißes Moos, das aber nicht ganz so weich schien, wie dass was sie aus dem Wald kannte. Ihre Schwester! Wo war ihre Schwester? Elster hatte sie seit sie im Wald waren nicht mehr gesehen! Ging es ihr gut? Elster erinnerte sich nur dunkel an das, was passiert war. Sie war im Wald, dann wurde sie von etwas hartem getroffen, als sie versucht hatte eine Maus zu jagen. Dann war alles dunkel geworden. Sie hatte klage Laute von anderen Katzen und Tieren vernommen. Sie hatte Schmerzen gehabt. Ihr Blick fiel auf ihr linkes Hinterbein. Etwas weißes war darum gewickelt. Sie versuchte es abzuschütteln, aber als sie ihr Bein bewegte, schoss ein brennender Schmerz durch sie hindurch und ihr stockte der Atem. Das war wohl keine gute Idee gewesen.
Ihr Blick fiel auf eine Öffnung im Bau. Sie drehte sich herum und humpelte auf drei Beinen heraus.
Sie befand sich in einem Bau mit Wänden in Farben von Lavendel. Seltsam. Mit weit geöffneten Augen sah sie sich in dem Bau um. Alles hier war größer als sie und angsteinflößend. „DISTEL?“, maunzte sie laut, in der Hoffnung ihre Schwester wäre hier. Ihr war ganz und gar nicht wohl, allein in dieser fremden Umgebung zu sein. Ihre Mutter war tot. Hatte sie jetzt auch noch ihre Schwester verloren?
„Distel?“, maunzte sie noch einmal, jetzt etwas leiser und eingeschüchtert von ihrer Umgebung. Sie humpelte einige Schritte vorwärts und stolperte über ein flauschiges etwas, das am Boden ausgebreitet war. Erschrocken schrie sie auf und plumpste mit der Schnauze voran in das flauschige, grasähnliche etwas. Zwei große Pranken packten sie um den Bauch und zogen sie nach oben. „Hör auf!“, fauchte sie, „Lass mich los!“. Sie packte die Pranken und grub ihre Klauen tief hinein. Die schwarze Kätzin strampelte wild mit ihrem gesundem Hinterbein um sich und versuchte sich zu befreien. Nach einigen Momenten ließen die Pranken sie wieder los und Elster plumpste zurück auf den Boden, genau auf ihr verletztes Hinterbein. Ein heftiger Schmerz durchströmte ihren Körper und Elster zitterte am ganzen Körper. In welcher Hölle war sie hier nur gelandet? Verängstigt flüchtete sie zurück in den kleine Bau und drängte sich nach ganz hinten in die Ecke. Sie legte ihren Schwanz über die Augen, den sie wollte nicht mit ansehen, wie das Monster, dem diese riesigen Pranken gehörten, sie wegschleppte wie der Fuchs ihre Mutter. Oh nein, war das etwa ihrer Schwester widerfahren?!

Angesprochen Jessy (als Distel)
Erwähnt Jessy | Zweibeiner
Ort Zweibeinernest

Denken | Sprechen | Handeln

Zuletzt von Falkensturm am Di 06 Apr 2021, 17:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jessy und Elster´s Haus   Jessy und Elster´s Haus EmptyMo 05 Apr 2021, 15:08

Jessy

Hauskätzchen | 6 Monde | #006

Als ich mich gerade draußen herumkullere im Schnee höre ich wie jemand meinen Namen ruft. Ich bleibe reglos und versuche herauszufinden woher dieses Geräusch kommt und dann höre ich es schon wieder diesesmal aber leiser. Es kommt von der Höhle. Ich tapse so schnell wie es mir meine kleinen Samtpfoten erlauben dorthin und versuche irgendwie dieses komische Ding aufzubekommen. Ich kratze und schubse aber es bringt nichts. Ich miaue und fauche aber es bewegt sich nicht und ich bin langsam am verzweifeln was wenn es meine Schwester war. Elster! versuche ich es selber noch einmal und miaue so laut ich konnte. Tatsächlich kommt ein Zweibeiner und macht die Tür auf. Ich wollte hinein springen aber zwei Pfoten halten mich fest und der Zweibeiner hebt mich hoch. Er hat irgendwas in der Hand was weiß ist und komisch riecht der Geruch brennt in der Nase. Sie fährt mit dem Ding über mein Fell und ich merke wie es meine Nässe aufsaugt. Nachdem die Zweibeinerin fertig ist lässt sie mich wieder hinunter und ich renne los bis ich in einen Raum ankomme. Ein Kasten steht darin aber das ist das mindeste was ich meine Aufmerksamkeit schenke denn Ester steht hier. Ich stolpere zu ihr und schmiege mich an ihr Fell und atme ihren vertrauten Geruch ein.

(c) by Thunder

Sandsturm

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Anzahl der Beiträge : 1062

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jessy und Elster´s Haus   Jessy und Elster´s Haus EmptyDi 06 Apr 2021, 17:08

Elster

Hauskätzchen | weiblich | Steckbrief | #002

Elster hörte dumpf jemanden ihren Namen rufen. Sie schloss die Augen noch fester zusammen. Was ging hier nur vor sich! Sie wollte nur zurück in den Wald. Weg, weg von hier. Ein lautes Quietschen war zu hören. Was passierte hier bloß nur! Die kleine schwarz weiße Kätzin zog sich noch tiefer in den kleinen Bau zurück.
Doch dann vernahm sie plötzlich einen vertrauten Geruch. Er gehörte einer Katze. Aber nicht nur irgendeiner Katze. “Distel?”, flüsterte sie und öffnete ihre Augen. Vor ihr stand sie, eine weiße Kätzin mit einem schwarz umrandeten Auge. Ihre beste Freundin, ihre Schwester, die Kätzin die ihr von allen Lebewesen auf dieser Welt am liebsten war. Elster humpelte auf die Kätzin zu. Der Schmerz in ihrem Bein war ihr vollkommen egal. Sie schmiegte sich an sie und vergrub ihre Schnauze in dem weichem Fell ihrer Schwester. “Ich hatte solche Angst!”, flüsterte sie. “Ich dachte…”, sie schniefte, “Ich dachte, ich sehe dich nie mehr wieder!”. Dann stand sie einfach nur da, atmete den Duft ihrer Schwester ein und kuschelte sich an sie. Nie wieder wollte sie weg von ihr!

Angesprochen Jessy (als Distel)
Erwähnt Jessy
Ort Zweibeinernest

Denken | Sprechen | Handeln

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jessy und Elster´s Haus   Jessy und Elster´s Haus EmptyDo 08 Apr 2021, 14:14

Jessy

Hauskätzchen | 6 Monde | #007

Bin ich froh das es meiner Schwester gut geht ich habe sie so sehr vermisst. Ich atme ihren Duft ein bevor ich drauf los miaue Du glaubst nicht wo wir sind überall Zweibeiner und ich habe schon andere Katzen draußen gesehen. Du warst nicht da und da habe ich Angst bekommen. Da sind überall Monster und Zweibeiner ich könnte höchst wahrscheinlich noch Monde erzählen aber ich möchte wissen wie es meiner Schwester geht aber als ich das Ding an ihrer Pfote sehe schaue ich sie fragend an Was ist das? ich beschnuppere es und es riecht komisch so das ich meine Nase sofort wieder weg ziehe. Der Geruch ist beißend und komisch.

(c) by Thunder

Sandsturm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jessy und Elster´s Haus   Jessy und Elster´s Haus Empty

Nach oben Nach unten

Jessy und Elster´s Haus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Eure Zweibeinernester-
Gehe zu: