Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mini Wanted.~

Nach unten 
+5
Half Blood Princess
Waldpfote
Falkensturm
Zenitstürmer
Pippin
9 verfasser
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySa 10 Okt 2020, 12:23

- wanted -

Hellu! Ich bin auf der Suche nach ein paar Beziehungen (und vielleicht sogar Stories?) für meine Charaktere.~ Wenn ihr Angebote oder Ideen habt, würde mich das sehr freuen (auch wenn diese nicht explizit als gesucht ausgeschrieben sind). <3


Flickensturm
Steckbrief / WindClan / Kriegerin / 32 Monde
Flickensturm ist ein kleiner Hitzkopf und vielleicht auch ein bisschen dickköpfig - was sie allerdings vehement verneinen würde. Sie ist ausgesprochen beschützend, wenn es zu den Katzen kommt, die ihr nahe stehen, wozu aber nur eine Handvoll Katzen gehören, allen voran natürlich ihre Familie.
Sie ist sehr empfindlich, was ihre Größe betrifft, also sollte eher davon abgesehen werden, die Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Zudem hasst sie es, unterschätzt zu werden und wirft sich deswegen Hals über Kopf in nahezu jede Herausforderung, der sie begegnet.

Gesucht werden...
➤ Ein Schüler
➤ Bester Freund / Beste Freundin
➤ Freunde
» Splitterfrost — Waldpfote
» Silberregen — Half Blood Princess

➤ Feinde
➤ Evtl. Ehemaliger Mentor



Spinnenfang
Steckbrief / SchattenClan / Krieger / 13 Monde
Spinnenfang ist einfach nur die Nervosität höchstpersönlich. Er ist unbeholfen im Umgang mit anderen Katzen - besonders aber, im Umgang mit Katzen des anderen Geschlechts - und auch so ist er ein wenig tollpatschig und stolpert oft über seine eigenen langen Beine, weil er so in seinen Gedanken versunken ist.
Trotz der Tatsache, dass er oftmals so wirkt, als wäre er lieber irgendwo anders, ist ihm sein Clan aber unglaublich wichtig und er himmelt viele der älteren Krieger wegen ihrer Kompetenz an. Letztendlich möchte er auch einfach nur ein wertvolles Mitglied des Clans sein.

Gesucht werden...
➤ Ehemaliger Mentor
➤ Bester Freund / Beste Freundin
» Pfirsichhauch — Half Blood Princess

➤ Freunde
» Lärchenherz — Falkensturm

➤ Feinde
» Schauerregen ― Anakin

Evtl. Zukünftige Gefährtin (würde ich nochmal genauer mit euch dann besprechen)
» Pfirsichhauch — Half Blood Princess

➤ Zukünftiger Schüler

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows



Zuletzt von Lyka am Mo 19 Okt 2020, 09:48 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySa 10 Okt 2020, 13:44

Hey!
Ich kann dir meinen Schauerregen für Spinnenfang als Feind anbieten owo
Schauer würde mit seiner Nervosität nicht klar kommen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mini Wanted.~ 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySa 10 Okt 2020, 14:01

Zenitle!! <3 (Ich bin's - Toffee owo)

Das Angebot nehme ich doch sehr gerne an. Spinne selbst wäre wahrscheinlich hin- und hergerissen zwischen Bewunderung und Angst, hehe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows



Zuletzt von Lyka am Mo 12 Okt 2020, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySo 11 Okt 2020, 23:18

Hey :) ich kann dir gern meinen Lärchenherz (Stecki) als Freund für Spinnenfang anbieten. Er ist zwar im Gegensatz zu Spinnenfang eher extrovertiert und hat er keine scheu das weibliche geschlecht anzuflirten. Aber vielleicht macht das ihre Freundschaft ja aus.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mini Wanted.~ 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Mini Wanted.~ 2V2de Mini Wanted.~ AjjCM Mini Wanted.~ 8jvkG Mini Wanted.~ 9nmwE Mini Wanted.~ KLC6h Mini Wanted.~ TDjdc Mini Wanted.~ BNSiE
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptyMo 12 Okt 2020, 22:47

Hi Falkensturm! Das trage ich doch gerne so ein. Spinne kann immer ein paar Freunde gebrauchen, die ihn ein bisschen aus seiner Schale heraus zwingen. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySa 17 Okt 2020, 12:31

Hallöchen Lyka :)

Ich denke meine noch nicht angenommene Splitterfrost könnte eine gute oder auch beste Freundin von Flickensturm sein. Finde die beiden sind sich von ihrer Art her recht ähnlich :)

Hier ist mal ihr Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t24550-splitterfrost#463369


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Mini Wanted.~ Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySo 18 Okt 2020, 19:39

Willkommen zurück Tintel!! Mini Wanted.~ 1294853530

Für deine WindClanerin hätte ich da meine Silberregen im Angebot, je nachdem wie Flicke drauf ist als Freundin oder Feindin. Silber ist eine kleine arrogante, ich-bin-was-besseres Tussi, die gerade erfahren hat dass sie eine HalbClan Katze ist, weshalb sie auf Kommentare diesbezüglich nun ganz besonders intensiv reagieren würde. Wenn Flicke also was gegen Halbblüter hat: nice, Feindin, wenn sie zu Silbers Art passt: nice, mal zur Abwechslung eine Freundin für mein Prinzesschen.

Aber in der Hauptsache hat Spinne meine Aufmerksamkeit erregt. Der würde sich nämlich so *perfekt* für Pfirsichhauchs Story machen, er ist einfach ZU perfekt für die eine offene Stelle in ihrer Zukunft... :wain: lass Es mich doch mal per PN wissen, wenn du noch Bedarf für eine Gefährtin in seiner weit entfernten Zukunft hast und für eine gute Freundin fürs erste. Mehr verrate ich dir wenn du Interesse hast. Pedomond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Mini Wanted.~ Cebae810
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptyMo 19 Okt 2020, 09:46

Danke für die Meldungen, ihr zwei! <3

Waldpfote: Ich würde Splitterfrost jetzt erstmal als Freundin eintragen und dann können wir ja sehen, ob sich daraus eine beste Freundschaft entwickelt!

Lichtel: Wir haben ja schon gesprochen, ich nehme beide Angebote sehr gerne an. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows



Zuletzt von Lyka am Sa 09 Jan 2021, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptyDi 05 Jan 2021, 12:58

Hallo!
Ich könnte dir meinen Brandpfote als Freund bzw. besten Freund anbieten. Dieser wird bald ernannt und vom Alter her kommt es hin, dass sie sich seit Geburt an kennen.

LG Birke/Everlast
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySa 09 Jan 2021, 19:37

Hatte die ganze Woche schon vor, hier zu antworten. Upsi. Ich bin immer etwas vorsichtig, direkt beste Freundschaften einzutragen, aber als Freund nehme ich Brandpfote auf jeden Fall erstmal. Und dann können wir ja sehen, was sich so ergibt. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySo 10 Jan 2021, 11:37

Huh, dass ich mich mal auf ein Wanted melde - Wunder oh Wunder.

Für Spinnenfang könnte ich dir guten gewissens meinen Wolfsblut als ehemaligen Mentor anbieten. Es ist gut möglich, dass Spinnenfang am Anfang ein dezentes Problem mit dieser Wahl hatte, da Wolfsblut eben doch erstmal recht einschüchternd wirkt, abee gleichzeitig ist er sehr ruhig und geerdet, was ihm vielleicht gut tun könnte.
Eisgewitter kann ich dir auch in den Topf werfen, die ist eben das optimistische gute Laune Bündel vom Herren und könnte ihn vielleicht eher überfordern als alles andere. :'D Gleichzeitig isr sie aber ein totales Sweetheart, was anderen immer beisteht und versucht, sie aus der Reserve zu locken.

Für Flickensturm hätte ich prinzipiell meine Azurpfote, die man gut als Rivalin oder gar Feindin einordnen könnte. Azur ist eben basically Blaustern aus den Büchern, und damit auch nicht ganz einfach im Umgang, gerade oberflächlich. ^^ Die Zwwi könnten sich schon ab und an ein bisschen anbitchen. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySo 10 Jan 2021, 16:09

Ich könnte dir für Flickensturm meinen Rostkralle als Freund anbieten und Vipernpfote könnte ja vielleicht Spinnes Freundin werden? :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySo 10 Jan 2021, 16:43

Henloooo ♥

Ich hab da auch ein paar Gadsen im Gepäck für dich :3
Zum einen hätte ich für Flickensturm meine Wolfslied. Ich würde sie dir gern als gute Freundin anbieten und man könnte ja im Inplay schauen wie sie harmonieren, um zu sehen, ob da nicht vielleicht sogar beste Freundinnen möglich wären?
Ich stelle mir das eigentlich ganz nett vor, weil Wolfslied so ziemlich das Gegenteil von Flickensturm ist. Sie ist ruhig und beständig, wo Flickensturm aufbrausend und extrovertiert ist, vernünftig, wo Flickensturm vielleicht eher mutig ist und als solche auch einfach ein herzensgutes Wesen, auf das man sich als Freundin und Unterstützerin blind verlassen kann :3
Vielleicht gefällt dir die Idee ja ^-^
Wolfslied ist aktuell um die 28-30 Monde alt, von daher könnten sich die beiden auch aus ihrer Schülerzeit kennen :3 Ich bin da für kreativen Input gänzlich offen ^-^

Für Spinnenfang könnte ich dir meine Amaranthfeuer anbieten. Sie ist ziemlich flirty unterwegs, sehr selbstbewusst und daher auch so ziemlich das Gegenteil von Spinne :D
Ob sie sich wirklich als Freundesmaterial eignet weiß ich nicht, aber ich könnte sie dir als kleines One Night's stand anbieten :D Sie könnte ihn verführen und ihm zeigen, dass man auch ab und an ein bisschen Spaß haben kann, ohne gleich den Ernst des Lebens fürchten zu müssen.
Wenn das natürlich so gar nicht Spinnes Ding ist, versteh ich das natürlich :3
Ansonsten können wir es aber auch gern mit der Freundschaft versuchen, wenn Spinnenfang mit einer selbstbewussten jungen Kätzin klar kommt. Vom Alter her liegen die beiden zwar ca. 10 Monde auseinander, aber im Herzen wird ein Teil von Amaranthfeuer wohl immer ein schalkhaftes Kind bleiben e.e

Liebste Grüße
Reh ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mini Wanted.~ Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptyDi 12 Jan 2021, 22:41

Hatte nicht erwartet, dass das Thema hier noch mal so lebendig wird, lol.

Rhea: Wolfsblut nehme ich sehr gerne als ehemaligen Mentor an. :3 Bei Eisgewitter müssen wir mal schauen, da Spinne sie glaube ich aufgrund der aktuellen Situation erstmal meiden wird, weil er Angst hat, dass sie ihm das mit Vipernpfote übel nimmt. Und ich glaube tatsächlich, dass Flicke sich gar nicht erst auf in ihren Augen aufmüpfige Schüler einlassen wird. ^^"

Rain: Rostkralle nehme ich gerne als Freund für Flicke und ich dachte, das mit Viper und Spinne wäre eh schon geplant. :'D

Reh: Ohh, sehr gerne! Flicke kann immer ein paar Freunde gebrauchen, die sie beruhigen. Und mit denen sie über ihren zukünftigen Gefährten sprechen kann. uwu Und tatsächlich klingt ein kleines One Night Stand zwischen Amaranth und Spinne ganz sweet. Dann würde er direkt mal etwas Erfahrung sammeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Mini Wanted.~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: