Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und der dichte Nebel macht es den Katzen zusätzlich schwer.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und die Äste biegen sich im Wind. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, auch wenn der Nebel die Sicht verdeckt und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschweren die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.

WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier noch dichter als unten im Tal. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht erschwert und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und nebelig. Die Reptilien und Frösche ziehen bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch Sturm und Nebel erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.

Streuner Territorien
Auch hier ist es nebelig und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn Nebel und Sturm die Jagd erschweren. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.

Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Es gibt aber auch einige wenige neugierige Kätzchen, die durch den Nebel nach draußen gelockt werden. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!

Mini Wanted.~

Nach unten 
AutorNachricht
Lyka
Legende
Lyka

Anzahl der Beiträge : 910

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySa 10 Okt 2020, 12:23

- wanted -

Hellu! Ich bin auf der Suche nach ein paar Beziehungen (und vielleicht sogar Stories?) für meine Charaktere.~ Wenn ihr Angebote oder Ideen habt, würde mich das sehr freuen (auch wenn diese nicht explizit als gesucht ausgeschrieben sind). <3

Flickensturm
Steckbrief / WindClan / Kriegerin / 32 Monde
Flickensturm ist ein kleiner Hitzkopf und vielleicht auch ein bisschen dickköpfig - was sie allerdings vehement verneinen würde. Sie ist ausgesprochen beschützend, wenn es zu den Katzen kommt, die ihr nahe stehen, wozu aber nur eine Handvoll Katzen gehören, allen voran natürlich ihre Familie.
Sie ist sehr empfindlich, was ihre Größe betrifft, also sollte eher davon abgesehen werden, die Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Zudem hasst sie es, unterschätzt zu werden und wirft sich deswegen Hals über Kopf in nahezu jede Herausforderung, der sie begegnet.

Gesucht werden...
➤ Ein Schüler
➤ Bester Freund / Beste Freundin
➤ Freunde
» Splitterfrost — Waldpfote
» Silberregen — Half Blood Princess

➤ Feinde
➤ Evtl. Ehemaliger Mentor

Spinnenfang
Steckbrief / SchattenClan / Krieger / 13 Monde
Spinnenfang ist einfach nur die Nervosität höchstpersönlich. Er ist unbeholfen im Umgang mit anderen Katzen - besonders aber, im Umgang mit Katzen des anderen Geschlechts - und auch so ist er ein wenig tollpatschig und stolpert oft über seine eigenen langen Beine, weil er so in seinen Gedanken versunken ist.
Trotz der Tatsache, dass er oftmals so wirkt, als wäre er lieber irgendwo anders, ist ihm sein Clan aber unglaublich wichtig und er himmelt viele der älteren Krieger wegen ihrer Kompetenz an. Letztendlich möchte er auch einfach nur ein wertvolles Mitglied des Clans sein.

Gesucht werden...
➤ Ehemaliger Mentor
➤ Bester Freund / Beste Freundin
» Pfirsichhauch — Half Blood Princess

➤ Freunde
» Lärchenherz — Falkensturm

➤ Feinde
» Schauerregen ― Anakin

Evtl. Zukünftige Gefährtin (würde ich nochmal genauer mit euch dann besprechen)
» Pfirsichhauch — Half Blood Princess

➤ Zukünftiger Schüler

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

› pop it, lock it, polka dot it. ‹
wanted / relations

Zuletzt von Lyka am Mo 19 Okt 2020, 09:48 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anakin
2. Anführer
Anakin

Anzahl der Beiträge : 286

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySa 10 Okt 2020, 13:44

Hey!
Ich kann dir meinen Schauerregen für Spinnenfang als Feind anbieten owo
Schauer würde mit seiner Nervosität nicht klar kommen :3

Mini Wanted.~ Jeroen_by_stardustsnight_dduo1rf-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzkxIiwicGF0aCI6IlwvZlwvM2VlMTVhNGMtMDUyMy00ZDA0LWIyM2YtZThjYjJjNWE1YTlmXC9kZHVvMXJmLWE1OWJjYmExLWM4ZDEtNDZkYS1hNDI2LTgyZjFlMmI4ODMyMy5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19
By me

Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Nach oben Nach unten
Lyka
Legende
Lyka

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySa 10 Okt 2020, 14:01

Zenitle!! <3 (Ich bin's - Toffee owo)

Das Angebot nehme ich doch sehr gerne an. Spinne selbst wäre wahrscheinlich hin- und hergerissen zwischen Bewunderung und Angst, hehe.

wanted / relations

Zuletzt von Lyka am Mo 12 Okt 2020, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Heilerschüler
Falkensturm

Anzahl der Beiträge : 91
Ort : an einem Ort tiefster Verzweiflung und unfassbaren Glücks

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySo 11 Okt 2020, 23:18

Hey :) ich kann dir gern meinen Lärchenherz (Stecki) als Freund für Spinnenfang anbieten. Er ist zwar im Gegensatz zu Spinnenfang eher extrovertiert und hat er keine scheu das weibliche geschlecht anzuflirten. Aber vielleicht macht das ihre Freundschaft ja aus.

Nach oben Nach unten
Lyka
Legende
Lyka

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptyMo 12 Okt 2020, 22:47

Hi Falkensturm! Das trage ich doch gerne so ein. Spinne kann immer ein paar Freunde gebrauchen, die ihn ein bisschen aus seiner Schale heraus zwingen. :D

wanted / relations
Nach oben Nach unten
Waldpfote
2. Anführer
Waldpfote

Anzahl der Beiträge : 309

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySa 17 Okt 2020, 12:31

Hallöchen Lyka :)

Ich denke meine noch nicht angenommene Splitterfrost könnte eine gute oder auch beste Freundin von Flickensturm sein. Finde die beiden sind sich von ihrer Art her recht ähnlich :)

Hier ist mal ihr Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t24550-splitterfrost#463369

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1627

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptySo 18 Okt 2020, 19:39

Willkommen zurück Tintel!! Mini Wanted.~ 1294853530

Für deine WindClanerin hätte ich da meine Silberregen im Angebot, je nachdem wie Flicke drauf ist als Freundin oder Feindin. Silber ist eine kleine arrogante, ich-bin-was-besseres Tussi, die gerade erfahren hat dass sie eine HalbClan Katze ist, weshalb sie auf Kommentare diesbezüglich nun ganz besonders intensiv reagieren würde. Wenn Flicke also was gegen Halbblüter hat: nice, Feindin, wenn sie zu Silbers Art passt: nice, mal zur Abwechslung eine Freundin für mein Prinzesschen.

Aber in der Hauptsache hat Spinne meine Aufmerksamkeit erregt. Der würde sich nämlich so *perfekt* für Pfirsichhauchs Story machen, er ist einfach ZU perfekt für die eine offene Stelle in ihrer Zukunft... :wain: lass Es mich doch mal per PN wissen, wenn du noch Bedarf für eine Gefährtin in seiner weit entfernten Zukunft hast und für eine gute Freundin fürs erste. Mehr verrate ich dir wenn du Interesse hast. Pedomond

Pics <3:

Nach oben Nach unten
Lyka
Legende
Lyka

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ EmptyMo 19 Okt 2020, 09:46

Danke für die Meldungen, ihr zwei! <3

Waldpfote: Ich würde Splitterfrost jetzt erstmal als Freundin eintragen und dann können wir ja sehen, ob sich daraus eine beste Freundschaft entwickelt!

Lichtel: Wir haben ja schon gesprochen, ich nehme beide Angebote sehr gerne an. :3

wanted / relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mini Wanted.~ Empty
BeitragThema: Re: Mini Wanted.~   Mini Wanted.~ Empty

Nach oben Nach unten

Mini Wanted.~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-