Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.

DonnerClan Territorium:
Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.

FlussClan Territorium:
Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.

WindClan Territorium:
Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.

WolkenClan Territorium:
Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.

Streuner Territorien:
Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.

Zweibeinerort:
Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.

Nordstille, fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy

Anzahl der Beiträge : 1160

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nordstille, fertig Empty
BeitragThema: Nordstille, fertig   Nordstille, fertig EmptyDi 27 Okt 2020, 17:00

Be cold. Be silence. Be the best.
Nordstille

Miss*Katy ❆ SchattenClan ❆ Krieger ❆ 72 Monde ❆ neutral ❆ männlich❆ N14

❆ Aussehen

Nordstille ist ein großer, weißer Kater. Seine Beine sind lang und sehnig, seine schultern aber schon beinah schmal. Generell ist er eher schlank als muskulös. Trotz seines Alters ist er kräftig und seine Pfoten groß. Sein Rücken hängt ein kleines bisschen durch, oder ist nur sein Becken höher? Sein Hals ist lang, das Kinn rundlich. Seine Augen leuchten eisblau, fast schon ein bisschen weiß - so hell sind diese. Sein Schweif ist im Verhältnis schon fast kurz und rund. Nordstilles Fell ist wie erwähnt ebenfalls hell, allerdings von dunkelgrauen Streifen überzogen. Sein Pelz ist dick und kurz. Darunter verborgen befinden sich narben von alten Kämpfen. Seine Nase und Ballen sind schwarz.

❆ Charakter
Vorlieben❆ Stille
❆ Kälte
❆ zuhören
❆ flirten
Abneigungen❆ die Gesellschaft
❆ Vorurteile
❆ Kämpfe
❆ enttarnt werden
Stärken❆ kämpfen
❆ lügen
❆ schnell
❆  wendig
Schwächen❆  jagen im Wald
❆  schwimmen
❆  schleichen
❆  hohe Schmerzgrenze (würd ich Gefahr kommen zu verbluten und Wunden zu unterschätzen.)

Nordstille ist wie sein Name sagt: kalt und still. Er bewegt sich einfach herum, versucht nicht aufzufallen und bleibt stets im Hintergrund. Dafür sind seine Ohren offen für alles (aufmerksam). Er ist der perfekte Spion, der stundenlang geduldig abwartet und einfach nur zuhört und sich Dinge merkt. Dafür behält er diese auch für sich, da kann man ihn noch so nerven oder gar zu schlimmeren mittel greifen. Mit was man ihn aber nerven kann ist, ihn zu einer Kampfpatrouille oder ähnliches einläd oder ihn oder jemand anderen für vergangene Kämpfe/narben und mehr bewundert. Er reagiert darauf reizbar und gibt eine scharfe Antwort. Ansonst verhält er sich höflich, wenn er es mal für nötig hält. Er weiß allerdings wie er Katzen auf die Palme bringen kann und nützt das auch aus. (frech)
Wenn Nord beginnt jemanden zu mögen oder jemand ihm sagt, dass er ihn mag, verfällt er in Panik. Er stößt die Katze dann von sich, verhält sich entweder kalt oder wenn es nichts bringt, wird er instinktiv auch handgreiflich. Er hat somit nicht wirklich wen, dem er sich anvertrauen kann und frisst alles in sich hinein - > hat somit selten extreme Gefühlesausbrüche von allem angestautem und hasst sich dann selbst. Auch Hilfe holt er sich nicht und bringt sich somit in Schwierigkeiten.

❆ Bekanntschaften
Mutter: tot
Vater: tot
Brüder: tot
Schwestern: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: TEXT
Schüler von ...: tot

Be cold. Be silence. Be the best.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat

Zuletzt von Miss*Katy am Di 10 Nov 2020, 10:15 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nymeria
Moderator
Nymeria

Anzahl der Beiträge : 3774

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nordstille, fertig Empty
BeitragThema: Re: Nordstille, fertig   Nordstille, fertig EmptyFr 06 Nov 2020, 15:02

Hallo!

Bitte melde dich bis spätestens 13. November, wenn du hier noch arbeitest.
Zusätzlich möchte ich dich schon im Voraus daran erinnern, dass in unserem RPG nur heterosexuelle Pairings und Gesinnungen erlaubt sind.

- Nymeria

»You put a bullet in that fucker's brains...
________
Nordstille, fertig Original
By order of the Peaky Blinders.«

ToxinsternSingvogelMöwenherzStrompfoteMoorpfote

Nordstille, fertig Toxinmini
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nordstille, fertig Empty
BeitragThema: Re: Nordstille, fertig   Nordstille, fertig EmptyFr 06 Nov 2020, 20:49

Hallo @Freddy Krueger
Ich hab den stecki jetzt fertig und seine Sexualität gestrichen
Eine bzw zwei Fragen hätte ich da allerdings. Leider finde ich diesen Punkt nicht bei den Regeln und zumal darf ich fragen warum nicht? :) Ich persönlich finds halt voll schade, immerhin ist bze sollte es ein ganz normaler Bestandteil im Leben sein...
lg kat

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Mir; zeigt Bärenpfote
Anzahl der Beiträge : 3588

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nordstille, fertig Empty
BeitragThema: Re: Nordstille, fertig   Nordstille, fertig EmptyMo 09 Nov 2020, 12:31

Hey Miss*Katy c:

im folgenden schreib ich dir ein paar Dinge auf, die mir an deinem Steckbrief aufgefallen sind. Weiter unten gehe ich noch auf deine Frage ein, die du eigentlich an Tox gestellt hast :D

Allgemeines:
- Bitte aktualisiere deinen Usernamen im Steckbrief

Aussehen:
- "fast schnell weiß - so hell sind diese" du meinst "Schnee weiß" oder? Ich denke dieser Vergleich wäre doch etwas heftig, vllt suchst du dir für das kalte Blau doch einen anderen.

Charakter:
- Die Abneigung "Katzen" halte ich für etwas unrealistisch, da die Katzen im Wald eigentlich den natürlichen Instinkt haben, sich fortzupflanzen. Bitte ändere dies etwas ab oder such dir eine andere Abneigung aus.
- Die Schwäche "sich anderen öffnen" zählt nicht zu den zugelassenen Schwächen sondern gehört eher nur in den Charaktertext. Bitte such dir hier eine andere aus.
- "Dafür sind seine Ohren offen für alles" Wie genau ist das gemeint? Ist eher besonders gelassen und unvoreingenommen? Wenn ja, schreib das am Besten noch genauer hin. So würde ich "offen" nicht ganz als Eigenschaft ansehen.
- "Mit was man ihn aber nerven kann ist, ihm einen Kampf anzubieten oder für seine Leistungen damit zu belohnen. " Was genau meinst du damit?

Zu deiner Frage: Wir im Team haben dieses Thema schon mehrmals besprochen und es nicht in die Regeln aufgenommen, da eine Anfrage dazu tatsächlich relativ selten kommt und wir dieses Thema nicht polarisierend in unsere Regeln integrieren möchten. Natürlich stimme ich dir zu, homosexualität ist etwas ganz normales. Allerdings haben wir uns intern aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden, dies für das RPG zuzulassen. *Hier* verlinke ich dir einmal einen älteren Beitrag dazu, dort steht natürlich nicht alles ganz ausführlich und es ist auch schon etwas veraltet, dennoch hoffe ich, es ist für dich so verständlich. Falls du weitere Fragen hast, kannst du mir gern eine PN schicken.

Melde dich hier im Thema, sobald du alles korrigiert hast.

Liebe Grüße c:

“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."

Nordstille, fertig Dec06fk-7ece47d2-919b-4365-8bfa-ace6562dc7da.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWMwNmZrLTdlY2U0N2QyLTkxOWItNDM2NS04YmZhLWFjZTY1NjJkYzdkYS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nordstille, fertig Empty
BeitragThema: Re: Nordstille, fertig   Nordstille, fertig EmptyMo 09 Nov 2020, 16:52

Hayo c: @Cavery

Allgemeines:
- erledigt

Aussehen:
- ich meinte 'fast schon weiß' und habs in die Richtung aufgebessert, sry xd Im Grunde ein bissl ähnlich wie mein Finsterkralles und deinem Bild bei 'Unser Team'.

Charakter:
- Ich habs zu 'die Gesellschaft' geändert, sprich er mag nicht zu was die Taten der Katzen führen (Kämpfe, Lügen, Hass, ...) Wie wenn ich sag, ich mag keine Menschen, weil wir alles kaputt machen, einzelne Personen sind aber okay.
- die Schwäche hab ich mal umgetauft, bedeutet aber prinzipiell noch das Gleiche. Allerding hab ich erklärt, inwiefern ihn das beeinträchtigt. Geht das so und wenn nicht, würde der Text im Charatext erlaubt sein?
- "Dafür sind seine Ohren offen für alles" Ich meinte damit, das er aufmerksam ist und vieles um sich herum hört und mitbekommt.
- "Mit was man ihn aber nerven kann ist, ihm einen Kampf anzubieten oder für seine Leistungen damit zu belohnen. " Er hasst Kämpfe und Blutvergießen. Für so etwas gelobt zu werden ist einerseits dumm für ihn wegen seinen Problemen mit Gefühlen, auch aber weil es wäre, als denken andere, es wäre okay andere zu töten/bekämpfen, wofür er nicht ist. Drum nervt ihn das... Macht das so sinn? xD

Und danke für deine Antwort und den Link c:
Ich kenn halt einige Artikel und so wos schon heißt, dass Tiere das auch sind. Anscheinend habt ihr da aber ne Kätzin, die indirekt bi ist? Hibikus oder irgendwie so, soweit ich das gehört habe. Könnte ich das inoffiziell so ausspielen? Sry das ich darauf so herumreite, ich fänds halt mega schade

lg kat :)

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Nach oben Nach unten
Katsuki
Moderator
Katsuki

Avatar von : juliethlovera at fiverr
Anzahl der Beiträge : 1384

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nordstille, fertig Empty
BeitragThema: Re: Nordstille, fertig   Nordstille, fertig EmptyMo 09 Nov 2020, 17:30

Hey Kat ^^

Ich mische mich jetzt nur eben ein, da die angesprochene Katze von der du schreibst eine von meinen ist ^^ Hat also nichts direkt mit dem Steckbrief zutun, wollte es aber lieber hier klären, als in einer PN, damit alles gut nachvollziehbar ist c:

Hibiskusblüte ist als solches eine Hetero-Katze, auch wenn sie Headcanon (Also wenn es nach mir gehen würde) mindestens Bi wäre. Da aber aus den oben genannten Gründen homo-/bi-/whatever-romantische Gefühle nicht ausgespielt werden sollten ist für sie eine ganz normale Gefährtenstory geplant.

Also ja, du hast recht. Ich bezeichne sie manchmal als gay oder bi, aber ich spiele sie so nicht im Hauptrollenspiel aus. Das liegt aber auch daran, dass fast alle meine Charaktere - zumindest von der Persönlichkeit her - auch außerhalb des Forums existieren und sich dort auch von dem gespielten Charakter im HRPG unterscheiden können.

- Lee

Even If There's Nothing Left Of Me

I Will Win The Way I Want To!

postingplan|wanted|relations|toyhouse
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nordstille, fertig Empty
BeitragThema: Re: Nordstille, fertig   Nordstille, fertig EmptyMo 09 Nov 2020, 19:22

Danke für deine Info, mich hatte das da ziemlich verwirrt c: Dann muss das wohl so sein...

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nordstille, fertig Empty
BeitragThema: Re: Nordstille, fertig   Nordstille, fertig EmptyDi 10 Nov 2020, 10:05

Huhu,

in meinen Augen wäre deine letzte genannte Schwäche (Auch mit der Erklärung) immernoch mehr ne Eigenschaft, als eine wirkliche Schwäche. Du kannst den Teil aber natürlich gerne im Charaktertext nennen. :)

Bzgl. "Mit was man ihn aber nerven kann ist, ihm einen Kampf anzubieten oder für seine Leistungen damit zu belohnen. "; Ich verstehe grundlegend was du damit sagen möchtest aber ich finde diese Ansicht etwas unrealistisch. Keine Katze aus seinem Clan würde ihm einen Kampf anbieten (abgesehen vllt ein Schüler der mit ihm Trainieren möchte) und daher denke ich nicht, dass Nordstille jemals in eine solche Situation kommt und vor allem nicht, dass die anderen Katzen ihm einen Kampf anbieten. Wenn du die Eigenschaften "reizbar" und "scharfe Antwort" nennen möchtest, dann kannst du bspw. schreiben, dass er allgemein sehr reizbar ist wenn es um Kämpfe geht und er immer versucht, diese zu vermeiden. Sollte er jedoch zu einer Kampfpatroullie eingeteilt werden, könnte er schonmal scharfe Bemerkungen von sich geben.

Ansonsten hat ja Leah bereits etwas dazu gesagt. Danke für dein Verständnis bei diesem Thema. :)

Liebe Grüße

Nordstille, fertig Dec06fk-7ece47d2-919b-4365-8bfa-ace6562dc7da.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWMwNmZrLTdlY2U0N2QyLTkxOWItNDM2NS04YmZhLWFjZTY1NjJkYzdkYS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nordstille, fertig Empty
BeitragThema: Re: Nordstille, fertig   Nordstille, fertig EmptyDi 10 Nov 2020, 10:16

Ich habs runtergepackt und ersetzt,
danke für deinen Vorschlag beim anderen :)

Ich hoffe mal dann passt da jetzt so xD

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nordstille, fertig Empty
BeitragThema: Re: Nordstille, fertig   Nordstille, fertig EmptyMi 11 Nov 2020, 17:28

Nordstille, fertig Wobamb10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nordstille, fertig Empty
BeitragThema: Re: Nordstille, fertig   Nordstille, fertig Empty

Nach oben Nach unten

Nordstille, fertig
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: SchattenClan-
Gehe zu: