Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang | Halbmond

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und machen es den unerfahrenen Katzen zusätzlich schwer.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Die Äste biegen sich im Wind, doch der Nebel ist aufgeklart. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Auch hier ist der Nebel aufgeklart. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.


WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier ebenfalls aufgeklart. Die Jagd wird durch den aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht. Die Reptilien und Frösche ziehen sich bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch den Sturm erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.


Streuner Territorien
Auch hier ist es feucht und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn der Sturm die Jagd erschweren, der Nebel ist jedoch aufgeklart. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.


Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!



 

 Kann nicht mehr

Nach unten 
AutorNachricht
Nezuko
Chatmoderator
Nezuko

Avatar von : pinterest
Anzahl der Beiträge : 5476
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 20
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Kann nicht mehr   Kann nicht mehr EmptySa 21 Nov 2020, 17:32

Hallo :)

Gerade erst wieder voll hier, muss ich mich leider schon wieder abmelden. Auch wenn alles noch unklar ist, dachte ich, ich schreibe sicherheitshalber einen Post hier. Dies hier dient mehr als Info, denn ich möchte mich gar nicht auf einem bestimmten Zeitraum festlegen, sondern sagen wir erst einmal die nächsten Tage, vielleicht auch Wochen einfach als (halb) abwesend melden.

Wie einige von euch schon mitbekommen haben, geht es mir im Moment leider gar nicht gut und besonders die letzten Tage waren sehr schwer. Zeit um Dinge zu erledigen aufzubringen fällt mir schwer. Ich will das Forum aber nicht verlassen, und auch nicht das Team, da es doch etwas ist, das mir Freude bringt. Meine Posts könnten also etwas auf sich warten lassen, aber ich bemühe mich vor allem mit Regenpfote halbwegs aktiv zu sein. Ansonsten mir bitte bitte schreiben!
Ob und wie sich das Ganze entwickelt weiß ich noch nicht. Vielleicht ändert sich auch einfach nichts, so wie es jetzt ist, vielleicht ändert es sich aber auch zum Negativen. Wenn sich meine Aktivität verschlechtern sollte und ich nicht mehr kommen kann, werde ich mich hier noch einmal melden.
Fest steht allerdings: ich will auf jeden Fall wieder zurück ins Leben und Fuß fassen können, aber ich brauche erstmal Zeit für mich, um meine Gedanken nach dem Ganzen zu sortieren.

Liebe Grüße & danke an alle die für mich da sind <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

you're my favourite worst nightmare


Kann nicht mehr Beeren10
- thx Stein
Nach oben Nach unten
Nikita
User des Monats
Nikita

Avatar von : uraek @ dA
Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr   Kann nicht mehr EmptySa 21 Nov 2020, 17:51

Dear. <3

Ich schenke dir alle Kraft, die ich dir irgendwie überbringen kann & hoffe, dass sich so schnell wie möglich alles so wendet, wie es für dich bestmöglich ertragbar & machbar ist.

Wann immer du jemanden brauchst, dem du schreiben kannst - hit me up. I'll be there. <3

Stay strong! :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kann nicht mehr IDquYxi


»
This is no place for cowards.
«




Nach oben Nach unten
Fearne
Admin
Fearne

Avatar von : Armadillo (Farnsee als Mensch <3)
Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 19
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr   Kann nicht mehr EmptySa 21 Nov 2020, 18:07

Flaterfalt <3

Ich wünsche dir alles Gute. :33 Nimm dir all die Zeit die du brauchst, auch wenn ich natürlich hoffe, dass sich alles baldig zum positiven entwickelt. C: Ansonsten wünsch ich dir wie Exchange auch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und auf das sich dein Leben so entwickelt, wie du es dir erhoffst.

(Für mich gilt das Angebot was Exchange gemacht hat auch... uvu <3)

Ganz ganz liebe Grüßeee <33 schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




You can't buy happiness but you can buy cake and that's kind of the same thing.

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Nymeria
Moderator
Nymeria

Avatar von : Me
Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 21
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr   Kann nicht mehr EmptySa 21 Nov 2020, 21:48

Liebe Moonie.<33

Wie schon zuvor geschrieben bin auch ich für dich da, wenn du mich mal brauchst. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass es dir bald ein wenig besser geht und du wieder Fuß fassen kannst. Mach dir keine Sorgen, wir warten hier auf dich.<3
Fühl dich gedrückt!

- Toxi. schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

All that you are
Kann nicht mehr Nala-Comm-png-kl
is all that I'll ever need.
Danke Frost.<33



N y m e r i a   x   A r y a :
 

ღ ღ ღ


Nach oben Nach unten
Lyka
Legende
Lyka

Avatar von : Flickensturm von IceChupps auf dA
Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr   Kann nicht mehr EmptySo 22 Nov 2020, 12:16

Moonie. <3

Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass die Dinge bald wieder besser für dich aussehen werden! Wie die anderen auch schon geschrieben haben, bin ich gerne für dich da, wenn du mal ein offenes Ohr brauchst.

Fühl dich ganz ganz doll gedrückt! schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



› pop it, lock it, polka dot it. ‹
wanted / relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr   Kann nicht mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Kurze Zeit-
Gehe zu: