Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein längst überfälliger Beitrag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein längst überfälliger Beitrag Empty
BeitragThema: Ein längst überfälliger Beitrag   Ein längst überfälliger Beitrag EmptySo 22 Nov 2020, 17:37


Huhu liebe Leute!

Diese Abmeldung kommt für viele vermutlich nicht überraschend - vermutlich haben sogar einige schon lange auf diese Zeilen gewartet. An dieser Stelle entschuldige ich mich bei allen, die sich in den letzten Monaten mehr Aktivität von mir gewünscht hätten.

Seit meiner Abmeldung im Juni/Juli war ich im RPG aber auch im Forum an sich leider kaum noch aktiv, was zunächst an meinen Prüfungen (Studium), später an einigen Unstimmigkeiten (im Forum und im Alltag) und schließlich an meiner Hausarbeit und einigen privaten Problemen lag - und jetzt ist leider auch noch, wie in jedem Jahr, der Winterblues dazugekommen.

Ich habe eine Abmeldung bislang immer vermieden, weil ich immer dachte "Dann schreibst du sie und dann bist du in ein paar Tagen doch wieder aktiv, du kennst dich doch, Michelle", doch leider kam dieser Tag bis zu diesem Augenblick nicht. Ich kann aktuell leider auch kein genaues Datum sagen, an dem ich wieder aktiv schreiben werde, da es eben nicht nur meine Stimmung oder der Zeitmangel ist, wegen denen ich aktuell nicht aktiv sein kann (es liegt jedoch nicht an irgendwelchen Leuten im Forum oder am Team oder sowas). Neue Charaktere kann ich aktuell jedoch nicht verantworten (Entschuldigung Princess und Leah D:).

Ich werde jedoch dennoch vorerst keine aktuellen Storys oder Charaktere streichen. Meine Favoriten - an denen mir trotzdem noch viel liegt - würde ich gerne behalten (zu diesen gehören Tigerwolle, Flutregen, Schneewühler, Wipelfrost und eventuell noch Licht). Aber auch die verbliebenen Charaktere (Kastanienpelz, Hasenfang, Rotkehle, Schwarmflug, (Monty)) werde ich noch nicht aufgeben.

Vielleicht bringt mir das neue Jahr wieder mehr Motivation, Zeit und ein paar Lösungen.

Es ist jedoch recht unwahrscheinlich, dass ich vor dem neuen Jahr nochmal posten werde, sofern es keine dringenden Storysachen sind. Soweit ich weiß, zählt aktuell nur Wipfelfrost zu dieser Ausnahme (und irgendwann eventuell auch mal Licht). Ich werde in den nächsten Tagen auch noch einige PNs zu seinen storytechnischen Sachen beantworten.

Und zum Schluss noch eine (hoffentlich für die meisten) gute Nachricht: Ich werde zwar in nächster Zeit weiterhin nicht sonderlich aktiv im RPG sein, werde jedoch trotzdem versuchen, mir die Zeit zu nehmen, häufiger im Chat aufzutauchen. Ich werde die Weihnachtszeit also hoffentlich mit den meisten von euch verbringen können.

Ich glaube, ich habe euch jetzt auch lange genug die Zeit gestohlen.
Ich wünsche allen noch einen gemütlichen, stressfreien Übergang in den Dezember und dann auch schon eine schöne Weihnachtszeit. <33

Liebe Grüße,
Roi


Zuletzt von Roi am So 22 Nov 2020, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein längst überfälliger Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Ein längst überfälliger Beitrag   Ein längst überfälliger Beitrag EmptySo 22 Nov 2020, 17:48

Wie schade, Rocher! :(

Dieses Jahr ist wohl für alle besonders nervenaufreibend und es ist auch kein Problem, dass auch du dich in die Reihe der Abwesenden einreihst. Ich hoffe, bei dir regelt sich bald alles und du findest genügend Zeit für dich um auch mal durchatmen zu können. Genieß die Weihnachtszeit, sollte es für dich möglich sein, und ich hoffe, dass das nächste Jahr für uns alle leichter wird.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und freue mich schon, wenn wir uns ab und an im Chat sehen.

Alles liebe ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Ein längst überfälliger Beitrag Federu10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein längst überfälliger Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Ein längst überfälliger Beitrag   Ein längst überfälliger Beitrag EmptySo 22 Nov 2020, 18:28

Hi Sphäre. <3

Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und dass es in deinem Leben wieder bald bergauf geht. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst, und lass dich keinesfalls unnötig stressen.
Dass mit dem Chara ist schon in Ordnung; es ist schön, dass du uns noch einmal Bescheid gegeben hast. :3

Ich hoffe, wir sehen uns die Tage einmal im Chat! c:

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein längst überfälliger Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Ein längst überfälliger Beitrag   Ein längst überfälliger Beitrag Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein längst überfälliger Beitrag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: