Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang | Halbmond

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und machen es den unerfahrenen Katzen zusätzlich schwer.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Die Äste biegen sich im Wind, doch der Nebel ist aufgeklart. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Auch hier ist der Nebel aufgeklart. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.


WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier ebenfalls aufgeklart. Die Jagd wird durch den aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht. Die Reptilien und Frösche ziehen sich bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch den Sturm erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.


Streuner Territorien
Auch hier ist es feucht und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn der Sturm die Jagd erschweren, der Nebel ist jedoch aufgeklart. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.


Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!



 

 Ein längst überfälliger Beitrag

Nach unten 
AutorNachricht
Roi
Moderator im Ruhestand
Roi

Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3283
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein längst überfälliger Beitrag Empty
BeitragThema: Ein längst überfälliger Beitrag   Ein längst überfälliger Beitrag EmptySo 22 Nov 2020, 17:37


Huhu liebe Leute!

Diese Abmeldung kommt für viele vermutlich nicht überraschend - vermutlich haben sogar einige schon lange auf diese Zeilen gewartet. An dieser Stelle entschuldige ich mich bei allen, die sich in den letzten Monaten mehr Aktivität von mir gewünscht hätten.

Seit meiner Abmeldung im Juni/Juli war ich im RPG aber auch im Forum an sich leider kaum noch aktiv, was zunächst an meinen Prüfungen (Studium), später an einigen Unstimmigkeiten (im Forum und im Alltag) und schließlich an meiner Hausarbeit und einigen privaten Problemen lag - und jetzt ist leider auch noch, wie in jedem Jahr, der Winterblues dazugekommen.

Ich habe eine Abmeldung bislang immer vermieden, weil ich immer dachte "Dann schreibst du sie und dann bist du in ein paar Tagen doch wieder aktiv, du kennst dich doch, Michelle", doch leider kam dieser Tag bis zu diesem Augenblick nicht. Ich kann aktuell leider auch kein genaues Datum sagen, an dem ich wieder aktiv schreiben werde, da es eben nicht nur meine Stimmung oder der Zeitmangel ist, wegen denen ich aktuell nicht aktiv sein kann (es liegt jedoch nicht an irgendwelchen Leuten im Forum oder am Team oder sowas). Neue Charaktere kann ich aktuell jedoch nicht verantworten (Entschuldigung Princess und Leah D:).

Ich werde jedoch dennoch vorerst keine aktuellen Storys oder Charaktere streichen. Meine Favoriten - an denen mir trotzdem noch viel liegt - würde ich gerne behalten (zu diesen gehören Tigerwolle, Flutregen, Schneewühler, Wipelfrost und eventuell noch Licht). Aber auch die verbliebenen Charaktere (Kastanienpelz, Hasenfang, Rotkehle, Schwarmflug, (Monty)) werde ich noch nicht aufgeben.

Vielleicht bringt mir das neue Jahr wieder mehr Motivation, Zeit und ein paar Lösungen.

Es ist jedoch recht unwahrscheinlich, dass ich vor dem neuen Jahr nochmal posten werde, sofern es keine dringenden Storysachen sind. Soweit ich weiß, zählt aktuell nur Wipfelfrost zu dieser Ausnahme (und irgendwann eventuell auch mal Licht). Ich werde in den nächsten Tagen auch noch einige PNs zu seinen storytechnischen Sachen beantworten.

Und zum Schluss noch eine (hoffentlich für die meisten) gute Nachricht: Ich werde zwar in nächster Zeit weiterhin nicht sonderlich aktiv im RPG sein, werde jedoch trotzdem versuchen, mir die Zeit zu nehmen, häufiger im Chat aufzutauchen. Ich werde die Weihnachtszeit also hoffentlich mit den meisten von euch verbringen können.

Ich glaube, ich habe euch jetzt auch lange genug die Zeit gestohlen.
Ich wünsche allen noch einen gemütlichen, stressfreien Übergang in den Dezember und dann auch schon eine schöne Weihnachtszeit. <33

Liebe Grüße,
Roi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Aktuell im Weihnachtsmodus
(!) (!) (!) ( poste nur in dringenden Fällen & nach vorheriger Absprache ) (!) (!) (!)


♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe
|   R e l a t i o n s   |    S a m m e l b o x  |
♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe



Zuletzt von Roi am So 22 Nov 2020, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Lixxis (dA); zeigt Jubelstern
Anzahl der Beiträge : 3408
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein längst überfälliger Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Ein längst überfälliger Beitrag   Ein längst überfälliger Beitrag EmptySo 22 Nov 2020, 17:48

Wie schade, Rocher! :(

Dieses Jahr ist wohl für alle besonders nervenaufreibend und es ist auch kein Problem, dass auch du dich in die Reihe der Abwesenden einreihst. Ich hoffe, bei dir regelt sich bald alles und du findest genügend Zeit für dich um auch mal durchatmen zu können. Genieß die Weihnachtszeit, sollte es für dich möglich sein, und ich hoffe, dass das nächste Jahr für uns alle leichter wird.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und freue mich schon, wenn wir uns ab und an im Chat sehen.

Alles liebe ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."


Ein längst überfälliger Beitrag Foxspi10

Foxspirit by Steinchen- vielen Dank! <3


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Izuku
Admin im Ruhestand
Izuku

Avatar von : my oc © vvendyart (dA)
Anzahl der Beiträge : 3814
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein längst überfälliger Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Ein längst überfälliger Beitrag   Ein längst überfälliger Beitrag EmptySo 22 Nov 2020, 18:28

Hi Sphäre. <3

Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und dass es in deinem Leben wieder bald bergauf geht. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst, und lass dich keinesfalls unnötig stressen.
Dass mit dem Chara ist schon in Ordnung; es ist schön, dass du uns noch einmal Bescheid gegeben hast. :3

Ich hoffe, wir sehen uns die Tage einmal im Chat! c:

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



||► post list
||► relations

Beerenjäger von Stein:
 

Nach oben Nach unten
https://euphiexx.carrd.co/
Gesponserte Inhalte




Ein längst überfälliger Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Ein längst überfälliger Beitrag   Ein längst überfälliger Beitrag Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein längst überfälliger Beitrag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Kurze Zeit-
Gehe zu: