Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weißpelz returns

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weißpelz returns Empty
BeitragThema: Weißpelz returns   Weißpelz returns EmptySa 09 Jan 2021, 02:41

Einen wundervollen guten Morgen!

Vor fast genau vier Jahren und 11 Monaten habe ich mich hier das erste Mal registriert und vor ungefähr drei Jahren hat man mich hier zum letzten Mal gesehen; zumindest was tatsächliche Aktivität angeht. Ich bin fest entschlossen, mich hier wieder einzubringen, aber da sich doch ein paar Dinge geändert haben und ich vielen überhaupt nicht bekannt sein dürfte, dachte ich, dass es ganz schick von mir wäre, die Initiative zu ergreifen.

Der Username 'Weißpelz' verweist tatsächlich an den Krieger und späteren zweiten Anführer des DonnerClans, was somit auch die Frage nach meinem Lieblingscharakter beantwortet, so als Randinformation. (Ich bin immer noch salty, dass 'Whitestorm' nicht korrekt übersetzt wurde.)

Ich selbst heiße Quinn und bin online sonst hauptsächlich als 'BlueHobgoblin' unterwegs. Auch das ist ein Querverweis auf ein Fandom, was ohne Kontext aber kaum verständlich ist, Blue bezieht sich auf meine Haarfarbe.

Inzwischen bin ich 20, ab März bedauerliche 21 Jahre alt, hab damit gute sieben Jahre RPG-Erfahrung und bin ansonsten auch das, was man als Nerd bezeichnen würde. Cosplay, LARP, Gaming, Binge-Watching, das volle Programm.
Abgesehen von dieser Nerdigkeit bin ich Taekwondoin und verdiene mein Geld damit, kranke Leute so lange zu quälen, bis es ihnen besser geht, oder, anders formuliert: ich bin Physiotherapeut. Deshalb möchte ich mich schon im Voraus für medizinische Besserwisserei entschuldigen, sollte sich mir dafür die Gelegenheit eröffnen, kann ich mich für gewöhnlich nicht zurückhalten.

Sollte das für irgendwen von Interesse sein: Meine Lieblingsserie ist 'Star Trek: Deep Space Nine', mein Lieblingsbuch 'The Paper Soldier', meine Lieblingsfilme sind 'Kingsman: The Secret Service' und 'Star Trek: The Voyage Home', Lieblingsbands 'STARSET' und 'Betontod'.

Und das.. war es im Grunde auch bereits. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben: Don't be shy, ich antworte sehr gern. Falls nicht bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich bereits jetzt sehr auf die Plays freue. :)


Zuletzt von Weißpelz am Sa 09 Jan 2021, 05:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1895
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weißpelz returns Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz returns   Weißpelz returns EmptySa 09 Jan 2021, 03:02

Herzlich Willkommen Quinn,

freut mich, dass du den Weg zurück ins Forum gefunden hast und scheinbar auch eine Nachteule bist, wie so einige hier.
Du spielst LARP? Find ich toll! Ich wollt mich da auch mal ausprobieren (bin dank der aktuellen Situation leider noch nicht dazu gekommen). Kannst du irgendwelche Conventions empfehlen?
Bin btw auch ein Star Trek fan! Vor allem von Janeway und der Voyager - meiner Meinung nach die beste Serie von Star Trek!

LG Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weißpelz returns 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Weißpelz returns 2V2de Weißpelz returns AjjCM Weißpelz returns 8jvkG Weißpelz returns 9nmwE Weißpelz returns KLC6h Weißpelz returns TDjdc Weißpelz returns BNSiE
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weißpelz returns Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz returns   Weißpelz returns EmptySa 09 Jan 2021, 03:22

Herzlichen Dank!

Ja, die Nacht ist die beste Tageszeit :)
LARP ist mit nur drei Jahren der neueste Punkt auf meiner Liste. Ich für meinen Teil reise jedes Jahr mit meinem Verein zum Conquest Of Mythodea, für Neulinge kann die weltweit größte Convention dahingehend aber ein wenig erdrückend wirken. Wenn du es ein wenig ruhiger, aber trotzdem 'mittendrin' angehen willst, kann ich dir das Drachenfest ans Herz legen, das findet für gewöhnlich vorher statt und ist direkt damit verknüpft. In beiden Fällen ist trotzdem keine Vorkenntnis notwendig. Aber wenn du wirklich hauptsächlich schnuppern willst ist Federnthal einen Besuch wert, dort wirken tatsächlich auch Leute von uns mit. Wir wollten auch unsere erste eigene Wochenend-/Tavernencon hochziehen, aber die 'wundervolle' Situation hat uns dahingehend sabotiert.

Was Star Trek angeht: Du hast gerade eben Sympathiepunkte gewonnen! Janeway gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen, genau wie Voyager. Zwischen DS9 und VOY steht auf meiner Liste nur die Originalserie (ich habe ein Faible für ältere Dinge, muss ich gestehen) und Lower Decks.

:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weißpelz returns 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weißpelz returns Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz returns   Weißpelz returns EmptySa 09 Jan 2021, 11:36

Hellow Weiß!!

(Bitte verzeih mir, ich in meiner Schusseligkeit habe vergessen, ob ich noch einen anderen Spitznamen für dich hatte. uvu)
Jedenfalls habe ich das Chatarchiv von gestern nachgelesen und gesehen, dass wir uns leider knapp verpasst haben. D: Also nochmal hier ein Hallo und herzliches Willkommen zurück! <3

Schöne Vorstellung erstmal. Und oh Gott, wir werden alle alt. Es freut mich sehr, dass du dich entschieden hast, wieder aktiv zu werden. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal im Chat und können vielleicht sogar miteinander posten. Viel Spaß noch :)


Liebe Grüße
Isil <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Weißpelz returns 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weißpelz returns Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz returns   Weißpelz returns EmptySa 09 Jan 2021, 17:20

Isil!! <3

Wenn mich nicht alles täuscht, und das tut es oft, hast du mir den unglaublich glamourösen Spitznamen 'Whiteboard' verpasst :'D
Herzlich vielen Dank für den warmen Empfang. <3

Was das altwerden angeht, kann ich leider nur zustimmen, aber es ist unglaublich nice, dich hier wieder zu treffen :3
Wir sehen uns sicher bald, ob nun im Chat oder, hoffentlich, auch im Play an sich!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weißpelz returns 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weißpelz returns Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz returns   Weißpelz returns Empty

Nach oben Nach unten
 
Weißpelz returns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: