Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.
DonnerClan Territorium: Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.
FlussClan Territorium: Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.
WindClan Territorium: Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.
WolkenClan Territorium: Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.
Streuner Territorien: Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.
Zweibeinerort: Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.
Beschreibung des Aussehens: Finsterwolf ist ein hochgewachsener Kater mit breiten Schultern und ausgeprägter Muskulatur, welcher von seinem langem, dichtem Fell eine massige Statur verliehen bekommt. An seinem Kopf und im Gesicht ist es, sowie an seinen Gliedmaßen, ein wenig kürzer und von einer beinahe vollkommen schwarzen Farbe, was die Augen, welche eine helle Bernsteinfarbe hat, nur noch mehr hervorhebt. Seine Ohren sind lang, ebenso schwarz und spitz, das wird jedoch von kurzen, weißen Pinseln umso mehr unterstrichen. Das Suffix ‚Wolf‘ verdankt er dem reinweißen Fellkragen, der aufgrund seines schieren Ausmaßes immer ein wenig unordentlich wirkt. Er geht nahezu nahtlos in sein Rückenfell über, weshalb auch dieses ein wenig länger erscheint, als der Rest. Erst in seinem Steißbereich nimmt es eine nebelgraue Farbe an, um über die Länge seines Schweifes hinweg schließlich einen aschgrauen Ton anzunehmen. Diese Farbe hat auch der Rest seines Fells, mit Ausnahme der Gliedmaßen, welche nach unten hin wieder dunkler werden bis es an den Zehen erneut eine schwarze Farbe annimmt, und seiner Brust, wo sich noch einzelne, rein weiße Aspekte vorfinden lassen. Nase und Ballen des Kriegers wiederum sind vollkommen schwarz und seine Schnurrhaare ziemlich lang. Ausgestattet ist er zudem mit spitzen Zähnen und silbrigen Krallen, welche er kaum ganz einzuziehen vermag.
Vorlieben: - Kühleres Wetter - Debatten - Im Mittelpunkt stehen (insgeheim, er würde es niemals zugeben) - Schattige Plätze Abneigungen: - Debatten verlieren - Heißes oder nasses Wetter - Langeweile; ohne Aufgabe oder Beschäftigung zu sein, pure Entspannung oder Ausruhen sind Unmöglichkeiten für ihn - Respektlosigkeit Stärken: - Kämpfen: Er ist um einiges agiler und wenidiger, als die Fellmassen vermuten lassen. Gepaart mit seiner schieren Größe, der Stärke, Talent und Training ist er ein nicht zu unterschätzender Krieger - Lügen: Er hat kein Problem und keine moralischen Hemmungen damit, sein Gegenüber wenn nötig mit Unwahrheiten einzuwickeln - Klettern: Lieber auf Felsen, als auf Bäume, da sich gern Zweige und Blätter in seinem Pelz verfangen, aber beides beherrscht er gut - Konzentrationsfähigkeit: Es gibt kaum etwas, was ihn aus der Ruhe bringen kann - Hohe Schmerzgrenze Schwächen: - Schwimmen: Sein Fell zieht ihn faktisch wie einen Stein nach unten. Er schwimmt weder schnell, noch lang; genau genommen ist Wasser eine Phobie - Fischen: Er hat es einmal versucht, seitdem nie wieder. Die pure Nähe zum Wasser macht es ihm beinahe unmöglich - Schleichen: Auch hier macht ihm sein Fell zu schaffen, zumindest im Unterholz, denn das ein oder andere Rascheln kann er unmöglich verhindern. - Ungeduld: Obwohl er stets ruhig und konzentriert ist, kann er kaum damit umgehen, wenn seiner Meinung nach Zeit verschwendet wird - Rennen: Nicht wegen der Ausdauer, sondern weil er schlichtweg nicht sehr schnell ist. Charakter Eigenschaften Finsterwolf ist im Grunde eine sehr ruhige und freundliche Persönlichkeit. Man könnte meinen, er hätte für jede Situation einen Plan und ihn aus dem Konzept zu bringen, ist eine ziemliche Unmöglichkeit. Er verhält sich zuvorkommend und präsentiert sich gern als Ansprechpartner für Probleme aller Art. Was ihm aber durchaus anhaftet, ist eine gewisse Arroganz: Er achtet stets darauf, möglichst perfekt aufzutreten und genießt Momente, in welchem ihm positive Aufmerksamkeit zuteil wird, was dazu führt, dass er sich in einem gewissen Rahmen durchaus aufspielt oder auch gereizt werden kann. Erscheint es ihm zielführend und er sieht keine andere, ebenso effiziente Möglichkeit, nutzt er seine Kenntnisse ohne Hemmungen und präsentiert plausible, ausgearbeitete Lügen, was ihn auch zu einem guten Schauspieler macht: Finsterwolf versteht es, Emotionen vorzutäuschen und sowohl Tonlage, Mimik, Gestik und Körperhaltung entsprechend anzupassen. Der Kater genießt die Gesellschaft von Anderen, solange es keine zu große Menge von Katzen ist; Trubel entzieht er sich lieber; und besitzt eine klar definierte Meinung zu jedem erdenklichem Thema. Obwohl er seinem Clan und Anführer gegenüber vollkommen loyal ist, ist es schwierig, sein persönliches Vertrauen zu erlangen. Er versucht, sein Gegenüber immer erst vollkommen zu durchschauen, bevor er wirklich etwas über sich preis gibt, was natürlich einen entsprechend langen Prozess darstellt, bevor er überhaupt in Erwägung zieht, sich zu öffnen. Im Kampf scheint sich sein freundlicher, wenn auch distanzierter Charakter aber zu ändern, was ihm die Endung seines Namens eingebracht hat: die Distanz wird zur Kälte und und eisernen Analytik was seinen Gegner angeht und der Krieger agiert äußerst gnadenlos, während er beinahe schon eine gewisse Leidenschaft in den Kampf zu legen scheint. Selbiges gilt auch für Training; natürlich achtet er dabei darauf, keine Verletzungen zu verursachen, aber Zurückhaltung wird man bei ihm vergeblich suchen.
herzlich Willkommen bei uns. Hier einige Anmerkungen zu deinem Charakter, damit wir ihn nach der Korrektur annehmen können.
Allgemeines: Leider können wir die Vorsilbe Blizzard nicht genehmigen, da es einfach zu außergewöhnlich ist und zudem eher im englischen Sprachgebrauch verwendet wird. Bitte such dir einen anderen Namen aus und passe ihn im Stecki an.
Charakter: Du wiederholst jeweils eine Vorlieben (Diskussionen) und eine Stärken (Lügen) in dem Charaktertext, allerdings sollte dort eher nur auf den eigentlichen Charakter Bezug genommen werden, der ab und an mit einer Stärke verknüpft werden kann, achte aber darauf, es nicht so zu doppeln. Die Vorliebe ist zb mit keiner Charaktereigenschaft verknüpft und müsste daher entfernt werden.
Bekanntschaften Bitte ergänze noch den Verbleib der Eltern.
Melde dich im Thema hier, sobald du alles korrigiert hast oder Fragen hast.
Liebe Grüße Smara
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."
Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra
*Danke* an alle mega Künstler! <3
Weißpelz 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 31.01.15 Alter : 20 Ort : U.S.S. Enterprise NCC-1701
Ein sehr schöner Steckbrief, willkommen im DonnerClan.c; Der Steckie wird eingetragen und verschoben, sobald der HAC beendet ist. Du darfst mit dem Play aber schon beginnen. - Nymeria
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»You put a bullet in that fucker's brains... ________ By order of the Peaky Blinders.«