Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [22.01.]

Tageskenntnis:
Die Temperaturen fallen und es geht ein kalter Wind. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, aber außer auf dem Moor bleibt kaum etwas davon liegen. Während Wald und Wiesen unter einer dichten Nebelschicht ruhen, fegt der Wind heftig über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Auch die Beute hat sich zurückgezogen und der gefrorene Boden erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und teils gefroren, aber der Schnee bleibt nur an wenigen Stellen liegen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und nur ab und an verirren sich einzelne Schneeflocken zwischen den Ästen zum Waldboden nach unten. Die Jagd ist hier ein wenig einfacher, als auf offenem Gelände, auch wenn der Boden an manchen Stellen ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Der Boden ist an mehreren Stellen gefroren und auf dem Fluss beginnt sich eine Eisschicht zu bilden. Das Wasser darunter ist nach wie vor noch von den inzwischen abgeschlossenen Arbeiten der Zweibeiner verdreckt und Beute ist nur schwer zu fangen. Dass der Nebel die Weiden bedeckt, erschwert außerdem die Jagd auf Landbeute zusätzlich.

WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor reißt der kalte Wind die Nebelfelder auf und sorgt für tiefere Temperaturen. Hier bleibt zusätzlich zum gefrorenen Boden auch noch etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht und die Jagd zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und besonders die südlichen Gebiete des Territoriums in Nebel gehüllt. Frösche und Reptilien gibt es hier keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel sowie dem rutschigen Boden erschwert. Die Jagd ist im Nadelwald jedoch einfacher, als auf dem offenen Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und Vögel sind um einiges schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen besonders schwierig. Der Schnee bleibt hier aber nur an vereinzelten Stellen liegen.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind, Schnee und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an den verbleibenden Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner und ihre Hunde gehen lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen, was die Straßen ein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Am Rand des Schwarzstroms bilden sich dünne Eisschichten, aber richtig zugefroren ist der Strom nicht.

Streuner Territorien:
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen offenen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen sind bei diesem Wetter eher selten, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.

Zweibeinerort:
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

Bye .......

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bye ....... Empty
BeitragThema: Bye .......   Bye ....... EmptyFr 22 Jan 2021, 10:53

Hallo, ich würde gerne mein Account löschen, da ich privat keine Zeit habe. Aber ich weiß nicht wie das geht.
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Steinchen, vielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 3979

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bye ....... Empty
BeitragThema: Re: Bye .......   Bye ....... EmptyFr 22 Jan 2021, 11:05

Hallo, maja_Geißel,

Schade, dass du uns schon verlassen möchtest. Du kannst es dir aber gerne nochmal überlegen, denn falls du doch nochmal zurückkommen möchtest, kannst du dich einfach wieder anmelden und dein Account bleibt bestehen. :) Sollte es irgendwelche anderen Gründe (abgesehen von der Zeit) für deinen Wunsch geben, kannst du mich gerne per PN kontaktieren. Wir aus dem Team haben immer ein offenes Ohr und helfen dir gerne.

Solltest du das nicht wollen, wünsche ich dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja doch nochmal. Einer der Admins wird bei nächster Gelegenheit deinen Account löschen.

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» We can stay forever young. <3«

Bye ....... Komet_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bye ....... Empty
BeitragThema: Re: Bye .......   Bye ....... EmptyFr 22 Jan 2021, 11:13

Okey danke
Nach oben Nach unten
Raiden Shogun
Admin im Ruhestand
Raiden Shogun

Anzahl der Beiträge : 5179

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bye ....... Empty
BeitragThema: Re: Bye .......   Bye ....... EmptyMo 25 Jan 2021, 09:03

Ich wollte mal nachfragen, ob du es dir anders überlegt hast? c: Falls nicht, ist das natürlich auch in Ordnung, aber melde dich am besten nochmal, damit du ggf. gelöscht wirst, sollte das noch immer dein Wunsch sein. uwu

(Sollte dies der Fall sein, dann wünsche ich dir alles Gute <3 Vielleicht schaffst du es ja eines Tages doch und wir sehen uns im Forum hier wieder. <:)

With you by my side, though our mouths stay silent
my heart is at peace.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bye ....... Empty
BeitragThema: Re: Bye .......   Bye ....... EmptyMo 25 Jan 2021, 09:47

Nein, ich möchte immer noch das mein Account gelöscht wird.
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1752

Bye ....... Empty
BeitragThema: Re: Bye .......   Bye ....... EmptyMo 25 Jan 2021, 10:05

Wenn dies dein Wunsch ist, werden wir deinen Account gleich entfernen. Alles Gute auch von mir, wenn du dich später einmal dazu entscheiden solltest, doch wieder hier im Forum teilhaben zu wollen, kannst du dies natürlich gern tun c:

"Whatever it takes"

Bye ....... Thun-Habichtjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bye ....... Empty
BeitragThema: Re: Bye .......   Bye ....... Empty

Nach oben Nach unten

Bye .......
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Für immer-