Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.


DonnerClan Territorium:
Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.


FlussClan Territorium:
Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.


WindClan Territorium:
Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.


WolkenClan Territorium:
Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.


Streuner Territorien:
Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.


Zweibeinerort:
Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.


 

 Ich stelle mich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Tigerauge
Junges
Tigerauge

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.01.21
Ort : Triestingtal

Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor EmptySa 23 Jan 2021, 20:09

Hallo ich heiße Tigerauge

Ich liebe Warrior Cats und bin ein Katzenfreund. Ich bin mit 2 Katzen aufgewachsen. Doch die Älteste habe ich in mein Herz genommen und ich nannte sie Sarah. Später habe ich ihr nach einigen Warrior Cats- Büchern sie Tigerauge genannt. Unsere Bindung hört nie auf. Ich bin von meinem Elternhaus zwar weggezogen aber wenn ich sie besuchen komme freut sie sich immer. Sie ist schon 16 Jahre und ich 22 Jahre alt. Wir haben sehr viel miteinander erlebt. Als sie noch jünger war, ist sie oft in den Wald gegangen. Ich habe zwar keine Hauskatzen mehr aber wenn ich spazieren gehen wollen alle zu mir xD. Ich kenne daher sehr viele Katzen in meinem Ort. Bei einer hatte ich Angst, dass sie nicht mehr zurück geht. Sie ist mir einige Straßen gefolgt bis sie 3 Straßen weiter wieder nach Hause gegangen ist. Wie ich auf Besuch bei Bekannten einmal war habe ich mich mit einer Katze angefreundet, die eigentlich scheu zu Fremden ist und die Bekannten waren sehr verwundert, dass sie nicht mehr weg von mir wollte. Teampfote

Wenn ich Tier sein würde wäre ich gerne ein Tiger oder ein Löwe. Ich liebe Raubkatzen m meisten. Mein Lieblingshobby, ist es durch Wälder zu wandern und Neues zu entdecken. Auch in Computerspielen entdecke ich gerne viele Orte. Ich schreibe gerne meine Entdeckungen auf und denke mir Geschichten dazu aus. Meine Lieblingsbüchergenre ist Fantasy und Sicience Fiction. Ich bin ein großer Anime-Fan. Mein Lieblingsanime und Manga ist One Piece. Ich sammle gerne Modellschiffe, Manga und Katzenfiguren. Ich mache auch gerne Handarbeit. Ich spiele Trompete, Gitarre und Flöte. Außerdem spiele ich noch Dart. Mein derzeitiges Lieblingscomputerspiel ist ESO. Ich lerne japanisch und bin gerade bei den Kanji. Ich lerne immer gern Neues. study

Ich freue mich schon auf das Rpg und auf euch alle. Es ist mein erstes Mal eines zu spielen. Begeistert

Lg, Tigerauge
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12573
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor EmptySo 24 Jan 2021, 13:01

Hey :)

Wir kennen uns ja, aber ich dachte, ich antworte trotzdem gleich einmal. Ich bin mir nicht sicher, ob du weißt, was mein Lieblingstier wäre, aber Katzen sind es im Grunde nicht, sondern Falken und Nachtfalter, zum Teil auch Wölfe. Tiger mag ich aber auch sehr gerne, was vielleicht an meiner Faszination für Raubtiere liegt. Die sind auf jeden Fall meine Lieblingsgroßkatzen.
Sow, ist bisschen schwierig, weil ich dir nicht lauter Kram erzählen möchte, den du eh schon über mich weißt und ich mir nicht 100 % sicher bin, was du denn weißt, aber ich freu mich jedenfalls, dich hier begrüßen zu dürfen. Und ich find's cool, dass du das Rpg ausprobieren möchtest. Freue mich auch schon darauf und vielleicht sieht man sich dann ja mal dabei. :)


Liebe Grüße,
Finsterkralle Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich stelle mich vor Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Avatar von : by Toffee dankeschön :)
Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor EmptySo 24 Jan 2021, 20:42

Hey Tigerauge c:,
Willkommen hier im Forum schaf ,
Das sind ja einige Instrumente, die du beherrscht xD. Ich war schon mit dem Klavierspielen alleine super angestrengt, wie lange spielst du das alles schon? :)
Ansonsten wollte ich noch fragen, ob die Katze in deinem Avatar denn Sarah/Tigerauge ist oder ob sich da ein anderes Model gefunden hat?
Bei welcher Warrior Cats Staffel bist du momentan oder hast du irgendwann aufgehört? :)

Das war's auch schon, mach uns als Katzenflüsterer nicht alle Clankatzen abtrünnig >:)
Deine Goldy :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Ich stelle mich vor Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: