Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Akademie der Übernatürlichen

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Akademie der Übernatürlichen Empty
BeitragThema: Die Akademie der Übernatürlichen   Die Akademie der Übernatürlichen EmptyMi 24 Feb 2021, 10:50

Hallo alle zusammen,
Vor sehr langer Zeit hat ein Mensch herum experimentiert und ist dabei über eine Formel gestolpert, die Jahrhunderte lang versteckt worden war. Diese Formel die aus einem Menschen etwas anderes macht, eine Formel die von Vatikan verboten wurde. Dieser Forscher hat sich trotzdem die Formel angeeignet und sie leider auch entschlüsselt. Kinder die im Jahr 2021 geboren wurden, zeigten unnatürliche Veränderungen. Sie waren nicht mehr normal. Einige bekamen Hörner, andere Panzer am Körper und wieder andere haben auf einmal übernatürliche Kräfte.
Leider werden diese Kinder gejagt, es gibt keinen sicheren Ort für sie. Egal wo sie hinkommen, die Menschen wollen sie fangen und töten, auf diese Kinder ist meistens ein sehr hohen Kopfgeld ausgesetzt. Teilweise wollen die Eltern dieser Kinder, nichts von diesen Kindern wissen und setzten sie aus. Bevor jedoch ein Mensch einem Kind mit diesen Veränderungen etwas antun kann, werden die Kinder von jemanden gefunden und weg gebracht. Wohin sie gehen fragt ihr? Das weiß kein Mensch. Doch sie sind in Sicherheit.

Es gibt eine Welt, neben der normalen Welt. Eine Welt in der diese Kinder willkommen sind. Sie leben dort frei vor der Angst gejagt oder gehasst zu werden und lernen dort mit ihren Veränderungen zu leben. Man nennt diese Welt Algastia. Wie dieses Land entstanden ist, ist schnell erklärt. Als die Formel das erste mal eingesetzt wurde, hat eine sehr Mächtige junge Frau, die es leid war, das man alle tötete, die so wie sie waren, einen Zauber gewirkt.
Leider starb sie dabei, doch ihr Leben gab den Schutz für das Land. Kein Mensch kann dort eindringen wegen ihrer Liebe.
Tretet näher und seit willkommen in unserer Welt. Habt keine Angst, hier wird euch nichts passieren. Ihr werdet schnell Freunde finden und euch schnell einleben.
Jedes Wesen wird seinen Lebensraum finden.
Die Akademie ist euer Zuhause.

----------------------------------------------
Willkommen zum RPG Die Akademie der Übernatürlichen, dies ist ein Fantasy RPG und für jeden offen der mit machen möchte.
Ich dachte mir das dieses Jahr ein perfekter Geburtstermin für dieses RPG ist.
Eure Fantasy ist hier das wichtigste überhaupt. Jeder Charakter kann anders sein oder so wie ihr ihn euch vorstellt. Es wird natürlich leichte Einschränkungen geben. Es wird hier kein Charakter geben, der alles kann und keine Schwächen hat.
Es wird natürlich auch Feinde geben, auch mal Kämpfe, aber das wird in der Story erst entwickelt.
Da alle Charaktere noch jung sind und in die Akademie kommen, müssen sich erst die Feinde richtig entwickeln. Dazu wird es auch eine Story geben, die wir uns aussuchen bzw. einfach laufen lassen. Daher findet ihr gleich eine Liste mit dem was gesucht wird.
Der Steckbrief so wie andere wichtige Dinge sind auch markiert und da könnt ihr euch austoben.

Was gesucht wird:

Steckbrief:

Regeln der Akademie:

Karte:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
 
Die Akademie der Übernatürlichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: