Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.
DonnerClan Territorium: Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.
FlussClan Territorium: Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.
WindClan Territorium: Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.
SchattenClan Territorium: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.
WolkenClan Territorium: Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.
Baumgeviert: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.
BlutClan Territorium: Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.
Streuner Territorien: Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.
Zweibeinerort: Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.
Username: Sonnenflamme Name: Sturmflut Alter: 39 Monde Geschlecht: männlich Clan: FlussClan Rang: Krieger Gesinnung: loyal dem Clan
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Sturmflut ist ein mittelgroßer, schlanker, aber kräftiger Kater mit mittelangen Beinen und einem mittellangen, leicht rundzulaufendem Schwanz. Seine Ohren sind rund und passen zu seinem leicht rundlichen Kopf. Er besitzt spitze, leicht gebogene, hellgraue, fast weiße, Krallen und scharfe, weiße Zähne. Sein wasserabweisendes Fell ist wie Flutwasser grau und dunkelgrau gesprenkelt, nur um seine Nasenspitze ist es rein hellgrau. Während es in die Blattgrüne (Sommer) luftig aussieht, obwohl es eng an seinem Körper liegt und kurz ist, wird es in der Blattleere (Winter) etwas länger und er bekommt ein dichtes Unterfell, welches in auch bei eiskaltem Wasser und Wind warmhält. Seine Augen haben die Farbe eines verregneten Himmels. Wenn er traurig oder wütend ist, werden sie dunkler wie bei einem aufziehenden Gewitter, wenn er aber fröhlich ist, leuchten sie so wie ein strahlend, blauer Himmel.
Bild: https://servimg.com/view/17875914/57
CHARAKTER
Vorlieben: schwimmen; sich zu sonnen; mit den anderen etwas zu unternehmen; dem Plätschern des Flusses lauschen; Abneigungen: allein zu sein, große Überschwemmungen, Gewitter, Zweibeiner; Stärken: schwimmen, jagen, kämpfen, schleichen; Schwächen: springen, klettern, Geschwindigkeit, Ausdauer; Charakter Eigenschaften Sturmflut ist ein freundlicher junger Kater, der oft unterwegs ist und sich mit seinen Clankameraden unterhält. Er kann auch sehr gut zuhören und hilft vor allem den Katzen seines Clans gerne und so gut er kann, aber auch Fremden gegenüber, die Hilfe brauchen, ist er nicht abweisend. Er ist ein ruhiger Kater, was beruhigend auf andere wirken kann und ist einfühlsam, was ihm zwar hilft anderen zu helfen, aber ihm auch schaden kann, da er leicht sensibel ist. Meistens ist er fröhlich und offenherzig, aber wenn er seelisch angeschlagen ist, zieht er sich gerne an einen ruhigen Ort oder in sich zurück, welches aber oft nicht lange anhält. Sturmflut ist seinem Clan treu ergeben und gegenüber jenen, die er liebt, liebevoll.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Forellenschuppe (fiktiv, tot) Vater: Birkenfell (fiktiv, tot) Brüder: Funkenschimmer (fiktiv, tot) Schwestern: keine Gefährte: später Junge: später vllt. Mentor von ..: Bachpfote (Dunkelschweif) Schüler von ...: keinem mehr
SONSTIGES
Regeln gelesen?: S19 Sonstiges: Sein Glaube an den SternenClan ist nach dem Verlust seiner Familie zerrüttet. Auf einer Seite glaubt er an sie, aber auf der anderen Seite kann er nicht glauben, dass, wenn es sie wirklich gibt, sie so etwas zu lassen konnten.
anbei wieder einige Dinge, die du verbessern solltest. :)
Charakter: - Bitte achte darauf, keine Vorlieben und Stärken ohne Charakterbezug im Fließtext zu verwenden. ( “[...]der gerne unterwegs ist„ etc). Dort stechen besonders Signalwörter wie „gerne“, „er kann... sehr gut...“, diese Sätze solltest du also eher umformulieren.
Zb.: Statt „ Sturmflut ist ein freundlicher junger Kater, der gerne unterwegs ist und sich mit seinen Clankameraden unterhält“ -> Sturmflut ist ein neugieriger und abenteuerlustiger Kater, weshalb er sich auch gerne außerhalb des Lagers aufhält. Da er sehr kommunikativ ist und stets den Kontakt zu seinen Clangefährten pflegt, unterhält er sich gerne mit ihnen.
Siehst du den Unterschied? :) Falls du hier noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. Das Beispiel brauchst du natürlich nicht verwenden, es war nur zur Verdeutlichung.
- „ beruhigende Ausstrahlung“ Kann eher nur von anderen Katzen beurteilt werden, bitte formuliere es um.
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, schöner Steckbrief. :) Meld dich, sobald du es verbessert hast.
LG Smara
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Sonnenflamme Hilfsmoderator
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 11.03.13 Alter : 29