Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Nun, das hier ist jetzt nicht meine erste Abwesenheitsmeldung seit Anfang 2021. Genau genommen ist es wohl die... Dritte oder so. Und ich wünschte, das wäre anders, aber leider bleibt mir kaum etwas anderes übrig - was sicher zumindest meinen Postingpartnern aufgefallen ist.
Der Grund ist simpel: Ich stehe kurz vor dem Ende meiner Ausbildung, habe im Mai & Juni Prüfungen und mir fehlt neben der Arbeit schon die Zeit zum Lernen; geschweige denn für das Forum. Zusätzlich bin ich in einer Beziehung, verbringe meine Wochenenden bei meinem Partner und alles in allem ist meine alleinige Freizeit sehr gering geworden. Daher melde ich mich nun offiziell bis Anfang Juli 2021 abwesend.
Ausnahmen bilden folgende Charaktere:
• Lotta [BC] -> Sie ist mein ranghoher Charakter & demnach eigentlich ohnehin vor jedem Anderen. :>
• Kummerpfote [WoC] -> Comfort-Charakter. Hängt in seinem Schüler-Dasein sehr zurück & muss da endlich mal voran kommen. :'D
• Eichenherz [FC] -> Patrouillen-Anführer. Daher aktuell quasi nicht verzichtbar.
• Kamillenpfote [DC] -> Für sie ist demnächst Familien-Story geplant, wo ich sie ohnehin posten muss. Außerdem ist sie mein kleines feel-good-sweetheart, haha.
Zusätzlich:
• Auf Nachfrage kann ich auch jeden anderen Charakter posten bzw. die Charaktere wechseln, wenn einer besonders gebraucht wird. Einfach kurz schreiben, dann finden wir sicher einen Weg. :> Logischerweise poste ich vllt. auch zwischendurch mal jemand anderen, wenn es sich irgendwie ergeben sollte.
• NRPGs bilden eine Ausnahme & dienen mir sowohl als Ablenkung, als auch als Ausgleichsmöglichkeit.
Ich hoffe man kann meine Entscheidung nachvollziehen & ich bekomme hiermit für mich selbst die Chance, wieder langsam ins RP hinein zu finden, ohne mich selbst jedes Mal hoffnungslos zu überfordern, wenn ich pro Clan 3 Seiten nachlesen muss. :>
Man liest sich auf Discord. ♡
P.S. - Sorry für die Wall of Text. Kurzfassen ist nicht meine Stärke. :'D