Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 oh well

Nach unten 
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

oh well Empty
BeitragThema: oh well   oh well EmptyDi 30 März 2021, 21:31

Ähm... ja.
Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen. Die letzten Tage und Wochen (und Monate) liefen bei mir... sagen wir mal, suboptimal. Ich bin gerade weder physisch, noch psychisch wirklich fit und das wirkt sich leider auch auf meine (Post-)Aktivität hier aus. Meine Postliste ist voll, die Motivation zu posten aber irgendwo unterhalb des Kellers und das tut mir wahnsinnig Leid für alle, die auf meine Posts warten und wegen mir mit ihren Charakteren hängen. Wirklich. Allerdings merke ich auch, dass ich mir selbst einen gewissen - und nicht ganz unerheblichen - Druck aufbaue, weil ich eben sehe, dass ich eigentlich posten müsste, es aber einfach nicht so schaffe, wie ich es gern hätte.
Das Forum und ihr als die User darin und meine Arbeit hier sind alles Dinge, die mir sehr am Herzen liegen und auch deshalb finde ich es wahnsinnig schade, das hier gerade schreiben zu müssen, allerdings ist alles andere einfach nicht fair euch gegenüber. Naja. Ich hoffe mal, dass ich mein Leben halbwegs schnell wieder auf die Reihe bekomme, damit ich auch hier wieder aktiver mitwirken kann, aber ein wenig wird das Ganze schon dauern.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, um mir selbst diesen Druck ein wenig zu nehmen (hoffentlich), melde ich mich hiermit offiziell ab. Ich weiß noch nicht, wie lang das Ganze dauern wird - diesbezüglich werde ich das Thema hier wohl einfach aktualisieren. Ich weiß auch noch nicht, wie und in welchem Umfang ich das Thema RPG hinbekomme, auch dazu gibt es die nächsten Tage wahrscheinlich ein paar Informationen mehr.
Ich werde versuchen, zumindest die Charaktere, die gerade ein Play aufhalten, welches ohnehin fast beendet ist, zu posten, damit die Beteiligten wieder freikommen. Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit ein paar ausgewählte Charaktere priorisieren, eine genaue Liste oder so steht dort aber noch nicht fest. Sollte jemand meiner Playpartner für die Zeit eine Vertretung haben wollen, ist das natürlich auch in Ordnung.

Uhm... ja. Das wäre es erst einmal von meiner Seite, glaube ich jedenfalls. Ich danke euch schonmal für euer Verständnis, bei Fragen oder sonstwas... schickt 'ne Eule. Ihr kennt die üblichen Wege.

~Thun

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


oh well Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
 
oh well
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: