Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Frostis Suche

Nach unten 
+6
SPY Rain
Löwenherz
Stein
Arlecchino
Sonnenflamme
Frostblatt
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyMi 14 Apr 2021, 16:46

Sooo, hallöchen ihr Lieben!

Ich freue mich über jede Gelegenheit, im RPG aktiv sein zu können und habe deswegen nun endlich mal ein Wanted für meine Charas eröffnet. ^^

Ich möchte vorab jedoch etwas anmerken:
Ich bezeichne mich selbst nicht als ungeduldig - eher im Gegenteil -, allerdings finde ich es schade, manchmal sogar frustrierend, Wochen und Monate lang auf einen Post warten zu müssen (allerdings geht das Real Life immer vor, da mache ich niemandem Vorwürfe!).
Ich möchte deshalb betonen: Ich ziehe spontane und vor allem regelmäßige Posts vor, weswegen ich auch keine großen literarischen Meisterwerke oder "schöne" Posts erwarte!
Ihr müsst also keine krass langen Texte schreiben, die total feingeschliffen sind, da keinen Druck! :D Ich möchte Stories vorantreiben, keine Bücher mit euch schreiben ;) Also bitte keine Angst, wenn Schreiben nicht eure größte Stärke ist, Hauptsache, man kann wirklich aktiv miteinander schreiben. <3

Dennoch: Bitte meldet eure Charas nur, wenn ihr aktiv mit ihnen posten könnt (im Normalfall natürlich, nicht, wenn euer Leben gerade drunter und drüber geht). Ausnahme: Zieheltern und -geschwister sowie ehemalige Mentoren! Die sind vor allen für die Backstory wichtig und müssen demnach nicht so dringend aktiv gespielt werden.

Ich trage hier btw auch schon mal Sachen ein, die privat abgesprochen oder in anderen Wanted's gefunden wurden.
Aber jetzt genug der Worte...!


kursiv: bisher gefunden
durchgestrichen: Suche geschlossen



DonnerClan


Glutfänger

- männlich
- ca. 25 Monde
- Steckie *klick*

sucht:
- Freunde
(bzw. Katzen, mit denen er es zumindest aushält und er sich unterhalten kann, vllt. sogar jemand, der seine Ansichten teilt)
- Flirts
(Kätzinnen, die ihn in seiner Arroganz und Eitelkeit bestätigen, aka jemanden, den er beeindrucken kann)
- Schülerin
(mit den Aufnahmestopps ja immer so ne Sache, aber ich wünsche mir in naher oder ferner Zukunft eine kleine Kätzin für ihn, die ihm Verantwortung lehrt und sein größter Fan ist, gerne darf die Beziehung auch schon im Jungenalter entstehen)
- "Ziehmutter/ Mutterersatz":
# Honignase @ Mina

Persönlichkeit:


FlussClan

Elsterherz

- männlich
- ca. 30 Monde
- Steckie *klick*

sucht:
- Freunde bzw. seelischen Beistand
# Sturmflut @ Sonnenflamme
# Igelnase @ Stein
# Morgenblüte @ SPY Rain

- ehemalige/r Mentor/in
# Libellenjäger @ Finsterkralle
- Schüler, bei deren Training er aushelfen kann
# Malvenpfote @ Nikita
- Zieheltern,
da seine eigenen früh gestorben sind und er selbst als oftmals krankes Junges viel Aufmerksamkeit brauchte
- bekannte Gesichter/ Freunde aus dem Heilerbau
(z.B. Älteste oder verletzte Katzen, die dort länger gemeinsam Zeit mit ihm verbracht haben, gerne auch Katzen, die den Heilerkatzen aushelfen und ihn vllt. mal versorgt haben)
# Bienenwolke @ Izuku

Persönlichkeit:


SchattenClan


Schwalbenjunges

- weiblich
- noch ungeboren, meines Wissens nach aber nicht mehr allzu lange
- Steckie *klick*

sucht:
- Freunde und auch ältere Katzen, zu denen sie aufschauen kann
#Abendhimmel (zum Ausfragen, Nerven und Bewundern) @ Löwenherz
# Schwachpfote @ Finsterkralle
# Wieseljunges (zum „Beschützen“) @ Fuchspfote

- Konkurrenten
(sie ist enorm ehrgeizig und ein Junges oder später ein Schüler als Konkurrent könnte das super anstacheln)

Persönlichkeit:


Dunstpfote

- weiblich
- 8 bis 9 Monde
- Steckie *klick*

sucht:
- ein paar lockere Freundschaften
# Abendhimmel @ Löwenherz
- Trainingskonkurrenten
# Vipernpfote (freundschaftliche Konkurrenz) @ SPY Rain
ihren ersten Schwarm (männlich)
# Spiegelschatten @ Katsuki

Persönlichkeit:


WindClan


Geierschrei

- männlich
- ca. 30 Monde
- Steckie *klick*

sucht:
- “Freunde“ bzw. Katzen, die er aushält oder die seine Ansichten teilen und mit denen er alle hassen kann lol
# Granatglut @ Katsuki
# Mottenlicht (neutrales Verhältnis bis sogar Katze, auf die er hört) @ Ganyu

- Konkurrenten und Katzen, mit denen es immer Reibungen gibt, gerne auch Kämpfe und Rangeleien
# Rostkralle („Kampffreundschaft“ und gegenseitig Dampf ablassen) @ SPY Rain
# Eisauge @ Finsterkralle

- Fliiiirts und On-Off-Sachen, gerne auch Unverfängliches und außerdem naive Seelen zum Ausnutzen
# Weißmond (On-Off) @ Kaya
# Granatglut (unverfänglich) @ Katsuki

- “Opfer“ / Katzen, die er mobben kann
# Wildjunges (spätere Schülerin -> gnadenloses Training) @ Izuku
# Staubpfote @ Finsterkralle

- Jungen und Königinnen,
denen er seine weiche Seite zeigen kann bzw. die um seine verborgene nette Art wissen (siehe „Persönlichkeit“)
# Eulenjunges (Schützling) @ Izuku


Persönlichkeit:



WolkenClan


Himmelblick

- männlich
- ca. 32 Monde
- Steckie *klick*

sucht:
- Freunde:
(denen er sich zwecks seiner erfolglosen Liebschaften anvertrauen kann. Gerne auch welche, die sich später von ihm abwenden, wenn sie erfahren, dass er das Hauskätzchen-Leben vorziehen wird.)
# Jaguartatze @ Löwenherz
# Laubfell @ Finsterkralle
# Kristallfeder @ Sternenklang

- Feinde und Mobber:
(er ist ziemlich ängstlich und weich, von daher ein super Mobbing-Opfer. Allerdings ist er jetzt Mentor und das wäre eine gute Gelegenheit, an sich zu wachsen und sich gegen seine Feinde zu behaupten)
# Funkenwut @ Katsuki
# Lichtstreif (enttäuschtes und verärgertes Clan-Mitglied und verzweifelter Coach lol) @ Sternenklang

- Flirts, Flirts, Flirts:
(gerne auch nur Schwärmereien von seiner Seite aus und unerfüllte Liebe, er gibt sein Herz sehr schnell mal ab)
# Käfergift @ Mina
# Eulenpfote (geheime Schwärmerei, die ihn verwirrt und die er sich verbietet) @ Katsuki
# Dunstpfote/-wirbel @ Finsterkralle

- Zieheltern und somit evt. Ziehgeschwister
(seine Eltern verschwanden, als er ein Junges war)
- Hauskätzchen-Freunde und -Bekanntschaften/-Begegnungen: (beachte Story in "Persönlichkeit)
# Dawn @ Izuku

Persönlichkeit:


BlutClan


Ivy

- weiblich
- 5 Monde
- Steckie *klick*

sucht:
- ein Ausbilder (nur männlich pls)
# Slyder @ Finsterkralle
- Kater, die sie ausnutzen können (was sie btw freiwillig zulässt)
- FeindInnen und KonkurentInnen
# Iris @ Izuku
- Gleichgesinnte/“Freunde“
# Enyo @ Kirschpfote
# Odette (eher ein großes Unverständnis als Freundin oder Feindin) @ Finsterkralle


Persönlichkeit:



Hauskätzchen


Bamboo

- männlich
- ca. 2 Jahre /24 Monde
- Steckie *klick*

sucht:
- Freunde
(sowohl Hauskätzchen, als auch Streuner/Einzelläufer)
# Rain @ Sternenklang
# Basil (Freund und Verehrer, um sein Ego zu pushen) @ Stein


- Begegnungen mit Clan-Katzen (siehe "Persönlichkeit")
# Azurpfote, Krallentanz, Mähnenbrand @ Nitkita
# Malvenpfote @ Izuku

- Flirts und Verehrerinnen

Persönlichkeit:



Zuletzt von Frostblatt am Fr 18 Jun 2021, 20:57 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyMi 14 Apr 2021, 16:55

Für Elsterherz kann ich dir meinen Sturmflut anbieten. Als einen Freund oder einfach als guten Zuhörer :)

MlG. Sonne sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyMi 14 Apr 2021, 17:47

Hey hey! :>

Bei allem anderen muss ich nochmal überlegen, aber Katzen die deinem Bamboo eins auf die Nase geben, wenn er die Grenzen überschreitet habe ich einige. :'D

Kandidaten wären beispielsweise:
Wolfsblut im SchattenClan.
Eichenherz im FlussClan (der macht das sicher mit viel zu viel Freude und reichlich Provokation. xD)
Krallentanz im WolkenClan.
Azurpfote aus dem WindClan.

Oder, wenn du ihm mal wirklich wehtun / schocken möchtest - Slave oder Rhea aus dem BlutClan. Die 2 sind aber derzeit noch out of order und werden demnächst erst neu erstellt.

Da ich nicht genau weiß wo der Gute wohnt und wo er so unterwegs ist, müsste man schauen, ob einer von ihnen geeignet wäre.

Als komplettes Gegenteil, wenn auch nicht als Freund, aber vielleicht als Begegnung, wäre Mähnenbrand aus dem SchattenClan möglich. Der Gute würde ihn zwar auch bitten die Grenze nicht mehr zu übertreten, aber wohl freundlicher - vermutlich weil er sich nicht wirklich durchsetzen kann und sein Selbstbewusstsein zu low ist, um das zu tun. :'D Aber sie könnten sich unterhalten, schätze ich.
Vielleicht treffen sie sich ja dann irgendwann nochmal, wenn Mähne Begleitung hat und er wird dann doch weggescheucht.

Schau dich durch, wenn dir was passt, melde dich gerne. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2857
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyMi 14 Apr 2021, 17:53

Hi ^^ Ich könnte dir für Elsterherz meine Igelnase als Freundin anbieten. Sie sind im selben Alter (sie ist zufällig auch die Schwester von Rotfarn, also sollten sie sich sowieso schon etwas kennen) und sie ist sehr herzlich und offen. Sie wird außerdem in Zukunft Malvenjunges ausbilden und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie zuerst mal heillos überfordert mit der Verantwortung für einen Schüler sein wird und zumindest am Anfang sicherlich gerne Unterstützung und Hilfe annimmt :)
Ihr Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t24764-igelnase
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyMi 14 Apr 2021, 20:27

@ Sonnenflamme: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Elsterherz deinen Sturmflut mal nach einer unvoreingenommenen Meinung fragt, da er diesem elenden Dreier-Gespann-Liebes-Drama ja nicht so nahe steht (wie z.B. Verwandte), also auf jeden Fall eine gute Idee, ich trage ihn ein! Danke :3

@ Nikita: Das sind ja reichlich Erfahrungen, die Bamboo da sammeln könnte, haha! Also ich würde sagen, WindClan und WolkenClan wären auf jeden Fall möglich, da diese ja an Zweibeinerorte grenzen. Allerdings spricht mich Mähnenbrand tatsächlich sehr an, da Bamboo ja auch ein wenig was erfahren möchte und vielleicht kann er ihn dann mal ausfragen. ^^ Ich trage ihn, Azurpfote und Krallentanz einfach mal ein und sage dir dann Bescheid, welche Grenze Bamboo zuerst ansteuert, je nachdem, wie deine Charas auch verfügbar sind! Dankee :3

@ Stein: die Idee mit Igelnase finde ich total super, weil Elsterherz ja auch ein wenig eifersüchtig auf die Erfolge ihres Bruders ist und ihr gegenüber deswegen anfänglich nicht ganz so offen ist. Aber in einem Gespräch könnte sie ihm bestimmt die Augen öffnen und auch mal eine andere Meinung geben, als jemand, dem die Situation völlig fremd ist. Gefällt mir mega gut, dankeschön! <3


Danke an euch alle schon mal, ich freue mich total, dass ihr Lust habt, mit meinen Charas zu schreiben! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyDi 27 Apr 2021, 20:48

Heyo Frost :)

Ich hab hier mal ein paar Sachen anzubieten:
Für Schwalbenjunges: Sie kann gerne meine Heilerin Abendhimmel als Katze haben, zu der sie aufschaut. Ob eine Freundschaft klappt, dass weiß ich nicht, aber zum Aufsehen ist Abend bestimmt gut geeignet x3

Für Dunstpfote: Auch hier hätte ich Abend um sie mal ein bisschen auf den Boden zu bringen, erneut ist eine Freundschaft ungewiss xD Aber Dunst könnte ja mal ein wenig Unfug im Heilerbau oder im Bezug auf Kräuter anrichten und dann von Abend ordentlich zurecht gestutzt werden :‘D

Für Himmelsblick: Hier könnte ich meinen Kater Jaguartatze als Freund anbieten. Himmel könnte sich darüber “beschweren“ das Jaguar eine Gefährtin und Junge hat und dieser könnte ihn aufmuntern, dass das schon noch etwas wird. Wie die Freundschaft zum Ende seines Clanaufenthalts aussieht weiß ich noch nicht genau, aber das könnten wir ja besprechen :)

Sow das war alles von mir, ich hoffe es passt irgendwas :)
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyDi 27 Apr 2021, 21:15

WICHTIG: Ich habe mein kleines Scheusal Geierschrei oben hinzugefügt, der darf auch gerne noch Bekanntschaften haben! e.e

Ohhh danke Löwenherz! Ich würde das alles liebend gerne eintragen! Schwalbenjunges würde ich gerne mal später von einer Wespe stechen lassen, vielleicht könnte die Bekanntschaft der beiden da ja dann ihren Lauf nehmen x3

Dunstpfote kann ein bisschen Stutzen bei ihrer Ungeduld bestimmt gebrauchen, nehm ich :3

Und Jaguartatze klingt prima als Seelenklempner haha. Himmel ist außerdem ganz frisch Mentor, vielleicht könnte er Hilfe gebrauchen :3

Dankee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyMi 28 Apr 2021, 12:32

Also für Elsterherz könnte ich dir meine Morgenblüte als Freundin anbieten. Ich denke das würd sich gut ergeben, da sie irgendwie mit der ganzen Freundesgruppe schon mal unterwegs war.

Für Dunstpfote könnte ich dir Vipernpfote anbieten, entweder als Trainingskollegin oder auch als kleine Konkurrentin, je nachdem wie es dir besser passt.

Und für Geierschrei kann ich dir Rostkralle anbieten, ich denke die beiden könnten so ne kleine Hassfreundschaft haben, einerseits ist Rosts Art Geier wahrscheinlich zu nervig, aber andererseits lebt Rost fürs Kämpfen weshalb sie sich in dem Punkt ja wieder verstehen könnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyMi 28 Apr 2021, 14:52

Hey, dass freut mich, dann trag ich das mal alles so ein. Genau, wenn Himmelsblick Hilfe braucht mit seinem Schüler, kann Jaguar ja ein bisschen helfen, er hatte zwar selbst auch noch keinen Schüler, aber yk what I mean xD
Das mit Schwalbenjunges und Dunstpfote geht so auch klar, sag mir dann einfach davor Bescheid, wenn die Beiden irgendwas anstellen / Hilfe brauchen :3 Ich trag die beiden einfach mal als zukünftige Bekanntschaften ein und dann können wir ja sehen uwu

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyMi 28 Apr 2021, 15:00

NEWS: Ich habe bei Geierschrei noch die Kategorie Mobbingopfer dazugeschrieben, falls jemand seinen Katzen das Leben schwer machen will haha

@ Löwenherz: suuper, ich freu mich! <3

@ SPY Rain: Dankeschön für die tollen Angebote, ich habe sie direkt alle eingetragen! Vor allen Vipernpfote hört sich interessant an, dann kann ich Dunst ein bisschen mehr Story geben :3 Geier und Rost stelle ich mir auch super zusammen vor, habe ich mega Lust drauf! Und Morgenblüte und Elster bieten sich wirklich an, die hatten ja quasi auch schon einen Einstieg zusammen <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyDo 29 Apr 2021, 13:10

Soooo, jetzt setz ich mich endlich einmal an die ganzen Wanteds. :D

» Elsterherz

- Für ihn hätte ich meine Bienenwolke als Freundin/bekanntes Gesicht aus dem Heilerbau. Mit ihrer unbesorgten. stürmischen Art kann ich sie mir als kleiner Dauergast im Heilerbau vorstellen - sie war ja tatsächlich inplay bereits einmal aufgrund ihrer Dummheit dort -, wo sie sich mit ihm angefreundet haben könnte. Sie könnte so ein positiver Sonnenschein gewesen sein, der ihn immerzu optimistisch stimmen möchte. :3
Headcanon-Quote für die Zukunft »Ach, du auch wieder hier?«

» Geierschrei
Oh boy, ich liebe dich.

- Ich würde dir gerne, meine Eulenjunges als Junge anbieten, die ihn aus der Reserve locken kann, wenn sie zu ihm rüberkullern sollte, FALLS er über ihre Streunerherkunft hinwegsehen kann. Ansonsten wäre sie auch ein perfektes Mobbingopfer. Sie ist ein verängstigtes, von ihren Erfahrungen (kurz nach der Geburt mit ihren Geschwistern in einen Müllsack ausgesetzt und an den Straßenrand geworfen) traumatisiert, aber eigentlich eine liebenswürdige Seele.

- Auch wenn es ebenfalls ein Junges ist, würde ich dir Wildjunges, absolut als Opfer / zukünftige Feindin anbieten. Sie ist Katern generell schon sehr abgeneigt, wächst ohne Vater auf und ist jemand, der andere schnell in eine Schwarz-Weiß-Schublade steckt. Da sie zu einem starken Perfektionismus, aber auch Selbstzweifel tendiert, könnte der Gedanke zu Geierschrei ihre kleine Anxiety verstärken - oder sogar der Grund sein, dass diese entsteht.
(Langfristig... je nach dem, was du dir für ihn überlegt hast, könnte sie auch eines Tages seine Schülerin werden. Die Plays wären interessant. Aber ich versteh, wenn du aktuell noch nicht soweit für ihn planen willst / was anderes für ihn in petto hast. :3)

Bamboo

- Begegnung mit einer Clan-Katze, die ihm einmal ordentlich auf den Deckel gibt - da würde ich dir liebend gerne meine Malvenpfote aus dem DonnerClan anbieten. Pflichtbewusst, selbstbewusst und durchaus jemand, der jemanden direkt - und vielleicht auch etwas abfällig - ihre Meinung sagt und regelrecht mit ihrer Kritik auseinandernehmen würde. :3
Da der DC eine Grenze zum Zweibeinerort hat, käme das auch gut gelegen.


Soo, ich glaube, damit hätte ich alles. Ich hoff, ich hab nirgendwo vergessen, den Steckbrief zu aktualisieren. :D

Liebe Grüße <33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyDo 29 Apr 2021, 13:36

Ohhh das sieht ja wunderbar aus! <3

Also ich glaube, Elterherz und Bienenwolke wären voll süß zusammen. Vielleicht hat sie ja durch ihre.. sagen wir mal "einfach gestrickte" Art einen ganz anderen Blickwinkel auf seine Probleme xD ich trage sie liebend gerne dafür ein :3 Wenn ich das richtig gesehen habe, hat sie jetzt auch ein Junges? Ich weiß nicht, ob das allen Spielern recht ist, aber wenn sie mal ne Pause braucht, kann Elsterherz bestimmt gerne mal einspringen :3

Deine Angebote für Geierschrei gefallen mir prima! Ich würde Eulenjunges gerne als eine Art "Schützling" eintragen. Ich glaube, da er nicht an SternenClan und Clanehre glaubt, wäre ihm die Herkunft gleich (mal ehrlich, mit seiner Art könnte er auch ein mieser Streuner sein). Die beiden könnte ich mir süß zusammen vorstellen und wenn sie mal gemobbt wird, nutzt Geierschrei das bestimmt gerne, um jemandem mal richtig eins auf den Deckel zu geben.

Wildjunges ist da ne andere Liga, aber ich fände diese Mentoren-Schüler-Sache meega interessant. Geierschrei hatte ja einen ziemlich gnadenlosen Vater und ich könnte mir vorstellen, dass er als Mentor ebenso erbarmungslos sein könnte. Wenn dir das passen würde, könnte er sie ja im Training ordentlich striezen, quasi eine ganz eigene Art von Mobbing haha..

Ich nehme Malvenpfote für Bamboo noch mit rein, die Suche hatte ich zwar geschlossen aber irgendwie nehme ich da bestimmt immer wen, der sich gerade anbietet ^^

Dankeschöön! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyDo 29 Apr 2021, 19:30

Hey,
ich dachte, ich schau auch mal vorbei.


Für Elsterherz könnte ich dir gegebenenfalls Libellenjäger als ehemaligen Mentor anbieten. In dem Fall müsste Elsterherz allerdings seiner erster Schüler gewesen sein, dann könnte sich das gerade ausgehen. Libellenjäger ist ein entschlosser, aber auch eher ausgeglichener Kater mit viel Geduld, wenn man ihn nicht gerade ungefragt stört. Ich kann mir vorstellen, dass er Elsterherz Ausbildung geduldig und auch ein wenig besorgt begleitet hat und ihn auch weiterhin unterstützen würde wenn notwendig. Er hatte aber inzwischen noch eine weitere Schülerin und außerdem in der Zukunft selbst ein wenig Drama geplant. Also weiß ich nicht, wie gut das dann alles laufen würde.


Keine Ahnung ob Schwalbenjunges etwas damit anfangen kann, aber falls du noch ne ältere Katze suchst, mit der sie sich unter Umständen sowas wie anfreunden kann (sofern er in seiner Entwicklung dann soweit ist), kann ich dir Schwachpfote dafür anbieten. Er ist der Ziehbruder von Tigerblüte und würde vielleicht das eine oder andere Mal in der Kinderstube vorbeikommen. Ich weiß nicht genau, wie ich mir eine freundschaftliche Beziehung zwischen den beiden genau vorstellen würde, aber ich fände die Idee interessant, weil ich mir vorstellen kann, dass Schwachpfote mit Jungen dann vielleicht auch klarkommen könnte.
Dunno. Schwachpfote ist kompliziert trotz allem. Also, wenn dir irgendetwas an der Idee gefällt, oder du eine hast, sag Bescheid. xP


Für Geierschrei hätte ich Staubpfote anzubieten. Ich glaube zwar nicht, dass viel rauskommt, wenn er versucht, mit ihr zu flirten. Die hat da andere Gefühle, aber eventuell kann ich sie dir als "Opfer" anbieten? Ich bin mir zwar nicht sicher, wie sie drauf reagieren würde, wenn er versucht, sie zu mobben, aber ausprobieren könnte man es ja. Sie und ihre Family sind ja auch außerhalb des Clans geboren, also vielleicht gibt ihm das etwas Angriffsfläche? Ich würde ihr Leben jedenfalls gerne ein wenig komplizierter sehen? Ansonsten kann er ja versuchen mit ihr zu flirten lol.
Ne, wie du magst, das wäre das Angebot.
Dann hätte ich noch Eisauge. Die lässt zwar auch nicht mit ihm flirten, weil sie nach drei gescheiterten Beziehungen aktuell keinen Bock mehr hat, aber man kann sich sicher mit ihr streiten. Sie ist auch meist relativ negativ drauf und schmiert ihm auch sicher keinen Honig ums Maul ... besonders wenn sie nichts von ihm will. Sie wehrt sich aber, wenn man versucht draufzuhauen, also vl eher Konkurrentin?


Für Himmelsblick hätte ich eventuell Laubfell  als Freund. Er ist ein sehr freundlicher und empatischer Kater, der sich viel zu viele Sorgen macht, was andere Katzen von ihm denken, aber immer für seine Freunde da ist. Er könnte  wahrscheinlich nicht einmal einen Streit anfangen, wenn er sich trauen würde, naja. Was gibt es noch zu sagen: He is nice?
Ich hab dann noch Dunstpfote (bald Dunstwirbel), die gerne mal mit anderen Katzen flirtet, kurze Partnerschaften führt und die dann auch wieder beendet. Also wenn du ihm weh tun möchtest, weil ihm nicht klar war, dass sie nicht seine große Liebe sein wird. Ich weiß nicht, ob sie danach nicht unter Umständen sogar anfangen würde, ihn dafür zu sticheln, oder mitunter auch bisschen extremer werden würde. Vorstellen könnte ich es mir, wenn sie das Gefühl hat, dass er sich zu sehr an der Geschichte aufhängt. Aber nachdem sie mit allen vier Pfoten in der Gegenwart steht und nur selten einen Blick zurück wirft, könnte sie nach relativ kurzer Zeit auch einfach den Kopf schütteln, mit den Augen rollen und ihn vergessen, je nachdem wie oft er ihr über den Weg läuft und wie er sich verhält. Aber so wie du's gerne hättest.



Sow, das war's dann fürs Erste, denke ich. Sag mir, was du davon gerne hättest.


Lg.
Finster

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Frostis Suche Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyDo 29 Apr 2021, 21:17

Jaaa Fins, dann leg ich mal los ^^

Libellenjäger fände ich super für Elsterherz, geduldig und leicht besorgt klingt super. Es ist auch nicht schlimm, dass er vielleicht demnächst etwas eingespannt ist, es ist ja vor allem auch für Backstory ^^ Nehme ich also geeerne an!

Schwachpfote klingt prima für Schwalbenjunges. Ich weiß nicht soo viel über ihn, aber Schwalbenjunges hat einen ziemlichen Beschützerinstinkt und könnte ihn ja vielleicht mal vor irgendwas oder irgendwem "verteidigen" lol. Ob er das dann so mag ist die andere Frage xD aber sie wird ihn sicher über seine Schülerzeit ausfragen c:

Staubpfote als "Opfer" klingt prinzipiell nicht schlecht, allerdings wird ihre Herkunft Geierschrei nichts ausmachen. Also müsste er eine andere Angriffsfläche finden, vielleicht könnte sie seine Anspielungen ja einfach nicht verstehen oder nach einigen Versuchen immer noch kein Interesse äußern, das würde sein Ego sicherlich genügend ankratzen, dass er von da an eher auf die herabsieht und ihr mal eins auswischt. ^^
Eisauge kann ihn wenn du magst auch gerne mal richtig die Absage ins Gesicht klatschen und ihm die Meinung sagen, dann wäre sie auf jeden Fall sowohl tough als auch unsympathisch genug für ihn, um als Konkurrentin und nicht als Opfer darzustehen haha

Ich weiß nicht, wie Laubfell zu Hauskätzchen steht, aber Himmelblick soll ja später eins werden und auch kurz vor seinem Abschied schwer verachtet werden. Wenn Laubfell das nichts ausmacht, könnte er vielleicht eine seelische Unterstützung und quasi einzig "gute" Erinnerung an den Clan sein ^^ Himmel kann Freunde gut gebrauchen
Ja und einen Herzensbruch von Dunstpfote/-wirbel nehme ich auch dankend an, vielleicht kann er ja ein Auge auf mehrere Kätzinnen gleichzeitig werfen und er weiß gar nicht, wo der Kopf steht und dann holt sie ihn wieder auf den harten Boden zurück xD

Ich bedanke mich für alles und nehme sie auch alle xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche EmptyDo 20 Mai 2021, 11:27

Hallo! Sorry für den Doppelpost aber ich hab eine wichtige Ankündigung zu machen! ;>

Meine Kätzin Ivy (baldig) aus dem BlutClan wurde hinzugefügt!
Sie sucht ein bissl was, ist aber kein einfacher Charakter ;) #moralischallesmöglich haha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frostis Suche Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Frostis Suche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: