Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch [24.09.]

Tageskenntnis:
Obwohl der restliche Schnee inzwischen geschmolzen ist, hat sich die Luft noch nicht so richtig aufgewärmt. Auch der kräftige Wind ist wieder ein kleines Stück kühler geworden und immer wieder bedecken Wolkenfelder den Himmel. Der Boden ist nach wie vor matschig und rutschig. Immer wieder finden sich auch Pfützen und eine erfahrene Katze, wird merken, dass es nach Regen riecht. Aber auch die Knospen an Bäumen und Sträuchern öffnen sich und der Wald wird immer grüner.

DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht auf und langsam werden auch die Baumkronen und das Untehrolz wieder dichter. Dennoch kommt die Sonne noch gut zum Waldboden hindurch. Das dichtere Unterholz hält außerdem den kalten Wind ab und bietet Katzen wie Beutetieren gleichermaßen Schutz. Die Bäche sind voll Wasser und etwas höher als gewöhnlich. Die starke Strömung könnte auch für eine ausgewachsene Katze zum Problem werden.

FlussClan Territorium:
Das Eis auf dem Fluss ist fast vollständig verschwunden und der Wasserspiegel etwas gestiegen. Auch die Strömung ist etwas stärker, bildet aber kein Hindernis für erfahrene Katzen. Fische gibt es im Fluss ebenfalls genug und von der Verschmutzung durch die Zweibeiner ist kaum mehr etwas zu sehen. Der Boden ist besonders an den Ufern feucht und in den ungeschützten Teilen des Territoriums ist der kühle Wind stark zu spüren.

WindClan Territorium:
Auch hier ist der Boden noch matschig und rutschig, was die Jagd besonders für unerfahrene Katzen erschwert und auch einmal in einer schmutzigen Rutschpartie enden lässt. Das kahle Hochmoor bietet kaum Schutz vor dem kalten Wind. Aber auch hier sprießen die Pflanzen und auch die Kaninchen kommen wieder häufiger und länger aus ihren Höhlen.

SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald ist zwar wenig von der Sonne zu merken, aber immerhin ist man hier einigermaßen vor dem kalten Wind geschützt. Dennoch sollten sich Katzen auch hier bei der Jagd in Acht nehmen, schließlich knirschen besonders die Äste der alten Bäume manchmal bedrohlich im Wind. Die Nagetiere und Vögel werden wieder mehr und langsam erwachen auch die ersten Eidechsen, Schlagen und Frösche aus ihrer Kältestarre. Mit dem matschigen Untergrund sollte eine Katze aber umzugehen wissen, wenn sie einen Jagdversuch wagt.

WolkenClan Territorium:
Auch hier blühen die Bäume und Sträucher und die Zweige werden wieder grüner. Die trockenere Rinde erleichtert das Klettern wieder, aber der starke Wind kann für eine unerfahrene Katze durchaus zur Herausforderung werden. Der Wasserspiegel in den Gewässern ist höher und der Boden nach wie vor feucht. Auffällig ist, dass die Vögel eher tief fliegen und sich nicht zu weit hinaus wagen.

Baumgeviert:
Die Böschung ist rutschig und in der Senke haben sich durch das Schmelzwasser Pfützen gebildet. Die Äste der mächtigen Eichen wanken leicht im Wind, aber alles in allem zeigen sich die großen Bäume unbeeindruckt. Auch hier werden die Sträucher wieder grüner und blühen. Immer wieder taucht auch das eine oder andere Beutetier auf der Lichtung auf.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner gehen mit ihren Hunden wieder größere Runden, um die Sonnenstrahlen zu genießen, aber auch sie wählen lieber möglichst windgeschützte Stra0en. Beute findet sich jetzt auch wieder etwas leichter, auch weil Zweibeiner draußen mehr Müll liegen lassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet aber auch der Wasserstand des Schwarzstroms ist höher und die Strömung stärker als gewöhnlich.

Streuner Territorien:
Besonders am offenen Gelände ist der Boden nass, rutschig und Katzen bekommen den harschen Wind kräftig zu spüren. In bewaldeten Teilen der Territorien ist man zumindest einigermaßen vor den Böen geschützt. Die Sonnenstrahlen fallen aber nach wie vor zwischen den Blättern hindurch. Auch hier wird das Unterholz wieder grüner und die Beute zeigt sich häufiger.

Zweibeinerort:
Sowohl Zweibeiner als auch Hauskätzchen wagen sich wieder ein wenig mehr in die Gärten und immer häufiger wagen sich auch diejenigen heraus, die sich nicht vom kühlen Wind abschrecken lassen, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Auch hier ist der Boden nass und von Pfützen bedeckt. Wer sein Fell nicht schmutzig machen möchte, bleibt also besser drinnen, oder zumindest im eigenen Garten.

minas kleiner shop

Nach unten 
+8
Runenmond
Leah
Tox
Stein
Yae Miko
Yuumi
Bernsteinblüte
Mars
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mars
Admin
Mars

Avatar von : juniperartz (deviantart).
Anzahl der Beiträge : 1965

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyMo 26 Apr 2021, 00:13

welcome to my candy store!

HEY HEY HEY!
Nach langer, langer Zeit habe ich beschlossen, hier auch mal wieder einen kleinen Shop zu eröffnen. Ich bin gerade dabei, wieder ins Zeichnen rein zu kommen und da ist Übung ja bekanntlich am besten. owo

Was genau gibt es hier?
  • Zeichnungen von Katzen. Bevorzugt Headshots, da das gerade mein Fokus ist. Allerdings kann ich mich auch an Fullbodies versuchen, die werden dann allerdings eher hinten angestellt.

Notes
  • Da ich, wie gesagt, noch in der Übungsphase bin und als Ziel habe, meinen "Stil zu finden", kann ich keine einheitliche Kunst versprechen. Stattdessen werde ich vermutlich auch immer mal wieder ein bisschen herum experimentieren.
  • Neben regelmäßigen Posts hier im Forum studiere ich eigentlich auch noch Vollzeit und gehe zusätzlich arbeiten. Demnach kann es durchaus etwas länger dauern, bis ich mal wieder die Zeit/Motivation/Energie habe, mich hier an die Aufträge zu setzen.
  • Vorerst bitte erstmal nur ein Zeichenauftrag pro User!
  • Außerdem behalte ich mir das Recht vor, Aufträge abzulehnen. uwu

Beispiele
  • Rindenstreif für Stein
  • Singvogel für Nymeria
  • Außerdem lade ich alle Zeichnungen auf meinem deviantart-Profil hoch

Bestellvorlage
  • Einmal bitte ausfüllen und hier posten! Bild-Referenzen sind nicht notwendig, aber wenn's welche gibt, freut mich das natürlich umso mehr.

Code:
<blockquote><div style="font-family: Arial; font-size: 11.5px; line-height: 25px;"><b>Charakter:</b>
<b>Aussehen:</b> (Bitte auf jeden Fall Länge u. Beschaffenheit des Fells!)
<b>Persönlichkeit:</b>
<b>Besonderheiten:</b>
<b>Pose/Gesichtsaudruck:</b> (Einfach nur ein paar Ideen, damit ich was habe, woran ich mich orientieren kann)
<b>Sonstiges:</b></div></blockquote>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

we are here to fight by your side, your majesty. and so we shall, now and always.

Zuletzt von Mina am Do 29 Apr 2021, 23:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinblüte
Legende
Bernsteinblüte

Anzahl der Beiträge : 6096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyMo 26 Apr 2021, 00:26

Charakter:
Aussehen: https://toyhou.se/8427362.schieferjunges
Persönlichkeit: rebellisch egoistisch und Eitel
Besonderheiten: //
Sonstiges: hab ganz viel Spaß einfach :)

minas kleiner shop 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Yuumi
Moderator im Ruhestand
Yuumi

Anzahl der Beiträge : 5911

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyMo 26 Apr 2021, 00:31

Charakter: Knospenfrost
Aussehen: https://toyhou.se/2743877.knospenfrost
Persönlichkeit: cute, hardworking, clumsy
Besonderheiten: nichts besonders uwu
Sonstiges: It's time for you to prove
you're not a loser anymore e.e

(pls auf disc pingen, wenn ihr mich anpostet)

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

minas kleiner shop 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Yae Miko
Admin im Ruhestand
Yae Miko

Anzahl der Beiträge : 4601

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyMo 26 Apr 2021, 00:51

Charakter: Nesselmondpfote
Aussehen: https://pixabay.com/de/photos/katze-hauskatze-streuner-getigert-4438171/
Persönlichkeit: sassy *censored*, unfriendly, condescending
Sonstiges: Nein, mir geht es nicht gut, danke der Nachfrage.

My family is my life, and everything else comes second as far as what’s important to me

||► relations ||► toyhouse

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : deviantart.com/harriers
Anzahl der Beiträge : 2102

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyMo 26 Apr 2021, 00:52

ui *-*
Charakter: Rindenstreif
Aussehen: https://toyhou.se/5955847.rindenstreif
Persönlichkeit: grumpy, eitel, impulsiv
Besonderheiten: -
Sonstiges: Danke :3

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by deviantart.com/nilkaarts
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4048

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyMo 26 Apr 2021, 09:05

Charakter: Singvogel
Aussehen: https://i.servimg.com/u/f21/18/64/11/25/singpf10.jpg genaueres hier im Steckbrief:
*klick*
Persönlichkeit: Fröhlich, Lieb, Naiv (a bit dumb) u know her.c;
Besonderheiten: Keinee
Sonstiges: Endlich ein Shop von dir.<3

» Sometimes the right path...

minas kleiner shop Toxinstern

...is not the easiest one. «

Art by Viofey [DA].
Danke Esmi.♡

Zuletzt von Nymeria am Mo 26 Apr 2021, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mars
Admin
Mars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyMo 26 Apr 2021, 14:49

Wow. Ich hab tatsächlich nicht mit solch einem Ansturm gerechnet. :'D

Entgegen meiner eigenen Erwartungen hab ich das erste Bild auch schon direkt fertig. Ich hab btw vergessen zu erwähnen, dass ich die Aufträge hier eher nach Lust & Laune rauspicken werde und nicht unbedingt nach dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Prinzip. Außerdem sind es alles eher Zeichnungen im Sketch Style. owo

So, jetzt aber. @Ganyu: Deine Knospenfrost ist fertig. uwu

https://cdn.discordapp.com/attachments/750470418212716578/836221474321858590/knospenfrost.png

we are here to fight by your side, your majesty. and so we shall, now and always.

Nach oben Nach unten
Yuumi
Moderator im Ruhestand
Yuumi

Anzahl der Beiträge : 5911

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyMo 26 Apr 2021, 15:00

WAAAAAHH BABY <3

das Bild ist super süß geworden und ich liebe deinen stil, vielen vielen dank! 🥺 I love you

(pls auf disc pingen, wenn ihr mich anpostet)

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

minas kleiner shop 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator
Leah

Anzahl der Beiträge : 2100

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyMo 26 Apr 2021, 18:13

Charakter: Anthrazitjunges
Aussehen: Mittelgrau mit minimal dunkler Nase und dunklen Ohrspitzen | Ein Auge silbergrau, eins orange
Persönlichkeit: Energetisch | Naiv | Hilfsbereit | Hibbelig | Süß
Sonstiges: <3 Nur, wenn du Lust drauf hast. damit du ein bisschen mehr Auswahl hast <3

so don't quit, alright?
they all know how incredible you are
the clan is definitely stronger because of you

Toyhouse | relations | postingplan

Nach oben Nach unten
Mars
Admin
Mars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyDi 27 Apr 2021, 22:04

So. Das Muster war ein Krampf aber Schieferjunges ist fertig. @Kaya

https://cdn.discordapp.com/attachments/750470418212716578/836693574976012388/schieferjunges.png

Nach oben Nach unten
Bernsteinblüte
Legende
Bernsteinblüte

Anzahl der Beiträge : 6096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyDi 27 Apr 2021, 22:54

Wow, er ist einfach wundervoll. Dankeschön, ich liebe ihn sehr.

minas kleiner shop 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Anzahl der Beiträge : 4750

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyDi 27 Apr 2021, 23:19

Hurhur, jetzt konnte ich doch nicht mehr widerstehen. :3 Und falls es vom Muster her okay ist, würde ich gerne Bimse mal von dir sehen.
Charakter: Binsenflut
Aussehen: Schildpatt-Kätzin (braun, orange, weiß), gelbe Augen Toyhouse
Persönlichkeit: versucht, sich nie irgendwas anmerken zu lassen, faulenzt gerne, ist oft müde
Besonderheiten: --
Sonstiges: well, you probably know all about her at this point, hehe

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste

'CAUSE I'M RIGHT HERE, WAITING FOR US
AT TIMES, I WAS AFRAID; I DIDN'T THINK YOU'D COME AGAIN
- Waiting for Us || Stray Kids -

Nach oben Nach unten
Mars
Admin
Mars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyDi 27 Apr 2021, 23:46

Nächstes Bild ist ebenfalls fertig. Viel Spaß beim Simpen. @Izuku

https://cdn.discordapp.com/attachments/750470418212716578/836719710501470258/saltycat.png

Nach oben Nach unten
Yae Miko
Admin im Ruhestand
Yae Miko

Anzahl der Beiträge : 4601

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyMi 28 Apr 2021, 00:25

Ich liebe dich schon sehr, Töffi. Danke! <33

My family is my life, and everything else comes second as far as what’s important to me

||► relations ||► toyhouse

Nach oben Nach unten
Arlecchino
SternenClan Krieger
Arlecchino

Anzahl der Beiträge : 520

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop EmptyMi 28 Apr 2021, 08:48

hellows hellows. uwu ich werfe dir das mal rein. <3

Charakter: Nordwind
Aussehen: klick [Steckbrief] ;; als bildliche Referenz, siehe Avatar des Steckbrieferstellers. uwu
Persönlichkeit: Mom™. Humorvoll. Neugierig. Arrogant. Liebevoll.
Besonderheiten: --
Sonstiges: ich wünsche dir viel Spaß beim Zeichnen der Aufträge! uwu

Herausforderung :

... in the Multiverse of Madness.
That was war, and I did what i had to do.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

minas kleiner shop Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop Empty

Nach oben Nach unten

minas kleiner shop
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Künstlerische Services-
Gehe zu: