Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch [24.09.]

Tageskenntnis:
Obwohl der restliche Schnee inzwischen geschmolzen ist, hat sich die Luft noch nicht so richtig aufgewärmt. Auch der kräftige Wind ist wieder ein kleines Stück kühler geworden und immer wieder bedecken Wolkenfelder den Himmel. Der Boden ist nach wie vor matschig und rutschig. Immer wieder finden sich auch Pfützen und eine erfahrene Katze, wird merken, dass es nach Regen riecht. Aber auch die Knospen an Bäumen und Sträuchern öffnen sich und der Wald wird immer grüner.

DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht auf und langsam werden auch die Baumkronen und das Untehrolz wieder dichter. Dennoch kommt die Sonne noch gut zum Waldboden hindurch. Das dichtere Unterholz hält außerdem den kalten Wind ab und bietet Katzen wie Beutetieren gleichermaßen Schutz. Die Bäche sind voll Wasser und etwas höher als gewöhnlich. Die starke Strömung könnte auch für eine ausgewachsene Katze zum Problem werden.

FlussClan Territorium:
Das Eis auf dem Fluss ist fast vollständig verschwunden und der Wasserspiegel etwas gestiegen. Auch die Strömung ist etwas stärker, bildet aber kein Hindernis für erfahrene Katzen. Fische gibt es im Fluss ebenfalls genug und von der Verschmutzung durch die Zweibeiner ist kaum mehr etwas zu sehen. Der Boden ist besonders an den Ufern feucht und in den ungeschützten Teilen des Territoriums ist der kühle Wind stark zu spüren.

WindClan Territorium:
Auch hier ist der Boden noch matschig und rutschig, was die Jagd besonders für unerfahrene Katzen erschwert und auch einmal in einer schmutzigen Rutschpartie enden lässt. Das kahle Hochmoor bietet kaum Schutz vor dem kalten Wind. Aber auch hier sprießen die Pflanzen und auch die Kaninchen kommen wieder häufiger und länger aus ihren Höhlen.

SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald ist zwar wenig von der Sonne zu merken, aber immerhin ist man hier einigermaßen vor dem kalten Wind geschützt. Dennoch sollten sich Katzen auch hier bei der Jagd in Acht nehmen, schließlich knirschen besonders die Äste der alten Bäume manchmal bedrohlich im Wind. Die Nagetiere und Vögel werden wieder mehr und langsam erwachen auch die ersten Eidechsen, Schlagen und Frösche aus ihrer Kältestarre. Mit dem matschigen Untergrund sollte eine Katze aber umzugehen wissen, wenn sie einen Jagdversuch wagt.

WolkenClan Territorium:
Auch hier blühen die Bäume und Sträucher und die Zweige werden wieder grüner. Die trockenere Rinde erleichtert das Klettern wieder, aber der starke Wind kann für eine unerfahrene Katze durchaus zur Herausforderung werden. Der Wasserspiegel in den Gewässern ist höher und der Boden nach wie vor feucht. Auffällig ist, dass die Vögel eher tief fliegen und sich nicht zu weit hinaus wagen.

Baumgeviert:
Die Böschung ist rutschig und in der Senke haben sich durch das Schmelzwasser Pfützen gebildet. Die Äste der mächtigen Eichen wanken leicht im Wind, aber alles in allem zeigen sich die großen Bäume unbeeindruckt. Auch hier werden die Sträucher wieder grüner und blühen. Immer wieder taucht auch das eine oder andere Beutetier auf der Lichtung auf.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner gehen mit ihren Hunden wieder größere Runden, um die Sonnenstrahlen zu genießen, aber auch sie wählen lieber möglichst windgeschützte Stra0en. Beute findet sich jetzt auch wieder etwas leichter, auch weil Zweibeiner draußen mehr Müll liegen lassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet aber auch der Wasserstand des Schwarzstroms ist höher und die Strömung stärker als gewöhnlich.

Streuner Territorien:
Besonders am offenen Gelände ist der Boden nass, rutschig und Katzen bekommen den harschen Wind kräftig zu spüren. In bewaldeten Teilen der Territorien ist man zumindest einigermaßen vor den Böen geschützt. Die Sonnenstrahlen fallen aber nach wie vor zwischen den Blättern hindurch. Auch hier wird das Unterholz wieder grüner und die Beute zeigt sich häufiger.

Zweibeinerort:
Sowohl Zweibeiner als auch Hauskätzchen wagen sich wieder ein wenig mehr in die Gärten und immer häufiger wagen sich auch diejenigen heraus, die sich nicht vom kühlen Wind abschrecken lassen, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Auch hier ist der Boden nass und von Pfützen bedeckt. Wer sein Fell nicht schmutzig machen möchte, bleibt also besser drinnen, oder zumindest im eigenen Garten.

minas kleiner shop

Nach unten 
+8
Runenmond
Leah
Tox
Stein
Yae Miko
Yuumi
Bernsteinblüte
Mars
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mars
Admin
Mars

Avatar von : juniperartz (deviantart).
Anzahl der Beiträge : 1965

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

minas kleiner shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptyDo 29 Apr 2021, 19:11

@Stein: Dein Bild ist fertig. uwu Er sieht etwas freundlicher aus, als ich ihn eigentlich ihm Kopf hatte, aber vielleicht denkt er gerade einfach an Mohnfrost (aber natürlich darf das niemand sonst wissen hehe). :3

Und ich hab mal nen anderen Stil ausprobiert. >.>

https://cdn.discordapp.com/attachments/750470418212716578/837374929158144030/rindenstreif.png

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

we are here to fight by your side, your majesty. and so we shall, now and always.

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : deviantart.com/harriers
Anzahl der Beiträge : 2102

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptyDo 29 Apr 2021, 20:17

Hehe, danke nochmal *-* Ist toll geworden <3 :D
LG

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by deviantart.com/nilkaarts
Nach oben Nach unten
Mars
Admin
Mars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptyDo 29 Apr 2021, 21:23

@Nymeria: Ich war motiviert und hab direkt das nächste Bild fertig gemacht. Ich glaube, das ist bisher mein Favorit. <3

https://cdn.discordapp.com/attachments/750470418212716578/837408292326211624/singvogel.png

we are here to fight by your side, your majesty. and so we shall, now and always.

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4048

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptyDo 29 Apr 2021, 23:19

Sie ist einfach so toll geworden, ich liebe das Bild! Dank nochmal.<3

» Sometimes the right path...

minas kleiner shop - Seite 2 Toxinstern

...is not the easiest one. «

Art by Viofey [DA].
Danke Esmi.♡

Nach oben Nach unten
Mars
Admin
Mars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2021, 00:29

@Katsuki: Letztes Bild für heute. owo

https://cdn.discordapp.com/attachments/750470418212716578/837455137705295952/anthrabb.png

Nach oben Nach unten
Capitano
Moderator
Capitano

Anzahl der Beiträge : 5881

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2021, 00:46

Hallu uvu Das ja ein schöner Service hier. uvu <3

Charakter: Rosenträne
Aussehen:
https://toyhou.se/9829751.rosetear-drop-rosentr-ne
https://einfachtierisch.de/media/cache/article_content/cms/2013/05/Neva-Masquarade-Katze-Blaue-Augen.jpg
Fell:
Persönlichkeit: Oberflächlich, stolz, aber eigentlich total sad ono
Besonderheiten: her beautiful eyes. Aber eigentlich sonst nichts ono
Pose/Gesichtsaudruck:
Also tatsächlich würde sie alles rocken uhm... "wie Buche sie hot findet"? x3
Ansonsten einfach was arrogant / verschmitztes. uvu
Sonstiges:
Dank deines Shops hab ich immer Riverdales Version von dem Song im Kopf. <': Thx honey

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 13273

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2021, 09:45

So, ich denke, ich habe mich entschieden.
Jetzt hoffe ich mal, dass du den Auftrag animmst. :'D

Charakter: Eisauge
   Aussehen: kurzes aber dichtes, weißes Fell (+ einzelner schwarzer Fleck im Nacken), pinke Nase, kurze Schnauze, mandelförmige eisblaue Augen, große dreieckige Ohren; Fotos: [X] [X]
   Persönlichkeit: Abweisend, unfreundlich, meist wütend, indifferent oder traurig
   Besonderheiten: Nichts glaube ich :'D
   Pose/Gesichtsaudruck: Passen würden: aggressiv/pissed, genervt, mehr oder weniger indifferent oder auch traurig, je nachdem worauf du Lust hast
   Sonstiges: Ich hoffe, du hast Lust, dich mal an einer weißen Katze zu versuchen? :'D

minas kleiner shop - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator
Leah

Anzahl der Beiträge : 2100

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2021, 10:18

AWWW. Wie süß sie ist! Das Bild ist wirklich großartig, dankeschön <3

so don't quit, alright?
they all know how incredible you are
the clan is definitely stronger because of you

Toyhouse | relations | postingplan

Nach oben Nach unten
Mars
Admin
Mars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptySo 02 Mai 2021, 23:01

@Denki: Here u go bb. uwu <3

https://cdn.discordapp.com/attachments/750470418212716578/838520344083824650/BIEMSE.png

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Anzahl der Beiträge : 4750

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptySo 02 Mai 2021, 23:15

Ohhhhh mein Gott, das ist so cute. Ihr Gesichtsausdruck I caaaaan't!! uwu

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste

'CAUSE I'M RIGHT HERE, WAITING FOR US
AT TIMES, I WAS AFRAID; I DIDN'T THINK YOU'D COME AGAIN
- Waiting for Us || Stray Kids -

Nach oben Nach unten
Mars
Admin
Mars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptyMi 05 Mai 2021, 21:20

@Nikita: 1 Bild für dich. Ich hoffe, es gefällt dir. <3

https://cdn.discordapp.com/attachments/750470418212716578/839581979644526612/Untitled_Artwork.png

Nach oben Nach unten
Arlecchino
SternenClan Krieger
Arlecchino

Anzahl der Beiträge : 520

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptyDo 06 Mai 2021, 20:18

uh uh, ich danke dir soooo sehr! me loves. she a cutiepie!! :3

... in the Multiverse of Madness.
That was war, and I did what i had to do.
Nach oben Nach unten
Mars
Admin
Mars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptySo 09 Mai 2021, 01:51

@Fearne: Alles Gute zum Muttertag. uwu

https://cdn.discordapp.com/attachments/750470418212716578/840736337987764254/Untitled_Artwork.png

Nach oben Nach unten
Capitano
Moderator
Capitano

Anzahl der Beiträge : 5881

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptySo 09 Mai 2021, 01:54

Dankeschön, mein Kind, ich freue mich sehr über das Muttertagsgeschenk uwu <3 x3
Aber nein, ernsthaft, Rose sieht mega gut aus, Buche kann ja gar nicht anders als sie mögen, eh? e.e

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 EmptyDi 18 Mai 2021, 22:08

Sou, jetzt komme ich auch mal endlich dazu etwas zu bestellen o3o

Charakter: Waltnut/ Walnussmaul
Aussehen: Rotgemusterte Kätzin mit längerem Fell, welches durchaus flauschig und etwas verwuschelt ist. Die Augen sind strahlend blau und auf ihrer Brust erkennt man bei genauerer Betrachtung ein kleines Herz c: Ansonsten ist sie schlank, durchschnittlich groß und mit runden, feminimen Körperformen, sowie einem runden Kopf und kleineren, eher ründlichen Öhrchen *TH Link*
Persönlichkeit: Innerlich und vor Freunden sehr selbstbewusst, hält sich jedoch bei vielem Katzen eher im Hintergrund und ist eher der Beobachter. Sie gerät schnell und einfach in Verlegenheit, ist etwas verpeilt und generell was Beziehungen zu Katern angeht eher ein Null-checker. Dennoch ist sie herzensgut, hilfsbereit und eher wie eine freundliche, lustige Streunerin als eine strenge und verantwortungsvolle Kriegerin. Speziell habe ich ansonsten noch nicht so viele Ideen zu ihrem Charakter, aber vllt hast du so ja ein Bild von ihr o3o
Besonderheiten: Ihr Muster :‘D
Pose/Gesichtsaudruck: Eher freundlich oder eventuell auch verlegen? Speziell fällt mir gerade irgendwie ne Szene ein, wo ihr etwas idiotisches passiert und sie einfach nur grinsend, verlegen rum steht und ein breites Grinsen aufgelegt hat. Aber gerne kannst du auch was ganz anderes versuchen, wenn du magst c:
Sonstiges: Sollte das Muster doch irgendwie blöd sein, suche ich mir ggf nen anderen Char aus, wäre auch kein Problem für mich :3

Ich freue mich schon, liebe Grüße <3

» Can you feel the Love tonight? «

minas kleiner shop - Seite 2 Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: minas kleiner shop   minas kleiner shop - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

minas kleiner shop
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Künstlerische Services-
Gehe zu: