Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang[16.01.]

Tageskenntnis:
Die Temperaturen fallen und es geht ein kalter Wind. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, aber außer auf dem Moor bleibt kaum etwas davon liegen. Während Wald und Wiesen unter einer dichten Nebelschicht ruhen, fegt der Wind heftig über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Auch die Beute hat sich zurückgezogen und der gefrorene Boden erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und teils gefroren, aber der Schnee bleibt nur an wenigen Stellen liegen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und nur ab und an verirren sich einzelne Schneeflocken zwischen den Ästen zum Waldboden nach unten. Die Jagd ist hier ein wenig einfacher, als auf offenem Gelände, auch wenn der Boden an manchen Stellen ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Der Boden ist an mehreren Stellen gefroren und auf dem Fluss beginnt sich eine Eisschicht zu bilden. Das Wasser darunter ist nach wie vor noch von den inzwischen abgeschlossenen Arbeiten der Zweibeiner verdreckt und Beute ist nur schwer zu fangen. Dass der Nebel die Weiden bedeckt, erschwert außerdem die Jagd auf Landbeute zusätzlich.

WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor reißt der kalte Wind die Nebelfelder auf und sorgt für tiefere Temperaturen. Hier bleibt zusätzlich zum gefrorenen Boden auch noch etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht und die Jagd zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und besonders die südlichen Gebiete des Territoriums in Nebel gehüllt. Frösche und Reptilien gibt es hier keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel sowie dem rutschigen Boden erschwert. Die Jagd ist im Nadelwald jedoch einfacher, als auf dem offenen Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und Vögel sind um einiges schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen besonders schwierig. Der Schnee bleibt hier aber nur an vereinzelten Stellen liegen.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind, Schnee und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an den verbleibenden Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner und ihre Hunde gehen lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen, was die Straßen ein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Am Rand des Schwarzstroms bilden sich dünne Eisschichten, aber richtig zugefroren ist der Strom nicht.

Streuner Territorien:
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen offenen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen sind bei diesem Wetter eher selten, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.

Zweibeinerort:
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

Walds Wanted

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Anzahl der Beiträge : 1416

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySa 12 Jun 2021, 11:23

ACHTUNG: NICHT AKTUELL!

Hallöchen Gast :)

Da ich demnächst wieder mehr Zeit zum posten habe, manche meiner Charaktere aber gerade nur so vor sich hin existieren, dachte ich, dass ich einfach mal wieder ein Wanted aufmache^^

Die gesuchten Charaktere sind jeweils mit Sternchen markiert. Bei drei Sternchen würde ich darum bitten, euch nur zu melden, wenn ihr der Meinung seid diesen Charakter auch relativ aktiv posten zu können :)

Bei Bedarf ist hier noch der Link zu den Relations

EDIT: Ich suche außerdem nach Bekanntschaften für meine geplante WolkenClan-Schülerin. Eine Mentorin (Feuermond) hätte sie bereits, allerdings fehlt es ihr noch an Story.
Im Moment hat sie noch keinen Namen, ihr Charakter ist aber schon relativ fest. Sie soll etwas rebellischer werden und scheut sich nicht davor auch mal gegen den Strom zu schwimmen oder Gesetze zu brechen. Sie ist sehr selbstbewusst, lästert gerne mal über Katzen, die sie nicht mag, ist aber sehr loyal gegenüber ihren Freunden. Sie ist sehr humorvoll, hat aber aufgrund dessen das Problem Dinge nicht ernst genug zu nehmen. Sie mag Action, ist launisch, hat aber wie bisher alle meine Charaktere einen guten Kern.

Für sie suche ich also:
• Familie: Also Eltern, Großeltern, Geschwister (vor allem bei Letzterem wäre mir wichtig, dass diese aktiv gespielt werden)
• (beste) Freunde: Katzen, die mit ihrer schwierigen Art klar kommen und die eigentlich liebenswerte Kätzin hinter der Fassade erkennen können.
• Feinde / Rivalen: Katzen, die sie nicht leiden können / Katzen die sie nicht leiden kann / beides gleichzeitig

• Storyyyy: ich möchte die Kätzin nur erstellen, wenn es Gründe für ihre Existenz gibt. Ich hatte mehrere Ideen im Kopf, bin aber natürlich auch für eigene Vorschläge offen. Das waren so meine Ideen:
- eine Feindschaft, die sich so sehr hochschaukelt, dass es zu einigen Problemen kommt.
- eine clanübergreifende Freundschaft oder Love-Story die soweit geht, dass es zu heimlichen Treffen an der Grenze kommt (Ausgang positiv oder negativ). Dabei müsste man natürlich vorher abklären ob das klar geht!
- eine Lovestory innerhalb ihres eigenen Clans mit gutem oder schlechtem Ausgang. Ich hätte Lust auch mal eine mit schlechtem Ausgang zu spielen, würde mich natürlich aber auch freuen zusätzlich was festes für sie zu finden.

Die Kätzin wird erstellt, sobald ich genug für sie gefunden habe. Wenn ihr weitere Fragen zu ihrem Charakter etc. habt, fragt einfach :)

Kleeblüte:
FlussClan - frisch ernannte Kriegerin - Steckbrief
ruhig und brav, hilfsbereit, sehr loyal gegenüber ihrem Clan

Für sie suche ich:

Ginsterschatten:
FlussClan - junger Krieger - Steckbrief
nach außen hin mürrisch, aber eigentlich ein sehr freundlicher und empathischer Kater

Für ihn suche ich:

Wacholderstaub:
SchattenClan - junger Krieger - Steckbrief
distanziert, sehr unsicher, unehrlich und pessimistisch, Außenseiter

Für ihn suche ich:

Splitterfrost:
WindClan - junge Kriegerin - Steckbrief
sehr direkt und ehrlich, selbstbewusst, etwas zickig aber insgesamt freundlich

Für sie suche ich:

Funkensturm:
SchattenClan - junger Krieger - Steckbrief
freundlich, ehrgeizig, offen, wetteifernd

Für ihn suche ich:

Freue mich über eventuelles Interesse^^

Zuletzt von Waldlicht am So 31 Okt 2021, 15:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eichenblatt
Admin im Ruhestand
Eichenblatt

Anzahl der Beiträge : 4435

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySa 12 Jun 2021, 22:09

Hi! :3

Für Kleeblüte könnte ich dir eventuell Schilfkralle als ihren einseitigen Crush anbieten, falls er jemand wäre, dem sie zugeneigt wäre. o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Be around people that make you want to be a better person, who make you feel good, make you laugh.

||► post list ||► relations ||► toyhouse

Nach oben Nach unten
Raiden Shogun
Admin im Ruhestand
Raiden Shogun

Anzahl der Beiträge : 5164

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySa 12 Jun 2021, 23:28

Ich versuch mal was sinnvolles zu schreiben uwu

FlussClan
Für Kleeblüte hätte ich Rotfarn als Flirt im Angebot. Tatsächlich wäre hier beidseitiger kurzer Crush möglich, er flirtet von Kätzin zu Kätzin immer wieder ein bisschen, ohne iwas böses zu tun. Also könnten sie mal zusammen raus gehen und ein bisschen Spaß auf der Jagd haben und schlussendlich Freunde sein.
Eine weitere Storyidee wäre, dass sie auf einer GV (falls es sich ergibt) mit Sonnenpfote quatschen kann. Sie haben sich ja schon auf der Patrouille gesehen und Sonne ist ein süßer, falls sie also wirklich gemeinsam dort sind, würde er versuchen noch einmal mit ihr zu reden.

WindClan
Für Splitterfrost hätte ich Schmutzstreif, der eigentlich einmal mit allen Weibchen des Clans zumindest einen Versuch gestartet haben soll (und generell so einiges an Jungen haben soll). Falls sie sich also mal in Ruhe begegnen, würde er es definitiv versuchen.
Als Freundin / ggf. sogar beste Freundin hätte ich Streifenherz, eine Königin im ähnlichen Alter wie deine Splitterfrost, die ihren Gefährten verlor und mit ihren Jungen zurückgelassen ist. Sie ist jetzt ziemlich sad und einsam, aber grundsätzlich super sweet, also vielleicht finden die beiden im Lager zueinander, I dunno ob das passt. x3

SchattenClan
Für Wacholderstaub hätte ich Schiefersturm als Mobber /ggf. nur anfänglichen Mobber. Eigentlich nimmt er Kater unter seine Pfote und zieht sie auf, wenn sie sich zu schwach verhalten, aufgrund seiner verschrobenen sexistischen Einstellungen. Aber er ist harsch und kann super als Mobber fungieren.
Als zukünftigen Freund hätte ich im Gegenzug den kleinen Traubenjunges, den ich nicht verlinken kann, weil sein Steckbrief nicht so passt. Ich hab ihn nämlich kurz nach der Geburt übernommen und schaue, wo er landet. x3 Aber er ist süß und erkundet wie Welt, würde er früh auf Wacholder treffen, würde er wohl sein Leben lang versuchen, mit ihm anzubändeln.

Für Funkensturm kann ich als Crushes Dämmerpfote und Feldpfote anbieten. Beide haben zwar zukünftige Partner mit denen sie bereits jetzt close sind und die ggf. eifersüchtig würden, doch whatever. c':
Dämmerpfote ist stumm, "unterhält" sich allerdings gerne mit anderen. Feldpfote könnte auch super als Rivalin durchgehen, da sie meist draufgängerisch und bissl ungestürmer ist, sich auf sowas einlassen würde.

Liebe Grüße! :3

With you by my side, though our mouths stay silent
my heart is at peace.
Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySo 13 Jun 2021, 16:43

Danke für die Angebote ihr zwei :)

@Izuku: Die Idee mit Schilfkralle find ich super^^ Ich bin mir sicher, dass Klee, die ja eher ruhig und schüchtern ist, so ein selbstbewusster, hübscher Kater gut gefallen würde xD Fände es cool, wenn die beiden irgendwann mal ein paar Worte miteinander wechseln würden und Klee ihren kleinen "Wow-Moment" hat xD

@Esme: Wegen dem Flirt habe ich ja bereits Izuku mit Schilfkralle zugesagt (und ich glaube nicht, dass Kleeblüte eine Kätzin ist, welche auf mehrere Kater gleichzeitig abfährt xD). Trotzdem fänd ichs toll wenn die beiden mal zusammen rausgehen würden, vielleicht bisschen flirten (auch wenn Klee was das angeht wohl eher ne Niete ist) und sich eventuell anfreunden. Je nachdem, ob das für dich dann noch Sinn macht?
Die Idee mit Sonnenpfote find ich toll :) Wenn sie wirklich beide an der nächsten Versammlung teilnehmen, können sie auf jeden Fall mal ne Runde quatschen^^

Zu Schmutzstreif: Finde ich sehr passend :) Auch wenn ich glaube, dass Splitter wohl eher abgeneigt wäre und Schmutzstreif dementsprechend mit harten Worten zu rechnen hat :') Fände es cool, wenn wir die beiden in Zukunft mal playen würden :)
Und wegen Streifenherz: Sie wirkt zwar mega cute, aber ich glaube nicht, dass das mit Splitter gut harmonieren würde. Auch weil Splitter glaub im Gegensatz zu Streifenherz noch sehr unerfahren und unreif ist. Das mit den Jungen und dem Gefährten würde sie vermutlich eher überfordern und sie würde auf Abstand gehen. Trotzdem danke fürs Angebot^^

Zu Schiefersturm: Finde die Idee an sich gut, müsste aber noch wissen wie weit das "mobben" dann gehen würde? Wacholderstaub kann halt nichts (zumindest denkt er das, eigentlich hätte er schon Potenzial) worauf man ganz gut rumhacken kann. An sich ist er nicht wirklich schüchtern sondern eher distanziert und ruhig, was heißt, dass er sich auch wehren würde, je nachdem was Schiefer halt macht und sagt.
Das mit Traubenjunges find ich mega cute^^ Ich denke auch, dass so ein Junges es vielleicht schaffen würde Wacholders liebenswerte Art wieder mehr zum Vorschein zu bringen.
Für Wacholder gilt allgemein, dass er aktuell nicht wirklich was zu tun hat. Würde mich also freuen, wenn man da irgendwann mal was machen könnte :)

Zu Dämmerpfote und Feldpfote: Dämmerpfote wäre Funke als erster Crush vermutlich etwas zu still :') Deswegen hab ich erst überlegt ob vielleicht Feldpfote passt, aber ihr Charakter ist glaub nicht so der in den sich Funke sofort vergucken würde. Als Rivalin finde ich sie etwas jung, da Funke was das angeht wohl eher auf Krieger in seinem Alter fixiert wäre. Trotzdem danke fürs Angebot :)
Nach oben Nach unten
Raiden Shogun
Admin im Ruhestand
Raiden Shogun

Anzahl der Beiträge : 5164

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySo 13 Jun 2021, 16:48

Alles klar uwu

Schiefersturm: Subtiles herunterstufen, unter sich stellen, dies das. Sein Schüler ist Schwachpfote und kann auch "literally" nichts, aber das hat er aus ihm rausgekitzelt weil Schiefer ehrgeizig genug ist, um in sowas zu investieren. Aber man weiß immer deutlich, wann er wen nicht mag und da er einen großen Einfluss auf den Clan hat, nutzt er den auch mit ein paar "Hetzereien".

Und Feldpfote wird bald Kriegerin, sie ist literally 12 Monde alt ono In seinem Stecki steht 14, ergo müssten sie sogar gemeinsam im Bau gewesen sein c': (Dämmer ist btw 13 Monde aber das hat sich ja erledigt).

With you by my side, though our mouths stay silent
my heart is at peace.
Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySo 13 Jun 2021, 16:54

Oki dann geht das mit Schiefer klar^^

Oh, hab mich schon gefragt wie alt Feld aktuell eigentlich ist xD Finde es aber trotzdem nicht hundertprozentig passend. Trotzdem thx^^
Nach oben Nach unten
Eichenblatt
Admin im Ruhestand
Eichenblatt

Anzahl der Beiträge : 4435

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptyMo 14 Jun 2021, 01:49

@Waldpfote, ja, sehr gerne! :3 Fände ich auch schon, wenn das natürlich im Play ins Schwung kommt. :D Aktuell ist er noch unterwegs, aber danach hätte ich nichts mit ihm vor. Ich würde dir dann einfach eine PN schreiben, wenn er wieder da ist, um zu schauen, ob Kleeblüte dann auch gerade Zeit hat.

Be around people that make you want to be a better person, who make you feel good, make you laugh.

||► post list ||► relations ||► toyhouse

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptyMo 26 Jul 2021, 13:10

Sehr cool, freu mich schon^^

EDIT: Da ich einen neuen Charakter hinzugefügt habe, push ich dieses Wanted mal ganz frech nach oben :P

Walds Wanted Tr-ni-und-Ahorn-geschenkt-von-Esme-zugeschnitten
Thank you Esme <3

Nach oben Nach unten
Wieselsprung
Junges
Wieselsprung

Anzahl der Beiträge : 30

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptyDi 26 Okt 2021, 23:59

Hey Waldlicht!

Ich bin jetzt ein "bisschen" spät, aber würde dir trotzdem gerne noch zwei Ideen anbieten:

1. Ich erstelle gerade meinen Honigstreif *klick* und das Einzige, was ich jetzt noch suche, sind ein paar Relations für ihn. Er würde sicher gut zu Kleeblüte passen!

2. Die Backgroundstory von Ginsterschatten mit der Ex-Gefährtin finde ich echt spannend, weswegen ich gerne Kätzin für ihn erstellen würde, wenn das für dich passt. Dann können wir gemeinsam mögliche Eigenschaften wegen der vergangenen Liebe festlegen und ihre ganze Vorgeschichte bestimmen. Die Story würde ich gerne mit dir rpgn!

Ganz liebe Grüße
Wieselsprung
Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptyFr 29 Okt 2021, 16:17

Ahhh ich seh das jetzt erst tut mir leid x.x

Die Sache ist, dass dieses Wanted nicht mehr ganz so aktuell ist (werde es demnächst mal updaten bzw. verschieben lassen), daher habe ich leider bereits eine Ex-Gefährtin für Ginsterschatten :'( Sry, dass ich das vergessen hab ins Wanted zu schreiben :/

Das Angebot mit Honigstreif nehme ich aber sehr gerne an^^ Als zukünftige Gefährten dann, oder? Finde er passt von seiner Art her perfekt zu Kleeblüte.
Schreib am besten hier oder privat nochmal, damit ich sehe, dass du's gelesen hast :) Wenn du möchtest kann ich dir gerne noch bisschen was zu Klees Persönlichkeit erzählen bevor wir das hier fest machen, da ihr Stecki ja schon recht alt ist, oder auch direkt paar Details für Honig und Klees Story planen :)

Thank you Esme <3

Nach oben Nach unten
Schattenrose
2. Anführer
Schattenrose

Anzahl der Beiträge : 276

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptyFr 29 Okt 2021, 17:23

Hello!
Meine Echofall aus dem SchattenClan ist eine nette und hilfsbereite Katze, ich würde sie dir also gerne als zukünftige Freundin für Wacholderstaub anbieten. (: Ich denke sie könnte ihm gut durch eine schwere Zeit helfen.

-

Walds Wanted 807dbd10
By xnao.art (Insta)
Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptyFr 29 Okt 2021, 21:22

Hi Myers :)

Ich möchte nochmal kurz betonen, dass dieses Wanted nicht gerade aktuell ist, aber dein Angebot mit Echofall nehme ich trotzdem sehr gerne an^^ Zu Wacholderstaub solltest du evtl. wissen, dass sein Bruder Kiefernfall demnächst sterben wird und er daher ziemlich down und vermutlich noch distanzierter sein wird als sonst. Wäre das trotzdem ok für dich? Habe tatsächlich schon überlegt was man machen könnte um Wacholderstaub aus diesem Loch rauszuhelfen und ich denke eine neue Freundschaft wäre da eine gute Möglichkeit :) Was ihn angeht bin ich auch ständig auf der Suche nach Postingpartnern, wenn du also mal Lust hast die beiden zu playen sag bescheid;)

Thank you Esme <3

Nach oben Nach unten
Schattenrose
2. Anführer
Schattenrose

Anzahl der Beiträge : 276

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySa 30 Okt 2021, 19:56

@Waldlicht
Ich würde die Herausforderungen sehr gerne annehmen und Echo zu seinem Freundin machen. x3 Sie kann ihn denke ich sehr gut unterstützen in seiner schweren Zeit und sie wird auch nicht so schnell ablassen. :3 Würde also gerne mit den beiden mal spielen, gerade ist sie bei ihrem Gefährten aber sie ist natürlich immer bereit und offen für Gespräche. (:

-Cas

Walds Wanted 807dbd10
By xnao.art (Insta)
Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted EmptySo 31 Okt 2021, 15:01

Oki, freu mich schon sehr drauf das zu playen^^
Fände es cool, wenn wirs schaffen würden die beiden schon mal bisschen quatschen zu lassen bevor Wacholders Bruder stirbt (er selbst ist gerade noch im Gespräch mit seinen Brüdern), aber das klären wir dann einfach per pn würde ich sagen :) Sag einfach bescheid wenn Echo mal nichts zu tun hat ;)

Für andere, die hier vorbei schauen: Ich werde dieses Wanted demnächst verschieben lassen, da es wie bereits gesagt veraltet ist und ich bald sowieso ein neues aufmache. Falls trotzdem noch Interesse besteht einfach privat schreiben :)

Thank you Esme <3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Walds Wanted Empty
BeitragThema: Re: Walds Wanted   Walds Wanted Empty

Nach oben Nach unten

Walds Wanted
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-