Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.
DonnerClan Territorium: Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.
FlussClan Territorium: Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.
WindClan Territorium: Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.
SchattenClan Territorium: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.
WolkenClan Territorium: Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.
Baumgeviert: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.
BlutClan Territorium: Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.
Streuner Territorien: Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.
Zweibeinerort: Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.
Beschreibung des Aussehens: ▹ Grauerz ist ein mittelgroßer, aber dafür sehr kräftig und muskulöser Kater. Er hat breite Schultern und große, ebenso kräftige Pfoten. Sein Fell ist ziemlich lang und immer ein wenig schmutzig, da er es sich nicht wirklich gut darum kümmert und weil es von einer rauen und steifen Struktur ist. Besonders um seine Auge ist das Fell besonders struppig. Grauerz´ Pelz ist außerdem von einer hellgrauen Farbe, wobei es nur um die Ohren und den Nacken etwas dunkel wird. Außer am Nacken, wo man mit etwas Fantasie einige kleine Zacken erkennen kann, ist der Übergang zwischen diesen Farbnuancen einigermaßen stimmig. Das Gesicht des Katers ist markant, die Ohren spitz und ein kleines bisschen nach hinten gebogen. Er hat außerdem große Augen, die von einer sehr hellen, Bernsteinfarbe sind.◃
◃
▸ Charakter ◂
Vorlieben: ▹ kämpfen, mit Freunden abhängen, Abenteuer, Blattfrische◃ Abneigungen: ▹ Wasser, dichtes Gestrüpp/Unterholz, BlutClan, in seinen Augen unehrenhaftes Verhalten◃ Stärken: ▹ kämpfen, großes Durchhaltevermögen(psychisch und physisch), hohe Schmerzensgrenze, Körperkraft◃ Schwächen: ▹ jagen, klettern (er kann es zwar, wie jede Katze des WolkenClan, ist aber meist viel zu schwerfällig und unsicherer als seine Kameraden), lügen, sprinten◃
Charaktereigenschaften ▹ Grauerz ist ein sehr übereifriger und impulsiver Charakter. Wenn überhaupt, dann denkt er erst im Nachhinein über Konsequenzen nach. Er hat außerdem eine offene Art zu denken, ist extrovertiert und kontaktfreudig und hat deswegen eher selten Probleme mit anderen. Dabei ist er auch ein von Grund auf gutherziger Charakter und selbstbewusst, bei dem was er tut. Zudem ist er entschlossen bei allem was er anfängt und setzt auch in den meisten Fällen sein Möglichstes daran, etwas Angefangenes zu beenden. Grauerz bildet sich sehr schnell eine Meinung von seinem Gegenüber, besonders um deren körperlichen und kämpferischen Fähigkeiten, und bleibt auch erst einmal dabei, obwohl sich seine Meinung mit der Zeit und mehr Erfahrungen auch noch oft ändert. Besonders wenn es um seine Familie und seine Liebsten geht, lässt er Regeln und Gesetze schnell mal außen vor. Generell ist der Krieger sehr auf Ehre und ehrenhaftes verhalten fixiert. So würde er zum Beispiel nie seine Versprechen brechen oder kranke Katzen aufgrund ihrer Schwäche ausnutzen. Vielleicht auch deshalb ist er ausgesprochen ehrlich und vermeidet lügen zu müssen, wann immer es geht. ◃
Folgendes ist mir aufgefallen, das du noch ausbessern müsstest: - Du schreibst im Aussehenstext, dass seine Augen von „dunkler, fast schwarzer Farbe“ seien. Da schwarz als Augenfarbe nicht möglich ist, definiere bitte genauer um was für eine (dunkle) Farbe es sich handelt. - Zu seinen Augen schreibst du auch, dass sie „leicht nach innen geneigt“ wären - Augen können sich meines Wissens nicht nach innen neigen, falls doch kannst du mich gerne aufklären wie das geht.:D ansonsten bitte ausbessern. - Als Stärke gibts du Durchhaltevermögen an. Meinst du damit körperliches oder mentales Vermögen? Oder beides? Bitte kurz genauer definieren.
Das wärs soweit von mir, melde dich wenn du fertig bist.<: - Toxi
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Sometimes the right path...
...is not the easiest one. «
Art by Viofey [DA]. Danke Esmi.♡
Nox SternenClan Krieger
Avatar von : by me (Picrew) Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 03.06.19 Alter : 18