Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch [24.09.]

Tageskenntnis:
Obwohl der restliche Schnee inzwischen geschmolzen ist, hat sich die Luft noch nicht so richtig aufgewärmt. Auch der kräftige Wind ist wieder ein kleines Stück kühler geworden und immer wieder bedecken Wolkenfelder den Himmel. Der Boden ist nach wie vor matschig und rutschig. Immer wieder finden sich auch Pfützen und eine erfahrene Katze, wird merken, dass es nach Regen riecht. Aber auch die Knospen an Bäumen und Sträuchern öffnen sich und der Wald wird immer grüner.


DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht auf und langsam werden auch die Baumkronen und das Untehrolz wieder dichter. Dennoch kommt die Sonne noch gut zum Waldboden hindurch. Das dichtere Unterholz hält außerdem den kalten Wind ab und bietet Katzen wie Beutetieren gleichermaßen Schutz. Die Bäche sind voll Wasser und etwas höher als gewöhnlich. Die starke Strömung könnte auch für eine ausgewachsene Katze zum Problem werden.


FlussClan Territorium:
Das Eis auf dem Fluss ist fast vollständig verschwunden und der Wasserspiegel etwas gestiegen. Auch die Strömung ist etwas stärker, bildet aber kein Hindernis für erfahrene Katzen. Fische gibt es im Fluss ebenfalls genug und von der Verschmutzung durch die Zweibeiner ist kaum mehr etwas zu sehen. Der Boden ist besonders an den Ufern feucht und in den ungeschützten Teilen des Territoriums ist der kühle Wind stark zu spüren.


WindClan Territorium:
Auch hier ist der Boden noch matschig und rutschig, was die Jagd besonders für unerfahrene Katzen erschwert und auch einmal in einer schmutzigen Rutschpartie enden lässt. Das kahle Hochmoor bietet kaum Schutz vor dem kalten Wind. Aber auch hier sprießen die Pflanzen und auch die Kaninchen kommen wieder häufiger und länger aus ihren Höhlen.


SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald ist zwar wenig von der Sonne zu merken, aber immerhin ist man hier einigermaßen vor dem kalten Wind geschützt. Dennoch sollten sich Katzen auch hier bei der Jagd in Acht nehmen, schließlich knirschen besonders die Äste der alten Bäume manchmal bedrohlich im Wind. Die Nagetiere und Vögel werden wieder mehr und langsam erwachen auch die ersten Eidechsen, Schlagen und Frösche aus ihrer Kältestarre. Mit dem matschigen Untergrund sollte eine Katze aber umzugehen wissen, wenn sie einen Jagdversuch wagt.


WolkenClan Territorium:
Auch hier blühen die Bäume und Sträucher und die Zweige werden wieder grüner. Die trockenere Rinde erleichtert das Klettern wieder, aber der starke Wind kann für eine unerfahrene Katze durchaus zur Herausforderung werden. Der Wasserspiegel in den Gewässern ist höher und der Boden nach wie vor feucht. Auffällig ist, dass die Vögel eher tief fliegen und sich nicht zu weit hinaus wagen.


Baumgeviert:
Die Böschung ist rutschig und in der Senke haben sich durch das Schmelzwasser Pfützen gebildet. Die Äste der mächtigen Eichen wanken leicht im Wind, aber alles in allem zeigen sich die großen Bäume unbeeindruckt. Auch hier werden die Sträucher wieder grüner und blühen. Immer wieder taucht auch das eine oder andere Beutetier auf der Lichtung auf.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner gehen mit ihren Hunden wieder größere Runden, um die Sonnenstrahlen zu genießen, aber auch sie wählen lieber möglichst windgeschützte Stra0en. Beute findet sich jetzt auch wieder etwas leichter, auch weil Zweibeiner draußen mehr Müll liegen lassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet aber auch der Wasserstand des Schwarzstroms ist höher und die Strömung stärker als gewöhnlich.


Streuner Territorien:
Besonders am offenen Gelände ist der Boden nass, rutschig und Katzen bekommen den harschen Wind kräftig zu spüren. In bewaldeten Teilen der Territorien ist man zumindest einigermaßen vor den Böen geschützt. Die Sonnenstrahlen fallen aber nach wie vor zwischen den Blättern hindurch. Auch hier wird das Unterholz wieder grüner und die Beute zeigt sich häufiger.


Zweibeinerort:
Sowohl Zweibeiner als auch Hauskätzchen wagen sich wieder ein wenig mehr in die Gärten und immer häufiger wagen sich auch diejenigen heraus, die sich nicht vom kühlen Wind abschrecken lassen, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Auch hier ist der Boden nass und von Pfützen bedeckt. Wer sein Fell nicht schmutzig machen möchte, bleibt also besser drinnen, oder zumindest im eigenen Garten.

 

 Die Blutjagd

Nach unten 
AutorNachricht
Capitano
Moderator
Capitano


Avatar von : NightyStorm dA
Anzahl der Beiträge : 5894
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Blutjagd Empty
BeitragThema: Die Blutjagd   Die Blutjagd EmptyDo 01 Jul 2021, 22:25



Die Blutjagd
...let there be blood!

Lange habt ihr gewartet. Lange habt ihr uns vermisst.
Lange habt ihr gehofft. Lange gebangt.

Jetzt sind wir wieder hier - das Eventteam ist zurück. Mit einem Event, dass euch vor zwei Jahren große Freude bereitet hat.

Ein Remake der Sternenjagd, BlutClan Edition!

Wir sind Salbeiduft, Nymeria und Esme, gemeinsam mit dem Gast und Anführer des BlutClans: Thunder! Wir präsentieren heute das Event, dass uns den ganzen Juli über begleiten wird.


Die Blutjagd! Let there be blood.


Doch was ist das überhaupt? Und warum das Ganze? Hier findet ihr die damalige Sternenjagd:

https://www.warriors-rpg.com/t23806-sternenjagd

Zusammengefasst! Das Prinzip verläuft wie in Mario Party, verschiedene Aktionen bringen euch Münzen, in diesem Fall Knochen, mit denen ihr dann "Sterne" kaufen könnt. Diese Sterne sind hier Kunst, Geschichten und anderes, alles auffindbar auf unserem Marktplatz, angeboten von unseren fleißigen Händlern.
Eure Knochen könnt ihr in euren Profilen sehen!

Die dazugehörigen Shops werden bald auf dem Marktplatz eröffnet! Doch wie gelangt ihr an die Knochen, um tatsächlich etwas zu kaufen?


Die Informationen

Zeitraum Juli [+ 1. August]
Münzverteilung
Clan Lager: 0 Knochen
Schülerbau: 3 Knochen
Territorium: 0 Knochen
Planung des RPGs:
Informationen: 0 Knochen
BlutClan-Informationen: 1 Knochen
BlutClan Bewerbungen: 3 Knochen
Wanted zum BlutClan: 3 Knochen
Relations: 0 Knochen
BC-Rollenspiel: 5 Knochen
Nebenrollenspiel: 0 Knochen
Mitglieder-Lounge: 0 Knochen
Forenspiele: 0 Knochen
Kreativbereich: 0 Knochen
Warrior Cats Community: 0 Knochen
Intern: 0 Knochen

Themenerstellung!:
BlutClan-Bewerbungen: 7 Knochen
BlutClan-Wanted: 5 Knochen

Folgendes bringt ebenfalls Münzen ein!
► Teilnahme an Mini-Events - 5 Knochen
► Das Entwickeln einer RPG-Storyteam-Idee mit dem Thema BC - 4 Knochen
► Kreativbereich Posts Thema BC - 2 Knochen
► Eigenständig erstellte Idee zum Thema BC - 3 Knochen [Schülerbau]
► BC RPG-Posts außerhalb des BC (BC Storyline) - 5 Knochen
► BC Wanteds - 3 Knochen
Dies sind Dinge, für die ich euch die Knochen manuell anrechne. Ein Dokument wird dafür gepostet, indem ihr solche Posts und Themen eintragen könnt. Alle drei Tage gebe ich euch dann diese manuellen Knochen nach Überprüfung eurer Posts.
Hier eintragen:
https://docs.google.com/document/d/1K_--Uz0JJJn46-9Abjd-ERn8-TmoOkK1Ewg-JULjMzc/edit?usp=sharing

► Wir planen dieses Event auch in Zukunft umzusetzen, aber macht immer fleißig mit. Und nun...


...lasst die Jagd beginnen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Capitano
Moderator
Capitano


Avatar von : NightyStorm dA
Anzahl der Beiträge : 5894
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Blutjagd Empty
BeitragThema: Re: Die Blutjagd   Die Blutjagd EmptySa 03 Jul 2021, 14:39



Das erste Mini-Event ist jetzt online!

Wenn ihr dem Link folgt, könnt ihr an einem Quiz teilnehmen, welches euer Wissen zum BlutClan aus den Büchern und dem Forum abfragt! Für die Teilnahme an dem Quiz gibt es 5 Knochen, damit ihr alle definitiv etwas dafür bekommt, für jede richtig beantwortete Frage je ein Knochen mehr. Das Maximum der Knochen liegt bei 15! <:

Bitte seid ehrlich wenn ihr das Quiz ausfüllt und schreibt dann ins Dokument zur Nachtragung der Knochen, um wie viel Uhr ihr das Quiz begonnen und beendet habt, damit ich euch wiederfinde und die richtigen Knochen zuordne.
Alternativ geht natürlich auch ein Screenshot der Gesamtpunktzahl [nur Punkte, am besten mir privat falls alles] am Ende des Quiz. <:

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Teilnahme! <3

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd3d14ZC-LTZr5QS7voKWfLj1_Wp2YWW2qx_yAZanDl2it08g/viewform?usp=sf_link

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Capitano
Moderator
Capitano


Avatar von : NightyStorm dA
Anzahl der Beiträge : 5894
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Blutjagd Empty
BeitragThema: Re: Die Blutjagd   Die Blutjagd EmptyMo 26 Jul 2021, 20:29



Das dritte Mini-Event ist jetzt online!

Es ist erneut ein Quiz! Yuhee!
Wenn ihr dem Link folgt, könnt ihr an dem Quiz teilnehmen, welches euer Wissen zum BlutClan aus den Büchern und dem Forum abfragt! Für die Teilnahme an dem Quiz gibt es 5 Knochen, damit ihr alle definitiv etwas dafür bekommt, für jede richtig beantwortete Frage je ein Knochen mehr. Das Maximum der Knochen liegt bei 21! <:

Bitte seid ehrlich wenn ihr das Quiz ausfüllt und schreibt dann ins Dokument zur Nachtragung der Knochen, um wie viel Uhr ihr das Quiz begonnen und beendet habt, damit ich euch wiederfinde und die richtigen Knochen zuordne.
Alternativ geht natürlich auch ein Screenshot der Gesamtpunktzahl [nur Punkte, am besten mir privat falls alles] am Ende des Quiz. <:

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Teilnahme! <3

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScJY3GAcJ_tsVOAOHtqaC1nFYnX0gNwHMIVtnze8x1RG995TA/viewform?usp=sf_link

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Capitano
Moderator
Capitano


Avatar von : NightyStorm dA
Anzahl der Beiträge : 5894
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Blutjagd Empty
BeitragThema: Re: Die Blutjagd   Die Blutjagd EmptyDo 29 Jul 2021, 23:25



Reminder und "Zwischenstand" kurz vor Schluss!

Hallo Gast!

In drei Tagen endet das zeitig laufende BlutClan Event! Diese Tage könnt ihr noch fleißig nutzen, um Knochen zu sammeln, egal ob in Game oder über die Möglichkeiten, die euch außerhalb des Plays geboten werden! :3

Eure Knochen könnt ihr bis zum 6. August 2021 ausgeben. Ab dem 2. August könnt ihr allerdings keine neuen mehr bekommen!
Für einige Händler wird dieser Zeitraum nur ungefähr gelten und stattdessen ein paar zusätzliche Slots geöffnet, damit ihr eure Knochen loswerden könnt. Die dazugehörigen Informationen erhaltet ihr von den betroffenen Shops allerdings frühzeitig! <:

Wir hoffen natürlich, dass euch das Event eine Freude bereiten konnte! Ich bedanke mich auch hier einmal bei den diversen HändlerInnenx, die so tatkräftig mitgeholfen haben. <3


Heute erfolgt zudem kein Mini-Event mehr und es wird auch keine neuen Möglichkeiten mehr geben, extra Knochen zu sammeln. Stattdessen habe ich eine Umfrage zum laufenden Event, sowie zu den Juni Events verfasst. Diese ist etwas umfangreich, falls ihr also Interesse daran habt, diese auszufüllen, solltet ihr ein wenig Zeit mitbringen.
Wir freuen uns aber über jede Meinung, die wir hier erhalten! :3

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScenK3WkcPfFGY_muPMJbTEamDumtV0cE924y5dO5882M4eRQ/viewform?usp=sf_link

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Teilnahme! Noch ein paar schöne letzte Tage mit dem Event! o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Capitano
Moderator
Capitano


Avatar von : NightyStorm dA
Anzahl der Beiträge : 5894
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Blutjagd Empty
BeitragThema: Re: Die Blutjagd   Die Blutjagd EmptyMo 02 Aug 2021, 01:20



Und hiermit ist das Event beendet!

Hallo Gast!

Mit diesem Post ist es offiziell: Es ist euch nicht mehr möglich, über Forenposts oder manuelle Knochen aus der Liste, Knochen zu sammeln. Die Mini-Events sind geschlossen und es ist bekannt gegeben, wo die Knochen der Knochenjagd sich versteckt haben!

Bis zum 6. August 2021 sind die Shops weiterhin geöffnet und ihr habt die Möglichkeit, eure Knochen dort auszugeben!
Zudem findet ihr über den folgenden Link das Dokument, wo ihr euch eintragen könnt, wenn ihr Namensfarbe und Rang kaufen wollt.

https://docs.google.com/document/d/1PoKFmywW7U9n1uSTY0LfDfRYjzA1cRH074b8lAKLwgU/edit#heading=h.2r1tt0lsefdo

Vergesst auch nicht, dass die Meinungsumfrage weiterhin offen steht! Wir alle freuen uns über die Feedbacks, die nach und nach eintrudeln.

Wie vor einigen Tagen schon, bedanke ich mich erneut für eure Teilnahme und bei den HändlerInnenx für deren super Unterstützung! Falls ihr es noch nicht getan habt, bedankt euch doch auch für die tollen Angebote und die schöne Zusammenarbeit.
Wir hoffen, euch hat das Event gut gefallen und das ihr dem BC auch in den kommenden Monaten treu bleibt. Dessen Story endet schließlich nicht hier. e.e

Liebe Grüße und schönes Knochen ausgeben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Blutjagd Empty
BeitragThema: Re: Die Blutjagd   Die Blutjagd Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Blutjagd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Event Bereich :: Archiv-
Gehe zu: