Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Bis auf einige kleine Wölkchen ist der Himmel strahlend blau. Es ist so richtig heiß und die Sonne brennt vom Himmel. Bäume, Sträucher und Wiesen sind grün, aber wo es weniger Wasser gibt, mischen sich vermehrt einige vertrocknete Pflänzchen darunter. Beute gibt es aber dennoch genügend und die meisten Katzen sollten kaum Probleme haben, ihre hungrigen Mägen zu füllen oder ihre Jungen zu versorgen. Nur im Fluss gibt es keine Fische und auch die Landbeute im Territorium des FlussClans hat sich zurückgezogen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen für etwas Schatten. Das Unterholz ist dich genug, um sich bei der Jagd leicht darin verbergen zu können, jedoch können trockene Zweige für unerfahrene Katzen eine Schwierigkeit darstellen. Beute gibt es jedenfalls genug und eine geduldige Katze wird früher oder später eine zweite Chance bekommen.


FlussClan Territorium:
Der Wasserspiegel des Flusses steht niedriger als sonst und die Sonne hat das Wasser aufgewärmt, auch wenn die Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts weiterhin den Fluss verdrecken. Die Fische haben sich inzwischen vollständig zurückgezogen und nach Süden geschwommen. Auch die Landbeute ist verschwunden.


WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und der höheren Lage geht hier zumindest ein leichter Wind und es ist ein klein wenig kühler als in den Territorien der anderen Clans. Der Wind bietet zumindest eine kleine Abkühlung, auch wenn die meisten Katzen sich bei der Hitze wohl trotzdem nur ungern mehr als nötig in der Sonne aufhalten. Kaninchen gibt es nach wie vor genügend.


SchattenClan Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es warm und grün geworden. Reptilien und Frösche gibt es genügend. In den bewaldeten Gebieten ist bietet der Wald kühlenden Schatten. Auch hier wimmelt es von Beute und ein Jäger kann sich auf ein nettes Festessen freuen.


WolkenClan Territorium:
Die Bäume hier tragen grüne Blätter, aber besonders weiter entfernt vom Fluss finden sich immer wieder auch trockene Sträucher. Im Schatten der Bäume ist das Unterholz grüner und überall ist das Zwitschern der Vögel zu hören. Ein erfahrener Jäger sollte kaum Probleme haben, Beute zu finden und zum Clan zurückzubringen.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und spenden kühlenden Schatten für jede Katze, die sich in der Senke ausruhen möchte. Wenn das Baumgeviert verlassen ist, wimmelt es hier von Beute und in den Baumkronen zwitschern die Vögel.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es heiß und trocken, aufgrund der Steinbauten der Zweibeiner vielleicht sogar noch heißer. Zweibeiner und Hunde sind damit aber auch häufiger im Park und auf ihren Spaziergängen anzutreffen. Sie stellen wie ihre Monster eine Gefahr für die Katzen dar und machen die Futtersuche schwieriger. Wasser ist ebenfalls schwieriger zu finden, solange man nicht zum Strom läuft, wo der Wasserspiegel etwas niedriger ist als sonst.


Streuner Territorien:
Auch hier ist es heiß geworden. In bewaldeten Gebieten bieten die Blätterdächer der Bäume einen kühlenden Schatten, während sich wohl kaum eine Katze gerne länger als nötig auf den offenen Flächen aufhalten möchte. Beute gibt es genügend und ab und zu ist auch mal ein abenteuerlustiges Hauskätzchen anzutreffen, das sich noch nicht im Schatten zusammengerollt hat.


Zweibeinerort:
Sonne und Wärme locken Hauskätzchen immer wieder in die Gärten ihrer Hausleute, auch wenn sich die meisten wohl lieber faul im Schatten zusammenrollen, um zu dösen, anstatt einen Schritt über den Gartenzaun hinaus zu machen. Aber hin und wieder entscheiden sie sich für einen kleinen Spaziergang.


 

 Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"

Nach unten 
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12889
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" Empty
BeitragThema: Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"   Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" EmptySo 04 Jul 2021, 07:34


Preisverleihung zum

Jubiläumswettbewerb 2.0.

Hey unsre lieben Mitkatzen!

Und hiermit stehen auch die Gewinner/x/innen des zweiten Jubiläumswettbewerbs mit dem Thema „Szene aus dem Rpg“ fest!

Frostblatt hat es geschafft, die Jury von ihrem Comic „Zitroberjunges“ zu überzeugen. Damit hat sie sich den ersten Platz verdient. Herzlichen Glückwunsch! Damit gewinnt sie eine von Ganyu gezeichnete Szene, die bis zu zwei Charaktere beinhalten darf.
Den zweiten Platz hingegen hat sich Esme verdient. Ihr Bild zeigt Ahornpfote, die sich nach dem Kampf gegen die Hunde das Blut aus dem Fell wäscht, oder genauer gesagt den Fluss ein kleines Stück flussabwärts, wie er sich während dieser Szene blutrot färbt.  
Da wir auch den dritten eingereichten Beitrag sehr schön fanden, haben wir uns entschieden, überraschend auch noch den dritten Platz zu belohnen. Dieser geht an Stein, die eine Szene zwischen Schmutzstreif und seiner Mutter dargestellt hat. Als Überraschungspreis bekommt sie ein Chibi, das von Ganyu für sie zeichnen wird.

Denkt daran, wegen euren Preisen mit den Künstler/x/innen Kontakt aufzunehmen und ihnen zu sagen, was bzw. welchen Charakter ihr gezeichnet haben wollt.
Noch einmal herzlichen Glückwunsch von uns und einen großen Dank an alle, die einen Beitrag gesendet haben. Auch diesmal findet ihr unten die eingereichten Beiträge.


Mit freundlichen Grüßen,
Finsterkralle und Ganyu


"Zitroberjunges" by Frostblatt:
 

"Ahorn unter Wasser" by Esme:
 

"I'm sorry" by Stein:
 




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 


Zuletzt von Finsterkralle am So 04 Jul 2021, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Frostblatt
2. Anführer
Frostblatt

Avatar von : Lykan ~owo~
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" Empty
BeitragThema: Re: Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"   Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" EmptySo 04 Jul 2021, 11:50


Ahhh ohh wie schön, ich freue mich total, dass ich euch ein bisschen zum Lachen bringen konnte! Vielen, vielen Dank für den Win, dass es euch gefällt bedeutet mir wirklich viel. <3

Aber ich freue mich auch total darüber, dass auch die anderen echt schönen Beiträge ihren verdienten Win bekommen haben!
Ich finde den Style in Esmes Beitrag total außergewöhnlich und kreativ, die fragmentierte Spiegelung bzw. den durchscheinenden Körper hatte ich gar nicht erwartet, aber es ist wirklich ein tolles Bild!

Und die Atmosphäre die Stein in die Szene mit Falkensturm und Schmutzstreif gebracht hat, ist auch wirklich erstaunlich! Der Hintergrund und das Licht sind ebenfalls so kreativ gestaltet, passen aber trotzdem total zu dem Moment und fangen die Emotion echt schön ein!


Ich freue mich, an der Seite von so schönen anderen Beiträgen stehen zu können und werde mir natürlich auch direkt überlegen, was ich mir so tolles zeichnen lasse! <3

Danke für den Wettbewerb, ich hatte wirklich viel Spaß!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

wo ist wer?

DonnerClan
Glutfänger DC-Lager (hält Wache neben dem Eingang // ansprechbar!)

FlussClan
Elsterherz FC-Territorium (Training mit Igelnase und Malvenpfote)

SchattenClan
Dunstpfote Am Lagerausgang (Aufbruch mit Patrouille)
Schwalbenjunges SC-Kinderstube

WindClan
Geierschrei WiC-Lager (wurde zur Jagd eingeteilt)
Haferblume Wasserfall (Brennnessel-Beschaffungs-Aktion)

WolkenClan
Himmelblick Kleines Waldstück (Jagdtraining mit Flickenpfote)

Hauskätzchen
Bamboo Kanal (BC-Terri)

[BlutClan]
Ivy BC-Lager (Ankunft mit Slyder)
Nach oben Nach unten
Esme
Admin im Ruhestand
Esme

Avatar von : ZeonXeria on dA, Character "Raiden Shogun / Baal", Genshin Impact
Anzahl der Beiträge : 4857
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" Empty
BeitragThema: Re: Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"   Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" EmptySo 04 Jul 2021, 13:56

Ich find alle Beiträge super cool <3 Dein Comic, Fröstelchen, brachte mich sehr zum Lachen und sagte mir erneut "Warum machste nicht endlich deine eigenen, du sagst dir das seit zwei Jahren! D:" und Stein, the feels D: Es war so ein schönes Play, ich vermisse Falke :<

Danke für die lieben Worte, Fröstelchen. <3

Und ich freue mich sehr über den 2. Platz, sowie das Steinachten auch noch was bekommt. o3o Und der Win ist absolut verdient hier, hehe. uwu

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

You guys see all these cats?




They are all part of a Clan: WindClan. And you are, too.


Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Ganyu
Chatmoderator
Ganyu

Avatar von : Lykan
Anzahl der Beiträge : 5659
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" Empty
BeitragThema: Re: Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"   Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" EmptyFr 09 Jul 2021, 21:06

Noch einmal Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tollen Beiträge!

@Frostblatt @Stein - Meldet euch noch bei mir für die Preise, wenn ihr Zeit habt! o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

toyhouse
Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" Titell11

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" Empty
BeitragThema: Re: Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"   Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" Empty

Nach oben Nach unten
 
Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Event Bereich-
Gehe zu: