Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Bis auf einige kleine Wölkchen ist der Himmel strahlend blau. Es ist so richtig heiß und die Sonne brennt vom Himmel. Bäume, Sträucher und Wiesen sind grün, aber wo es weniger Wasser gibt, mischen sich vermehrt einige vertrocknete Pflänzchen darunter. Beute gibt es aber dennoch genügend und die meisten Katzen sollten kaum Probleme haben, ihre hungrigen Mägen zu füllen oder ihre Jungen zu versorgen. Nur im Fluss gibt es keine Fische und auch die Landbeute im Territorium des FlussClans hat sich zurückgezogen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen für etwas Schatten. Das Unterholz ist dich genug, um sich bei der Jagd leicht darin verbergen zu können, jedoch können trockene Zweige für unerfahrene Katzen eine Schwierigkeit darstellen. Beute gibt es jedenfalls genug und eine geduldige Katze wird früher oder später eine zweite Chance bekommen.


FlussClan Territorium:
Der Wasserspiegel des Flusses steht niedriger als sonst und die Sonne hat das Wasser aufgewärmt, auch wenn die Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts weiterhin den Fluss verdrecken. Die Fische haben sich inzwischen vollständig zurückgezogen und nach Süden geschwommen. Auch die Landbeute ist verschwunden.


WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und der höheren Lage geht hier zumindest ein leichter Wind und es ist ein klein wenig kühler als in den Territorien der anderen Clans. Der Wind bietet zumindest eine kleine Abkühlung, auch wenn die meisten Katzen sich bei der Hitze wohl trotzdem nur ungern mehr als nötig in der Sonne aufhalten. Kaninchen gibt es nach wie vor genügend.


SchattenClan Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es warm und grün geworden. Reptilien und Frösche gibt es genügend. In den bewaldeten Gebieten ist bietet der Wald kühlenden Schatten. Auch hier wimmelt es von Beute und ein Jäger kann sich auf ein nettes Festessen freuen.


WolkenClan Territorium:
Die Bäume hier tragen grüne Blätter, aber besonders weiter entfernt vom Fluss finden sich immer wieder auch trockene Sträucher. Im Schatten der Bäume ist das Unterholz grüner und überall ist das Zwitschern der Vögel zu hören. Ein erfahrener Jäger sollte kaum Probleme haben, Beute zu finden und zum Clan zurückzubringen.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und spenden kühlenden Schatten für jede Katze, die sich in der Senke ausruhen möchte. Wenn das Baumgeviert verlassen ist, wimmelt es hier von Beute und in den Baumkronen zwitschern die Vögel.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es heiß und trocken, aufgrund der Steinbauten der Zweibeiner vielleicht sogar noch heißer. Zweibeiner und Hunde sind damit aber auch häufiger im Park und auf ihren Spaziergängen anzutreffen. Sie stellen wie ihre Monster eine Gefahr für die Katzen dar und machen die Futtersuche schwieriger. Wasser ist ebenfalls schwieriger zu finden, solange man nicht zum Strom läuft, wo der Wasserspiegel etwas niedriger ist als sonst.


Streuner Territorien:
Auch hier ist es heiß geworden. In bewaldeten Gebieten bieten die Blätterdächer der Bäume einen kühlenden Schatten, während sich wohl kaum eine Katze gerne länger als nötig auf den offenen Flächen aufhalten möchte. Beute gibt es genügend und ab und zu ist auch mal ein abenteuerlustiges Hauskätzchen anzutreffen, das sich noch nicht im Schatten zusammengerollt hat.


Zweibeinerort:
Sonne und Wärme locken Hauskätzchen immer wieder in die Gärten ihrer Hausleute, auch wenn sich die meisten wohl lieber faul im Schatten zusammenrollen, um zu dösen, anstatt einen Schritt über den Gartenzaun hinaus zu machen. Aber hin und wieder entscheiden sie sich für einen kleinen Spaziergang.


 

 Der FlussClan sucht

Nach unten 
AutorNachricht
Shoto
Anführer
Shoto

Avatar von : by me (Picrew)
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan sucht Empty
BeitragThema: Der FlussClan sucht   Der FlussClan sucht EmptyDi Jul 06, 2021 4:11 pm



Suche



im FlussClan




Beutediebe gesucht:


Heyho Gast,

sicher ist dir schon Caverys Post in den FlussClan-Informationen aufgefallen. Die Story des FlussClans geht ihren nächsten großen Schritt.
Du wolltest schon immer mal einen Regelbrecher spielen, der nicht nur mal das Training schwänzt oder sich verdrückt, um nicht auf Patrouilie zu müssen, sondern der wortwörtlich die Grenzen überschreitet? Dann ist jetzt die Gelegenheit dazu! :3

Seit die Zweibeiner den Fluss bevölkern und weiß der SternenClan was mit ihren merkwürdigen Gerätschaften vorhaben, geht, vor allem im Fluss, die Beute stark zurück. Und das in der Blattgrüne!
Als ob da alle Katzen still sitzen und abwarten könnten!
Einige Katzen beschließen, dass Beute wichtiger ist als Grenzen und bedienen sich kurzerhand bei ihren Nachbarn.

Kurz gesagt: Sie klauen Beute vom WolkenClan.

Natürlich geht das nicht lange gut. Das wäre ja auch langweilig, nicht wahr?
Die Übeltäter werden entdeckt und schließlich von Jubelstern aus dem Clan verbannt. Sie müssen nun das Territorium verlassen und treffen auf alte Bekannte, die momentan zufälliger Weise verstärkt nach neuen Katzen an ihren Grenzen Ausschau halten.
Was wird ihr Anführer wohl mit der Info anstellen, dass der FlussClan durch zu wenig Beute geschwächt ist und werden sie vielleicht doch noch zurückkehren können?

Wenn du einen dieser Beutediebe spielen willst, kannst du dich dafür anmelden, indem du den Code unten ausfüllst.
Nur musst du natürlich im Kopf behalten, dass dieser Charakter dann längerfristig involviert ist und nach der Verbannung erst später die Option haben wird, in den FlussClan zurückzukehren.
Auch suchen wir 2 Katzen, die zwar Verdacht schöpfen und zu Hirschfänger und Jubelstern gehen, aber ihre Anschuldigungen nicht beweisen können. Hierfür bitte ebenfalls den entsprechenden Code ausfüllen.

Anmerkung: Am Abend des 09.07. (Freitag), teilt Hirschfänger die neuen Jagdpatrouillen ein. Eine von ihnen wird aus Katzen bestehen, die bis dahin hier angemeldet wurden.

Beutediebe (4/max. 8) || davon Schüler (1/max. 2):
 

die, die Verdacht schöpfen (3/3):
 


Code:

<b>Username:</b>
<b>Charakter:</b>
<b>Rolle:</b> Beutedieb | schöpft Verdacht
<b>Soll mit auf Patrouille?:</b>




by Calida





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Die Postliste

Bilder <3:
 



Zuletzt von Shoto am Do Jul 08, 2021 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katsuki
Moderator
Katsuki

Avatar von : didy_chu
Anzahl der Beiträge : 1712
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan sucht   Der FlussClan sucht EmptyDi Jul 06, 2021 5:19 pm

Username: Katsuki
Charakter: Pantherfeuer
Rolle: Schöpft Verdacht
Patrouille? Ne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

And yeah it's true that I'm a little bit intense, right...

...things you don’t understand are scary, right?

postingplan|relations|toyhouse
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Anführer
Sonnenflamme

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan sucht   Der FlussClan sucht EmptyDi Jul 06, 2021 5:23 pm

Username: Sonnenflamme
Charakter: Sturmflut
Rolle: schöpft Verdacht
Soll mit auf Patrouille?: Er kann mit auf Patrouille.
Nach oben Nach unten
Ganyu
Chatmoderator
Ganyu

Avatar von : Lykan
Anzahl der Beiträge : 5659
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan sucht   Der FlussClan sucht EmptyDi Jul 06, 2021 5:24 pm

Username: Ganyu
Charakter: Beerengift
Rolle: Beutedieb
Soll mit auf Patrouille?: Nein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

toyhouse
Der FlussClan sucht Titell11

Nach oben Nach unten
Lykan
Legende
Lykan

Avatar von : Frostblatt. <3
Anzahl der Beiträge : 1333
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan sucht   Der FlussClan sucht EmptyDi Jul 06, 2021 5:26 pm

Ich bin mal einfach so frei. >.>

Username: Lykan
Charakter: Espenpfote
Rolle: Beutedieb | schöpft Verdacht
Soll mit auf Patrouille?: Nope

Da Espe jemand ist, der sehr viel beobachtet, wäre es gut möglich, dass ihr das eben auch auffällt - allerdings würde sie definitiv Schwierigkeiten damit haben, das wirklich vor Jubelstern und Hirschfänger beweisen zu können.






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

meet you at the spot, half past ten o'clock
we don't ever stop, and we're never gonna change
say, won't you stay forever



› oops, my bad! ‹
wanted / relations / toyhouse
Nach oben Nach unten
Shoto
Anführer
Shoto

Avatar von : by me (Picrew)
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan sucht   Der FlussClan sucht EmptyDi Jul 06, 2021 5:39 pm

Haha, danke erst einmal für die Meldungen o3o

Damit haben wir genug Katzen, die Verdacht schöpfen und davon berichten (Wir werden jetzt alle 3 nehmen, eine mehr schadet ja auch nicht unbedingt).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Die Postliste

Bilder <3:
 

Nach oben Nach unten
Athanasia
Anführer
Athanasia

Avatar von : viofey
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan sucht   Der FlussClan sucht EmptyMi Jul 07, 2021 1:25 pm


Username: Athanasia
Charakter: Flammenpfote
Rolle: Beutedieb [mit späterer Rückkehr zum Clan]
Soll mit auf Patrouille?: Ja.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

TOYHOUSE | RELATIONS | TO-DO
Der FlussClan sucht Cf2230ca57efe9cd36a5e7b80e1d4598
Nach oben Nach unten
Izuku
Admin im Ruhestand
Izuku

Avatar von : daily-happiness16 (twitter)
Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan sucht   Der FlussClan sucht EmptyDo Jul 08, 2021 8:57 pm


Username: Izuku
Charakter: Schilfkralle
Rolle: Beutedieb [mit Rückkehr zum Clan]
Soll mit auf Patrouille?: Yes.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

||► post list ||► relations ||► toyhouse
Be around people that make you want to be a better person, who make you feel good, make you laugh.


Nach oben Nach unten
https://euphiexx.carrd.co/
Katsuki
Moderator
Katsuki

Avatar von : didy_chu
Anzahl der Beiträge : 1712
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan sucht   Der FlussClan sucht EmptyDo Jul 08, 2021 9:40 pm

Username: Katsuki
Charakter: Hibiskusblüte
Rolle: Beutedieb
Soll mit auf Patrouille?: Ja

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

And yeah it's true that I'm a little bit intense, right...

...things you don’t understand are scary, right?

postingplan|relations|toyhouse
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Einer Freundin c:
Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan sucht   Der FlussClan sucht EmptyMo Jul 12, 2021 8:28 am

Huhu,

noch immer können sich gerne Katzen melden, die im Laufe der Story nicht mehr zurück zum FlussClan kommen, sondern woanders glücklich werden. Solltet ihr Interesse an einer Katze haben, die ihren eigenen Clan verrät, könnt ihr diese natürlich auch extra für die Story erstellen.

Bei spezifischen Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“Sometimes you gotta lose to win again."

Der FlussClan sucht Commish

Kometensturm und Schwalbenjunges by waluigipinballl (dA); Zitat: „SYGL“-Cro, Shindy


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der FlussClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Der FlussClan sucht   Der FlussClan sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Der FlussClan sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Clan-Informationen :: FlussClan Informationen :: Planung für den Clan-
Gehe zu: