Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Denkis Wanted

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Denkis Wanted   Denkis Wanted EmptyMi 07 Jul 2021, 13:21


» Denkis Wanted «

Hallo Gast,

ich suche für meine liebsten tollen, ollen Charaktere noch ein paar Relations, Freunde etc.
Hier also alle Informationen dazu:


Frostpfote/-glut
DonnerClan | Schüler/bald Krieger | Steckbrief | Relations

Frostpfote ist ein kleines Sorgenkind. Er hat zwar eine Enge Bindung zu seiner Mentorin Tulpenfluss, wird allerdings von ihr stark beeinflusst. Auch nach seiner Kriegerernennung wird er sehr n ihr hängen und eher Anti-Clan eingestellt sein. Für ihn suche ich ein paar Relations, mit denen man was interessantes machen könnte, wo er aneckt und vielleicht auch, wer ihn unterstützt. Bei ihm bin ich eigentlich sehr gespannt, was so draus werden kann. Ob er den Clan vielleicht sogar verlässt? Oder ob er es schafft, sich von Tulpenfluss zu lösen? Fragen über Fragen.

Gesucht:
1. Freunde:
2. Katzen, mit denen er aneckt:
3. weitere:

|Familie bereits vorhanden!|


Binsenflut
FlussClan | Kriegerin | Steckbrief | Relations

Binsenflut, mein Herzblut. Ich suche für sie immer noch etwas mehr Familie (allerdings keine Geschwister mehr, sie hat bereits zwei [von Izuku und Tahara]), die die drei aufnehmen können. Außerdem möchte ich ihr Clanleben und ihre Lore mit etwas mehr Katzen und Leben füllen. Sie ist nicht der Typ für Freunde, deshalb suche ich eher Charaktere, die durch einen Umstand dazu gezwungen sind, mit ihr Zeit zu verbringen. Yeap. Ansonsten kann es vielleicht auch Charaktere geben, die ihre Lustlosigkeit und eh... fehlende Kompetenz in allem was mit jagen und kämpfen zu tun hat, übel nehmen könnten - besonders jetzt.

Gesucht:
Mutter:
Vater:
Ehemaliger Mentor:
Schüler: Ein/e Schüler/in braucht sie natürlich jetzt nicht direkt, also kann sie gerne auch schonmal die zukünftige Mentorin eines derzeitigen Jungen werden. :)
weitere:


Felix
BlutClan | normale BC-Katze | Steckbrief | noch keine Relations

Mein neuster Zuwachs braucht noch ein paar Kätzinnen, die er seine Freunde nennen darf und ein paar Kater, die ihn vielleicht ziemlich doof finden. Da er eher eine untypische BC-Katze ist und schon fast zu liebevoll tendiert (allerdings kein Aufreißer ist), wäre ich für ihn auch für eine Romanze offen, allerdings wird er keine feste Gefährtin oder Junge haben. Ansonsten könnt ihr mir gerne Vorschläge machen, ich bin da sehr interessiert. Wichtig wäre mir außerdem, einen ehemaligen Ausbilder zu finden.

Gesucht:
1. Freundinnen:
2. "Feinde": Slave | Athanasia, Slyder | Finsterkralle
3. Romanze? Rhea | Athanasia
4. Ehemaliger Ausbilder:
5. weitere: Ahriman | Salbeiduft

|Familie bereits vorhanden!|


Falkenjunges
SchattenClan | Junges | Steckbrief | Relations

Der jüngste im Bunde. Frisch geboren und schon fast von seiner Schwester erdrosselt sucht Falke für einige zukünftige Relations. Ein paar Freunde, ein paar Blödis, vielleicht auch welche, die mit ihm etwas Unsinn anstellen. Aus dem Lager schleichen, Clanmitlieder veräppeln, heimlich juckende Pflanzen irgendwo verteilen - er macht alles mit. Die kleine Neugiernase soll die Chance bekommen, alles mögliche mal auszuprobieren. Ein sehr reges Sozialleben für ihn wäre mir wichtig, also hoffe ich, es finden sich Leute.

Gesucht:
1. Freunde:
2. Leute, die er blöd findet:
3. Für Blödsinn:
4. weiteres:

|Familie und zukünftige Mentorin bereits vorhanden!|


Ob nun schon bestehender Charakter oder ein neu erstellter: alle sind herzlich willkommen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr einen kurzen Steckbrief (oder den entsprechenden Link) und eine Beschreibung zu einer möglichen Storyidee / Charakterdynamik dalassen würdet.
Ganz liebe Grüße
Denki schmelz




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -





Zuletzt von Denki am Mi 22 Sep 2021, 02:22 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Re: Denkis Wanted   Denkis Wanted EmptyMi 07 Jul 2021, 13:43

Vielleicht kann ich dir für Felix Ahriman anbieten. Ahriman ist zwar so Typisch BC aber er hat auch eine Tolerante und nette Art an sich die er eben nur wenigen zeigt. Dadurch dass seine Eltern nicht mehr da sind, kann er ja irgendwie eine Väterliche? Bindung zu Felix haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Re: Denkis Wanted   Denkis Wanted EmptyMi 07 Jul 2021, 20:58

Hey hey hey <3

Also über Val müssen wir nicht sprechen, aber ich könnte dir Greif nochmal um die Ohren hauen. Ich weiß inwiefern Felix das nach seinem Unfall noch braucht, aber ich könnte sie dir als gelegentliche Trainingspartnerin an die Hand geben. Außerdem auch als Katze mir der er ab und an reden kann, weil sie an sich eigentlich niemand ist der wirklich feindselig anderen gegenüber handelt (außer sie hat einen Grund)

-Lee <3



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Re: Denkis Wanted   Denkis Wanted EmptyMi 07 Jul 2021, 21:08

Hewwo. :3

Du hattest ja von dir aus schon gesagt, dass du nicht glaubst, dass Rhea zu Felix passen würde. Dementsprechend werde ich sie dir hier jetzt nicht nochmal anbieten, haha. Außer du hättest nichts dagegen, aus denen vielleicht mal eine Art One-Night-Stand-Romanze zu machen (die man vielleicht dafür nutzen könnte, dass sie danach beschließen, eher nichts mehr miteinander zutun zu haben ^^).

Allerdings habe ich nochmal drüber nachgedacht und hatte die Überlegung, dir vielleicht Slave an die Hand zu geben. So nach dem Motto "deine Positivität kotzt mich an" und demnach für die 'Feinde' Kategorie. Natürlich kann Felix ihm gegenüber auch negativ eingestellt sein, was vermutlich sogar wahrscheinlich wäre, da Slave eben nicht unbedingt nett zu ihm sein würde.

Außerdem spiele ich ja bekannterweise Lotta und falls das noch steht, dass du ihm gelegentliche chronische Lahmheiten verpassen möchtest, möchte ich sie auch gern mit anbieten. Lotta ist ja bekanntlich auch nicht wirklich BC-like und eine sehr umgängliche und liebe Person. Falls er also doch mal was gegen Schmerzen o.Ä. haben möchte, darf er gern bei ihr aufkreuzen & sie freut sich darüber, mal vielleicht ein bisschen mit jemandem zu quatschen. Gern auch diskret, wenn er nicht will, dass der Clan das mitbekommt.

Für die anderen Charaktere sortiere ich meine Gedanken nochmal und komme dann nochmal auf dich zurück! :D

Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Re: Denkis Wanted   Denkis Wanted EmptyDo 08 Jul 2021, 15:39


So, mal schnell alles beantworten.
@Salbeiduft: Mh, ich weiß nicht genau, ob das so passt. Also er hat eine sehr enge Bindung zu Berkut und sieht in ihm auch wirklich seinen Vater. Und Felix kommt mit Kätzinnen wesentlich besser klar als mit Katern. Was wir aber machen könnten wäre, wenn die Beiden anfangs ein eher angespanntes Verhältnis haben, aber sich mit der Zeit zumindest anfreunden, wenn Felix dann merkt, dass Ahriman auch cool sein kann. Felix kümmert sich derzeit noch primär um Val und Greif und wird sich erst etwas später anderen gegenüber öffnen. Wenn das für dich okay ist, dann kann ich ihn so mit aufnehmen.

@Katsuki: *bonk bonk* Ja genau. Also ich freu mich drauf, mit Greif dann zu trainieren und sie etwas aus ihrem Loch rauszuholen. Caretaker Felix to the rescue. :D

@Athanasia: Das mit Rhea wäre echt eine Idee. Von mir aus könnten sie gerne mal eine Nacht miteinander verbringen, das sehe ich allerdings auch erst ein wenig in der Zukunft. In der Zeit werden sie sicher ab und an was miteinander zu tun haben, sodass sich da was entwickeln kann. Allerdings werden daraus dann keine Jungen entstehen können.
Slave und Felix können sich super gerne doof finden und einander gegenüber feindselig sein, da stehe ich voll hinter. :D
Mit Lotta: jaa, das würde eher selten passieren. Es ist jetzt entsprechend so abgesprochen, dass er keine dauerhafte Behandlung bekommen soll, da er ganz gut damit klar kommt und auch eher keine Hilfe annehmen möchte - aber ich finde den Vorschlag gut, dass er sich vielleicht gelegentlich doch mal was gegen die Schmerzen holt, wenn er deswegen nicht schlafen kann oder so. uwu

Vielen lieben Dank für die ganzen Angebote, ich freu mich immer sehr! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Re: Denkis Wanted   Denkis Wanted EmptyDo 08 Jul 2021, 22:51

@Denki Wir können ja einfach schauen was sich ergeben wird. Er hat ja Kontakt zu Iris und da diese Ahriman als Azubi hat, dacht ich irgendein Kontakt würde gut passen. Kann ja auch ein negativ Kontakt sein wegen seiner Art :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5071
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Re: Denkis Wanted   Denkis Wanted EmptyMi 22 Sep 2021, 02:23


Ich wollte hier nur kurz reinschreiben, dass ich das Wanted oben jetzt auch aktualisiert/bzw. die Vorschläge eingetragen habe. Uuund damit das Thema nicht im Archiv verschwindet. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Denkis Wanted Empty
BeitragThema: Re: Denkis Wanted   Denkis Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Denkis Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: