Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [26.11.]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken haben sich inzwischen zu einer Decke gefestigt, die nur noch wenige Lücken aufweist. Der durch den Wind bereits angekündigte Sturm ist nun losgebrochen. Auch wenn der Wald langsam sprießt und in bunten Farben erblüht, rüttelt der Wind an Ästen und Sträuchern und der Regen nässt den Waldboden. Das losbrechende Gewitter könnte Patrouillen und sonstige Ausflüge beeinträchtigen. Wer seine Beute jetzt noch erwischt, ist vermutliich kein Anfänger mehr.


DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans beinahe nichts mehr zu sehen. Der starke Wind peitscht die Tropfen gegen die Bäume und Felsen des Waldes, ein Regenguss der vermutlich mehrere Stunden anhalten wird. Auch wenn Bäume und Unterholz zumindest einen Teil des Windes abhalten, ist es nass und der Wasserstand in den Bächen sowie im Fluss steigt. Teilweise muss mit Überschwemmungen gerechnet werden und eine erfahrene Katze hält sich von den Landstrichen nahe der FlussClan-Grenze fern.


FlussClan Territorium:
Die Bäche und Flüsse treten aufgrund des Regens an manchen Stellen über die Ufer und die Strömung ist gefährlich geworden. Zwar ist das ein gutes Zeichen für Fische und der Fluss verspricht nach abflachen des Sturms eine Menge Beute, aber FlussClan-Katzen sollten mit dem Fischen vielleicht ein wenig warten, bis das Gewitter ein wenig nachgelassen hat. Am Ufer und anderen weniger bewachsenen Stellen geht weiterhin ein kalter Wind.


WindClan Territorium:
Über dem Hochmoor scheint der Regen weniger stark zu sein als im Wald, aber der Wind weht dafür umso heftiger. Katzen sind beraten in Senken oder zwischen den Hügeln zu bleiben und auf flachem Boden so viel Halt wie möglich zu suchen. Der Regen flutet jedoch auch das eine oder andere Kaninchenloch, sodass bei Abflauen des Sturms eine höhere Anzahl der Tiere an der Oberfläche zu erwischen sein wird.


SchattenClan Territorium:
Mehr oder weniger windgeschützt bleibt der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums einigermaßen geschützt. Aber auch hier gelangt Regen hinunter auf den Boden und es ist nass. Vögel, Nagetiere und Reptilien haben sich zurückgezogen, aber im sumpfigen Gebiet ist vielleicht der eine oder andere wasser-liebende Frosch zu finden. Immerhin wird der Regen dem Wachstum der Pflanzen gut tun.


WolkenClan Territorium:
Auch hier ist das Wasser im Fluss gestiegen, jedoch sind die Ufer des WolkenClans aufgrund seiner steilen Böschungen am sichersten. Auch hier stürmt und gewittert es, dieser Teil des Territoriums liegt aber nicht im Zentrum des Sturms. Unerfahrene Katzen sollten aber lieber vorsichtig sein und sich trotzdem nicht zu hoch in die Baumkronen wagen, bis der Sturm abflaut. Die Jagd sollte eher in Bodennähe stattfinden, zumal die Vögel ohnehin kaum zu finden sind.


Baumgeviert:
Als hätte er bis aufs Ende der großen Versammlung gewartet, ist der Sturm nun auch hier losgebrochen. Die Senke ist von großen Pfützen bedeckt und die Äste der mächtigen Eichen ächzen im Wind. Eine Katze sollte sich in Acht nehmen, denn der eine oder andere Ast könnte in die Senke hinunterkrachen.


Ehem. BlutClan Territorium:
Aufgrund des Sturms ist in den Gassen des Zweibeinerorts kaum jemand unterwegs. Viele der Zweibeiner warten lieber ab, ob der Sturm sich bei Sonnenuntergang schon wieder verzogen hat. Nässe und Sturm sind unangenehm, jedoch verbreitet der Sturm auch die Gerüche von Essensresten weiter, was einige Beutetiere anlockt. Am besten aushalten lässt sich der Sturm in den windgeschützten engen Gassen. Allerdings tritt auch der Schwarzstrom jeden Augenblick über die Ufer und die Strömung ist so stark, dass selbst ein größerer Hund darin ertrinken könnte.


Streuner Territorien:
Auf offener Fläche und in den Waldgebieten ist das Wetter grausam – Der Sturm wühlt Boden und Gewässer auf und außer den Wesen, die sich am Rand des Zweibeinerorts nach Müll umsehen müssen und einigermaßen leicht zu fangen sind, hat sich inzwischen sämtliche Beute verkrochen. Zwischen den Bäumen ist es windgeschützter. Aber auch hier ist es nass und nicht unbedingt angenehm.


Zweibeinerorte:
Bei diesem Sturm wagt sich kein Hauskätzchen mehr vor die Tür, wenn es nicht unbedingt muss – es sei denn es möchte patschnass und dreckig werden. Zwar ist der Wind in den Gärten nicht so stark, doch da fallende Äste auch Zäune zerstören könnten, ist es besser im Haus zu bleiben.

 

 Ein wilder Streuner erscheint

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brandtatze
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.21
Alter : 32

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptyMi 21 Jul 2021, 08:34

Ein ganz lautes Halloooo~
an jeden der dies hier liest :)

Mein Name ist Michael, gern auch Micha oder Michi.
Ich bin stolze 30 Jahre alt und bringe ca. 17 Jahre schriftliche Rollenspielerfahrung mit. Angefangen hat das für mich ganz früher auf Knuddels.de (lang lebe Bruchtal!). Danach folgten etliche Rollenspielforen zu dutzenden Themen. Ich glaube das verrückteste was ich bisher Mal geschrieben habe war ein RPG zum Thema des Films Sausage Party xD. Doch am ausgiebgsten hab ich mich in mehreren One Piece Foren herumgetrieben, da ich seit meiner Jugend ein großer Anime und Manga Fan bin. Wobei ich letzteres bevorzuge.

Auf euer Forum bin ich über die Googlesuche gestoßen, da ich vor Ewigkeiten mit den Büchern der Warrior Cats Reihe angefangen habe. Aus Zeitgründen stieg ich dann aber von den Büchern auf die Hörbücher um, da die sich gut während der Autofahrt hören lassen :) jetzt gerade gestern habe ich das erste Band der 2. Staffel (Mitternacht) beendet und dachte mir: eigentlich könntest du Mal wieder ein RPG gebrauchen. So bin ich dann hier her gekommen.

Leider ist meine Zeit immer sehr knapp, dafür bin ich aber mit Eifer dabei. Ich arbeite im Schichtdienst als Heilerziehungspfleger in einem Seniorencentrum und habe Zuhause noch meine Frau und einem gerade erst 7 Monate alten Jungen :) das sind die schönen Gründe für meine knappe Zeit.

Ich hoffe trotzdem gut aufgenommen zu werden und zukünftig auf eine tolle Zeit mit der Community hier.

P.S mein Username ist nur Ausgewogenheit gewählt, später würde ich ihn vlt. gerne anmeinem RPG Charakter anpassen, wenn dies möglich bist? Bin mir bisher nur unschlüssig was ich erstellen mag

Liebe Grüße
Das Parsa l Micha
Nach oben Nach unten
Himawari
Admin im Ruhestand
Himawari


Avatar von : KonoeYui (twt)
Anzahl der Beiträge : 4603
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptyMi 21 Jul 2021, 09:18

Guten Morgen und willkommen im Forum! :3

Schön, dass es dich hierhin verschlagen hat. Da du ja bereits einige Erfahrungen mit RPG Foren hast, bin ich mir sicher, dass du dich hier gut einfinden wirst, aber wir sind alle sonst auch immer da, falls du Fragen haben solltest. c:

Als Anime und Manga Fan findest du hier auf jeden Fall viele Gleichgesinnte *hust - zeigt auf sich selbst*. Was wären denn deine Lieblinge?

Hachja, die Bücher habe ich Anfang des Jahres auch einmal wieder rausgekramt und seitdem ist meine Motivation fürs Forum tatsächlich noch um ein Vielfaches gestiegen. :D Bin im Moment dabei, die Bücherreihen bei mir wieder aufzustocken.

An der Zeit sollte es auf jeden Fall nicht scheitern. Wir sind alle geduldig genug, auch einmal warten zu können bzw. ist der Altersdurchschnitt hier auch etwas höher, dass man sagen kann, dass viele der aktuell Aktiven auch mit Schule / Uni / Arbeit viel um die Ohren haben. :3

Wir freuen uns auf jeden Fall, hier ein neues Gesicht zu sehen. o3o Falls Interesse besteht, findest du in der Willkommens-PN auch einen Einladungslink zu unserem Discord. Wir sind zwar weiterhin im Chat und auch anderweitig erreichbar, aber wenn du Interesse an chaotischen Gesprächen um die Welt und nachtaktiven Usern hast, wäre das vielleicht auch ganz cool für dich. :3

Den Usernamen kannst du im Bereich Kriegerbau jederzeit ändern lassen. :3 Es gibt nur die Regel, dass die nächste Änderung erst zwei Monate nach der letzten Änderung angefragt werden kann, um Verwirrungen im Forum zu vermeiden (und unsere lieben Admins nicht in den Wahnsinn zu treiben, falls jemand auf die Idee kommt, sich täglich umbenennen zu wollen).

Liebe Grüße
Izuku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



It actually doesn't matter what I do. What matters are the people I work with. When I'm with you, even simple things like watching the scenery or kicking a small jar about make me happy.



Nach oben Nach unten
Brandtatze
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.21
Alter : 32

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptyMi 21 Jul 2021, 20:00

Erstmal danke für die lieben Begrüßungsworte. Und nun zu der wichtigen Frage.

Izuku schrieb:
Als Anime und Manga Fan findest du hier auf jeden Fall viele Gleichgesinnte *hust - zeigt auf sich selbst*. Was wären denn deine Lieblinge?

Hui. Das ist gar nicht so einfach zu beantworten! Viele lese ich online. Jetzt aktuell hat mich ganz überraschend ein Sportmanga gefesselt. Der nennt sich Blue Lock und handelt um eine Art Fußballeliteprogramm. War eine Empfehlung von n Bekannten. Ansonsten hab ich natürlich die großen Klassiker durch. Von DB, über DBz usw. Dann natürlich auch fairy tail und bleach. Wie auch Naruto. Aber aktuell lese ich Boko no Hero, FFF-Trash Hero, Strongest Anti M.E.TA 366, Solo Leveling (wobei das glaube tatsächlich teilweise auch webcomics sind) und Tales of Demon and Gods. Was auch zurzeit mit mein Liebling ist. Ich könnte auch noch Dutzende weitere aufzählen die ich zwischendurch immer wieder Mal pausiere und dann mit mehr Kapiteln am Stück fortsetze.
Nach oben Nach unten
WaCa_foxstar_foxClan
Junges
WaCa_foxstar_foxClan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.07.21

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptySa 24 Jul 2021, 16:33

hallo ich bin foxtail
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptySa 24 Jul 2021, 18:30

Hallo @WaCa_foxstar_foxClan

Gerne kannst du auch eine eigene Vorstellung erstellen. Klicke dafür im Thema „Hochstein“ auf „Thema“, was leicht handschriftlich geschrieben ist.

Meld dich gern, wenn du Hilfe brauchst. :)

LG Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Ein wilder Streuner erscheint Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein wilder Streuner erscheint
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: