Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein wilder Streuner erscheint

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brandtatze
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.21
Alter : 33

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptyMi 21 Jul 2021, 08:34

Ein ganz lautes Halloooo~
an jeden der dies hier liest :)

Mein Name ist Michael, gern auch Micha oder Michi.
Ich bin stolze 30 Jahre alt und bringe ca. 17 Jahre schriftliche Rollenspielerfahrung mit. Angefangen hat das für mich ganz früher auf Knuddels.de (lang lebe Bruchtal!). Danach folgten etliche Rollenspielforen zu dutzenden Themen. Ich glaube das verrückteste was ich bisher Mal geschrieben habe war ein RPG zum Thema des Films Sausage Party xD. Doch am ausgiebgsten hab ich mich in mehreren One Piece Foren herumgetrieben, da ich seit meiner Jugend ein großer Anime und Manga Fan bin. Wobei ich letzteres bevorzuge.

Auf euer Forum bin ich über die Googlesuche gestoßen, da ich vor Ewigkeiten mit den Büchern der Warrior Cats Reihe angefangen habe. Aus Zeitgründen stieg ich dann aber von den Büchern auf die Hörbücher um, da die sich gut während der Autofahrt hören lassen :) jetzt gerade gestern habe ich das erste Band der 2. Staffel (Mitternacht) beendet und dachte mir: eigentlich könntest du Mal wieder ein RPG gebrauchen. So bin ich dann hier her gekommen.

Leider ist meine Zeit immer sehr knapp, dafür bin ich aber mit Eifer dabei. Ich arbeite im Schichtdienst als Heilerziehungspfleger in einem Seniorencentrum und habe Zuhause noch meine Frau und einem gerade erst 7 Monate alten Jungen :) das sind die schönen Gründe für meine knappe Zeit.

Ich hoffe trotzdem gut aufgenommen zu werden und zukünftig auf eine tolle Zeit mit der Community hier.

P.S mein Username ist nur Ausgewogenheit gewählt, später würde ich ihn vlt. gerne anmeinem RPG Charakter anpassen, wenn dies möglich bist? Bin mir bisher nur unschlüssig was ich erstellen mag

Liebe Grüße
Das Parsa l Micha
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptyMi 21 Jul 2021, 09:18

Guten Morgen und willkommen im Forum! :3

Schön, dass es dich hierhin verschlagen hat. Da du ja bereits einige Erfahrungen mit RPG Foren hast, bin ich mir sicher, dass du dich hier gut einfinden wirst, aber wir sind alle sonst auch immer da, falls du Fragen haben solltest. c:

Als Anime und Manga Fan findest du hier auf jeden Fall viele Gleichgesinnte *hust - zeigt auf sich selbst*. Was wären denn deine Lieblinge?

Hachja, die Bücher habe ich Anfang des Jahres auch einmal wieder rausgekramt und seitdem ist meine Motivation fürs Forum tatsächlich noch um ein Vielfaches gestiegen. :D Bin im Moment dabei, die Bücherreihen bei mir wieder aufzustocken.

An der Zeit sollte es auf jeden Fall nicht scheitern. Wir sind alle geduldig genug, auch einmal warten zu können bzw. ist der Altersdurchschnitt hier auch etwas höher, dass man sagen kann, dass viele der aktuell Aktiven auch mit Schule / Uni / Arbeit viel um die Ohren haben. :3

Wir freuen uns auf jeden Fall, hier ein neues Gesicht zu sehen. o3o Falls Interesse besteht, findest du in der Willkommens-PN auch einen Einladungslink zu unserem Discord. Wir sind zwar weiterhin im Chat und auch anderweitig erreichbar, aber wenn du Interesse an chaotischen Gesprächen um die Welt und nachtaktiven Usern hast, wäre das vielleicht auch ganz cool für dich. :3

Den Usernamen kannst du im Bereich Kriegerbau jederzeit ändern lassen. :3 Es gibt nur die Regel, dass die nächste Änderung erst zwei Monate nach der letzten Änderung angefragt werden kann, um Verwirrungen im Forum zu vermeiden (und unsere lieben Admins nicht in den Wahnsinn zu treiben, falls jemand auf die Idee kommt, sich täglich umbenennen zu wollen).

Liebe Grüße
Izuku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Brandtatze
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.21
Alter : 33

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptyMi 21 Jul 2021, 20:00

Erstmal danke für die lieben Begrüßungsworte. Und nun zu der wichtigen Frage.

Izuku schrieb:
Als Anime und Manga Fan findest du hier auf jeden Fall viele Gleichgesinnte *hust - zeigt auf sich selbst*. Was wären denn deine Lieblinge?

Hui. Das ist gar nicht so einfach zu beantworten! Viele lese ich online. Jetzt aktuell hat mich ganz überraschend ein Sportmanga gefesselt. Der nennt sich Blue Lock und handelt um eine Art Fußballeliteprogramm. War eine Empfehlung von n Bekannten. Ansonsten hab ich natürlich die großen Klassiker durch. Von DB, über DBz usw. Dann natürlich auch fairy tail und bleach. Wie auch Naruto. Aber aktuell lese ich Boko no Hero, FFF-Trash Hero, Strongest Anti M.E.TA 366, Solo Leveling (wobei das glaube tatsächlich teilweise auch webcomics sind) und Tales of Demon and Gods. Was auch zurzeit mit mein Liebling ist. Ich könnte auch noch Dutzende weitere aufzählen die ich zwischendurch immer wieder Mal pausiere und dann mit mehr Kapiteln am Stück fortsetze.
Nach oben Nach unten
WaCa_foxstar_foxClan
Junges
WaCa_foxstar_foxClan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.07.21

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptySa 24 Jul 2021, 16:33

hallo ich bin foxtail
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptySa 24 Jul 2021, 18:30

Hallo @WaCa_foxstar_foxClan

Gerne kannst du auch eine eigene Vorstellung erstellen. Klicke dafür im Thema „Hochstein“ auf „Thema“, was leicht handschriftlich geschrieben ist.

Meld dich gern, wenn du Hilfe brauchst. :)

LG Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Ein wilder Streuner erscheint Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein wilder Streuner erscheint
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: