Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Ahornblatt
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [02.07.]

Tageskenntnis:
Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.


DonnerClan Territorium:
Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.


FlussClan Territorium:
Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.


WindClan Territorium:
Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.


WolkenClan Territorium:
Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.


Baumgeviert:
Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.


BlutClan Territorium:
Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.


Streuner Territorien:
Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.


Zweibeinerort:
Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.

 

 Ein wilder Streuner erscheint

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brandtatze
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.21
Alter : 31

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptyMi 21 Jul 2021, 08:34

Ein ganz lautes Halloooo~
an jeden der dies hier liest :)

Mein Name ist Michael, gern auch Micha oder Michi.
Ich bin stolze 30 Jahre alt und bringe ca. 17 Jahre schriftliche Rollenspielerfahrung mit. Angefangen hat das für mich ganz früher auf Knuddels.de (lang lebe Bruchtal!). Danach folgten etliche Rollenspielforen zu dutzenden Themen. Ich glaube das verrückteste was ich bisher Mal geschrieben habe war ein RPG zum Thema des Films Sausage Party xD. Doch am ausgiebgsten hab ich mich in mehreren One Piece Foren herumgetrieben, da ich seit meiner Jugend ein großer Anime und Manga Fan bin. Wobei ich letzteres bevorzuge.

Auf euer Forum bin ich über die Googlesuche gestoßen, da ich vor Ewigkeiten mit den Büchern der Warrior Cats Reihe angefangen habe. Aus Zeitgründen stieg ich dann aber von den Büchern auf die Hörbücher um, da die sich gut während der Autofahrt hören lassen :) jetzt gerade gestern habe ich das erste Band der 2. Staffel (Mitternacht) beendet und dachte mir: eigentlich könntest du Mal wieder ein RPG gebrauchen. So bin ich dann hier her gekommen.

Leider ist meine Zeit immer sehr knapp, dafür bin ich aber mit Eifer dabei. Ich arbeite im Schichtdienst als Heilerziehungspfleger in einem Seniorencentrum und habe Zuhause noch meine Frau und einem gerade erst 7 Monate alten Jungen :) das sind die schönen Gründe für meine knappe Zeit.

Ich hoffe trotzdem gut aufgenommen zu werden und zukünftig auf eine tolle Zeit mit der Community hier.

P.S mein Username ist nur Ausgewogenheit gewählt, später würde ich ihn vlt. gerne anmeinem RPG Charakter anpassen, wenn dies möglich bist? Bin mir bisher nur unschlüssig was ich erstellen mag

Liebe Grüße
Das Parsa l Micha
Nach oben Nach unten
Yae Miko
Admin im Ruhestand
Yae Miko


Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 4601
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptyMi 21 Jul 2021, 09:18

Guten Morgen und willkommen im Forum! :3

Schön, dass es dich hierhin verschlagen hat. Da du ja bereits einige Erfahrungen mit RPG Foren hast, bin ich mir sicher, dass du dich hier gut einfinden wirst, aber wir sind alle sonst auch immer da, falls du Fragen haben solltest. c:

Als Anime und Manga Fan findest du hier auf jeden Fall viele Gleichgesinnte *hust - zeigt auf sich selbst*. Was wären denn deine Lieblinge?

Hachja, die Bücher habe ich Anfang des Jahres auch einmal wieder rausgekramt und seitdem ist meine Motivation fürs Forum tatsächlich noch um ein Vielfaches gestiegen. :D Bin im Moment dabei, die Bücherreihen bei mir wieder aufzustocken.

An der Zeit sollte es auf jeden Fall nicht scheitern. Wir sind alle geduldig genug, auch einmal warten zu können bzw. ist der Altersdurchschnitt hier auch etwas höher, dass man sagen kann, dass viele der aktuell Aktiven auch mit Schule / Uni / Arbeit viel um die Ohren haben. :3

Wir freuen uns auf jeden Fall, hier ein neues Gesicht zu sehen. o3o Falls Interesse besteht, findest du in der Willkommens-PN auch einen Einladungslink zu unserem Discord. Wir sind zwar weiterhin im Chat und auch anderweitig erreichbar, aber wenn du Interesse an chaotischen Gesprächen um die Welt und nachtaktiven Usern hast, wäre das vielleicht auch ganz cool für dich. :3

Den Usernamen kannst du im Bereich Kriegerbau jederzeit ändern lassen. :3 Es gibt nur die Regel, dass die nächste Änderung erst zwei Monate nach der letzten Änderung angefragt werden kann, um Verwirrungen im Forum zu vermeiden (und unsere lieben Admins nicht in den Wahnsinn zu treiben, falls jemand auf die Idee kommt, sich täglich umbenennen zu wollen).

Liebe Grüße
Izuku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



My family is my life, and everything else comes second as far as what’s important to me

||► relations ||► toyhouse


Nach oben Nach unten
Brandtatze
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.21
Alter : 31

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptyMi 21 Jul 2021, 20:00

Erstmal danke für die lieben Begrüßungsworte. Und nun zu der wichtigen Frage.

Izuku schrieb:
Als Anime und Manga Fan findest du hier auf jeden Fall viele Gleichgesinnte *hust - zeigt auf sich selbst*. Was wären denn deine Lieblinge?

Hui. Das ist gar nicht so einfach zu beantworten! Viele lese ich online. Jetzt aktuell hat mich ganz überraschend ein Sportmanga gefesselt. Der nennt sich Blue Lock und handelt um eine Art Fußballeliteprogramm. War eine Empfehlung von n Bekannten. Ansonsten hab ich natürlich die großen Klassiker durch. Von DB, über DBz usw. Dann natürlich auch fairy tail und bleach. Wie auch Naruto. Aber aktuell lese ich Boko no Hero, FFF-Trash Hero, Strongest Anti M.E.TA 366, Solo Leveling (wobei das glaube tatsächlich teilweise auch webcomics sind) und Tales of Demon and Gods. Was auch zurzeit mit mein Liebling ist. Ich könnte auch noch Dutzende weitere aufzählen die ich zwischendurch immer wieder Mal pausiere und dann mit mehr Kapiteln am Stück fortsetze.
Nach oben Nach unten
WaCa_foxstar_foxClan
Junges
WaCa_foxstar_foxClan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.07.21

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptySa 24 Jul 2021, 16:33

hallo ich bin foxtail
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4092
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptySa 24 Jul 2021, 18:30

Hallo @WaCa_foxstar_foxClan

Gerne kannst du auch eine eigene Vorstellung erstellen. Klicke dafür im Thema „Hochstein“ auf „Thema“, was leicht handschriftlich geschrieben ist.

Meld dich gern, wenn du Hilfe brauchst. :)

LG Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Ein wilder Streuner erscheint Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein wilder Streuner erscheint
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: