Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die Blätter haben begonnen von den Bäumen zu fallen und besonders nach Sonnenaufgang ist der Wald in Nebel gehüllt. Die Luft ist dadurch feuchter und kühler geworden. Auch sind am Himmel jetzt vermehrt wieder graue Wolken zu sehen. Regentropfen fallen aber nur vereinzelt und die Beute hat sich noch nicht ganz zurückgezogen.


DonnerClan Territorium:
Langsam wird es hier kühler. Nebel und Wolken sorgen für weniger Sonne und feuchte Luft. Immerhin schützen die Bäume vor zusätzlicher Kälte durch den Wind und es gibt noch genug Beute, die ein erfahrener Jäger erlegen kann.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand des Flusses hat sich wieder normalisiert, aber das Wasser kühlt langsam ab. Das Wasser selbst ist jedoch immer noch von den Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts verdreckt und Fische sind keine mehr zu finden. Die sind alle nach Süden geschwommen und um noch einen zu finden, müsste eine Katze ganz schön Glück haben.


WindClan Territorium:
Hier ist der kalte Wind am heftigsten, aber dafür bekommen die WindClan-Katzen im Hochland etwas mehr von der Sonne mit als die übrigen Clans. Hier bricht die Nebeldecke häufiger auf, um die Sonnenstrahlen durchzulassen, auch wenn es trotzdem kühl und windig bleibt. Die Kaninchen werden weniger, aber alles in allem gibt es noch genug Beute.


SchattenClan Territorium:
Auch das Territorium des SchattenClans ist in Nebel gehüllt. Die Luft ist hier durch den Sumpf noch ein wenig feuchter und Eidechsen sowie Schlangen sind inzwischen verschwunden. Die Frösche ziehen sich ebenfalls zurück, aber ansonsten gibt es noch genügend Beute, um den Clan zu versorgen.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel hat auch das Territorium des WolkenClans erreicht und die Vögel werden langsam ruhiger. Dennoch gibt es genügend Beute, um den Clan zu versorgen, auch wenn eine Katze beim Jagen vielleicht ein wenig besser aufpassen sollte. In den Baumwipfeln hat ein guter Kletterer auch eine besser Chance mit etwas Glück vielleicht doch ein paar Sonnenstrahlen mehr abzubekommen, wann immer der Nebel aufreißt.


Baumgeviert:
Auch die vier mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter und die Senke ist in Nebel gehüllt und wenn gerade keine Katze hier ist, scheint geradezu die Zeit still zu stehen. Nur manchmal wagt sich doch noch ein Beutetier ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Luft ist feucht geworden. Immerhin schützen die Wände des Lagers gut vor Kälte und Feuchtigkeit und auch manchmal unangenehme Clangenossen bieten einen gewissen Schutz vor Hunden und anderen Gefahren. Monster stellen nach wie vor eine Gefahr für die Katzen dar und die Futtersuche wird langsam wieder schwieriger.


Streuner Territorien:
Auch hier ist der Blattfall angekommen. Die Bäume verlieren ihre Blätter und der Nebel umhüllt große Flächen. Die Luft ist feucht und an höhergelegenen Stellen geht ein kalter Wind. Die Beute zieht sich langsam zurück, aber besonders eine erfahrene und gesunde Katze sollte keine Probleme haben, sich zu versorgen.


Zweibeinerort:
Nebel, Kälte und feuchte Luft verleiten Hauskatzen wieder vermehrt dazu, sich in die Nester ihrer Zweibeiner zurückzuziehen, oder zumindest im eigenen Garten zu bleiben. Vielleicht wagt sich die eine oder andere sehr neugierige Katze aber immer noch nach draußen und setzt sogar eine Pfote über ihren Garten hinaus.

 

 Ein wilder Streuner erscheint

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brandtatze
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.21
Alter : 31

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptyMi 21 Jul 2021, 08:34

Ein ganz lautes Halloooo~
an jeden der dies hier liest :)

Mein Name ist Michael, gern auch Micha oder Michi.
Ich bin stolze 30 Jahre alt und bringe ca. 17 Jahre schriftliche Rollenspielerfahrung mit. Angefangen hat das für mich ganz früher auf Knuddels.de (lang lebe Bruchtal!). Danach folgten etliche Rollenspielforen zu dutzenden Themen. Ich glaube das verrückteste was ich bisher Mal geschrieben habe war ein RPG zum Thema des Films Sausage Party xD. Doch am ausgiebgsten hab ich mich in mehreren One Piece Foren herumgetrieben, da ich seit meiner Jugend ein großer Anime und Manga Fan bin. Wobei ich letzteres bevorzuge.

Auf euer Forum bin ich über die Googlesuche gestoßen, da ich vor Ewigkeiten mit den Büchern der Warrior Cats Reihe angefangen habe. Aus Zeitgründen stieg ich dann aber von den Büchern auf die Hörbücher um, da die sich gut während der Autofahrt hören lassen :) jetzt gerade gestern habe ich das erste Band der 2. Staffel (Mitternacht) beendet und dachte mir: eigentlich könntest du Mal wieder ein RPG gebrauchen. So bin ich dann hier her gekommen.

Leider ist meine Zeit immer sehr knapp, dafür bin ich aber mit Eifer dabei. Ich arbeite im Schichtdienst als Heilerziehungspfleger in einem Seniorencentrum und habe Zuhause noch meine Frau und einem gerade erst 7 Monate alten Jungen :) das sind die schönen Gründe für meine knappe Zeit.

Ich hoffe trotzdem gut aufgenommen zu werden und zukünftig auf eine tolle Zeit mit der Community hier.

P.S mein Username ist nur Ausgewogenheit gewählt, später würde ich ihn vlt. gerne anmeinem RPG Charakter anpassen, wenn dies möglich bist? Bin mir bisher nur unschlüssig was ich erstellen mag

Liebe Grüße
Das Parsa l Micha
Nach oben Nach unten
Eichenblatt
Admin im Ruhestand
Eichenblatt


Avatar von : Stein
Anzahl der Beiträge : 4379
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptyMi 21 Jul 2021, 09:18

Guten Morgen und willkommen im Forum! :3

Schön, dass es dich hierhin verschlagen hat. Da du ja bereits einige Erfahrungen mit RPG Foren hast, bin ich mir sicher, dass du dich hier gut einfinden wirst, aber wir sind alle sonst auch immer da, falls du Fragen haben solltest. c:

Als Anime und Manga Fan findest du hier auf jeden Fall viele Gleichgesinnte *hust - zeigt auf sich selbst*. Was wären denn deine Lieblinge?

Hachja, die Bücher habe ich Anfang des Jahres auch einmal wieder rausgekramt und seitdem ist meine Motivation fürs Forum tatsächlich noch um ein Vielfaches gestiegen. :D Bin im Moment dabei, die Bücherreihen bei mir wieder aufzustocken.

An der Zeit sollte es auf jeden Fall nicht scheitern. Wir sind alle geduldig genug, auch einmal warten zu können bzw. ist der Altersdurchschnitt hier auch etwas höher, dass man sagen kann, dass viele der aktuell Aktiven auch mit Schule / Uni / Arbeit viel um die Ohren haben. :3

Wir freuen uns auf jeden Fall, hier ein neues Gesicht zu sehen. o3o Falls Interesse besteht, findest du in der Willkommens-PN auch einen Einladungslink zu unserem Discord. Wir sind zwar weiterhin im Chat und auch anderweitig erreichbar, aber wenn du Interesse an chaotischen Gesprächen um die Welt und nachtaktiven Usern hast, wäre das vielleicht auch ganz cool für dich. :3

Den Usernamen kannst du im Bereich Kriegerbau jederzeit ändern lassen. :3 Es gibt nur die Regel, dass die nächste Änderung erst zwei Monate nach der letzten Änderung angefragt werden kann, um Verwirrungen im Forum zu vermeiden (und unsere lieben Admins nicht in den Wahnsinn zu treiben, falls jemand auf die Idee kommt, sich täglich umbenennen zu wollen).

Liebe Grüße
Izuku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Be around people that make you want to be a better person, who make you feel good, make you laugh.

||► post list ||► relations ||► toyhouse


Nach oben Nach unten
Online
Brandtatze
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.21
Alter : 31

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptyMi 21 Jul 2021, 20:00

Erstmal danke für die lieben Begrüßungsworte. Und nun zu der wichtigen Frage.

Izuku schrieb:
Als Anime und Manga Fan findest du hier auf jeden Fall viele Gleichgesinnte *hust - zeigt auf sich selbst*. Was wären denn deine Lieblinge?

Hui. Das ist gar nicht so einfach zu beantworten! Viele lese ich online. Jetzt aktuell hat mich ganz überraschend ein Sportmanga gefesselt. Der nennt sich Blue Lock und handelt um eine Art Fußballeliteprogramm. War eine Empfehlung von n Bekannten. Ansonsten hab ich natürlich die großen Klassiker durch. Von DB, über DBz usw. Dann natürlich auch fairy tail und bleach. Wie auch Naruto. Aber aktuell lese ich Boko no Hero, FFF-Trash Hero, Strongest Anti M.E.TA 366, Solo Leveling (wobei das glaube tatsächlich teilweise auch webcomics sind) und Tales of Demon and Gods. Was auch zurzeit mit mein Liebling ist. Ich könnte auch noch Dutzende weitere aufzählen die ich zwischendurch immer wieder Mal pausiere und dann mit mehr Kapiteln am Stück fortsetze.
Nach oben Nach unten
WaCa_foxstar_foxClan
Junges
WaCa_foxstar_foxClan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.07.21

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptySa 24 Jul 2021, 16:33

hallo ich bin foxtail
Nach oben Nach unten
Zimtsternchen
Moderator
Zimtsternchen


Avatar von : moondoodles7 (dA), Gift von Flummi <3
Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint EmptySa 24 Jul 2021, 18:30

Hallo @WaCa_foxstar_foxClan

Gerne kannst du auch eine eigene Vorstellung erstellen. Klicke dafür im Thema „Hochstein“ auf „Thema“, was leicht handschriftlich geschrieben ist.

Meld dich gern, wenn du Hilfe brauchst. :)

LG Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein wilder Streuner erscheint 2BXTVhD

Ein wilder Streuner erscheint Giphy
Gezeitenwind by Chara
»Merry Christmas ♡«


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein wilder Streuner erscheint Empty
BeitragThema: Re: Ein wilder Streuner erscheint   Ein wilder Streuner erscheint Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein wilder Streuner erscheint
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: