Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Bis auf einige kleine Wölkchen ist der Himmel strahlend blau. Es ist so richtig heiß und die Sonne brennt vom Himmel. Bäume, Sträucher und Wiesen sind grün, aber wo es weniger Wasser gibt, mischen sich vermehrt einige vertrocknete Pflänzchen darunter. Beute gibt es aber dennoch genügend und die meisten Katzen sollten kaum Probleme haben, ihre hungrigen Mägen zu füllen oder ihre Jungen zu versorgen. Nur im Fluss gibt es keine Fische und auch die Landbeute im Territorium des FlussClans hat sich zurückgezogen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen für etwas Schatten. Das Unterholz ist dich genug, um sich bei der Jagd leicht darin verbergen zu können, jedoch können trockene Zweige für unerfahrene Katzen eine Schwierigkeit darstellen. Beute gibt es jedenfalls genug und eine geduldige Katze wird früher oder später eine zweite Chance bekommen.

FlussClan Territorium:
Der Wasserspiegel des Flusses steht niedriger als sonst und die Sonne hat das Wasser aufgewärmt, auch wenn die Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts weiterhin den Fluss verdrecken. Die Fische haben sich inzwischen vollständig zurückgezogen und nach Süden geschwommen. Auch die Landbeute ist verschwunden.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und der höheren Lage geht hier zumindest ein leichter Wind und es ist ein klein wenig kühler als in den Territorien der anderen Clans. Der Wind bietet zumindest eine kleine Abkühlung, auch wenn die meisten Katzen sich bei der Hitze wohl trotzdem nur ungern mehr als nötig in der Sonne aufhalten. Kaninchen gibt es nach wie vor genügend.

SchattenClan Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es warm und grün geworden. Reptilien und Frösche gibt es genügend. In den bewaldeten Gebieten ist bietet der Wald kühlenden Schatten. Auch hier wimmelt es von Beute und ein Jäger kann sich auf ein nettes Festessen freuen.

WolkenClan Territorium:
Die Bäume hier tragen grüne Blätter, aber besonders weiter entfernt vom Fluss finden sich immer wieder auch trockene Sträucher. Im Schatten der Bäume ist das Unterholz grüner und überall ist das Zwitschern der Vögel zu hören. Ein erfahrener Jäger sollte kaum Probleme haben, Beute zu finden und zum Clan zurückzubringen.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und spenden kühlenden Schatten für jede Katze, die sich in der Senke ausruhen möchte. Wenn das Baumgeviert verlassen ist, wimmelt es hier von Beute und in den Baumkronen zwitschern die Vögel.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es heiß und trocken, aufgrund der Steinbauten der Zweibeiner vielleicht sogar noch heißer. Zweibeiner und Hunde sind damit aber auch häufiger im Park und auf ihren Spaziergängen anzutreffen. Sie stellen wie ihre Monster eine Gefahr für die Katzen dar und machen die Futtersuche schwieriger. Wasser ist ebenfalls schwieriger zu finden, solange man nicht zum Strom läuft, wo der Wasserspiegel etwas niedriger ist als sonst.

Streuner Territorien:
Auch hier ist es heiß geworden. In bewaldeten Gebieten bieten die Blätterdächer der Bäume einen kühlenden Schatten, während sich wohl kaum eine Katze gerne länger als nötig auf den offenen Flächen aufhalten möchte. Beute gibt es genügend und ab und zu ist auch mal ein abenteuerlustiges Hauskätzchen anzutreffen, das sich noch nicht im Schatten zusammengerollt hat.

Zweibeinerort:
Sonne und Wärme locken Hauskätzchen immer wieder in die Gärten ihrer Hausleute, auch wenn sich die meisten wohl lieber faul im Schatten zusammenrollen, um zu dösen, anstatt einen Schritt über den Gartenzaun hinaus zu machen. Aber hin und wieder entscheiden sie sich für einen kleinen Spaziergang.

Eissturm - Donner Clan

Nach unten 
3 posters
AutorNachricht
Lichtblatt
Junges
Lichtblatt

Anzahl der Beiträge : 24

Eissturm - Donner Clan  Empty
BeitragThema: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptySo 25 Jul 2021, 12:20

Eissturm

ALLGEMEINES

Username: Lichtblatt
Name: Eissturm
Clan: Donner Clan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Eissturm's Fell ist in den Verschiedensten Grau-tönen gehalten. Es erinnert am einen Sturm da es so aus sieht als würden die Grau Farben durch einander Wirbeln. (-> Daher -sturm) Ihre Augen sind Eis-blau wie das Eis im Winter. (-> Daher Eid-) Sie ist eine etwas größere Kätzin und unter ihrem dichten Fell mit dem sie in der Blattgrüne schnell mal schwitzt, kann man ein Kräftiges Muskel Spiel erkennen. Ihre Schultern sind Breit und ihre Beine lang. Ihr Kiefer ist Stark und schmerzhaft wenn er zu beißt. Ihre Nase und Ballen sind in einem Zart-altrosa gehalten. Ihr linkes Ohr ist ein bisschen eingerissen aber das Stört sie nicht. Insgesamt wirkt sie eher grob und ungeschickt.

Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}

CHARAKTER

Vorlieben: Ihre Familie, Eichhörnchen, Große Versammlungen und Junge, die Geschichten der Ältesten
Abneigungen: Streit, Älteste von Zecken befreien und ihre Nester auswechseln, von älteren Kriegern verbessert zu werden Lügen
Stärken: rennen (ausdauer&sprint), springen, Kämpfen
Schwächen: Jagen, kletern, schwimmen, fischen
Charakter Eigenschaften
Eissturm ist eine sehr temperamentvolle junge Kriegerin. Gegen über den Anführer 2. Anführer und dem Heiler wie auch seinem Schüler weißt sie großen Respekt wie auch erfuhrcht auf. Katzen außerhalb des Clans tritt sie freundlich gegen über solange diese das Gesetzt der Krieger einhalten. Neue Freundschaften sind bei ihr schnell geschlossen. Mit Katzen des Donner Clans wie auch mit Katzen auserhalb. Sie ist in manchen fällen sehr kindlich und aus diesemgrund liebt sie es mit Jungen zu spielen oder Schülern zuhelfen ihre techniken zu verbessern. Sie würde ihr Leben für ihre Familie lassen. Wegen ihrem besonderem Fell fällt es ihr schwer zu Jagen da sie sehr schnell auffällt doch sie hat Techniken entwickelt mit denen sie es trotzdem schafft ihre Clan Gefährten mit Beute zu versorgen. Ihre Lieblingsbeute sind Eichhörnchen auch wenn sie selbst meinstens keine Jagen kann, da diese oft auf Bäumen sind und Eissturm hat schreckliche Höhen Angst, weshalb ihr auch das Klettern sehr schwer fällt. Sie ist auch ziehmlich naiv und gutgläubig, wenn andere Katzen sie verletzten steckt sie es ein und gibt ihnen eine neue change. Konflikte vermeidet sie sogut es geht da sie nicht gut mit Konflikt situationen um gehen kann. Sie nimmt ihre Pflichten sehr ernst. Im großen und ganzen ist sie eine Gut gelaunte, verspielte Kätzin, die Lügen und Streit nicht Ausstehen kann.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Buschpfote, DC, tot, (NPC)
Vater: Dunstbiss, DC, tot, (NPC)
Brüder: Morgenherz, DC, Tot (NPC) | Drachenfeuer, DC, tot (NPC)
Schwestern: Taubenschatten, DC, lebend (@Stein)
Gefährte: (wird noch gesucht)
Junge:
Mentor von ..: (wird noch gesucht)
Schüler von ...: (wird noch gesucht)
befreundet mit ...: Sonnenflamme, DC, lebend (@Sonnenflamme) | Bienenwolke, FC, lebend (@Izuku) | Nussbeere, WoC, lebend (@Izuku)

SONSTIGES

Regeln gelesen?: E5
Sonstiges: TEXT

by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Lichtblatt am So 19 Sep 2021, 11:44 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Junges
Lichtblatt

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptyMi 28 Jul 2021, 17:45

bereit zur Kontrolle
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Anzahl der Beiträge : 3891

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptyMo 02 Aug 2021, 12:39

Huhu Lichtblatt,

Vorab ne kleine Info: Es reicht uns, wenn du in der zweiten Überschrift schreibst, dass der Stecki fertig ist. Dann brauchst du keinen Doppelpost machen. :)

Allgemeines:
- Die Vorsilbe Sturm- ist leider schon besetzt, bitte suche dir eine andere aus c:

Charakter:
- „ andere Aufmuntern, mit Jungen und Schülern umgehen“ Kann ich leider nicht als Stärke durchwinken, bitte suche dir 2 neue aus.
- „ mit Kritik um gehen“ Ist auch keine richtige Schwäche, bitte suche dir eine neue aus. :)
- Was genau meinst du mit der Schwäche „ Konflikte austragen“? Kann sie schlecht kämpfen? Bitte erkläre es mir genauer oder formuliere es um.

- „ Sie liebt es mit Jungen zu spielen oder Schülern zuhelfen neue Sachen zu lernen.“ Ist so formuliert eine Vorliebe, die nicht ohne Charaktereigenschaft genannt werden sollte. Bitte umformulieren.

Allgemein solltest du die Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen nicht nochmal extra wiederholen, damit es sich nicht alles doppelt. Am besten überarbeitest du den letzten Teil des Fließtexts nochmal :)

Sonstiges:
- Dein Regelcode ist nicht korrekt, bitte lies dir die Regeln nochmal ganz genau durch.

Melde dich hier gerne, sobald du alles korrigiert hast oder Fragen hast :)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“Sometimes you gotta lose to win again."
Eissturm - Donner Clan  1304f210

Walnut by Waldlicht o3o; Zitat: „SYGL“-Cro, Shindy

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Junges
Lichtblatt

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptyDo 05 Aug 2021, 20:44

@Cavery

Ich habe jetzt nochmal ein bisschen was geändert.

Aber darf ich fragen wieso du es nicht als Stärke Werten kannst/darfst das sie andere auf munter kann und gut mit Jungen um gehen kann? Und wieso ist es keine richtige Schwäche mit Kritik um zu gehen?

Mit Konflikte austragen meine ich Streite austragen also halt das sie sich meistens nicht wehrt Sonden es einfach übersich ergehen lässt. Das sie bei Streits eher schüchtern ist. Also keine Kämpfe soden normale Streits wie wir Menschen halt auch... Verstehst du?

Ich habe mir die Regeln nocheinmal durch gelesen aber nichts dazu gefunden... Ich weiß nicht wie du das gemeint hast könntest du das nochmal erklären?

LG Licht
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptyMo 09 Aug 2021, 08:01

Guten Morgen Lichtblatt,

erstmal zum Punkt „aufmuntern“. Dieser dreht sich ja darum, wie andere Katzen auf deinen Charakter reagieren, doch eigentlich kannst du nicht bestimmen wie sie reagieren. Es könnte auch sein, dass Katzen vllt eher mit Abneigung auf sie reagieren, dann wäre es schon keine Stärke mehr.
Zum Punkt mit den Schülern/Junge: Diese Stärke basiert ja eher auf der einfühlsamen und empathischen, sowie geduldigen Art (Da man meist diese Eigenschaften braucht um gut mit Jungen umgehen zu können). Daher kannst du es gerne im Fließtext nennen. Bsp: „Froststurm kann aufgrund ihrer emphatischen, einfühlsamen und munteren Art sehr gut mit Jungen umgehen.“ Somit hättest du die Stärke in Verbindung mit den Eigenschaften genannt.

Selbiges gilt für „Konflikte austragen“ dies basiert ja ebenfalls auf ihrer schüchternen Art, daher kannst du es im Charaktertext verpacken „Froststurm ist generell eine schüchterne und eher kleinlaute Kätzin, dies äußert sich besonders in Streitsituationen. Dort traut sie sich kaum etwas zu sagen und lässt alles über sich ergehen, anstatt sich zu wehren“.

Ich hoffe ich konnte dir diesbezüglich etwas Klarheit verschaffen. :)

Bzgl. Des Regelcodes kann ich dir leider keinen Tipp geben. Die Tipps findest du in unseren Regeln fürs Forum, du musst es nur sehr genau und aufmerksam lesen. :)

Liebe Grüße
Smara

Nach oben Nach unten
Nymeria
Moderator
Nymeria

Anzahl der Beiträge : 3995

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptyFr 20 Aug 2021, 17:14

Hey Lichtblatt!
Arbeitest du hier noch? Melde dich bitte bis nächsten Freitag, den 27.08, damit wir wissen, dass hier noch etwas passiert. Falls nicht wird der Steckbrief ins Archiv verschoben.

- Nymeria

» You bring an energy, I've never felt before.  
Eissturm - Donner Clan  M3uck4wl
Some kind of chemical that reaches through my core. «

Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Junges
Lichtblatt

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptySa 28 Aug 2021, 08:53

Ja @Nymeria ich arbeite noch daran ich habe ihn jetzt auch verbessert und du kannst nochmal drüberschauen ob es so passen würde...
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptyMo 06 Sep 2021, 06:48

Hi Lichtblatt,

leider ist mir nochmal etwas aufgefallen ono

Charakter:
- dir fehlt eine Schwäche

Das wärs. :)

Liebe Grüße c:

Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Junges
Lichtblatt

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptyMo 06 Sep 2021, 11:49

@Cavery Passt es jetzt so?
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptyMo 06 Sep 2021, 14:37

Hi,

Naivität ist leider nicht umbedingt als Schwäche zulässig. Orientier dich gern an unserer Liste für stärken und Schwächen, die du bei den Guides findest :)

LG

Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Junges
Lichtblatt

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptyDi 07 Sep 2021, 09:27

So nochmal Hi @Cavery ,

Ich hoffe es passt so und ich wollte noch was fragen warum brauchte ich eigentlich noch eine schwäche? Es waren ja 3 Jagen, klettern & schwimmen und jetzt sind es 4 müsste dann nicht auch noch eine Stärke hinzu wenn dann?

LG Licht
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptySa 11 Sep 2021, 12:15

Huhu,

Ja, allerdings würde ich das schnell rennen und die Ausdauer jeweils als eine Stärke zählen. Daher hast du hier 4. :)

Dein Charakter ist somit angenommen, du kannst ihn jetzt im RPG spielen und er wird verschoben und eingetragen, sobald der HAC im DonnerClan vorbei ist.

LG

Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Junges
Lichtblatt

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptySo 19 Sep 2021, 11:45

@Cavery

Hab die Namensliste gefunden und Eis war nicht da ich hoffe es passt jetzt so...
Nach oben Nach unten
Nymeria
Moderator
Nymeria

Anzahl der Beiträge : 3995

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  EmptySo 19 Sep 2021, 21:39

Der Charakter wird erst eingetragen und verschoben, wenn der HAC durch ist - also in einer Woche. Du darfst ihn aber dennoch spielen, keine Sorge.c:

» You bring an energy, I've never felt before.  
Eissturm - Donner Clan  M3uck4wl
Some kind of chemical that reaches through my core. «

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eissturm - Donner Clan    Eissturm - Donner Clan  Empty

Nach oben Nach unten

Eissturm - Donner Clan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Bewerbungen :: DonnerClan Katzen-
Gehe zu: